Petrus Geschrieben 17. März 2010 Melden Share Geschrieben 17. März 2010 Nunja, bei dem derzeitigen Wetter wird Petrus ja des öfteren verflucht..... hallo ramibo, danke für Dein feed-back. bißchen besser so, jetzt, mit dem Wetter? ... man tut, was man kann ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 17. März 2010 Melden Share Geschrieben 17. März 2010 @petrus zunächst solltest du deinen avatar ändern ... du bist nicht einfach mitglied .... hallo Jossi, *wiedermalnixblick* ich gehöre zur Gruppe Mitglieder, hab momentan keinen Avatar, ... magst Du mir auf die Sprünge helfen? danke. Ich vermute Jossi meint spez. deine Gruppenzugehörigkeit. Du hattest irgendwo geposted, dass Du als Arena-Mod nun arbeitest, du gehörst aber immer noch der Gruppe Mitglieder an... ahh - danke Dir, mbo, für's "auf-die-Sprünge-helfen". ja, das hatte ich gepostet, war aber wohl ein Mißverständnis irgendwie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nannyogg57 Geschrieben 17. März 2010 Melden Share Geschrieben 17. März 2010 Franciscus, der thread, den Marcellinus eröffnet hat, der hatte zwar einen ähnlichen Titel, aber ein anderes Thema. Hätte mich schon interessiert, darüber zu diskutieren, ist aber jetzt im allgemeinen Geplänkel über die hoffnungsvoll erwartete Abschaffung der RKK im Nicht-tragbar-thread untergegangen. Marcellinus hatte sich eher Gedanken gemacht zum zunehmenden Fundamentalismus in den Religionen und den damit korrespondierenden Bedeutungsverlust der RKK. sorry, ich sah das anders, aber man kann das doch auch im neuen thread thematisieren. Ne, der Kairos ist vorbeigegangen und das Thema im anderen thread unter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 17. März 2010 Melden Share Geschrieben 17. März 2010 Nunja, bei dem derzeitigen Wetter wird Petrus ja des öfteren verflucht..... hallo ramibo, danke für Dein feed-back. bißchen besser so, jetzt, mit dem Wetter? ... man tut, was man kann ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 17. März 2010 Melden Share Geschrieben 17. März 2010 Ne, der Kairos ist vorbeigegangen und das Thema im anderen thread unter. Ja, manchmal ist es eine Sache des richtigen Augenblicks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 17. März 2010 Melden Share Geschrieben 17. März 2010 (bearbeitet) Jemand könnte in der Katakombe einen Missbrauchsthread aufmachen, damit jedes Unterforum einen hat. bearbeitet 17. März 2010 von lara Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 17. März 2010 Melden Share Geschrieben 17. März 2010 Jemand könnte in der Katakombe einen Missbrauchsthread aufmachen, damit jedes Unterforum einen hat. Die Kata derart zu missbrauchen lehne ich ab. Aber du bist ein freier Mensch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 17. März 2010 Melden Share Geschrieben 17. März 2010 Die Kata derart zu missbrauchen lehne ich ab. Aber du bist ein freier Mensch. Wer? Ich? Ich doch nicht! Schon die bisherigen Threads sind mengenmäßig viel zu viel. *lämmchenblick* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 17. März 2010 Melden Share Geschrieben 17. März 2010 danke Dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 17. März 2010 Melden Share Geschrieben 17. März 2010 du bist nicht einfach mitglied doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 17. März 2010 Melden Share Geschrieben 17. März 2010 (bearbeitet) Womöglich habe ich ja bei mir was zerschossen, aber ich kann mit firefox 3.6 keine PN senden, speichern oder in die Vorschau laden. Fehlermeldung: Kein Zugriff auf index.php. Liegt es an mir oder an euch? Weiters bekam ich zwei Freundschaftsanzeigen (und früher unter ff <3.6 auch eine) aber wenn ich "Meine Freunde" ansehe, ist alles leer? Allerdings nur bei mir, bei anderen nicht ... bearbeitet 17. März 2010 von AndreasB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 17. März 2010 Melden Share Geschrieben 17. März 2010 Hm - es haben derzeit einige user technische Probleme, ich mache mal Elrond auf dein Posting aufmerksam, ein PN kannst du ihm ja nicht schreiben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 17. März 2010 Melden Share Geschrieben 17. März 2010 grundsätzlich: browsercache leeren, pc zur sicherheit runterfahren und neu starten - nochmal versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 18. März 2010 Melden Share Geschrieben 18. März 2010 ... pc zur sicherheit runterfahren ... Und wenn man eine Wohnung im Keller hat????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 18. März 2010 Melden Share Geschrieben 18. März 2010 ... pc zur sicherheit runterfahren ... Und wenn man eine Wohnung im Keller hat????? wenn man ganz unten ist, dann kann es nur noch aufwärts gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 18. März 2010 Melden Share Geschrieben 18. März 2010 "Milgram reloaded" mit "Denn sie kennen keine Gnade" verschmolzen. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 24. März 2010 Melden Share Geschrieben 24. März 2010 (bearbeitet) So verständlich und nachvollziehbar es einerseits ist, dass ein endloses Geplänkel aus dem Medjugorje-Thread ins Tohu verschoben wurde, so schade ist es andererseits, zeigte dieses Geplänkel doch exemplarisch (und in sofern durchaus on Topic) die Art von "Wahrheitsliebe" auf, die als Frucht von Medjugorje angesehen werden muss. bearbeitet 24. März 2010 von Sokrates Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 24. März 2010 Melden Share Geschrieben 24. März 2010 So verständlich und nachvollziehbar es einerseits ist, dass ein endloses Geplänkel aus dem Medjugorje-Thread ins Tohu verschoben wurde, so schade ist es andererseits, zeigte dieses Geplänkel doch exemplarisch (und in sofern durchaus on Topic) die Art von "Wahrheitsliebe" auf, die als Frucht von Medjugorje angesehen werden muss. da gebe ich dir recht, aber es ist ja im tohu dokumentiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 24. März 2010 Melden Share Geschrieben 24. März 2010 War kein Vorwurf, nur ein Kommentar. Ich finde solche Geplänkel eigentlich eher ekelhaft, aber manchmal geht es nicht anders. Da ist man dann froh, wenn man selber kein Moderator mehr ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 11. April 2010 Melden Share Geschrieben 11. April 2010 Auf Wunsch von Franciscus gehts hier weiter: Wenn in einem Thread viele Beiträge gelöscht werden, sollte das nicht in den Moderatorentätigkeiten vermerkt werden? Sonst steht da ja auch jede kleine Korrektur eines Threadtitels? Oder steht dort nur die Moderation, die im bereinigten Thread nicht dokumentiert wird? (Benachrichtigung der User wegen gelöschter Beiträge hatte ich gar nicht erwartet.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 11. April 2010 Melden Share Geschrieben 11. April 2010 stimmt allerdings, platona scheint nach der arbeitsintensiven löschaktion vergessen zu haben, in den mod thread zu schreiben, dass sie einige beiträge gelöscht hat. nun denn, es steht ja im thread, sollte also reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 19. April 2010 Melden Share Geschrieben 19. April 2010 Pah, Edith. Du bist nur neidisch auf mein schönes Gedicht. Typisch Fundi. Bäää maulend...............tribald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 20. April 2010 Melden Share Geschrieben 20. April 2010 (bearbeitet) Gibt es eigentlich einen sachlichen Grund, warum die Beiträge von Katharer bis Tribald aus dem Ratzinger-Verschwörungsthread gelöscht wurden? Off-Topic waren sie nicht, sie befassten sich bloß mit einer besonders dummen Verschwörungstheorie aus dem Hasenstall. Ich sehe ja ein, dass man unter dem Kirchenasyl des Hasenstalls beliebiges dummes Zeug schreiben darf, das von Nichtkatholiken dortselbst nicht kritisiert werden darf. Dass die Immunisierung des dummen Geschwätzes sich aber nun auf das ganze Forum ausdehnt, sodass man Dummschwätzer aus dem Hasenstall nur mit deren Zustimmung in der Arena kritisieren darf, ist eine neue Auslegung der Regeln. Seit wann gibt es die? bearbeitet 20. April 2010 von Sokrates Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evi1 Geschrieben 20. April 2010 Melden Share Geschrieben 20. April 2010 Gibt es eigentlich einen sachlichen Grund, warum die Beiträge von Katharer bis Tribald aus dem Ratzinger-Verschwörungsthread gelöscht wurden? Off-Topic waren sie nicht, sie befassten sich bloß mit einer besonders dummen Verschwörungstheorie aus dem Hasenstall. Ich sehe ja ein, dass man unter dem Kirchenasyl des Hasenstalls beliebiges dummes Zeug schreiben darf, das von Nichtkatholiken dortselbst nicht kritisiert werden darf. Dass die Immunisierung des dummen Geschwätzes sich aber nun auf das ganze Forum ausdehnt, sodass man Dummschwätzer aus dem Hasenstall nur mit deren Zustimmung in der Arena kritisieren darf, ist eine neue Auslegung der Regeln. Seit wann gibt es die? Verzeiht mir als Newbie bitte diese dumme Frage: Was bitte ist der Hasenstall? Sind das die Glaubensgespräche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 20. April 2010 Melden Share Geschrieben 20. April 2010 Verzeiht mir als Newbie bitte diese dumme Frage: Was bitte ist der Hasenstall? Sind das die Glaubensgespräche? Ja, die Glaubensgespräche werden auch "Hasenstall" genannt, weil wir katholische Häschen dort geschützt vor den ungläubigen Füchsen, Wölfen und Adlern rammeln - äh, diskutieren - können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts