Inge Geschrieben 14. August 2009 Melden Share Geschrieben 14. August 2009 Heute hat Marius in der Arena ein sehr vernünftiges Posting verfasst, leider finde ich es aber nicht mehr, vermutlich ist der Thread verschoben/gelöscht/unsichtbar gemacht worden. Bestimmt meinst du das hier: http://www.mykath.de/index.php?s=&show...t&p=1314309 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rae Geschrieben 14. August 2009 Melden Share Geschrieben 14. August 2009 Heute hat Marius in der Arena ein sehr vernünftiges Posting verfasst, leider finde ich es aber nicht mehr, vermutlich ist der Thread verschoben/gelöscht/unsichtbar gemacht worden. Meinst du das hier Domingo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 14. August 2009 Melden Share Geschrieben 14. August 2009 (bearbeitet) Heute hat Marius in der Arena ein sehr vernünftiges Posting verfasst, leider finde ich es aber nicht mehr, vermutlich ist der Thread verschoben/gelöscht/unsichtbar gemacht worden. Bestimmt meinst du das hier: http://www.mykath.de/index.php?s=&show...t&p=1314309 Ja. Dankeschön. Auch @rae. bearbeitet 14. August 2009 von Domingo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 14. August 2009 Melden Share Geschrieben 14. August 2009 was juana angeht, so hätte sie das ja leicht richtigstellen können, aber ich glaube euren worten und ziehe den vorwurf der lüge und verleumdung hiermit zurück. *aufschnauf* Wunderbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rae Geschrieben 14. August 2009 Melden Share Geschrieben 14. August 2009 Auch @rae. Ich hab aber nicht das richtige erwischt. Sonst geht es doch wenn man auf das kleine Vieregg drückt - das das Posting nach oben kommt das man verlinken will. Kannst du mir helfen das ich es das nächstemal richtig mache? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 14. August 2009 Melden Share Geschrieben 14. August 2009 Musst auf die Postingszahl oben rechts klicken, dann kommt ein Feld raus mit dem Beitragslink. Kopieren und einfügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 14. August 2009 Melden Share Geschrieben 14. August 2009 was juana angeht, so hätte sie das ja leicht richtigstellen können, aber ich glaube euren worten und ziehe den vorwurf der lüge und verleumdung hiermit zurück. *aufschnauf* Wunderbar *Michanschließe* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atheist666 Geschrieben 14. August 2009 Melden Share Geschrieben 14. August 2009 Das Theater ist aus, wir gehen nachhaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotgold Geschrieben 14. August 2009 Melden Share Geschrieben 14. August 2009 Dieser thread steckt inzwischen so voll gehässiger Gemeinheiten, dass ich nicht vorhabe, hier überhaupt noch zu irgendeiner Frage Stellung zu nehmen, ehe sich nicht der Stil hier ganz grundsätzlich ändert. Wer Bedarf nach Fußabstreifern hat, möge sich bitte an den einschlägigen Fachhandel wenden. Ich stehe dafür nicht zur Verfügung, auch nicht als Konsumentenberater, Kassier oder Verpackungshilfe für Interessierte, die ihre Fußabstreifer-Auswahl anderweitig getroffen haben. Vielleicht schaffen es ja einige noch, irgendjemandem ein paar Verletzungen zuzufügen, die bisher irrtümlich ausgelassen wurden. Sie mögen schon jetzt meinen Glückwunsch zu ihrer charakterlichen Anspruchslosigkeit entgegen nehmen. Wenn es hier irgendwann wieder um sachliche Diskussionen gehen sollte und nicht um persönliche Rechnungen und Machtkämpfe, werde ich es wohl erfahren. Bis dahin überlasse ich diesen Thread den Mit-Mods, inklusive Löschen/Editieren dieses Beitrages samt Verwarnung hiefür. Den kompetenten Nachtretern und Nachtarockierenden überlasse ich die diesbezüglichen Anträge und das Überschütten mit allem, wovon ihre Herzen voll sind. Und nur zur Erinnerung: das hier ist nur ein Internet-Forum, kein Schöffengericht. Aber es stecken echte Menschen mit echten Gefühlen hinter den Nicks. I second that. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 14. August 2009 Melden Share Geschrieben 14. August 2009 was juana angeht, so hätte sie das ja leicht richtigstellen können, aber ich glaube euren worten und ziehe den vorwurf der lüge und verleumdung hiermit zurück. *aufschnauf* Wunderbar ich warte aber durchaus noch auf ein paar entschuldigungen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 14. August 2009 Melden Share Geschrieben 14. August 2009 Und nur zur Erinnerung: das hier ist nur ein Internet-Forum, kein Schöffengericht. Aber es stecken echte Menschen mit echten Gefühlen hinter den Nicks. vielleicht sollte man diese Erinnerung jedem vor Augen halten und ihn zum Lesen selbiger zwingen, bevor er seine Antwort auf ein Posting abschicken darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 14. August 2009 Melden Share Geschrieben 14. August 2009 (bearbeitet) ich warte aber durchaus noch auf ein paar entschuldigungen.... Ich auch. Z.B. Deine an Phyllis, dafür daß Du die Dreckschleuderei gegen sie unterstützt hast. Und die Rücknahme der Verwarnung an Kiki fehlt noch. bearbeitet 14. August 2009 von Marmot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 14. August 2009 Melden Share Geschrieben 14. August 2009 hallo kiki, ich kann verstehen, dass du als Freundin von phyllis ihren Wunsch erfüllt hast. Ich persönlich finde es aber nicht gut, dass du ihre Stellungnahmen hier veröffentlichst. Ich meine, dass sie, wenn sie Stellung nehmen will, das selbst tun sollte. Mich spricht in phyllis Stellungnahme aber positiv an, dass sie offen erklärt, dass sie Fehler gemacht habe. Sie erklärt auch, dass sie das aus Frust getan habe. Nun, das ist menschlich, allzu menschlich. Wir alle sind biswielen frustriert und reagieren dann eben falsch. Ich kenne die Auseinandersetzung zwischen juana und franciscus nicht. Ich denke aber, dass auch sie frustbelastet war, sodass das Ergebnis letztlich von vornherein absehbar war. In einer solchen Atmosphäre kann kaum jemand nüchtern kommunizieren. Vielleicht wäre es gut, wenn wir alle, einschließlich derer, die hier um Aufklärung bitten, den tatsächlich Betroffenen zugestehen, dass sie dazu Zeit brauchen, anstatt sie hier öffentlich unter Druck zu setzen. Könnten sich vielleicht alle mit dem Gedanken anfreunden, der Moderation und insbesondere franciscus ein, zwei Wochen Zeit zuzugestehen? alles Liebe Angelika Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 14. August 2009 Melden Share Geschrieben 14. August 2009 Das Theater ist aus, wir gehen nachhaus vielleicht sollte wir jetzt lieber feiern? gemeinsam? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atheist666 Geschrieben 14. August 2009 Melden Share Geschrieben 14. August 2009 Das Theater ist aus, wir gehen nachhaus vielleicht sollte wir jetzt lieber feiern? gemeinsam? Prost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rae Geschrieben 14. August 2009 Melden Share Geschrieben 14. August 2009 Musst auf die Postingszahl oben rechts klicken, dann kommt ein Feld raus mit dem Beitragslink. Kopieren und einfügen. Danke Domingo . Zum Feiern ist einem doch erst dann wenn richtig sauber gemacht wurde. So ganz bis in die Tiefe. Jeder das bekennt was er selbst verschuldet hat und dem andern vergibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 14. August 2009 Melden Share Geschrieben 14. August 2009 Vielleicht schaffen es ja einige noch, irgendjemandem ein paar Verletzungen zuzufügen, die bisher irrtümlich ausgelassen wurden.Sie mögen schon jetzt meinen Glückwunsch zu ihrer charakterlichen Anspruchslosigkeit entgegen nehmen. Dazu paßt, dass Juana diese Nacht um Löschung ihres Accounts gebeten hat. Normalerweise wird etwas Derartiges in den Mod-Tätigkeiten vermerkt. Da mal wieder der Gutsherrenmod der Auslöser war, wird offenbar darauf verzichtet. Juana hat was? Schade. Allerdings.es könnte auch sein, dass ie es absichtlich eher unaufällig getan hat, und um deine Vröffentlichung nicht besonders froh ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalinka Geschrieben 14. August 2009 Melden Share Geschrieben 14. August 2009 ich warte aber durchaus noch auf ein paar entschuldigungen.... Ich auch. Z.B. Deine an Phyllis, dafür daß Du die Dreckschleuderei gegen sie unterstützt hast. Und die Rücknahme der Verwarnung an Kiki fehlt noch. ich kann mich den eindrucks nicht erwehren, daß es dir nicht um klärung der ereignisse und nicht um versöhnung, sondern darum geht, franciscus zum sündenbock zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 14. August 2009 Melden Share Geschrieben 14. August 2009 ich warte aber durchaus noch auf ein paar entschuldigungen.... Bevor Du auf irgendwelche Entschuldigungen pochst, lies mal im bewussten Thread nach und Du wirst feststellen, dass Juana (und Andere) sehr wohl versucht haben, die Dinge klarzustellen, und dass Du es einfach ausgeblendet hat. Du hast Dich wie die Axt im Walde aufgeführt, da werde ich ganz schnell zum *Gutsherrn*. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 14. August 2009 Melden Share Geschrieben 14. August 2009 @ kiki: Das ist schon mal etwas. Aber besser wäre natürlich, phyllis würde das selbst tun- vielleicht hat sie es ja auch per PM schon getan. Vielleicht wäre das ohnehin am Besten- das die Betroffenen es privat unter sich regeln. Und ein zweites Forum da mit reinzuziehen-ist ja jetzt nicht mehr zu ändern. Aber vielleicht können da ja auch Beiträge gelöscht werden-zB alle, die sich mit diesem Forum hier befassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 14. August 2009 Melden Share Geschrieben 14. August 2009 ich kann verstehen, dass du als Freundin von phyllis ihren Wunsch erfüllt hast. Ich persönlich finde es aber nicht gut, dass du ihre Stellungnahmen hier veröffentlichst. Ich meine, dass sie, wenn sie Stellung nehmen will, das selbst tun sollte. Ich dachte, sie ser gesperrt (nicht, dass ich es genau verfolgt hätte...). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 14. August 2009 Melden Share Geschrieben 14. August 2009 ich warte aber durchaus noch auf ein paar entschuldigungen.... Bevor Du auf irgendwelche Entschuldigungen pochst, lies mal im bewussten Thread nach und Du wirst feststellen, dass Juana (und Andere) sehr wohl versucht haben, die Dinge klarzustellen, und dass Du es einfach ausgeblendet hat. Du hast Dich wie die Axt im Walde aufgeführt, da werde ich ganz schnell zum *Gutsherrn*. aha - damit gibst du also zu, wie du dich aufführst - danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 14. August 2009 Melden Share Geschrieben 14. August 2009 @ kiki: Das ist schon mal etwas. Aber besser wäre natürlich, phyllis würde das selbst tun- vielleicht hat sie es ja auch per PM schon getan. Vielleicht wäre das ohnehin am Besten- das die Betroffenen es privat unter sich regeln. Und ein zweites Forum da mit reinzuziehen-ist ja jetzt nicht mehr zu ändern. Aber vielleicht können da ja auch Beiträge gelöscht werden-zB alle, die sich mit diesem Forum hier befassen. Von mir aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 14. August 2009 Melden Share Geschrieben 14. August 2009 aha - damit gibst du also zu, wie du dich aufführst - danke. MM II? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 14. August 2009 Melden Share Geschrieben 14. August 2009 ich warte aber durchaus noch auf ein paar entschuldigungen.... Ich auch. Z.B. Deine an Phyllis, dafür daß Du die Dreckschleuderei gegen sie unterstützt hast. Und die Rücknahme der Verwarnung an Kiki fehlt noch. ich kann mich den eindrucks nicht erwehren, daß es dir nicht um klärung der ereignisse und nicht um versöhnung, sondern darum geht, franciscus zum sündenbock zu machen. Kannst oder willst Du Dich des Eindrucks nicht erwehren? Ich habe eben diese Kritikpunkte hier wiederholt vorgetragen und begründet, und darauf keine auch nur halbwegs zufriedenstellende Antwort erhalten. Franciscus hat hier zwei User in seinem Amt als Moderator nicht zum ersten Mal sehr schlecht behandelt, und möchte nun auch noch eine Entschuldigung dafür haben, daß man ihn dafür scharf kritisiert. Eigentlich habe ich keine Lust, hier ein totes Pferd zu reiten, aber das ist so unverschämt und anmaßend von ihm, daß ich es nicht unkommentiert lassen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts