Jump to content

Kommentare zu Moderatorentätigkeiten

soames

Recommended Posts

Nein, das ist ein Fasten wie ich es liebe,

den Betrunkenen die Autoschlüssel wegnehmen, exakt recherchieren vorm Veröffentlichen besonders bei Andersdenkenden, Ablästereien über den Glauben und die Kirche aushalten.

(unbiblisch)

In den Exerzitien im Alltag dürfen nur Zitate stehen, aus der Bibel oder von berühmten Menschen?

den Betrunkenen die Autoschlüssel wegnehmen, exakt recherchieren vorm Veröffentlichen besonders bei Andersdenkenden, Ablästereien über den Glauben und die Kirche aushalten.

(unbiblisch)

In den Exerzitien im Alltag dürfen nur Zitate stehen, aus der Bibel oder von berühmten Menschen?

Nein. Auch Deine eigenen Gedanken, und Grübeleien, so wie Du es im "Bibelteilen-Thread" schon gemacht hast, sind "Exerzitien".

Zumindest für mich persönlich!

bearbeitet von Monika

(unbiblisch)

Nein. Auch Deine eigenen Gedanken, und Grübeleien, so wie Du es im "Bibelteilen-Thread" schon gemacht hast, sind "Exerzitien".

Zumindest für mich persönlich!

Aha, danke für die Auskunft. :)

Meinst du mit den Grübeleien dieses Posting:

Nein, das ist ein Fasten, wie ich es liebe: .... und dich deinen Verwandten nicht zu entziehen. ;)
?

Das war nur ein Sichwundern über die Einheitsübersetzung. Obwohl es sicher Leute gibt, die bei "Bruder" (oder "Nächsten") nicht an die Verwandtschaft denken.

Mal sehen, ob ich wieder öfter schreibe. Man hat ja auch nicht so viel Zeit, nech?

bearbeitet von lara

Stichwort: Rechtberatung

Man kann die Frage generell formulieren.

Es gebe der Fall, dass ein Angestellter die Firma zur Mittagspause verlässt. Etc. Ist es erlaubt .... etc.

Diese Art Fälle zu beraten und lösen ist allgemein, ohne jegliches Gesetz zu brechen.

Es gebe der Fall, dass ein Angestellter die Firma zur Mittagspause verlässt. Etc. Ist es erlaubt .... etc.

Diese Art Fälle zu beraten und lösen ist allgemein, ohne jegliches Gesetz zu brechen.

kann gerade nicht, mache das aber nachher fertig

kann gerade nicht, mache das aber nachher fertig

Done.

Wo ist das Thema "Zölibat verursacht gesundheitliche Schäden"?

Anfrage auf Zimmerlautstärke remoduliert.

Chrysologus als Mod

bearbeitet von Chrysologus

Franciscus non papa

hättest du mal ins mod-protokoll geschaut, dann hättest du gesehen, dass ich die beiden threads zum thema zölibat verschmolzen habe.

aber lieber erst mal rumbrüllen?

Liebe Mit-Mods: meine PN zum Thema ist damit schon zweimal überholt! ;)

Bitte vergessen!

Ich protestiere gegen die durchgeführte "Verschmelzung", genauer gegen die "Einschmelzung" des Threads "Der Zölibat verursacht gesundheitliche Schäden" und fordere die Aufhebung dieses Eingriffs!

Ferner beantrage ich eine entsprechende Einschränkung der Moderatorenbefügnisse!

Auch hier auf Zimmerlautstärke remoduliert.

Chrysologus als Mod

BTW: Rein technisch laesst sich eine Verschmelzung von Threads nicht rueckgaengig machen.

Ich protestiere gegen die durchgeführte "Verschmelzung", genauer gegen die "Einschmelzung" des Threads "Der Zölibat verursacht gesundheitliche Schäden" und fordere die Aufhebung dieses Eingriffs!

Ferner beantrage ich eine entsprechende Einschränkung der Moderatorenbefügnisse!

Solange du nur die Befügnisse und nicht die Befugnisse einschränken willst, nur zu. Beantrage ruhig ...

Wasn los? Weshalb kann ich "http://www.wasistwas.de/geschichte/alle-artikel/artikel/link//aa0bd7ea8d/article/goetter-in-bunt-die-andere-wahre-antike.html?tx_ttnews[backPid]=48" nicht verlinken, da die Seite von Moderatoren gesperrt ist. Bei "www.zehntausendsaudummeblondinenwitze.de" oder "www.geileymphomanikerhabensüpersex.de" hätte ich es ja verstanden (obwohl ich solche Seiten gar nicht erst verlinke), aber "Was ist Was"? Was haben die verbrochen?

@gouvernante: immerhin will samdeli die Mods nicht verfugen oder gar verfügen.

Ach, das ist scheinbar wiederdie Firewall. Du bekommst wieder so einen "403 Forbidden" in index.php?

Nein, man bekommt: Du hast einen link zu einer Seite hinzugefügt, auf die der Administrator nicht verlinken lässt.

OK, das Problem sind die eckigen Klammern in dem Link. Er interpretiert das als Steuerkommando fuers Board. Auf die Schnelle finde ich keinen Schalter, der das verhindern koennte. Entweder einen Short URL Dienst nutzen oder den Teil entfernen, sofern die URL das zulaesst.

bearbeitet von Elrond

OK, das Problem sind die eckigen Klammern in dem Link. Er interpretiert das als Steuerkommando fuers Board. Auf die Schnelle finde ich keinen Schalter, der das verhindern koennte. Entweder einen Short URL Dienst nutzen oder den Teil entfernen, sofern die URL das zulaesst.
Hinter diesen links steht eine schlecht konfigurierte Typo3-Installation. Es hilft nur, eine Verkünrzungsservice zu nutzen und das dann als link einzustellen.

Hinter diesen links steht eine schlecht konfigurierte Typo3-Installation. Es hilft nur, eine Verkünrzungsservice zu nutzen und das dann als link einzustellen.

Ach was, man muß nur [ durch %5B ersetzen, ggf. ] durch %5D

Ach was, man muß nur [ durch %5B ersetzen, ggf. ] durch %5D

Stimmt. Ohne den Text nach "html" funktioniert es:

http://www.wasistwas.de/geschichte/alle-ar...hre-antike.html

Wieder einen Bezug zu einer Person im Missbrauchsthread entfernt und den Poster informiert.

Jetzt stehts aber schon im Spiegel.

Wieder einen Bezug zu einer Person im Missbrauchsthread entfernt und den Poster informiert.

Jetzt stehts aber schon im Spiegel.

Den moderieren wir aber nicht und der muss seine Anwaltsrechnungen ggf. selbst zahlen.

Und es ist doch ein Unterschied, ob auf die Regensburger Domspatzen verwiesen wird oder ob dies zusätzlich mit Mutmaßungen über konkrete Personen verbunden wird.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...