Jump to content

Kommentare zu Moderatorentätigkeiten


soames

Recommended Posts

Franciscus non papa
statt immer nur zu wiederholen, daß Du mich nicht leiden kannst? Das ist nämlich nicht Dein Job als Mod.

 

 

richtigstellung: du hast behauptet, ich könne dich nicht leiden. das ist DEINE wahrnehmung. allerdings habe ich den eindruck, du leidest ganz allgemein darunter, dass du meinst, keiner hat dich lieb, alle haben dich böse.

 

dass du hier unentwegt um dich schlägst und teilweise auch formulierungen gebrauchst, die als tiefschläge wirken, ist dir leider wohl nciht nahe zu bringen.

 

im übrigen verzichte ich dankend auf deine belehrungen was meinen "job" als moderator angeht. ich habe grade eben versucht auf dich einzuwirken, dass du etwas moderater wirst. erfolg leider gleich null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Post war geschrieben, BEVOR Monika sich als diejenige outete, die den Thread schloß, also mußte ich wohl annehmen, dass Du es warst.

 

Wieso musst du das annehmen? Oestemer hat überhaupt keine Moderationsbefugnisse in den GG, was man erkennen kann, wenn man die Startseite anguckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Oestemer, dafür, Deine Mod-befugnisse dazu zu benutzen, das letzte Wort zu behalten... und immer noch keine Erklärung, warum "Ex-Protestant" eine Beleidigung sein soll, was an meiner Frage unsachlich war, oder warum andere mich persönlich auf übelste WEise attackieren dürfen, auch wenn ich ihnen keinerlei Grund geliefert habe ... inklusive Mods.

 

Fange keinen Streit mit Frauen an!

 

diese Regel brechend volgender Kommentar:

 

Du hast dich darüber beschwert zwischen allen Stühlen zu sitzen. das glaube ich nicht. Wenn du erzählst das du aus nem "tradi"-Forum wegen Nazi-Vedacht geflogenbist gibts nur zwei Möglichkeiten: Entweder gehörst du in die braune Ecke oder du solltes dich verbal abrüsten. kannst dir jetzt aussuchen welche der beiden Möglichkeiten auf dich zutreffen.

 

Empfehlung zur Gestaltung desPrivatebens gelöscht. KAM

 

Im übrigen gilt: B)

bearbeitet von kam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

sind diese Macho Trolls nicht wunderbar. Erst Sokrates und nun Frank. Stramme lieberale Katholen. Ja nee is klar B):)

 

s.o., gilt auch für alle Folgezitate, KAM

bearbeitet von kam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

statt immer nur zu wiederholen, daß Du mich nicht leiden kannst? Das ist nämlich nicht Dein Job als Mod.

 

 

richtigstellung: du hast behauptet, ich könne dich nicht leiden. das ist DEINE wahrnehmung. allerdings habe ich den eindruck, du leidest ganz allgemein darunter, dass du meinst, keiner hat dich lieb, alle haben dich böse.

 

dass du hier unentwegt um dich schlägst und teilweise auch formulierungen gebrauchst, die als tiefschläge wirken, ist dir leider wohl nciht nahe zu bringen.

 

im übrigen verzichte ich dankend auf deine belehrungen was meinen "job" als moderator angeht. ich habe grade eben versucht auf dich einzuwirken, dass du etwas moderater wirst. erfolg leider gleich null.

 

 

Ah? Hier nur einige Deiner Posts, die meinen ach-so-falschen Eindruck erwecken (und es ist mir wirklich wurscht, ob Du mich magst. Ich wehre mich nur gegen Deine Parteilichkeit - war selber mal Mod, und Dein Benehmen mir gegenüber ist... na ja.)... Ich versuche auch nur auf "Dich einzuwirken", daß Du was mich anbelangst vielleicht doch irgendwie, so ein ganz klein bischen... überreagierst?

 

Beispiel 1:

ich habe im moment vor allem mit dem auftreten von jupo. bei mir kommt - je nach thread - fanatismus, haß, verletzender "humor", arroganz und noch ein paar weitere, wenig sympathische, emotionen rüber.

 

Beispiel 2:

 

ich darf dir versichern, das dumme zeug, dass von dir hier abgesondert wird, interessiert eigentlich auch kaum einen, aber wir nehmen es zumindeste ernst, nehmen es zur kenntnis und reden mit dir. was du allerdings offensichtlich nicht verdient hast. deine arroganz wird wohl nur von deiner borniertheit übertroffen.

 

bleibe also getrost in deiner isolation sitzen. schimpfe über papst und kirche, wo es dir in den kram passt, und ignoriere alle erkenntnisse der wissenschaft und berufe dich auf manchen unfug, weil ja "die kirche es schon immer geglaubt hat".

 

damit beende ich als user die diskussion mit dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Oestemer, dafür, Deine Mod-befugnisse dazu zu benutzen, das letzte Wort zu behalten... und immer noch keine Erklärung, warum "Ex-Protestant" eine Beleidigung sein soll, was an meiner Frage unsachlich war, oder warum andere mich persönlich auf übelste WEise attackieren dürfen, auch wenn ich ihnen keinerlei Grund geliefert habe ... inklusive Mods.

 

Fange keinen Streit mit Frauen an!

 

diese Regel brechend volgender Kommentar:

 

Du hast dich darüber beschwert zwischen allen Stühlen zu sitzen. das glaube ich nicht. Wenn du erzählst das du aus nem "tradi"-Forum wegen Nazi-Vedacht geflogenbist gibts nur zwei Möglichkeiten: Entweder gehörst du in die braune Ecke oder du solltes dich verbal abrüsten. kannst dir jetzt aussuchen welche der beiden Möglichkeiten auf dich zutreffen.

 

...

Im übrigen gilt: B)

 

 

Wow!! Und ICH bin das Problem hier, ja? Wenn DAS das Niveau ist, welches hier als okay angesehen wird... :k035:

 

Nur zur Info - nicht "Nazi"... FEMI-nazi! Ich war denen zu feministisch. :) Du hättest da, nach diesem Post zu urteilen, prächtig hingepaßt!

bearbeitet von kam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind diese Macho Trolls nicht wunderbar. Erst Sokrates und nun Frank. Stramme lieberale Katholen. Ja nee is klar B):)

 

Eindutiger Wiederspruch von meinem Schatz! Auf die Frage ob ich ein Macho sei sagte sie: "Nein, ich glaube nicht:" :):)

bearbeitet von kam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was auch hilfreich wäre ...

sind diese Macho Trolls nicht wunderbar. Erst Sokrates und nun Frank. Stramme lieberale Katholen. Ja nee is klar B):)

 

Eindutiger Wiederspruch von meinem Schatz! Auf die Frage ob ich ein Macho sei sagte sie: "Nein, ich glaube nicht:" :):)

Ich verkneif´mir die passende Antwort... Dein Niveau möchte ich doch nicht ertauchen!

bearbeitet von kam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Oestemer, dafür, Deine Mod-befugnisse dazu zu benutzen, das letzte Wort zu behalten... und immer noch keine Erklärung, warum "Ex-Protestant" eine Beleidigung sein soll, was an meiner Frage unsachlich war, oder warum andere mich persönlich auf übelste WEise attackieren dürfen, auch wenn ich ihnen keinerlei Grund geliefert habe ... inklusive Mods.

 

Fange keinen Streit mit Frauen an!

 

diese Regel brechend volgender Kommentar:

 

Du hast dich darüber beschwert zwischen allen Stühlen zu sitzen. das glaube ich nicht. Wenn du erzählst das du aus nem "tradi"-Forum wegen Nazi-Vedacht geflogenbist gibts nur zwei Möglichkeiten: Entweder gehörst du in die braune Ecke oder du solltes dich verbal abrüsten. kannst dir jetzt aussuchen welche der beiden Möglichkeiten auf dich zutreffen.

 

...

 

Im übrigen gilt: B)

 

 

Wow!! Und ICH bin das Problem hier, ja? Wenn DAS das Niveau ist, welches hier als okay angesehen wird... :k035:

 

Nur zur Info - nicht "Nazi"... FEMI-nazi! Ich war denen zu feministisch. :) Du hättest da, nach diesem Post zu urteilen, prächtig hingepaßt!

 

Gut, dann habe ich das mit dem NAZI missverstanden. Dann bleibt wohl nur: RÜSTE AB!

 

Soll ich dich am Wochenende mit aufs Mittelalterfest nehmen? Da steht bestimmt ein Pranger an dem ein zänkisch Weib hingehört.

 

 

 

Ich wollte keine trolle füttern ... Wenn ich Moderator wäre würd ich mich jetzt selbst verwarnen. *kicher*

bearbeitet von kam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Oestemer, dafür, Deine Mod-befugnisse dazu zu benutzen, das letzte Wort zu behalten... und immer noch keine Erklärung, warum "Ex-Protestant" eine Beleidigung sein soll, was an meiner Frage unsachlich war, oder warum andere mich persönlich auf übelste WEise attackieren dürfen, auch wenn ich ihnen keinerlei Grund geliefert habe ... inklusive Mods.

 

Fange keinen Streit mit Frauen an!

 

diese Regel brechend volgender Kommentar:

 

Du hast dich darüber beschwert zwischen allen Stühlen zu sitzen. das glaube ich nicht. Wenn du erzählst das du aus nem "tradi"-Forum wegen Nazi-Vedacht geflogenbist gibts nur zwei Möglichkeiten: Entweder gehörst du in die braune Ecke oder du solltes dich verbal abrüsten. kannst dir jetzt aussuchen welche der beiden Möglichkeiten auf dich zutreffen.

 

...

Im übrigen gilt: B)

 

 

Wow!! Und ICH bin das Problem hier, ja? Wenn DAS das Niveau ist, welches hier als okay angesehen wird... :k035:

 

Nur zur Info - nicht "Nazi"... FEMI-nazi! Ich war denen zu feministisch. :) Du hättest da, nach diesem Post zu urteilen, prächtig hingepaßt!

 

Gut, dann habe ich das mit dem NAZI missverstanden. Dann bleibt wohl nur: RÜSTE AB!

 

Soll ich dich am Wochenende mit aufs Mittelalterfest nehmen? Da steht bestimmt ein Pranger an dem ein zänkisch Weib hingehört.

 

 

 

Ich wollte keine trolle füttern ... Wenn ich Moderator wäre würd ich mich jetzt selbst verwarnen. *kicher*

Wär´ich auch zänkisch, wenn ich KEIN Weib wär? Und was ist ein Mann, der einer ihm völlig fremden Person vorschlägt, sie solle [...] gelöscht, s.o., KAM

Was ist mit den Ausfällen REIN PERSÖNLICHER ART, die - z.B. aber bei weitem nicht nur - Sokrates sanktionslos gegen mich startet?

Frauen sollen also schön die Klappe halten, jedenfalls wenn sie eine andere Meinung vertreten als die Platzhirsche, ja?

bearbeitet von kam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

sind diese Macho Trolls nicht wunderbar. Erst Sokrates und nun Frank. Stramme lieberale Katholen. Ja nee is klar B):)

 

Eindutiger Wiederspruch von meinem Schatz! Auf die Frage ob ich ein Macho sei sagte sie: "Nein, ich glaube nicht:" :):)

Editiert, Clown.

 

Editier, Clown.

bearbeitet von Clown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Oestemer, dafür, Deine Mod-befugnisse dazu zu benutzen, das letzte Wort zu behalten... und immer noch keine Erklärung, warum "Ex-Protestant" eine Beleidigung sein soll, was an meiner Frage unsachlich war, oder warum andere mich persönlich auf übelste WEise attackieren dürfen, auch wenn ich ihnen keinerlei Grund geliefert habe ... inklusive Mods.

 

Fange keinen Streit mit Frauen an!

 

diese Regel brechend volgender Kommentar:

 

Du hast dich darüber beschwert zwischen allen Stühlen zu sitzen. das glaube ich nicht. Wenn du erzählst das du aus nem "tradi"-Forum wegen Nazi-Vedacht geflogenbist gibts nur zwei Möglichkeiten: Entweder gehörst du in die braune Ecke oder du solltes dich verbal abrüsten. kannst dir jetzt aussuchen welche der beiden Möglichkeiten auf dich zutreffen.

 

...

 

Im übrigen gilt: B)

 

 

Wow!! Und ICH bin das Problem hier, ja? Wenn DAS das Niveau ist, welches hier als okay angesehen wird... :k035:

 

Nur zur Info - nicht "Nazi"... FEMI-nazi! Ich war denen zu feministisch. :) Du hättest da, nach diesem Post zu urteilen, prächtig hingepaßt!

 

Gut, dann habe ich das mit dem NAZI missverstanden. Dann bleibt wohl nur: RÜSTE AB!

 

Soll ich dich am Wochenende mit aufs Mittelalterfest nehmen? Da steht bestimmt ein Pranger an dem ein zänkisch Weib hingehört.

 

 

 

Ich wollte keine trolle füttern ... Wenn ich Moderator wäre würd ich mich jetzt selbst verwarnen. *kicher*

Wär´ich auch zänkisch, wenn ich KEIN Weib wär? Und was ist ein Mann, der einer ihm völlig fremden Person vorschlägt, sie solle "ihre Koitus Frequenz erhöhen"?

Was ist mit den Ausfällen REIN PERSÖNLICHER ART, die - z.B. aber bei weitem nicht nur - Sokrates sanktionslos gegen mich startet?

Frauen sollen also schön die Klappe halten, jedenfalls wenn sie eine andere Meinung vertreten als die Platzhirsche, ja?

 

ich war zu lange untergetaucht, als das ich Platzhirsch sein könnte. Und wenn du kein weib wärst, wärst du trotzdem Zänkisch. Dann kömst du allerdings nicht in die Schandgeige sondern in die Gasse... Ach wars im Mittelalter doch schön

Im übrigen: wie es in Wald schreit so kömmts geschallt

bearbeitet von kam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Post war geschrieben, BEVOR Monika sich als diejenige outete, die den Thread schloß, also mußte ich wohl annehmen, dass Du es warst.

 

Nein, musstest Du nicht. Oestemer ist nicht Mod in den GG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Post war geschrieben, BEVOR Monika sich als diejenige outete, die den Thread schloß, also mußte ich wohl annehmen, dass Du es warst.

 

Nein, musstest Du nicht. Oestemer ist nicht Mod in den GG.

Aber er ist Mod. So sorry, dass ich die Liste nicht für jeden Thread im Kopf habe...

 

irgendein Kommentar zu dem REST von dem, was ich sagte? Irgendein Kommentar zu den Ausfällen MIR gegenüber, die jedesmal durchaus persönlich sind, während ich NIE irgendwen perönlich oder gar mit Schimpfworten angegangen bin (außer "in retaliation", wie etwa Sokrates)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber er ist Mod. So sorry, dass ich die Liste nicht für jeden Thread im Kopf habe...

 

Er ist Mod in der ARENA. Du hast in den GG getobt. Und bevor Du wegen der Schließung oestemer anmachtest, hättest Du Dich mit einem Blick vergewissern können, dass er's nicht sein konnte. Soviel Zeit sollte sich ein Newbie nehmen.

bearbeitet von Julius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAT Petrus sich aufgeregt?
WENN Petrus sich aufregen möchte, DANN sicher nicht hier in diesem Thread B) bearbeitet von Petrus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bevor Du wegen der Schließung oestemer anmachtest, hättest Du Dich mit einem Blick vergewissern können, dass er's nicht sein konnte. Soviel Zeit sollte sich ein Newbie nehmen.
Julius,

 

jetzt sei halt nicht mal so streng mit der jupo. Eins nach dem Andern. erst mal haben wir das Zitieren geübt, und dann kommt der Rest schon noch irgendwann. Wir helfen ja auch gern dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bevor Du wegen der Schließung oestemer anmachtest, hättest Du Dich mit einem Blick vergewissern können, dass er's nicht sein konnte. Soviel Zeit sollte sich ein Newbie nehmen.
Julius,

 

jetzt sei halt nicht mal so streng mit der jupo. Eins nach dem Andern. erst mal haben wir das Zitieren geübt, und dann kommt der Rest schon noch irgendwann. Wir helfen ja auch gern dabei.

Ich bewundere ja irgendwo diese Art auf unübertroffen höfliche Weise Dinge zu äußern für die ich mit meiner Wortwahl vmtl. verwarnt werden würde. B)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber er ist Mod. So sorry, dass ich die Liste nicht für jeden Thread im Kopf habe...
kein Problem, jupo. schau, einfach die Startseite vom Forum (www.mykath.de) anklicken, da steht bei jedem Unterforum dabei, wer für welches Unterforum zuständig ist. ich war auch mal neu hier, und da hab ich mich dann da auch mal erst orientieren müssen. da hab ich dann einfach auf die Startseite geklickt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....Dann hättet ihr besser die 52 (!) sinnlosen Beiträge von Helmut hier rausgenommen,.....

wieso sinnlos? du zählst sie, du analysierst sie. mit diesem positiven echo hätte ich nie gerechnet. B) wenigstens du beachtest mich.

Nein, gezählt habe ich deine Beiträge gewiß nicht. User die länger als 2 Wochen hier sind, wissen wie das einfacher geht.

 

Das führt ins OT, bitte so nicht weitermachen. Grüße, KAM

Dass Du ständig in meinen Beiträgen auftauchst, beginne ich langsam persönlich zu nehmen. Außerdem solltest Du Dir mal einordenen dass der Charakter der gesamten Katakombe in OTs besteht. Das ist quasi der Sinn des ganzen Boards.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass der Charakter der gesamten Katakombe in OTs besteht. Das ist quasi der Sinn des ganzen Boards.
nö. (es sei denn, es hätte sich seit der Zeit, als die Katakombe gestartet ist, irgendetwas Grundlegendes geändert - was ich nicht erkennen kann.) "Performative Sprechakte, Tratsch und Klatsch" - das isses B)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bevor Du wegen der Schließung oestemer anmachtest, hättest Du Dich mit einem Blick vergewissern können, dass er's nicht sein konnte. Soviel Zeit sollte sich ein Newbie nehmen.
Julius,

 

jetzt sei halt nicht mal so streng mit der jupo. Eins nach dem Andern. erst mal haben wir das Zitieren geübt, und dann kommt der Rest schon noch irgendwann. Wir helfen ja auch gern dabei.

Ich bewundere ja irgendwo diese Art auf unübertroffen höfliche Weise Dinge zu äußern für die ich mit meiner Wortwahl vmtl. verwarnt werden würde. B)

das ist aber nur der eine Teil. ich meine das auch Ernst. sonst könnte ich meine Signatur ja gleich auf den Müll schmeißen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine abendlich-unpassende Bemerkung gelöscht.

 

Das war mein Lieblingsbeitrag in dem Thread. B)

 

Dürfte ich die Moderation darauf hinweisen, dass Benedetto schon zum zweiten Mal störend in den Thread eingegriffen hat?

 

Es wäre schön, wenn man die Fragen rund um die Zitiermöglichkeiten löscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...