Chrysologus Geschrieben 5. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2009 Ergänzung zu Inge: Ausgenommen, vom Verfasser selbst als "doppelt" leereditierte. Die lösche ich wirklich vollständig. Also die sind auch für die mods dann gelöscht. Wir könnten eine "gesammeltes Schweigen" Sammlung eröffnen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 5. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2009 Ergänzung zu Inge: Ausgenommen, vom Verfasser selbst als "doppelt" leereditierte. Die lösche ich wirklich vollständig. Also die sind auch für die mods dann gelöscht. Wir könnten eine "gesammeltes Schweigen" Sammlung eröffnen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 5. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2009 Ergänzung zu Inge: Ausgenommen, vom Verfasser selbst als "doppelt" leereditierte. Die lösche ich wirklich vollständig. Also die sind auch für die mods dann gelöscht. Wir könnten eine "gesammeltes Schweigen" Sammlung eröffnen.... "leereditiert", ".........", "gelöscht", "doppelt", "sorry", "fehler" - hmm, gehören die beiden letzten überhaupt dazu? Das müssten wir ausführlich diskutieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 5. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2009 Ergänzung zu Inge: Ausgenommen, vom Verfasser selbst als "doppelt" leereditierte. Die lösche ich wirklich vollständig. Also die sind auch für die mods dann gelöscht. Wir könnten eine "gesammeltes Schweigen" Sammlung eröffnen.... "leereditiert", ".........", "gelöscht", "doppelt", "sorry", "fehler" - hmm, gehören die beiden letzten überhaupt dazu? Das müssten wir ausführlich diskutieren! Wir könnten diese Sammlung manchem Poster als Beispiel empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 6. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2009 Ich bitte meine Account zu loeschen. Ich werde nichts mehr schreiben hier. Ich denke in diesem Forum hier sind erwuenscht ausschliesslich Beitraege von Mainstream und politisch korrekte Ansichten. Fuer mich es ist nur Zeitverschwendung und Frustration. Immerhin ich habe gelernt, in Deutschland gibt es keine Meinungsfreiheit und ich bin sehr froh, nicht zu leben muessen in diesem Land.Ich habe eben die Stellen nachgelesen, auch die Dokumentation dessen, was aus deinem Beitrag herausgelöscht worden ist. Und ich kann deine heftige Reaktion ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Deine Kritik an Wolfgang ist stehengeblieben, einschließlich der drastischen Worte. Nur der Ausdruck "mein Führer" ist gelöscht worden. Ok, wenn du ein Forum suchst, wo du Mitforanten so anreden darfst, bist du bei uns wohl tatsächlich falsch. Schade. moin inge.... och komm schon. ich will jetzt keine thofrock nummer abziehen, aber ein hinweis dennoch: es ist doch alles wie gehabt. es ist leicht nachzuvollziehen wer im tierschutz-thread mit geifern und dreckschleudern angefangen hat. aber wie üblich wurde nicht das unterbunden, sondern kikis reaktion darauf. vllt kommt jetzt die hämische aussage wieder, dass wolfgang mit seinem gegeifer ja “recht habe” oder die abgeschwächte version davon - “ein wenig recht habe er ja schon”. unter diesen umständen sollte es nun wirklich nachvollziehbar sein, warum sowohl kiki als ich mit diesem forum nichts mehr zu tun haben wollen. auch wenn dieser anlass nichtig ist und kikis reaktion sicher überzogen: die verhaltensmuster sind immer wieder dieselben, die moderation ist und bleibt unausgewogen und parteiisch und ihr wollt es nichtmal wahrhaben. irgendwann hat man halt einfach genug und ein nichtiger anlass genügt um das weite zu suchen. und husch jetzt das weite suchend.... phyllis als genug-habende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 6. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2009 aber wie üblich wurde nicht das unterbunden, sondern kikis reaktion darauf. Das stimmt nicht, kikis Reaktion darauf steht immer noch da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 6. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2009 aber wie üblich wurde nicht das unterbunden, sondern kikis reaktion darauf.Das stimmt nicht, kikis Reaktion darauf steht immer noch da.kikis beitrag ist moderatoren-grün verziert. wolfgangs gegeifer steht unmoderiert im thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 6. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2009 (bearbeitet) "mein Führer" wurde editiert, alles andere steht unmoderiert dort. Das ist aber im Editierungs-thread auch nachzulesen. bearbeitet 6. Oktober 2009 von Edith1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 6. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2009 aber wie üblich wurde nicht das unterbunden, sondern kikis reaktion darauf.Das stimmt nicht, kikis Reaktion darauf steht immer noch da.kikis beitrag ist moderatoren-grün verziert. wolfgangs gegeifer steht unmoderiert im thread. Inzwischen sollte auch Dir aufgefallen sein, dass persönliche Angriffe in der Arena nur auf Meldung moderiert werden müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 6. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2009 aber wie üblich wurde nicht das unterbunden, sondern kikis reaktion darauf.Das stimmt nicht, kikis Reaktion darauf steht immer noch da.kikis beitrag ist moderatoren-grün verziert. wolfgangs gegeifer steht unmoderiert im thread. Inzwischen sollte auch Dir aufgefallen sein, dass persönliche Angriffe in der Arena nur auf Meldung moderiert werden müssen.kikis persönlicher angriff wurde 10 minuten nach absenden bereits gemeldet? um 1 uhr morgens? wow, fleissige überwacher habt ihr da. alle achtung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 6. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2009 kikis persönlicher angriff wurde 10 minuten nach absenden bereits gemeldet? um 1 uhr morgens? wow, fleissige überwacher habt ihr da. alle achtung. Was offenbar auch nötig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 6. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2009 Zudem heißt "moderiert werden müssen" nicht, dass sie nicht auch ohne Meldung moderiert werden können. Ein "mein Führer" - an wen immer von wem immer gerichtet - bleibt nicht stehen, wenn es in der Arena geschrieben wird, und ich es sehe - ganz unabhängig von Meldungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 6. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2009 Mein Führer darf nur einer sagen und das ist Peter Sellars. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 6. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2009 aber wie üblich wurde nicht das unterbunden, sondern kikis reaktion darauf.Das stimmt nicht, kikis Reaktion darauf steht immer noch da.kikis beitrag ist moderatoren-grün verziert. wolfgangs gegeifer steht unmoderiert im thread. Inzwischen sollte auch Dir aufgefallen sein, dass persönliche Angriffe in der Arena nur auf Meldung moderiert werden müssen.kikis persönlicher angriff wurde 10 minuten nach absenden bereits gemeldet? um 1 uhr morgens? wow, fleissige überwacher habt ihr da. alle achtung. Hatte Kiki (oder sonst wer) denn Wolfgangs Beitrag gemeldet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 6. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2009 aber wie üblich wurde nicht das unterbunden, sondern kikis reaktion darauf.Das stimmt nicht, kikis Reaktion darauf steht immer noch da.kikis beitrag ist moderatoren-grün verziert. wolfgangs gegeifer steht unmoderiert im thread. Inzwischen sollte auch Dir aufgefallen sein, dass persönliche Angriffe in der Arena nur auf Meldung moderiert werden müssen.kikis persönlicher angriff wurde 10 minuten nach absenden bereits gemeldet? um 1 uhr morgens? wow, fleissige überwacher habt ihr da. alle achtung. Hatte Kiki (oder sonst wer) denn Wolfgangs Beitrag gemeldet? Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 6. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2009 aber wie üblich wurde nicht das unterbunden, sondern kikis reaktion darauf.Das stimmt nicht, kikis Reaktion darauf steht immer noch da.kikis beitrag ist moderatoren-grün verziert. wolfgangs gegeifer steht unmoderiert im thread. Inzwischen sollte auch Dir aufgefallen sein, dass persönliche Angriffe in der Arena nur auf Meldung moderiert werden müssen.kikis persönlicher angriff wurde 10 minuten nach absenden bereits gemeldet? um 1 uhr morgens? wow, fleissige überwacher habt ihr da. alle achtung. Hatte Kiki (oder sonst wer) denn Wolfgangs Beitrag gemeldet? Nein. Darf man hier auch User(un)tätigkeiten kommentieren? [Kommentar]Also erst den Beitrag nicht melden und dann hier rumnölen, dass der nicht editiert wurden, und das, wo die Regel "moderiert wird in der Arena in der Regel auf Meldung hin" wirklich ad nauseam immer wieder wiederholt worden ist, finde ich nicht in Ordnung.[/Kommentar] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 6. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2009 Mein Führer darf nur einer sagen und das ist Peter Sellars. ... jawohl, ich kann wieder gehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 6. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2009 Mein Führer darf nur einer sagen und das ist Peter Sellars. ... jawohl, ich kann wieder gehen! Ich bitte um Entschuldigung. Gemeint war natürlich der Schauspieler, nicht der Regisseur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 6. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2009 [Kommentar]Also erst den Beitrag nicht melden und dann hier rumnölen, dass der nicht editiert wurden, und das, wo die Regel "moderiert wird in der Arena in der Regel auf Meldung hin" wirklich ad nauseam immer wieder wiederholt worden ist, finde ich nicht in Ordnung.