Jump to content

Kommentare zu Moderatorentätigkeiten

soames

Recommended Posts

Habt Ihr jetzt genug Dampf abgelassen? - Edith als Mod

Ich weiß nicht, ob man es als Moderator nachvollziehen kann, dass man, wenn man sich im Austausch mit einem besonders dummen Deppen ziemlich zurückgehalten hat, trotzdem moderativ summatorisch als "haltet das Maul ihr Blödköpfe" angesprochen wird, etwas unangenmessen behandelt fühlt?

Sokrates als User.

Ich weiß nicht, ob man es als Moderator nachvollziehen kann, dass man, wenn man sich im Austausch mit einem besonders dummen Deppen ziemlich zurückgehalten hat, trotzdem moderativ summatorisch als "haltet das Maul ihr Blödköpfe" angesprochen wird, etwas unangenmessen behandelt fühlt?

Sokrates als User.

Man kann. Man fand es indes angebracht die Diskussion aufgrund der Bewertungen der Intelligenz an der ad-hoc-Diskussion nicht beteiligter User zu stoppen. Andernfalls hätte man nämlich Meldungen der Diskutierenden über ihnen unangemessen erscheinende Bezeichnungen der eigenen Person durch den Diskussionspartner abgewartet.

Ich weiß nicht, was ich von dem allgemeinen Geschrei "Juhu, Sokrates ist wieder das" halten soll, und es ist mir auch wurst. Die Tatsache, dass sich mein letzter Beitrag im Thread "Kommentare zu Moderatorengewichse" wiederfindet, statt dort, wo ich ihn geschrieben hatte, (weiß der Scheißdreck wo das war, ich habe keine Lust, darüber Buch zuführen) zeigt mir, dass meine heutigen Beiträge ein Fehler waren und ich entschuldige mich dafür in aller Form. Werde mich (der Mensch ist sündig) bemühen, dass dies nicht wieder vorkommt.

bearbeitet von Sokrates

Ich weiß nicht, was ich von dem allgemeinen Geschrei "Juhu, Sokrates ist wieder das" halten soll, und es ist mir auch wurst. Die Tatsache, dass sich mein letzter Beitrag im Thread "Kommentare zu Moderatorengewichse" wiederfindet, statt dort, wo ich ihn geschrieben hatte, zeigt mir, dass meine heutigen Beiträge ein Fehler waren und ich entschuldige mich dafür in aller Form. Werde mich (der Mensch ist sündig) bemühen, dass dies nicht wieder vorkommt.

Der Beitrag war dort, wo Du ihn geschrieben hattest aufgrund der zwischnezeitigen Löschungen von mir nunmehr ohne Zusammenhang und betraf zudem Mod-Tätigkeiten. daher kam er dorthin, wo er jetzt steht.

bearbeitet von Edith1

Der Beitrag war dort, wo Du ihn geschrieben hattest aufgrund der zwischnezeitigen Löschungen von mir nunmehr ohne Zusammenhang und betraf zudem Mod-Tätigkeiten. daher kam er dorthin, wo er jetzt steht.

Das mag alles sein, und ich bin sicher, dass es euch so gefällt. Mir nicht. Fröhliches Weitermachen!

bearbeitet von Sokrates

Das mag alles sein, und ich bin sicher, dass es euch so gefällt. Mir nicht. Fröhliches Weitermachen!

Sokrates, du musst schon akzeptieren, dass letztlich nicht du als Autor entscheidest, wo dein Beitrag hingehört. So ein Forum muss sortiert und geordnet werden. Wo kämen wir denn sonst hin?

Unsere Moderatoren könnten sich nicht mehr über zu viel Arbeit beschweren, nachdem sie viel Zeit damit verbracht haben, anderleuts Beiträge neu zu ordnen, neue Threads zu schaffen und bestehende zu verschmelzen, Threads von F&A in den Hasenstall und von der Arena in die Katakombe zu verschieben.

Sokrates als User.

Ach so, habe ich-in meiner Einschätzung Deiner Person-doch richtig gelegen.

Ich weiß nicht, was ich von dem allgemeinen Geschrei "Juhu, Sokrates ist wieder das" halten soll, und es ist mir auch wurst. Die Tatsache, dass sich mein letzter Beitrag im Thread "Kommentare zu Moderatorengewichse" wiederfindet, statt dort, wo ich ihn geschrieben hatte, (weiß der Scheißdreck wo das war, ich habe keine Lust, darüber Buch zuführen) zeigt mir, dass meine heutigen Beiträge ein Fehler waren und ich entschuldige mich dafür in aller Form. Werde mich (der Mensch ist sündig) bemühen, dass dies nicht wieder vorkommt.

warum so aggressiv Fäkalsprache macht nichts wirkungsvoller

magnusfe ist wieder aufgetaucht!

Und gleich wieder abgetaucht. Beziehungsweise versenkt worden. Frust. Also das verdirbt mir gerade den bislang wunderschönen Abend...

Alfons

bekennender magnusfe-Fan

Sokrates, du musst schon akzeptieren, dass letztlich nicht du als Autor entscheidest, wo dein Beitrag hingehört. So ein Forum muss sortiert und geordnet werden. Wo kämen wir denn sonst hin?

Unsere Moderatoren könnten sich nicht mehr über zu viel Arbeit beschweren, nachdem sie viel Zeit damit verbracht haben, anderleuts Beiträge neu zu ordnen, neue Threads zu schaffen und bestehende zu verschmelzen, Threads von F&A in den Hasenstall und von der Arena in die Katakombe zu verschieben.

;)

Franciscus,

der thread, den Marcellinus eröffnet hat, der hatte zwar einen ähnlichen Titel, aber ein anderes Thema. Hätte mich schon interessiert, darüber zu diskutieren, ist aber jetzt im allgemeinen Geplänkel über die hoffnungsvoll erwartete Abschaffung der RKK im Nicht-tragbar-thread untergegangen.

Marcellinus hatte sich eher Gedanken gemacht zum zunehmenden Fundamentalismus in den Religionen und den damit korrespondierenden Bedeutungsverlust der RKK.

danke, daß ich noch da sein darf.

Wollte dich wer weg haben??

nachfragend...........tribald

Nunja, bei dem derzeitigen Wetter wird Petrus ja des öfteren verflucht..... ;):)

Franciscus non papa
Franciscus,

der thread, den Marcellinus eröffnet hat, der hatte zwar einen ähnlichen Titel, aber ein anderes Thema. Hätte mich schon interessiert, darüber zu diskutieren, ist aber jetzt im allgemeinen Geplänkel über die hoffnungsvoll erwartete Abschaffung der RKK im Nicht-tragbar-thread untergegangen.

Marcellinus hatte sich eher Gedanken gemacht zum zunehmenden Fundamentalismus in den Religionen und den damit korrespondierenden Bedeutungsverlust der RKK.

sorry, ich sah das anders, aber man kann das doch auch im neuen thread thematisieren.

Nunja, bei dem derzeitigen Wetter wird Petrus ja des öfteren verflucht..... ;):)

:lol::lol:

den gut findend...............tribald

hallo Tribald,

danke für Deine Nachfrage!

klare Antwort: nein.

Zur Erklärung meines Satzes: ich bin manchmal nicht einfach auszuhalten. weiß ich.

Und dieses Forum (Ihr alle) haltet mich aus. Dafür: Danke.

auch gut findend, Petrus :111:

kleine Frage: Welches Wetter hättet Ihr den gern?

@petrus

zunächst solltest du deinen avatar ändern ... du bist nicht einfach mitglied ....

bearbeitet von Jossi

@petrus

zunächst solltest du deinen avatar ändern ... du bist nicht einfach mitglied ....

hallo Jossi,

*wiedermalnixblick*

ich gehöre zur Gruppe Mitglieder, hab momentan keinen Avatar, ...

magst Du mir auf die Sprünge helfen?

danke.

Frühlingswetter, bitte.

Frühlingswetter, bitte.

*mich anschließ*

Frühlingswetter, bitte.

*mich anschließ*

Würden die Herrschaften dieses Thema nicht vielleicht lieber im Café weiter erörtern? ^_^

Frühlingswetter, bitte.

*mich anschließ*

Würden die Herrschaften dieses Thema nicht vielleicht lieber im Café weiter erörtern? ^_^

Und die Damen, die dürfen hier weiter machen.....?

@petrus

hallo Jossi,

*wiedermalnixblick*

ich gehöre zur Gruppe Mitglieder, hab momentan keinen Avatar, ...

magst Du mir auf die Sprünge helfen?

danke.

Ich vermute Jossi meint spez. deine Gruppenzugehörigkeit. Du hattest irgendwo geposted, dass Du als Arena-Mod nun arbeitest, du gehörst aber immer noch der Gruppe Mitglieder an...

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...