Jump to content

Kommentare zu Moderatorentätigkeiten


soames

Recommended Posts

Und Katta ist die nächsten Tage nicht Online.

Schreib- und Leserechte entzogen? :)

 

Spekulation. Gestern war sie noch munter im Chat. Grüße, KAM

habt ihr in Sachsen das Lachen verlernt? Oder als Moderator hat man nichts mehr zu lachen?

*fragenüberfragen* :)

 

Ohne den Bezug zum Chat war mein Post offenbar mißverständlich. Mehr sag ich jetzt nicht. Grüße, KAM

 

Schreibrechte entzogen??? B) Das hättet Ihr gern.

Nachricht an Rolf: Ich hab noch nichts von den Franziskanern, aber ich war gestern in einem Franziskanerkloster zu besuch und denen war diese angebliche Kongregation gänzlich unbekannt. Die Mittel, mit denen dieser angebliche Endl wirbt, halten sie für nicht legal. Ich halte dich auf dem Laufenden...

Und jetzt muss ich wieder zum Babysitten....! Gruss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde geändert, werter KAM.

Und nun folgt eine Begründung warum er ihren nervösen Zeigefinger zum Eingreifen reizte?

 

Grüße

hermeZ

bearbeitet von Hermez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde geändert, werter KAM.

Und nun folgt eine Begründung warum er ihren nervösen Zeigefinger zum Eingreifen reizte?

 

Grüße

hermeZ

 

Urheberrecht, werter Herr. Grüße, KAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon klar dass du das vorbringst, aber welche rechtlich Norm möchtest du denn zitieren, die einen reinen Texthinweis auf ein anderes Forum als im Sinne des Urheberrechtsschutzes bedenkliches und in den mykath-Regeln verwarnungswürdiges Unterfangen darstellen soll? Jeder youtube Link hier führt direkt (per Link!!) und schneller zu copyrightgeschützetem Material, da auch so nen flinken Finger? Hier wird ein doppelter Standard angelegt, wenn ein indirekter Verweis auf einen Deschnerthread in einem anderen Forum gelöscht, aber youtube-links in welchen sich schnell Leisten öffnen die unzählige geschützte Materialien feilbieten nicht verboten werden.

Wenn konsequent, dann bitte richtig und v.a. mit einer etwas weniger schwammigen Subsumtion.

 

Grüßend,

hermeZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon klar dass du das vorbringst, aber welche rechtlich Norm möchtest du denn zitieren, die einen reinen Texthinweis auf ein anderes Forum als im Sinne des Urheberrechtsschutzes bedenkliches und in den mykath-Regeln verwarnungswürdiges Unterfangen darstellen soll? Jeder youtube Link hier führt direkt (per Link!!) und schneller zu copyrightgeschützetem Material, da auch so nen flinken Finger? Hier wird ein doppelter Standard angelegt, wenn ein indirekter Verweis auf einen Deschnerthread in einem anderen Forum gelöscht, aber youtube-links in welchen sich schnell Leisten öffnen die unzählige geschützte Materialien feilbieten nicht verboten werden.

Wenn konsequent, dann bitte richtig und v.a. mit einer etwas weniger schwammigen Subsumtion.

 

Du wurdest nicht für den Link verwarnt, sondern für dein beharrliches Wiedereinstellen gelöschter Textstellen. Ansonsten nehme ich deine Kritik zur Kenntnis, sehe die Dinge aber anders und halte an meiner Sichtweise fest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krusty is ja ein wenig versoffen aber doch ein kluger Junge, wo ist der Unterschied zwischen vermeintlich copyrightgeschütztem Material in einem direkten youtube-Link und dem indirekten, nicht klickbaren Hinweis auf einen anderen Thread?

 

Just wonderin´---

 

Grüße

HermeZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon klar dass du das vorbringst, aber welche rechtlich Norm möchtest du denn zitieren, die einen reinen Texthinweis auf ein anderes Forum als im Sinne des Urheberrechtsschutzes bedenkliches und in den mykath-Regeln verwarnungswürdiges Unterfangen darstellen soll? Jeder youtube Link hier führt direkt (per Link!!) und schneller zu copyrightgeschützetem Material, da auch so nen flinken Finger? Hier wird ein doppelter Standard angelegt, wenn ein indirekter Verweis auf einen Deschnerthread in einem anderen Forum gelöscht, aber youtube-links in welchen sich schnell Leisten öffnen die unzählige geschützte Materialien feilbieten nicht verboten werden.

Wenn konsequent, dann bitte richtig und v.a. mit einer etwas weniger schwammigen Subsumtion.

 

Grüßend,

hermeZ

 

Wenn du was siehst, was du löschenswert findest, melde den Beitrag einfach. Grüße, KAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kam,

 

 

wenn etwas in einem hochfrequentierten Thread wochenlang rumsteht und von mehreren Mods gesehen und unter Umständen auch geklickt aber nicht gelöscht wird dann darf man als normaler User wohl davon ausgehen dass solche Links klargehen, nicht?

Erledige doch hier nicht deinen Job B)

 

 

Grüße

hermeZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kam,

 

 

wenn etwas in einem hochfrequentierten Thread wochenlang rumsteht und von mehreren Mods gesehen und unter Umständen auch geklickt aber nicht gelöscht wird dann darf man als normaler User wohl davon ausgehen dass solche Links klargehen, nicht?

Erledige doch hier nicht deinen Job B)

 

 

Grüße

hermeZ

 

Du darfst dich dann nicht beschweren, aber berufen darauf auch nicht. Denn es gibt keine Gleichheit im Unrecht. Hat Kant ausführlich begründet. Grüße, KAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die habe ich für mich auch nicht reklamiert, nur eine anständige Begründung für Löschaktionen macht es dem Gemaßregelten leichter mit höherer Gewalt zu leben.

 

 

Grüße

hermeZ

bearbeitet von Hermez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns dir nicht passt, oder du zu blöd bist die Regeln zu kapieren, dann mach dich vom Acker. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die habe ich für mich auch nicht reklamiert, nur eine anständige Begründung für Löschaktionen macht es dem Gemaßregelten leichter mit höherer Gewalt zu leben.

 

 

Grüße

hermeZ

 

 

Es tut mir leid, wenn die "höhere Gewalt" hier dir das Leben zur Qual macht. Sei versichert, das ist nicht unsre Absicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sokrates,

 

man mag es kaum glauben und wenn ich den Thread lese muss ich selbst einräumen:

Zum ersten Mal in meiner Internetkarriere scheine ich der nervend-uneinsichtige Troll zu sein.

Würde nur gerne wissen gegen welche Regel ich genau verstoßen haben soll (und warum Leute die zB besagte Youtube-Links posten dies nicht getan haben) , ziehe nun von dannen und wünsche einen, trotz allem geruhsamen Abend.

 

Grüße

HermeZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest die Rechte von Herrn Deschner bzw. des Rowohlt Verlages verletzt haben, indem Du einen Beitrag gepostet hast in dem ein Link zu einer angeblichen PDF Version seiner Krimi-Sammlung zu finden war. Barbara Nietzer findet so was gar nicht lustig.

 

Dieser Beitrag wurde von einem Moderator zeitnah entfernt.

 

Verwarnt wurdest Du wg. "Wiedereinstellen eines gelöschten Beitrags"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verwarnt wurdest Du wg. "Wiedereinstellen eines gelöschten Beitrags"

 

Man sehe mir meine technischen Fragen nach - aber mir wurde noch kein Posting gelöscht. Erfährt man von der Löschung eines Postings nur aus dem Board "Moderatorentätigkeiten" oder bekommt man auch eine PM?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verwarnt wurdest Du wg. "Wiedereinstellen eines gelöschten Beitrags"

 

Man sehe mir meine technischen Fragen nach - aber mir wurde noch kein Posting gelöscht. Erfährt man von der Löschung eines Postings nur aus dem Board "Moderatorentätigkeiten" oder bekommt man auch eine PM?

 

 

Ersteres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ersteres.

 

Alles klar. Darauf kann man sich einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, wieso ist der Thread "Wer ist im Chat?" gesperrt?

 

hab ihn wieder aufgemacht, ich geh davon aus, dass das ein Versehen war

bearbeitet von hansjo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elima:

 

Wegten Unfähigkeit Durcheinander im Neukatholik-Thread erzeugt. Sorry

 

Das macht doch nix. Wenn Du jetzt das Ding noch in den Container mit Katzes letzten eifrigen Informationen verschieben könntest, wäre ja wirklich aufgeräumt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elima:

 

Wegten Unfähigkeit Durcheinander im Neukatholik-Thread erzeugt. Sorry

 

Das macht doch nix. Wenn Du jetzt das Ding noch in den Container mit Katzes letzten eifrigen Informationen verschieben könntest, wäre ja wirklich aufgeräumt.

Na immerhin spiegeln sich so ja die Verhältnisse in der Vagantenszene viel besser wieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elima:

 

Wegten Unfähigkeit Durcheinander im Neukatholik-Thread erzeugt. Sorry

 

Das macht doch nix. Wenn Du jetzt das Ding noch in den Container mit Katzes letzten eifrigen Informationen verschieben könntest, wäre ja wirklich aufgeräumt.

Na immerhin spiegeln sich so ja die Verhältnisse in der Vagantenszene viel besser wieder...

 

Durch noch nen Thread und noch nen Thread? Oder meinst Du was anderes? Mir ist jedenfalls der Gedanke gekommen, dass Katze mit anderen Vaganten um die Trauerreden-Honorare konkurrieren könnte.

 

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit 13.59 Uhr werden hier nur noch gegenseitige Herabsetzungen (und einige Verteidigungen, ich will nicht alle über einen Kamm scheren) ausgetauscht. - Gelöscht, bittesehr, KAM

Was soll das denn ? Ich habe überhaupt niemand herabgesetzt. Ich habe auf Silver, Wolfgang und Oestemer angemessen geantwortet. Was soll daran löschwürdig gewesen sein ?

Hat Franz diese Löschung im Mod-Board angeregt weil ihm das hier zu peinlich wurde ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll daran löschwürdig gewesen sein ?

 

Löschwürdig war es nicht deshalb, weil die Beiträge zu empörend wären, sondern weil das Thema nicht ausfransen und versanden soll. Das sind jedenfalls meine Gründe, für die Löschung zu sein, Kam mag andere haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...