[/Kommentar]niemand meckert hier rum weil der beitrag nicht editiert wurde. es ist doch ganz einfach. entweder moderiert ihr gar nix – fein. oder wenn ihr dem drang zu moderieren nicht widerstehen könnt, dann moderiert bitte nicht nur die reaktion auf eine beleidigung, sondern die beleidigung gleich mit. was in kikis fall sehr einfach gewesen wäre, denn die beleidigung worauf sich „mein führer“ bezog steht gleich darüber. diese art von moderation erweckt wirklich den eindruck, dass die beleidigung in ordnung sei, aber wehe man reagiert darauf. auch das ist schon ad nauseam als feedback in den moderatorenbunker gefunkt worden. so wird es auch kiki verstanden und die entsprechenden konsequenzen gezogen haben. zumal ich ihr schon vor 2 monaten sagte, die moderation hier tauge nix. phyllis als (frustrierte) kämpferin wider die lern-resistenz (und nun wirklich schreiend das weite suchend....) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 6. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2009 es ist doch ganz einfach. entweder moderiert ihr gar nix – fein. oder wenn ihr dem drang zu moderieren nicht widerstehen könnt, dann moderiert bitte nicht nur die reaktion auf eine beleidigung, sondern die beleidigung gleich mit. was in kikis fall sehr einfach gewesen wäre, denn die beleidigung worauf sich „mein führer“ bezog steht gleich darüber. Ziehst du den "Führer" ab, sind Wolfgangs und kikis Posting wirklich gleichwertig in ihrer Beleidigungshaltigkeit. "Mein Führer" ist zudem keine hier akzeptable Reaktion auf welche Beleidigung auch immer. Adäquate Reaktion ist der Meldeknopf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 6. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2009 och komm schon. ich will jetzt keine thofrock nummer abziehen, aber ein hinweis dennoch... Ich bin seit der schikanösen Verwarnung vor 6 Wochen raus. Ich warte eigentlich nur noch drauf, dass Inge mir endlich meinen Kram zurückschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 6. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2009 Sag mal, müsst ihr euch denn immer zanken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiki Geschrieben 6. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2009 aber wie üblich wurde nicht das unterbunden, sondern kikis reaktion darauf.Das stimmt nicht, kikis Reaktion darauf steht immer noch da.kikis beitrag ist moderatoren-grün verziert. wolfgangs gegeifer steht unmoderiert im thread. Inzwischen sollte auch Dir aufgefallen sein, dass persönliche Angriffe in der Arena nur auf Meldung moderiert werden müssen.kikis persönlicher angriff wurde 10 minuten nach absenden bereits gemeldet? um 1 uhr morgens? wow, fleissige überwacher habt ihr da. alle achtung. Hatte Kiki (oder sonst wer) denn Wolfgangs Beitrag gemeldet? Nein. Ich sagte mir es ist zwecklos, nachdem ich habe gelernt wie die Moderation reagierte sehr ausfallend auf eine Meldung von Phyllis vor 2 Monaten, in eine sehr aehnliche Fall. Sorry, aber die Kredit wurde verspielt. Danke fuer deine Unterstuetzung Phyllis. Und sorry dass du musstest unterbrechen deine Boykott. Jedoch du siehst selber, es ist zwecklos. Du kannst schmollen weiter. lg, Kiki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 6. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2009 Liebe kiki, es ist ganz einfach: Wenn dich ein Betrag stört, melde ihn. Selber zurückbeleidigen ist nicht, da hilft alles Schmollen nichts. Ich finde es schade, wenn ihr geht, aber wir werden unsere Geschäftsgrundlagen deshalb nicht ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atheist666 Geschrieben 8. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2009 och komm schon. ich will jetzt keine thofrock nummer abziehen, aber ein hinweis dennoch... Ich bin seit der schikanösen Verwarnung vor 6 Wochen raus. Ich warte eigentlich nur noch drauf, dass Inge mir endlich meinen Kram zurückschickt. Mal ganz ernsthaft, Thofi. Was soll diese Spaßverweigerung Eurerseits, also von Dir, Phyllis und Kiki ? Ein Forum lebt doch auch durch gegenteilige Meinungen, auch wenn sie-manchmal-noch so nerven. Und in diesem Forum geht es doch sehr liberal zu. Weißt Du eigentlich, daß Du mir fehlst ? Und was würde mir erst alles an Kiki fehlen oder an Phyllis. Oder an Helmut z.B. Was ich sagen möchte damit ist, daß es auch die konträren Personen geben muß, eben mit ihren Ecken und Kanten. Und man kann wirklich nicht behaupten, daß hier scharf moderiert würde, wenn man es nicht übertreibt. Was hat Kiki geschrieben: sowas ähnliches wie jawoll mein Führer. Und was ist passiert: nur gelöscht und sonst gar nix-gut so !!! Ach ich benutze doch auch mal gerne sowas, ist doch lustig und macht Spaß. Alternativ könnte man ja auch sagen: jawoll mein Benedikt oder jawoll mein MSS(für Atheisten gedacht) oder jawoll mein Dawkins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts