Jump to content

Kommentare zu Moderatorentätigkeiten


soames

Recommended Posts

Was selbst bei wohlwollendster Betrachtung nicht unter Kommentar zu einer Moderatorentätigkeit fällt, fliegt hier raus, insbesondere wenn es nur inhaltsleeres Gezänk ist. KAM

Vielleicht könntest du noch prüfen, worin bei diesem Gekeife[/url] der Kommentar zu einer Moderatorentätigkeit bestand (wohlwollendste Betrachtung natürlich vorausgesetzt).

 

 

Nach Löschung nun irreführenden Link entfernt, KAM

bearbeitet von kam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was selbst bei wohlwollendster Betrachtung nicht unter Kommentar zu einer Moderatorentätigkeit fällt, fliegt hier raus, insbesondere wenn es nur inhaltsleeres Gezänk ist. KAM

Vielleicht könntest du noch prüfen, worin bei diesem Gekeife[/url] der Kommentar zu einer Moderatorentätigkeit bestand (wohlwollendste Betrachtung natürlich vorausgesetzt).

 

Welches Post meinst du? Ich hatte grad nochmal nachgewischt...Grüße, KAM

bearbeitet von kam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Post meinst du? Ich hatte grad nochmal nachgewischt...Grüße, KAM

Ja, genau das hattest du nachgewischt. Kann weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ist der Fluchthread eigentlich geschlossen ? Außer Wolfgangs "paranoiden Unruhestifter" an meine Adresse kann ich nichts Ausfälliges finden. Und da Wolfgang nun wirklich der Letzte ist der mich beleidigen könnte, halte ich das nicht mal für löschwürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ist der Fluchthread eigentlich geschlossen ? Außer Wolfgangs "paranoiden Unruhestifter" an meine Adresse kann ich nichts Ausfälliges finden. Und da Wolfgang nun wirklich der Letzte ist der mich beleidigen könnte, halte ich das nicht mal für löschwürdig.

 

Eine Begründung habe ich dort reingeschrieben. Grüße, KAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ist der Fluchthread eigentlich geschlossen ? Außer Wolfgangs "paranoiden Unruhestifter" an meine Adresse kann ich nichts Ausfälliges finden. Und da Wolfgang nun wirklich der Letzte ist der mich beleidigen könnte, halte ich das nicht mal für löschwürdig.

danke für dein implizites lob. es bedeutet mir viel. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Begründung habe ich dort reingeschrieben. Grüße, KAM

Ja, aber das war gestern.

Erfahrungsgemäß beruhigt sich Wolfgang nach 15 Minuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

es ging doch gar nicht um wolfgang primär.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein paar Postings gelöscht, ddie völlig off topic waren und nur geeignet waren, andere zu provozieren.

 

Wer tatsächlich gerne über diabolische Manifestationen diskutieren möchte, möge das bitte nicht hier tun.

 

Werner

Ist schon irgendwie ein schlechter Witz was du stehen gelassen und was du gelöscht hast. Aber naja nichts für ungut. DU scheinst nur dann einzuschreiten wenn dir selbst etwas nicht in den Kram passt. Beachtet man nämlich die Postings auf den Seiten zuvor haben diese genau so wenig mit dem Thema zu tun.

 

mfg

bearbeitet von Tschabo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ging doch gar nicht um wolfgang primär.

Gut zu wissen dass du dich auch erkundigt hast. Wenn du den wahren Grund rauskriegst kannste ihn mir ja mal mailen. Einen Verdacht hab ich ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du den wahren Grund rauskriegst
hmm ???

 

der wahre Grund steht doch schon in der Begründung: "Die Martinsgans".

Da steht zwar was. Aber das ist sicher keine Begründung um das Ding 30 Stunden dicht zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du den wahren Grund rauskriegst
hmm ???

 

der wahre Grund steht doch schon in der Begründung: "Die Martinsgans".

Da steht zwar was. Aber das ist sicher keine Begründung um das Ding 30 Stunden dicht zu machen.

 

Wenn du was Wichtiges zu sagen hast, eröffne doch einen neuen Thread. Der alte bedürfte der gründlichen Reinigung, das schaffe ich vielleicht am Wochende. Grüße, KAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du was Wichtiges zu sagen hast, eröffne doch einen neuen Thread. Der alte bedürfte der gründlichen Reinigung, das schaffe ich vielleicht am Wochende. Grüße, KAM

Dann ist der Thread jetzt dein Privateigentum, oder was ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Gedanke ist Dir ja sicherlich nicht fremd, so oft, wie Du darauf hingewiesen hast, das in "Deinem" Thread bitte nur die Frustrierten schreiben sollen und alle, die anderer Meinung sind, sich raushalten sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du was Wichtiges zu sagen hast, eröffne doch einen neuen Thread. Der alte bedürfte der gründlichen Reinigung, das schaffe ich vielleicht am Wochende. Grüße, KAM

Dann ist der Thread jetzt dein Privateigentum, oder was ?

 

Nein. Aber er ist so zugemüllt, daß er ohne Reinigung unzumutbar ist. Grüße, KAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Gedanke ist Dir ja sicherlich nicht fremd, so oft, wie Du darauf hingewiesen hast, das in "Deinem" Thread bitte nur die Frustrierten schreiben sollen und alle, die anderer Meinung sind, sich raushalten sollen.

Und die will kam jetzt nach 6 Wochen plötzlich alle raussortieren ? Und dazu muss das Ding jetzt eine Woche zugemacht werden, obwohl die Reinigungsaktion erst in etlichen Tagen beginnen soll ?

 

Sagt doch gleich dass ihr die Diskussion nicht mehr wollt und löscht sie einfach. Und erzählt bitte nicht, es sei Zufall, dass hier ausgerechnet am Tag von Inges Rückkehr die große Zensur Einzug hält.

 

Außer dass Wolfgang mich "paranoider Störenfried" genannt hat, war überhaupt nichts passiert.

 

Was sagen denn die anderen Kat-Mods zu dieser ulkigen Schließung ? Es gibt doch jetzt so viele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Gedanke ist Dir ja sicherlich nicht fremd, so oft, wie Du darauf hingewiesen hast, das in "Deinem" Thread bitte nur die Frustrierten schreiben sollen und alle, die anderer Meinung sind, sich raushalten sollen.

Und die will kam jetzt nach 6 Wochen plötzlich alle raussortieren ? Und dazu muss das Ding jetzt eine Woche zugemacht werden, obwohl die Reinigungsaktion erst in etlichen Tagen beginnen soll ?

 

Sagt doch gleich dass ihr die Diskussion nicht mehr wollt und löscht sie einfach. Und erzählt bitte nicht, es sei Zufall, dass hier ausgerechnet am Tag von Inges Rückkehr die große Zensur Einzug hält.

 

Außer dass Wolfgang mich "paranoider Störenfried" genannt hat, war überhaupt nichts passiert.

 

Was sagen denn die anderen Kat-Mods zu dieser ulkigen Schließung ? Es gibt doch jetzt so viele.

 

Thofi, schau mal in den Flucht-Thread, extra für dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Wenn du den wahren Grund rauskriegst
hmm ???

 

der wahre Grund steht doch schon in der Begründung: "Die Martinsgans".

Da steht zwar was. Aber das ist sicher keine Begründung um das Ding 30 Stunden dicht zu machen.

 

 

mein gott, es steht auch da, dass da beraten werden soll. das dauert bisweilen, weil ja nicht jeder mod tag und nacht online ist.

 

du tust grade, als ob da "gefahr im verzuge" sei und die welt untergehe.

 

ihr werdet schon früh genug euren betroffenheitskult weiterführen können.

 

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

Dieser Gedanke ist Dir ja sicherlich nicht fremd, so oft, wie Du darauf hingewiesen hast, das in "Deinem" Thread bitte nur die Frustrierten schreiben sollen und alle, die anderer Meinung sind, sich raushalten sollen.

Und die will kam jetzt nach 6 Wochen plötzlich alle raussortieren ? Und dazu muss das Ding jetzt eine Woche zugemacht werden, obwohl die Reinigungsaktion erst in etlichen Tagen beginnen soll ?

 

Sagt doch gleich dass ihr die Diskussion nicht mehr wollt und löscht sie einfach. Und erzählt bitte nicht, es sei Zufall, dass hier ausgerechnet am Tag von Inges Rückkehr die große Zensur Einzug hält.

 

Außer dass Wolfgang mich "paranoider Störenfried" genannt hat, war überhaupt nichts passiert.

 

Was sagen denn die anderen Kat-Mods zu dieser ulkigen Schließung ? Es gibt doch jetzt so viele.

 

 

klar, denn darum gehts vor allem, inge soll von einigen mal so richtig fertiggemacht werden. ich kann dir versichern, dass inge mit der schliessung des threads nichts zu tun hatte.

 

und ich finde es eigentlich schon ziemlich unverschämt gerade von dir, wie du hier verzweifelt versuchst, das flämmchen zu einem feuerchen anzufachen.

 

ps. nun könnt ihr ja weiter versuchen inge und mich fertig zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sagen denn die anderen Kat-Mods zu dieser ulkigen Schließung ? Es gibt doch jetzt so viele.
jetzt mach' mal halblang. so viele Thread-Schließungen gibt es hier auch wieder nich.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Flucht-Diskussion bitte im Flucht-Thread weiterführen, er ist ja seit gestern abend wieder offen, dazu passende Beiträge hab ich dorthin verschoben, KAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Katakombe gibt es einen Moderatorenwechsel. Clown hat sein Amt im August niedergelegt und war so freundlich, es kommissarisch weiterzumachen, bis sich ein Nachfolger findet. Der steht nun mit GermanHeretic in den Startloechern.

 

Danke an Clown fuer seine Zeit und Muehe als Moderator und viel Erfolg fuer GermanHeretic als neuer Moderator in der Katakombe.

 

Die Mitteilung, dass Clown nicht mehr moderiert, ist sicherlich kein Grund aber ein Anlass, ihm dafür zu danken, dass und vor allem wie er es getan hat.

 

Als Clown vor einiger Zeit ankündigte, seine Moderatorentätigkeit beenden zu wollen, habe ich still und heimlich gedacht: Ich wüsste einen, der ein sehr guter Nachfolger wäre. Ich war mir aber sicher, dass er das nie machen würde.

 

So kann man sich täuschen! Also auch Hals- und Beinbruch für GH.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...