Jump to content

Kommentare zu Moderatorentätigkeiten


soames

Recommended Posts

wie sagte doch immer wieder mal jemand hier: wenn man keine ahnung hat - einfach mal die klappe halten.

Darf ich nun deine PNs rund um den Stefan-Ausschluß veröffentlichen oder nicht. Mach mal ne klare Ansage.

Meine Erlaubnis hast du ja schon.

Oh Gott schon wieder der langweilige Wichtigtuer..........war so schön für ein paar Wochen zu glauben er sei ein toller Hecht, dass er den alten Käse immer wieder aufzuwärmen versucht.....es interessiert nur keinen mehr........lahme Ente mit kaltem Kaffee.

bearbeitet von wolfgang E.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Begriff "Katholiban" wird im Forum gern und oft gebraucht. Er wird nicht verwarnt.

 

Was versteht man unter diesem Ausdruck? Katholiken, die auch zu physischer Gewalt greifen, um ihre Ansichten durchzusetzen?

bearbeitet von lara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie sagte doch immer wieder mal jemand hier: wenn man keine ahnung hat - einfach mal die klappe halten.

Darf ich nun deine PNs rund um den Stefan-Ausschluß veröffentlichen oder nicht. Mach mal ne klare Ansage.

Meine Erlaubnis hast du ja schon.

 

OT: Wie geht es Stefan eigentlich?

Er schmuggelt munter Perlen :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'Konrad' und 'Pilger' als Zweitnicks von 'sternchen' gebannt.

 

Das hat Sokrates schon vor eineinhalb Jahren bemerkt und kommentiert! :angry2:

bearbeitet von Wunibald
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Begriff "Katholiban" wird im Forum gern und oft gebraucht. Er wird nicht verwarnt.

 

Was versteht man unter diesem Ausdruck? Katholiken, die auch zu physischer Gewalt greifen, um ihre Ansichten durchzusetzen?

 

 

das ist das Gegenteil zu "Pietcong".

 

 

das ist das Gegenteil Gegenstück zu "Pietcong".

Oder kurz: Pietkong auf katholisch.

Versteh ich jetzt nicht. Pietcong?

 

 

Kann man dann eigentlich auch den Ausdruck "IBKAliban" verwenden? :angry2:

bearbeitet von lara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich jetzt nicht. Pietcong?

"Pietcong" werden (in Anspielung auf "Vietcong") die ultra-rechtgläubigen Evangelischen (Pietisten) genannt, "Katholiban" (in Anspielung auf "Taliban") eben die ultrarechten Katholiken-Fundis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider
Versteh ich jetzt nicht. Pietcong?

"Pietcong" werden (in Anspielung auf "Vietcong") die ultra-rechtgläubigen Evangelischen (Pietisten) genannt, "Katholiban" (in Anspielung auf "Taliban") eben die ultrarechten Katholiken-Fundis.

 

Nun hast Du nur noch die Atheiologen vergessen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich jetzt nicht. Pietcong?

"Pietcong" werden (in Anspielung auf "Vietcong") die ultra-rechtgläubigen Evangelischen (Pietisten) genannt, "Katholiban" (in Anspielung auf "Taliban") eben die ultrarechten Katholiken-Fundis.

 

Nun hast Du nur noch die Atheiologen vergessen...

Ich arbeite noch an einer griffigeren Formulierung :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

privatmeinung: von mir aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Begriff "Katholiban" wird im Forum gern und oft gebraucht. Er wird nicht verwarnt.

 

Was versteht man unter diesem Ausdruck? Katholiken, die auch zu physischer Gewalt greifen, um ihre Ansichten durchzusetzen?

 

 

Wenn jemand Dich "Katholiban" hier nennt und Du Dich dadurch beleidigt fühlst, dann würde ich den Begriff löschen. Aber nur bei einer ausdrücklich persönlichen Beleidigung, wie "Du gebetsverquirltes Bratengesicht" etwa, würde ich verwarnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Du gebetsverquirltes Bratengesicht"

 

Das hat ja fast schon Kultstatus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Begriff "Katholiban" wird im Forum gern und oft gebraucht. Er wird nicht verwarnt.

 

Was versteht man unter diesem Ausdruck? Katholiken, die auch zu physischer Gewalt greifen, um ihre Ansichten durchzusetzen?

 

 

Wenn jemand Dich "Katholiban" hier nennt und Du Dich dadurch beleidigt fühlst, dann würde ich den Begriff löschen. Aber nur bei einer ausdrücklich persönlichen Beleidigung, wie "Du gebetsverquirltes Bratengesicht" etwa, würde ich verwarnen.

Klar, es ist meist so, dass man ein wenig subtil beleidigen muss, damit es stehen bleibt. Schön, wenn man dazu in der Lage ist. Glückwunsch, jouaux, du bist es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, es ist meist so, dass man ein wenig subtil beleidigen muss, damit es stehen bleibt. Schön, wenn man dazu in der Lage ist. Glückwunsch, jouaux, du bist es.

 

Es ist hier vor allem so, dass nicht die größte Ehrpusseligkeit entscheidet, was eine Beleidigung ist, sondern dass ein objektiver Maßstab angelegt wird und werden sollte. Wer sich von Katholiban, einem erkennbar scherzhaften Ausdruck (freilich nicht besonders lustig) beleidigt fühlt, sollte mal die eigene Mimosenhaftigkeit kritisch auf den Prüfstand stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im übrigen halte ich die Ahndung von sternchens Zweitnickspirenzchen mit lediglich einer Verwarnung für unzureichend. Sternchen hat in zwei Fällen über längere Zeit versucht, das Forum systematisch zu verarschen. Zwar kann mildernd berücksichtigt werden, dass er/sie zu dumm war, seine Charade nicht völlig durchsichtig zu gestalten und dass die Gefahr, dass wirklich jemand getäuscht wird, denkbar gering war, aber dennoch bleibt das zu wenig. Zeitliche Sperre muss her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Du gebetsverquirltes Bratengesicht"

 

Das hat ja fast schon Kultstatus.

 

Rolf stellt eben seinen Standpunkt klar :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He, lasst mir ja den Josef in Ruhe. Ich brauch jemanden zum anfannen.( von FAN )

 

in Treue zu Josef stehend..................tribald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He, lasst mir ja den Josef in Ruhe. Ich brauch jemanden zum anfannen.( von FAN )

 

in Treue zu Josef stehend..................tribald

 

Dem schließe ich mich an!! Josef ist ein guter Mensch!

Dale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Begriff "Katholiban" wird im Forum gern und oft gebraucht. Er wird nicht verwarnt.

 

Was versteht man unter diesem Ausdruck? Katholiken, die auch zu physischer Gewalt greifen, um ihre Ansichten durchzusetzen?

 

 

Wenn jemand Dich "Katholiban" hier nennt und Du Dich dadurch beleidigt fühlst, dann würde ich den Begriff löschen. Aber nur bei einer ausdrücklich persönlichen Beleidigung, wie "Du gebetsverquirltes Bratengesicht" etwa, würde ich verwarnen.

Super, und wenn jemand gar nichts macht, schmeißt du ihn raus.

Und dann kommt Inge und schleimt was von einem Standpunkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Du gebetsverquirltes Bratengesicht"

 

Das hat ja fast schon Kultstatus.

Christen beleidigen hat Kultstatus. :angry2:

 

Ich finde (und ich bin ja hier gewißlich als konservativ verschrien), daß man als Christ gar nicht beleidigbar ist, eventuell zwar als Katholik, aber da fehlt es doch regelmäßig an der Satisfaktionsfähigeit der Möchtegern-Beleidiger. Grüße, KAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Du gebetsverquirltes Bratengesicht"

 

Das hat ja fast schon Kultstatus.

Christen beleidigen hat Kultstatus. :angry2:

 

Ich finde (und ich bin ja hier gewißlich als konservativ verschrien), daß man als Christ gar nicht beleidigbar ist, eventuell zwar als Katholik, aber da fehlt es doch regelmäßig an der Satisfaktionsfähigeit der Möchtegern-Beleidiger. Grüße, KAM

Das erklärt, warum du hier so viel schreibst. Hauptsache, dir gehts mit dieser Einstellung gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...