ramibo Geschrieben 16. August 2009 Melden Share Geschrieben 16. August 2009 Franciscus? Hat sich der auf einmal in UliWerner und ramibo verwandelt? Ich lese meinen Name?? Was, wann, wie wooo?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 16. August 2009 Melden Share Geschrieben 16. August 2009 Franciscus? Hat sich der auf einmal in UliWerner und ramibo verwandelt? Ich lese meinen Name?? Was, wann, wie wooo?? Inge möchte mich gern verwarnen. Deshalb hat sie beschlossen, dass ich dich beleidigt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 16. August 2009 Melden Share Geschrieben 16. August 2009 Franciscus? Hat sich der auf einmal in UliWerner und ramibo verwandelt? Ich lese meinen Name?? Was, wann, wie wooo?? Inge möchte mich gern verwarnen. Deshalb hat sie beschlossen, dass ich dich beleidigt habe. Lass jetzt mal die Mod alle in Ruhe. Sie machen das, was richtig ist; und das was sie machen ist auch richtig. Denn Du bist ja der einzige der hier, der sich wie ein Kind aufführt. Mods, macht weiter so, das Forum - mit einer einzigen Ausnahme - ist hinter Euch!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 16. August 2009 Melden Share Geschrieben 16. August 2009 hallo Deine angeblichen Hintergründe treffen aber nicht zu, und du kanzelst Leute wie Angelika völlig zu Unrecht ab. Rechne damit, dass wir dir das so langsam nicht mehr durchgehen lassen. Bis jetzt rechne ich nur damit, dass du mir Beleidigungen andichtest, die es gar nicht gegeben hat. Ich habe jetzt mehrfach vergeblich nachgefragt, um welche Textstellen es sich handelt. ich kann ja Inge mal aushelfen. Aber die Art, wie du mit mir umzugehen versuchst, kann durchaus als beleidigend gewertet werden. Ich kann dich aber zugleich auch beruhigen: Wegen mir muss dich niemand wegen Beleidigung ermahnen. Mich kann man so leicht nicht beleidigen und ich werde schon mit dir fertig. Angelika Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 16. August 2009 Melden Share Geschrieben 16. August 2009 @ramibo: Mods, macht weiter so, das Forum - mit einer einzigen Ausnahme - ist hinter Euch!!! Sprich bitte nur für Dich ramibo. Ich glaube nicht dass Thofrock der Böse und der Rest die Guten sind. Könnte man das nicht wirklich hinter den Kulissen klären- mein Appell an beide Parteien. LG JP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 16. August 2009 Melden Share Geschrieben 16. August 2009 @ramibo: Mods, macht weiter so, das Forum - mit einer einzigen Ausnahme - ist hinter Euch!!! Sprich bitte nur für Dich ramibo. Ich glaube nicht dass Thofrock der Böse und der Rest die Guten sind. Könnte man das nicht wirklich hinter den Kulissen klären- mein Appell an beide Parteien. LG JP Böse wäre auch übertrieben. Aber er stänkert hier halt herum, oder hast du irgendwo etwas Konstruktives entdeckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 16. August 2009 Melden Share Geschrieben 16. August 2009 Textstellen willst du? Bitte: Bist du hier irgendwie wichtig ? Die großkotzige Art, mit der du hier versuchst, deine Selbstherrlichkeit zur Schau zu stellen, mißfällt mir. Du hast hier von mir keine Belege zu fordern. Ich habe auf Mißstände aufmerksam gemacht, und Eindrücke geschildert. Das kannst du begreifen oder nicht. Wenn du es nicht begreifst, darfst du mir ein Honorar dafür anbieten, dass ich es dir erkläre.[/color] Ansonsten bist du mir nicht wichtig genug. Hast du meinen Nicknamen falsch geschrieben, weil du auch unverschämt sein wolltest ?Ansonsten bist du der, der hier grad pöbelt. Und als personifizierte Verkörperung des hier inzwischen vorherrschenden anspruchlosen Mainstrems, kommt dir das eigentlich nicht zu. Leute wie du sollten nur im Cafe und im Hasenstall schreiben. Und über meine Rechte möchte ich von dir auch nicht aufgeklärt werden. Davon verstehst du nämlich nichts. Beleidigende Unterstellungen und persönliche Herabsetzungen ohne jeden argumentativen Bezug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 16. August 2009 Melden Share Geschrieben 16. August 2009 dazu kommt, dass gewisse kreise mit einer gewissen hartnäckigkeit selbst über pn auskunft verlangen und sich selbst als eine art "obergericht" aufspielen. wobei ja auskünfte - wenn man sie gibt - völlig wirkungslos sind, weil dann ja die unwahrheit unterstellt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 16. August 2009 Melden Share Geschrieben 16. August 2009 Textstellen willst du? Bitte: Bist du hier irgendwie wichtig ? Die großkotzige Art, mit der du hier versuchst, deine Selbstherrlichkeit zur Schau zu stellen, mißfällt mir. Du hast hier von mir keine Belege zu fordern. Ich habe auf Mißstände aufmerksam gemacht, und Eindrücke geschildert. Das kannst du begreifen oder nicht. Wenn du es nicht begreifst, darfst du mir ein Honorar dafür anbieten, dass ich es dir erkläre.[/color] Ansonsten bist du mir nicht wichtig genug. Hast du meinen Nicknamen falsch geschrieben, weil du auch unverschämt sein wolltest ?Ansonsten bist du der, der hier grad pöbelt. Und als personifizierte Verkörperung des hier inzwischen vorherrschenden anspruchlosen Mainstrems, kommt dir das eigentlich nicht zu. Leute wie du sollten nur im Cafe und im Hasenstall schreiben. Und über meine Rechte möchte ich von dir auch nicht aufgeklärt werden. Davon verstehst du nämlich nichts. Beleidigende Unterstellungen und persönliche Herabsetzungen ohne jeden argumentativen Bezug. Nein. Und jetzt würde ich mir wünschen, dass sich auch mal objektive Mods (Admins gibts hier ja nicht mehr) einmischen. Gibt es einen einzigen Fall in zig Jahren Forum, wo etwas Ähnliches als Beleidigung moderiert wurde ? Das ist absurd und Mod-Willkür aus dem Lehrbuch. Eine Sauerei von Inge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 16. August 2009 Melden Share Geschrieben 16. August 2009 lieber thofi, für dich ist ein unabhängiger mod oder admin, einer, der dir recht gibt. sollte er es wagen, dir zu widersprechen, dann ist er parteiisch, böse und will dir am zeug flicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 16. August 2009 Melden Share Geschrieben 16. August 2009 dazu kommt, dass gewisse kreise mit einer gewissen hartnäckigkeit selbst über pn auskunft verlangen und sich selbst als eine art "obergericht" aufspielen. Bitte Klartext. Wenn du von "gewissen Kreisen" sprichst, entsteht hier zwangsläufig der Eindruck, ich wäre gemeint. Also bitte nicht so verschwommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 16. August 2009 Melden Share Geschrieben 16. August 2009 (bearbeitet) @kam: Aber er stänkert hier halt herum, oder hast du irgendwo etwas Konstruktives entdeckt? Ich sehe in dem Verhalten Thofrocks mehr so den wirklich verzweifelten Versuch etwas von dem Forum zu retten was er darunter versteht. Wenn man den "Fall" verfolgt und ein bisschen die Hintergründe kennt dann ist man in der Lage zwischen den Zeilen zu lesen wenn man will, bei einem langjährigen Forumsuser wärs mir immer allemal die Mühe wert. Natürlich kann man so jemanden dann auch endgültig rausekeln dass er endlich ruhig ist und die Klappe hält. Und die Sache wird noch dadurch vereinfacht wenn derjenige anfängt wütend um sich zu schlagen (und dabei die Falschen trifft). Ich glaube das ist eine "alte" Sache die hinter den Kulissen geklärt gehört und nicht als öffentliche Hinrichtung enden sollte. LG JP edit korrigiert die Orthografie bearbeitet 16. August 2009 von JohannaP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 16. August 2009 Melden Share Geschrieben 16. August 2009 dazu kommt, dass gewisse kreise mit einer gewissen hartnäckigkeit selbst über pn auskunft verlangen und sich selbst als eine art "obergericht" aufspielen. Bitte Klartext. Wenn du von "gewissen Kreisen" sprichst, entsteht hier zwangsläufig der Eindruck, ich wäre gemeint. Also bitte nicht so verschwommen. ja, auch du mein sohn brutus hast schon mehrfach versucht, auskunft über pn von mir herauszukitzeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 16. August 2009 Melden Share Geschrieben 16. August 2009 dazu kommt, dass gewisse kreise mit einer gewissen hartnäckigkeit selbst über pn auskunft verlangen und sich selbst als eine art "obergericht" aufspielen. Bitte Klartext. Wenn du von "gewissen Kreisen" sprichst, entsteht hier zwangsläufig der Eindruck, ich wäre gemeint. Also bitte nicht so verschwommen. Eher nicht wegen "gewisser kreise", sondern wegen "über pn auskunft verlangen". klarstellend .............. Inge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 16. August 2009 Melden Share Geschrieben 16. August 2009 lieber thofi, für dich ist ein unabhängiger mod oder admin, einer, der dir recht gibt. sollte er es wagen, dir zu widersprechen, dann ist er parteiisch, böse und will dir am zeug flicken. Wir können ja bei dir mal anfangen. Ich bin ziemlich sicher, dass du Inge in diesem Fall nicht zustimmen kannst, wenn du dazu Stellung nehmen solltest. Oder hättest du diese "Beleidigungen" auch moderiert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 16. August 2009 Melden Share Geschrieben 16. August 2009 dazu kommt, dass gewisse kreise mit einer gewissen hartnäckigkeit selbst über pn auskunft verlangen und sich selbst als eine art "obergericht" aufspielen. Bitte Klartext. Wenn du von "gewissen Kreisen" sprichst, entsteht hier zwangsläufig der Eindruck, ich wäre gemeint. Also bitte nicht so verschwommen. ja, auch du mein sohn brutus hast schon mehrfach versucht, auskunft über pn von mir herauszukitzeln. Kann ich das mal sehen ? Ich erinnere mich nämlich nicht. In den letzten 9 Monaten habe ich überhgaupt keinen Mailkontakt mehr zu dir gesucht. Ich habe lediglich auf deine PNs geantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 16. August 2009 Melden Share Geschrieben 16. August 2009 (bearbeitet) dazu kommt, dass gewisse kreise mit einer gewissen hartnäckigkeit selbst über pn auskunft verlangen und sich selbst als eine art "obergericht" aufspielen. wobei ja auskünfte - wenn man sie gibt - völlig wirkungslos sind, weil dann ja die unwahrheit unterstellt wird. Wenn Du in Deiner Funktion als Moderator einer Userin schreibst, die Aussage, Menschen wie sie kämen aus ihren Löchern gekrochen, um Menschen zu Tode foltern zu lassen, sei nicht moderierungswürdig, da sie der Wahrheit entspräche, mußt Du Dich nicht wundern, hartnäckig darauf angesprochen zu werden. Man sollte sich übrigens auch nicht darüber wundern, daß diese Userin sich, nachdem so etwas wiederholt geschehen ist, irgendwann aus dem Forum gemobbt fühlte, und die entsprechenden Konsequenzen für sich zog. bearbeitet 16. August 2009 von Marmot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 16. August 2009 Melden Share Geschrieben 16. August 2009 letztmalig, so wie du es darstellst habe ich nicht geantwortet. aber das wird nichts nutzen, da ich ja eh in deinen augen notorischer lügner bin. ansonsten - wer bist du denn, dass du das recht hast, mich inquisitorisch auszufragen, was ich in einer privaten mail an einen anderen user geschrieben habe. nimm dich mal nicht so wichtig.l Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 16. August 2009 Melden Share Geschrieben 16. August 2009 lieber thofi, für dich ist ein unabhängiger mod oder admin, einer, der dir recht gibt. sollte er es wagen, dir zu widersprechen, dann ist er parteiisch, böse und will dir am zeug flicken. Wir können ja bei dir mal anfangen. Ich bin ziemlich sicher, dass du Inge in diesem Fall nicht zustimmen kannst, wenn du dazu Stellung nehmen solltest. Oder hättest du diese "Beleidigungen" auch moderiert ? War eigentlich klar, dass ich darauf keine Antwort bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 16. August 2009 Melden Share Geschrieben 16. August 2009 letztmalig, so wie du es darstellst habe ich nicht geantwortet. aber das wird nichts nutzen, da ich ja eh in deinen augen notorischer lügner bin. ansonsten - wer bist du denn, dass du das recht hast, mich inquisitorisch auszufragen, was ich in einer privaten mail an einen anderen user geschrieben habe. nimm dich mal nicht so wichtig.l Nein erstmalig, Du hast bis jetzt überhaupt nichts zu diesem Sachverhalt gesagt. Was bei so einer Unverschämtheit auch nicht verwundert. Und ob Du schreibst, es entspräche der Wahrheit, oder Wolfgang habe Recht, nimmt sich in der Aussage genau gar nichts. Wer ich bin? Ein User dieses Forums. Als solcher habe ich das Recht, ungerechte und selbstherrliche Moderation zu kritisieren. Wer bist Du denn, daß Du meinst, mir das absprechen zu dürfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 16. August 2009 Melden Share Geschrieben 16. August 2009 Und jetzt würde ich mir wünschen, dass sich auch mal objektive Mods (Admins gibts hier ja nicht mehr) einmischen. Gibt es einen einzigen Fall in zig Jahren Forum, wo etwas Ähnliches als Beleidigung moderiert wurde ? Das ist absurd und Mod-Willkür aus dem Lehrbuch. Eine Sauerei von Inge. Die zitierten Passagen sind die Spitze eines Eisberges. Der ragt vielleicht nicht so hoch aus dem Wasser wie manch alleinstehender Berg, bringt aber insgesamt mehr auf die Waage als manche Gebirgskette. Sprich: Dein gesamtes Verhalten kann nur noch als unverschämt betrachtet werden. Die gelöschten Beiträge sind nur - wie gesagt - die Spitze... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 16. August 2009 Melden Share Geschrieben 16. August 2009 lieber thofi, für dich ist ein unabhängiger mod oder admin, einer, der dir recht gibt. sollte er es wagen, dir zu widersprechen, dann ist er parteiisch, böse und will dir am zeug flicken. Wir können ja bei dir mal anfangen. Ich bin ziemlich sicher, dass du Inge in diesem Fall nicht zustimmen kannst, wenn du dazu Stellung nehmen solltest. Oder hättest du diese "Beleidigungen" auch moderiert ? War eigentlich klar, dass ich darauf keine Antwort bekomme. weil meine antwort völlig wertlos ist in deinen augen. es sei denn, ich würde dir zustimmen. dann wäre ich ein objektiver mod. würde ich inge recht geben, dann wäre ich parteiisch. was soll ich also mir die mühe geben, noch was dazu zu sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 16. August 2009 Melden Share Geschrieben 16. August 2009 letztmalig, so wie du es darstellst habe ich nicht geantwortet. aber das wird nichts nutzen, da ich ja eh in deinen augen notorischer lügner bin. ansonsten - wer bist du denn, dass du das recht hast, mich inquisitorisch auszufragen, was ich in einer privaten mail an einen anderen user geschrieben habe. nimm dich mal nicht so wichtig.l Nein erstmalig, Du hast bis jetzt überhaupt nichts zu diesem Sachverhalt gesagt. Was bei so einer Unverschämtheit auch nicht verwundert. Und ob Du schreibst, es entspräche der Wahrheit, oder Wolfgang habe Recht, nimmt sich in der Aussage genau gar nichts. Wer ich bin? Ein User dieses Forums. Als solcher habe ich das Recht, ungerechte und selbstherrliche Moderation zu kritisieren. Wer bist Du denn, daß Du meinst, mir das absprechen zu dürfen? klar, man sollte aber nur kritisieren, wenn man wenigstens den hauch einer ahnung hat. du trittst hier selbstherrlich auf und spielst den oberrichter. sorry - auf sowas lass ich mich nicht ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 16. August 2009 Melden Share Geschrieben 16. August 2009 letztmalig, so wie du es darstellst habe ich nicht geantwortet. aber das wird nichts nutzen, da ich ja eh in deinen augen notorischer lügner bin. ansonsten - wer bist du denn, dass du das recht hast, mich inquisitorisch auszufragen, was ich in einer privaten mail an einen anderen user geschrieben habe. nimm dich mal nicht so wichtig.l Nein erstmalig, Du hast bis jetzt überhaupt nichts zu diesem Sachverhalt gesagt. Was bei so einer Unverschämtheit auch nicht verwundert. Und ob Du schreibst, es entspräche der Wahrheit, oder Wolfgang habe Recht, nimmt sich in der Aussage genau gar nichts. Wer ich bin? Ein User dieses Forums. Als solcher habe ich das Recht, ungerechte und selbstherrliche Moderation zu kritisieren. Wer bist Du denn, daß Du meinst, mir das absprechen zu dürfen? klar, man sollte aber nur kritisieren, wenn man wenigstens den hauch einer ahnung hat. du trittst hier selbstherrlich auf und spielst den oberrichter. sorry - auf sowas lass ich mich nicht ein. Ich denke dieser Beitrag spricht für sich selbst. Über die Frage, wer hier selbstherrlich auftritt, darf sich jeder Leser seine eigene Meinung bilden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 16. August 2009 Melden Share Geschrieben 16. August 2009 weil meine antwort völlig wertlos ist in deinen augen. es sei denn, ich würde dir zustimmen. dann wäre ich ein objektiver mod. würde ich inge recht geben, dann wäre ich parteiisch. was soll ich also mir die mühe geben, noch was dazu zu sagen? Nö, stimmt nicht. Wenn du Inge zustimmen könntest, würdest du das auch tun, statt lange drumrum zu reden. Ich bin sicher, du hättest das nicht moderiert. Nicht einmal bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts