Jump to content

Kommentare zu Moderatorentätigkeiten

soames

Recommended Posts

Franciscus non papa

smile, aber mich darfst nicht ficken. :D

auch, wenn ich dich mag. :angry:

bearbeitet von Oestemer

smile, aber mich darfst nicht ficken. :angry:

Ich denke, damit kann ich leben. Ich werde es zumindest versuchen. Das trifft mich natürlich hart, aber ich werde es aushalten.

Stefan die Ikone der Atheisten :angry: Wichtiger als Christus

Na dass einem Atheisten Stefan wichtiger ist als Christus, hat ja kaum Neuigkeitswert. Mir ist auch die Frau untem am Kippenladen wichtiger als Christus, mir ist jeder lebende Mensch wichtiger als Christus. Und nu?

bearbeitet von Clown

Seltsam dass diese Globalbeschimpfung der Moderatoren stehen bleiben kann und dass über unflätige Flüche mit dem Namen Christi endlos debattiert wird dass aber eine "Beleidigung" von Stefan dringend gelöscht werden mußte. Dies, nachdem eine per PN an mich ergangene Aufforderung selbst zu editieren öffentlich gemacht wurde, damit der Kumpel zufrieden ist.

Wenn Du das hier thematisieren möchtest, soll es mir recht sein.

Die Beleidigung stammt von gestern Abend, und mußte gar nicht so dringend gelöscht werden. Gelöscht hab ich sie heute früh, NACHDEM Du mir mitteiltest, dass Du dazu nicht bereit bist. Nix mit dringend also.

Und "der Kumpel" hat sicher ein Anrecht darauf, hier nicht von einem Moderator als "dummer, mieser Provokateur", beschimpft zu werden. Wohl als Provokateur, aber bei dem Anhang müßte Dir nach 12 Stunden Abkühlung klar sein, dass das nicht geht.

Den Hinweis, dass ich um Editierung gebeten habe, hab ich eine Stunde nach der PM an Dich in den Thread geschrieben, um Wind rauszunehmen. Schließlich haben das noch Andere diskutiert, und einen Beitragsbericht gabs auch. Wenn Dir das peinlich ist, solltest Du auf derartige Angriffe einfach verzichten.

Na dass einem Atheisten Stefan wichtiger ist als Christus, hat ja kaum Neuigkeitswert. Mir ist auch die Frau untem am Kippenladen wichtiger als Christus, mir ist jeder lebende Mensch wichtiger als Christus. Und nu?

Suum cuique

Erhellend geht anders.

Seltsam dass diese Globalbeschimpfung der Moderatoren stehen bleiben kann und dass über unflätige Flüche mit dem Namen Christi endlos debattiert wird dass aber eine "Beleidigung" von Stefan dringend gelöscht werden mußte. Dies, nachdem eine per PN an mich ergangene Aufforderung selbst zu editieren öffentlich gemacht wurde, damit der Kumpel zufrieden ist.

Wenn Du das hier thematisieren möchtest, soll es mir recht sein.

Die Beleidigung stammt von gestern Abend, und mußte gar nicht so dringend gelöscht werden. Gelöscht hab ich sie heute früh, NACHDEM Du mir mitteiltest, dass Du dazu nicht bereit bist. Nix mit dringend also.

Und "der Kumpel" hat sicher ein Anrecht darauf, hier nicht von einem Moderator als "dummer, mieser Provokateur", beschimpft zu werden. Wohl als Provokateur, aber bei dem Anhang müßte Dir nach 12 Stunden Abkühlung klar sein, dass das nicht geht.

Den Hinweis, dass ich um Editierung gebeten habe, hab ich eine Stunde nach der PM an Dich in den Thread geschrieben, um Wind rauszunehmen. Schließlich haben das noch Andere diskutiert, und einen Beitragsbericht gabs auch. Wenn Dir das peinlich ist, solltest Du auf derartige Angriffe einfach verzichten.

Und Dich und alle Mods als Bullenscheisse zu bezeichnen ist OK? Nicht löschungswürdig der Kumpel.

Das steht da überhaupt nicht. Vielleicht liest Du nochmal.

Übrigens gabs dazu auch keinen Beitragsbericht. Nicht mal von dir.

Schade auch, dass Du zu meinem Beitrag gar nichts mehr schreibst. man könnte ja auch mal zugeben, wenn man Unrecht hatte.

Suum cuique

Erhellend geht anders.

Ob das am Leser liegt?

It takes two to tango.

Dass Katholiken ihre Dogmen und Märchenfiguren wichtiger sind als Menschen, ist hinlänglich bekannt. Neu ist, dass auch die Moderation hier anfängt, sich nach diesem Grundsatz auszurichten.

"Ich wünschte Gott würde noch leben um das sehen zu können."

es ist immer schön zu lesen, wie genau Nichtglaubende über die Befindlichkeit der Christen Bescheid wissen.

Die Christen verraten durch ihr Verhalten ihre Befindlichkeit. Oder nicht? Wie ist es dann?

es ist immer schön zu lesen, wie genau Nichtglaubende über die Befindlichkeit der Christen Bescheid wissen.

Die Christen verraten durch ihr Verhalten ihre Befindlichkeit. Oder nicht? Wie ist es dann?

Wenn Du Christen beobachtest die ihren Glauben ernst nehmen, steht die Gotteliebe gleichwertig neben der Nächstenliebe. Dies ist zumindest das Gebot, dass seine Einhaltung nicht immer gelingt, steht auf einem anderen Blatt.

Wenn Du Christen beobachtest die ihren Glauben ernst nehmen, steht die Gotteliebe gleichwertig neben der Nächstenliebe. Dies ist zumindest das Gebot, dass seine Einhaltung nicht immer gelingt, steht auf einem anderen Blatt.

Ok, zur Kenntnis genommen. Belassen wir es dabei.

Dass Katholiken ihre Dogmen und Märchenfiguren wichtiger sind als Menschen, ist hinlänglich bekannt. Neu ist, dass auch die Moderation hier anfängt, sich nach diesem Grundsatz auszurichten.

Bei Dir funktioniert das schon deshalb nicht, weil Du regelmäßig das Chamäleon gibst.

Mußt Du jetzt Deinen Kumpel Stefan rächen :angry:

Das fänd ich im Zweifel weniger schlimm, als wenn ich mein wöchentliches Liebkindalibi für Tomlo, Erich, MM und Soames einsammeln würde.

Kommt jetzt zur Globalbeschimpfung der Moderatoren auch eine Globalbeschimpfung aller Katholiken?

Mich macht das ganz elend, wie schnell alle Bereitschft zu differenzierterem Hinschauen über Bord geworfen wird und Fronten aufgezogen werden.

Meiner Meinung nach ist das genau die Frucht einer Atmosphäre, wie sie Stefan hier mit seiner Moderationskritik hereinbringt.

Anstatt dass man die andern akzeptiert, wie sie nun halt mal sind und dabei auch mal großzügig was schluckt oder die Augen zudrückt (sowohl Mods wie User), wird es kalt und feindselig. Von allen Seiten.

bearbeitet von Ennasus

Anstatt dass man die andern akzeptiert, wie sie nun halt mal sind und dabei auch mal großzügig was schluckt oder die Augen zudrückt (sowohl Mods wie User), wird es kalt und feindselig. Von allen Seiten.

Zugegeben, viele geben sich hier sehr streitsüchtig, mich selbst eingeschlossen. *Kalt und feindselig* scheint mir aber das Ganze nicht zu sein. Es gibt eine Herzlichkeit auch und gerade in den Streitereien und Schlammschlachten.

Übrigens tut es mir leid, wenn ich alle Katholiken beschimpft habe. Es ging mir nur auf den Keks, dass einige hier, die eins auf Anstand machen und den Zeigefinger erheben, sich in ihrer Wortwahl offenbar kein bisschen zurückhalten können.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...