Jump to content

Kommentare zu Moderatorentätigkeiten


soames

Recommended Posts

Es wird immer noch von oben herab im genrervten Ton moderiert, so als wären User in einem Forum eine Plage, die den Moderatoren nur das Leben schwer macht und ohne die alles viel angenehmer wäre.

sensibelchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau, was soll der quatsch eigentlich? haben wir eigentlich moderatoren oder babysitter? :angry2::angry2:

Dann sollstest du aber nicht wie ein Baby in eben jenem Thread nach dem Sitter schreien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann benimm DU Dich auch mal, dann gibt es weniger Grund dazu. Als ehemaliger Mod solltest Du wissen, wie man sich fühlt, wenn man viel Arvbeit und Streß hat und es keinem Recht machen kann. Da mußt Du nicht immerfort provozieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann benimm DU Dich auch mal, dann gibt es weniger Grund dazu. Als ehemaliger Mod solltest Du wissen, wie man sich fühlt, wenn man viel Arvbeit und Streß hat und es keinem Recht machen kann. Da mußt Du nicht immerfort provozieren.

warum willst du es jemandem recht machen? bist du kein individuum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Fall von Sokrates`immer wiederkehrenden Ausfällen vermisse ich Moderatorentätigkeiten, die zu kommentieren wären (notfalls mit einem *Danke*). Ich habe die nicht vorhandenen ja auch kommentiert, im entsprechenden Thread, kann es aber hier gern nochmal wiederholen, wenn es Dir entgangen ist...:angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Foren in denen Claudia schreibt und schrieb sind voll von Ausfällen gegen Claudia. Das liegt aber nur daran, daß sie so unbequeme Standpunkte vertritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Fall von Sokrates`immer wiederkehrenden Ausfällen vermisse ich Moderatorentätigkeiten, die zu kommentieren wären (notfalls mit einem *Danke*).

da bin ich mal gespannt, wann ich dir gegenüber ausfällig geworden sein sollte.

 

Es würde mich schon sehr wundern, wenn du einen Beitrag finden würdest, der auch nur annähernd an die Qualität von folgendem Gekeife heranreicht:

 

Halt Dich zukünftig mit Deinen wundervollen Schlußfolgerungen zurück, Du mieses Subjekt.
Julius ist ein mieser frecher Verleumder.
Eh heiß... jemand, der sein eigenes Kind hat töten lassen, schwingt sich jetzt zum Moralapostel auf
Deine Moralpredigten und persönlichen Anwürfe, mit denen Du Dich paradoxerweise viel besser zu fühlen scheinst als jeder, der für das werdende Leben streitet sich fühlen darf (was für Motive? Hallo?), sind wirklich nicht auszuhalten. Deine Arroganz auch nicht.

 

Wohlan, her mit den Links. Die pöhse Moderation hat ja, wie du behauptest, nichts gegen meine "immerwiederkehrenden Ausfälle" getan. Also müssen sie alle noch da sein. Also her damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es würde mich schon sehr wundern, wenn du einen Beitrag finden würdest, der auch nur annähernd an die Qualität von folgendem Gekeife heranreicht:

 

Halt Dich zukünftig mit Deinen wundervollen Schlußfolgerungen zurück, Du mieses Subjekt.
Julius ist ein mieser frecher Verleumder.
Eh heiß... jemand, der sein eigenes Kind hat töten lassen, schwingt sich jetzt zum Moralapostel auf
Deine Moralpredigten und persönlichen Anwürfe, mit denen Du Dich paradoxerweise viel besser zu fühlen scheinst als jeder, der für das werdende Leben streitet sich fühlen darf (was für Motive? Hallo?), sind wirklich nicht auszuhalten. Deine Arroganz auch nicht.

 

Alles Claudia? Und nirgends ist die Moderation dokumentierend eingeschritten? Jo mei ... :angry2:

 

Bewegt es sich eigentlich noch im Bereich des zu Duldenden, jemandem vorzuwerfen, er habe sein "eigenes Kind töten lassen"??? Ich meine, sein "eigenes Kind töten zu lassen" wäre eine strafbare Handlung ... (und der Vorwurf liefe darauf hinaus, dass dem Angesprochenen unterstellt wird, er hätte eine strafbare Handlung begangen).

bearbeitet von Julius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bewegt es sich eigentlich noch im Bereich des zu Duldenden, jemandem vorzuwerfen, er habe sein "eigenes Kind töten lassen"??? Ich meine, sein "eigenes Kind töten zu lassen" wäre eine strafbare Handlung ... (und der Vorwurf liefe darauf hinaus, dass dem Angesprochenen unterstellt wird, er hätte eine strafbare Handlung begangen).

 

Julius! Du willst doch wohl nicht riskieren das hier eine erneute Diskussion über Abtreibung usw. usf. vom Zaune bricht???!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Claudia?
meint Sokrates wohl. Links wären hilfreich gewesen.

 

Wenn's weiter nichts ist. Claudias Behauptung, André habe sein "eigenes Kind töten lassen", steht unmittelbar vor dem Beitrag oestemers, der hier den Thread vorübergehend mit einem Plädoyer für die Glaubwürdigkeit Claudias geschlossen hat.

 

http://www.mykath.de/index.php?s=&show...t&p=1207672

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julius! Du willst doch wohl nicht riskieren das hier eine erneute Diskussion über Abtreibung usw. usf. vom Zaune bricht???!

 

Nein, ich weiss sehr wohl, dass ich mich im Thread "Kommentare zu Moderatorentätigkeiten" befinde, und ich kommentiere hier Moderatorentätigkeiten und auch -untätigkeiten. Und es interessiert mich wirklich, ob jemand einem anderen vorwerfen kann, er habe sein "eigenes Kind töten lassen", wenn die Moderation gleichzeitig und zu Recht darauf Wert legt, dass im Forum keine strafbaren Äusserungen stehen bleiben.

bearbeitet von Julius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Claudia?
meint Sokrates wohl. Links wären hilfreich gewesen.

Ich meine das nicht nur, sondern das ist so, wie du mit der Suchfunktion mühelos nachprüfen könntest, falls Zweifel bestehen. Es ist aber irrelevant, dass die Äußerungen von Claudia sind. Mein Punkt war: Ich nehme diese Äußerungen als Herausforderung und als Maßstab für das, was mir vorgeworfen wird. Es würde mich allerdings sehr wundern, wenn Claudia fündig würde.

 

Ich habe das auch keinesfall deshalb geschrieben, dass ihr es löschen sollt. Ich finde, das sollte da stehen bleiben, damit dokumentiert ist, dass Claudias Vorwürfe gegen die Moderation vollkommen an den Haaren herbeigezogen sind.

bearbeitet von Sokrates
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es interessiert mich wirklich, ob jemand einem anderen vorwerfen kann, er habe sein "eigenes Kind töten lassen", wenn die Moderation gleichzeitig und zu Recht darauf Wert legt, dass im Forum keine strafbaren Äusserungen stehen bleiben.

Ich finde, dass Äußerungen von Leuten, deren Gekeife ohnehin keiner ernst nimmt, ruhig stehen bleiben sollten. Wenn ihre hysterischen Ausfälle gelöscht worden wären, hätte ich die Moderation nicht gegen den Vorwurf verteidigen können, sie würde ungerecht gegen Claudia handeln. So aber ist klar, wer in diesem Spiel im Unrecht ist.

 

Ich denke, die üble Nachrede selber kann man eher locker sehen.

bearbeitet von Sokrates
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es interessiert mich wirklich, ob jemand einem anderen vorwerfen kann, er habe sein "eigenes Kind töten lassen", wenn die Moderation gleichzeitig und zu Recht darauf Wert legt, dass im Forum keine strafbaren Äusserungen stehen bleiben.

Ich finde, dass Äußerungen von Leuten, deren Gekeife ohnehin keiner ernst nimmt, ruhig stehen bleiben sollten. Wenn ihre hysterischen Ausfälle gelöscht worden wären, hätte ich die Moderation nicht gegen den Vorwurf verteidigen können, sie würde ungerecht gegen Claudia handeln. So aber ist klar, wer in diesem Spiel im Unrecht ist.

 

Ich denke, die üble Nachrede selber kann man eher locker sehen.

 

Wahrscheinlich hast Du recht. André selbst legte ja sogar Wert darauf, dass das stehen bleibt. Wahrscheinlich aus demselben Grunde ...

bearbeitet von Julius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bewegt es sich eigentlich noch im Bereich des zu Duldenden, jemandem vorzuwerfen, er habe sein "eigenes Kind töten lassen"??? Ich meine, sein "eigenes Kind töten zu lassen" wäre eine strafbare Handlung ...

 

Im vorliegenden Zusammenhang ist dieser Vorwurf m.E. zu dulden. Es dürfte allen klar gewesen sein, daß es sich nicht um ein fertiges Kind, sondern eine Frühschwangerschaft gehandelt hat und daß es sich daher nicht um eine strafbare Handlung gehandelt haben kann. Ob die Bezeichnung "Kind" richtig oder falsch ist, ist Ermessenssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Foren in denen Claudia schreibt und schrieb sind voll von Ausfällen gegen Claudia. Das liegt aber nur daran, daß sie so unbequeme Standpunkte vertritt.

Warum Du sonst gegen mich ausfällig geworden bist, weiß ich allerdings nicht.

 

Im übrigen kann man genau das auch auf andere Personen übertragen. So man nicht deutlich auf Kuschelkurs geht, wird man in jedem anderen *Mainstream* untergehen. Das geht mit Erich so, mit MM, mit Patmos, mit Volker (wenn er denn mal in kath.net oder so schrieb) und mit Christen in ath.org und perlenschmuggler. Wenn Du dieses Forengesetz nun immernoch anzweifelst... tz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Foren in denen Claudia schreibt und schrieb sind voll von Ausfällen gegen Claudia. Das liegt aber nur daran, daß sie so unbequeme Standpunkte vertritt.

Warum Du sonst gegen mich ausfällig geworden bist, weiß ich allerdings nicht.

 

Im übrigen kann man genau das auch auf andere Personen übertragen. So man nicht deutlich auf Kuschelkurs geht, wird man in jedem anderen *Mainstream* untergehen. Das geht mit Erich so, mit MM, mit Patmos, mit Volker (wenn er denn mal in kath.net oder so schrieb) und mit Christen in ath.org und perlenschmuggler. Wenn Du dieses Forengesetz nun immernoch anzweifelst... tz...

das ist gelogen. ich fahre keinen kuschelkurs, wer sich von mir kuschelig behandelt fühlt soll sich melden. eine beleidigungsklage ist ihm sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum Du sonst gegen mich ausfällig geworden bist, weiß ich allerdings nicht.

Allerwerteste Claudia. Die Frage ist nicht: "Warum" jemand angeblich dich ausfällig geworden ist. Sondern "inwiefern". Sprich: Es gibt bisher kenen Beleg, dass außer dir noch jemand in diesem Thread ausfällig geworden ist.

bearbeitet von Sokrates
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Sokrates, ich glaube, Julius kann sehr gut für sich selber sprechen. Es ging mir um DEINE Anwürfe gegen mich und meine Freundin. Und nicht nur diese miese Tour von wegen *hach es wäre doch lustig, wenn meine Nichte und ich...*, sondern auch Dinge wie das hier:

 

http://www.mykath.de/index.php?s=&show...t&p=1207552

 

http://www.mykath.de/index.php?s=&show...t&p=1207382

 

http://www.mykath.de/index.php?s=&show...t&p=1204501

 

http://www.mykath.de/index.php?s=&show...t&p=1205682

 

http://www.mykath.de/index.php?s=&show...t&p=1204245

 

http://www.mykath.de/index.php?s=&show...t&p=1200181

 

http://www.mykath.de/index.php?s=&show...t&p=1199859

 

http://www.mykath.de/index.php?s=&show...t&p=1199539

 

http://www.mykath.de/index.php?s=&show...t&p=1199253

 

http://www.mykath.de/index.php?s=&show...t&p=1198199

 

Was ich mir hier von Dir an Unterstellungen, Entwürdigungen, Herabsetzungen und Miesmachen antun mußte, alles ignorierend, was Dein Vorurteil ankratzen konnte, geht wirklich auf keine Kuhhaut. Man muß auch niemanden verbal unter die Gürtellinie treten, um ihn schwer zu beleidigen, dessen bist Du Dir sehr wohl bewußt und nutzt das weidlich aus. Und versuchst damit, Meinungen und Interessen und Aktivitäten auszubremsen, die Dir nicht passen. Dito Julius.

 

Ich weiß nicht, wie ich mich gegen Leute wie Dich wehren kann, gegen Deine Miesmache und Dein permanentes Unterstellen und Nachtreten. Moderiert wirst Du ja wenig, und das nutzt Du auch ordentlich aus. Warum Du das nötig hast, weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...