atheist666 Geschrieben 11. August 2009 Melden Share Geschrieben 11. August 2009 Ich darf Dich beruhigen, ich habe den gleichen Eindruck von ihr. Drüben, auf Perlenschmuggler, stellt sich nämlich so dar und zieht über Mykath her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 11. August 2009 Melden Share Geschrieben 11. August 2009 Scheint dir ähnlich zu gehen. Thorfrock war viele Jahre hier, täglich. Da hängt man an so einem Laden. Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 11. August 2009 Melden Share Geschrieben 11. August 2009 Scheint dir ähnlich zu gehen. Thorfrock war viele Jahre hier, täglich. Da hängt man an so einem Laden. Ja Und in Erinnerung an alte Zeiten muss ich sagen... MAN HAT JA IN NOM AUCH SONST NIX! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 11. August 2009 Melden Share Geschrieben 11. August 2009 (bearbeitet) MAN HAT JA IN NOM AUCH SONST NIX! Wie hieß doch gleich das Kaff, in das Du dich zurückgezogen hast ? Dagegen war Gieboldehausen doch eine Metropole, und NOM eine Weltstadt. Quote von Amts wegen repariert. Chrysologus als Mod. bearbeitet 11. August 2009 von Chrysologus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atheist666 Geschrieben 11. August 2009 Melden Share Geschrieben 11. August 2009 So Leutz! Ich versichere hiermit öffentlich und eidesstattlich, daß ich meinen Beitrag von eben, der in´s Tohu verschoben wurde, selber leereditiert habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 11. August 2009 Melden Share Geschrieben 11. August 2009 name='Bleze' date='11.08.2009, 16:39' post='1312899']MAN HAT JA IN NOM AUCH SONST NIX! Wie hieß doch gleich das Kaff, in das Du dich zurückgezogen hast ? Dagegen war Gieboldehausen doch eine Metropole, und NOM eine Weltstadt. Zu aufgeregt zum Quoten? Das Kaff hieß Germering/München. Schon kulturell kein Vergleich. Bin aber bald mal wieder "oben"...Bock aufn Bier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 11. August 2009 Melden Share Geschrieben 11. August 2009 (bearbeitet) So Leutz!Ich versichere hiermit öffentlich und eidesstattlich, daß ich meinen Beitrag von eben, der in´s Tohu verschoben wurde, selber leereditiert habe. Hat denn wer behauptet, das ginge nicht? (Ist ein Bug, eigentlich sollte es nicht gehen, geht aber). bearbeitet 11. August 2009 von Inge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atheist666 Geschrieben 11. August 2009 Melden Share Geschrieben 11. August 2009 So Leutz!Ich versichere hiermit öffentlich und eidesstattlich, daß ich meinen Beitrag von eben, der in´s Tohu verschoben wurde, selber leereditiert habe. Hat denn wer behauptet, das ginge nicht? (Ist ein Bug, eigentlich sollte es nicht gehen, geht aber). Zum Beispiel Phyllis behauptet so etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UliWerner Geschrieben 11. August 2009 Melden Share Geschrieben 11. August 2009 So Leutz!Ich versichere hiermit öffentlich und eidesstattlich, daß ich meinen Beitrag von eben, der in´s Tohu verschoben wurde, selber leereditiert habe. Hat denn wer behauptet, das ginge nicht? (Ist ein Bug, eigentlich sollte es nicht gehen, geht aber). Zum Beispiel Phyllis behauptet so etwas. Eine solche Behauptung finde ich nicht. Im Gegenteil: die Stelle im tohu, in der es anscheinend um die von ihr kritiserte Verschiebung aus dem Thread seitens Franciscus ging, trägt eindeutig den Hinweis: "Der Beitrag wurde von phyllis bearbeitet: 08.08.2009, 01:37". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 11. August 2009 Melden Share Geschrieben 11. August 2009 So Leutz!Ich versichere hiermit öffentlich und eidesstattlich, daß ich meinen Beitrag von eben, der in´s Tohu verschoben wurde, selber leereditiert habe. Hat denn wer behauptet, das ginge nicht? (Ist ein Bug, eigentlich sollte es nicht gehen, geht aber). Zum Beispiel Phyllis behauptet so etwas. Eine solche Behauptung finde ich nicht. Im Gegenteil: die Stelle im tohu, in der es anscheinend um die von ihr kritiserte Verschiebung aus dem Thread seitens Franciscus ging, trägt eindeutig den Hinweis: "Der Beitrag wurde von phyllis bearbeitet: 08.08.2009, 01:37". Eben. Ich habe so eine Behauptung von Phyllis auch nie gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atheist666 Geschrieben 11. August 2009 Melden Share Geschrieben 11. August 2009 So Leutz!Ich versichere hiermit öffentlich und eidesstattlich, daß ich meinen Beitrag von eben, der in´s Tohu verschoben wurde, selber leereditiert habe. Hat denn wer behauptet, das ginge nicht? (Ist ein Bug, eigentlich sollte es nicht gehen, geht aber). Zum Beispiel Phyllis behauptet so etwas. Eine solche Behauptung finde ich nicht. Im Gegenteil: die Stelle im tohu, in der es anscheinend um die von ihr kritiserte Verschiebung aus dem Thread seitens Franciscus ging, trägt eindeutig den Hinweis: "Der Beitrag wurde von phyllis bearbeitet: 08.08.2009, 01:37". Eben. Ich habe so eine Behauptung von Phyllis auch nie gelesen. Dann gehe mal rüber auf Perlenschmuggler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UliWerner Geschrieben 11. August 2009 Melden Share Geschrieben 11. August 2009 Dann gehe mal rüber .... Was jemand Bestimmtes irgendwo sonst noch schreibt, geht uns hier nichts an. Solche "Querverweise" kommen nicht gut. Die Welt ist groß außerhalb von mykath. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 11. August 2009 Melden Share Geschrieben 11. August 2009 Da schreibt sie sowas? Kann ich mir nicht vorstellen. Phyllis ist m.E. eine ziemlich ehrliche Haut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 11. August 2009 Melden Share Geschrieben 11. August 2009 (bearbeitet) Dann gehe mal rüber .... Was jemand Bestimmtes irgendwo sonst noch schreibt, geht uns hier nichts an. Solche "Querverweise" kommen nicht gut. Die Welt ist groß außerhalb von mykath. Ich habe geschaut dort. Ich finde nichts. Ich befuerchte, dazu muss man sich dort anmelden. Danke. So gross ist mein Beduerfnis nach Tratsch nicht. bearbeitet 11. August 2009 von Long John Silver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atheist666 Geschrieben 11. August 2009 Melden Share Geschrieben 11. August 2009 Da schreibt sie sowas? Kann ich mir nicht vorstellen. Phyllis ist m.E. eine ziemlich ehrliche Haut. Das sehe ich mittlerweile anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 11. August 2009 Melden Share Geschrieben 11. August 2009 Da schreibt sie sowas? Kann ich mir nicht vorstellen. Phyllis ist m.E. eine ziemlich ehrliche Haut. Das sehe ich mittlerweile anders. Stelle anheim. Bis jetzt sehe ich jedenfalls nichts, dass deine Behauptung stützt, sie hätte dort geschrieben, jemand anderes als sie selbst hätte das ins Tohu verschobene Posting leereditiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UliWerner Geschrieben 11. August 2009 Melden Share Geschrieben 11. August 2009 Da schreibt sie sowas? Kann ich mir nicht vorstellen. Phyllis ist m.E. eine ziemlich ehrliche Haut. Das sehe ich mittlerweile anders. Liebe Leute, was soll das? Wenn es Fragen gibt, was es mit der Moderation bzw. Editierung des Beitrags, der Anlass für phyillis' Abschied gewesen ist, auf sich hatte, dann kann vielleicht die Moderation oder Administation das klären. Dafür ist der Thread hier da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atheist666 Geschrieben 11. August 2009 Melden Share Geschrieben 11. August 2009 Da schreibt sie sowas? Kann ich mir nicht vorstellen. Phyllis ist m.E. eine ziemlich ehrliche Haut. Das sehe ich mittlerweile anders. Stelle anheim. Bis jetzt sehe ich jedenfalls nichts, dass deine Behauptung stützt, sie hätte dort geschrieben, jemand anderes als sie selbst hätte das ins Tohu verschobene Posting leereditiert. Du bist jetzt lustig, ich kann doch nicht aus dem Kartenraum von Perlenschmuggler zitieren, wenn das keiner lesen kann, weil er nicht angemeldet ist. Fest steht, daß Phyllis damit hausieren geht, daß Franz ihr Posting, nachträglich editiert hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 11. August 2009 Melden Share Geschrieben 11. August 2009 Das ist mir zu formal. Es ist schon ein im Rahmen der Mod-Kritik relevanter Unterschied, ob ein Moderator Phyllis' ins Tofu verschobenes Posting leereditiert hat oder sie selbst, und auf sozusagen vorgelagerter Ebene geht es hier gerade um die Frage, ob sie das behauptet (so atheist666) oder nicht (so ich). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 11. August 2009 Melden Share Geschrieben 11. August 2009 (bearbeitet) es wird jedenfalls anderweitig behauptet, dass besagter beitrag gelöscht worden sei, und die arme phyllis so nicht mehr argumentieren könne, weil eben der beitrag weg sei. phyllis selbst hat mir gegenüber klargestelt, dass sie selbst diesen beitrag im tohu leereditiert habe. es ist leider so, dass andere die ganze geschichte bewußt oder unbewusst falsch darstellen. und nun wurde halt nochmal einem völlig unverdächtigen beitrag demonstriert, dass da eben in unserem system eine lücke ist. da mir andernorts vorgeworfen wurde, ich lüge, weil es gar nicht möglich sei, dass user eigene beiträge im tohu editieren, danke ich für den neuerlichen nachweis, dass es halt doch geht. bearbeitet 11. August 2009 von Franciscus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UliWerner Geschrieben 11. August 2009 Melden Share Geschrieben 11. August 2009 Du bist jetzt lustig, ich kann doch nicht aus dem Kartenraum von Perlenschmuggler zitieren, wenn das keiner lesen kann, weil er nicht angemeldet ist.... Wieder eine Behauptung. Ich weiß, dass ich in diesem Forum, das Du nennst, die Suchfunktion benutzen kann, ohne mich anzumelden. Ich habe das unabhängig von den aktuellen Fragen früher bereits öfters getan. Es funktioniert und bringt übersichtliche Ergebnisse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 11. August 2009 Melden Share Geschrieben 11. August 2009 Da schreibt sie sowas? Kann ich mir nicht vorstellen. Phyllis ist m.E. eine ziemlich ehrliche Haut. Das sehe ich mittlerweile anders. Stelle anheim. Bis jetzt sehe ich jedenfalls nichts, dass deine Behauptung stützt, sie hätte dort geschrieben, jemand anderes als sie selbst hätte das ins Tohu verschobene Posting leereditiert. Du bist jetzt lustig, ich kann doch nicht aus dem Kartenraum von Perlenschmuggler zitieren, wenn das keiner lesen kann, weil er nicht angemeldet ist. Fest steht, daß Phyllis damit hausieren geht, daß Franz ihr Posting, nachträglich editiert hätte. Du kannst mir den link zu ihrem betreffenden Posting per pn schicken. Auf der Suche danach wirst du - so meine Prognose - feststellen, dass du da etwas überinterpretiert hast. Klar beschwert sich Phyllis über nachträgliche Editierungen ihrer Postings. Aber sie behauptet nirgends, dass das ins Tohu verschobene Postung von irgendjemand anderem leereditiert wurde als ihr selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atheist666 Geschrieben 11. August 2009 Melden Share Geschrieben 11. August 2009 Du bist jetzt lustig, ich kann doch nicht aus dem Kartenraum von Perlenschmuggler zitieren, wenn das keiner lesen kann, weil er nicht angemeldet ist.... Wieder eine Behauptung. Ich weiß, dass ich in diesem Forum, das Du nennst, die Suchfunktion benutzen kann, ohne mich anzumelden. Ich habe das unabhängig von den aktuellen Fragen früher bereits öfters getan. Es funktioniert und bringt übersichtliche Ergebnisse. Stell Dich nicht dumm, für den Kartenraum mußt du angemeldet sein. Und Inge bekommt jetzt auch mal per Pn die Passage zu lesen auf die ich ich bezogen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UliWerner Geschrieben 11. August 2009 Melden Share Geschrieben 11. August 2009 *verschwörungstheoretikermodusan: Vielleicht ist das Ganze ja auch nur ein Trick, um die Zugriffsstatistik dieses anderen Forums schlagartig in die Höhe zu treiben - nötig hätte sie es - *verschwörungstheoretikermodusaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 11. August 2009 Melden Share Geschrieben 11. August 2009 Nutzt das Ganze hier jetzt eigentlich jemandem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts