Jump to content

Kommentare zu Moderatorentätigkeiten

soames

Recommended Posts

Ich würde sagen: wenn siri NICHT der Ansicht wäre, Pfr. Breitenbach gefährde das Seelenheil der Gläubigen, dann müsste man sich um Treue von Herrn Breitenbach zum katholischen Glauben wirklich Gedanken machen.
;)

Offenbar die neue Taktik eines Atheisten: Wir verteidigen jeden und mag er noch so ein Reaktionär sein, Hauptsache er patzt die Kirche an.

Es kommt gelegentlich vor, dass ich romantischen Voltaireschen Ansichten über die Meinungsfreiheit fröne.

Im Übrigen brauchst du dein Licht nicht unter den Scheffel zu stellen, wenn es darum geht über die Kirche zu lamentieren und ihre Vertreter zu beschimpfen. Ist es eigentlich ehrabschneiderisch, zu behaupten, römische Prälaten verblödeten? Dazu haben wir nicht nur einen Beitrag, sondern einen ganzen Thread.

bearbeitet von Aristippos

Ist es eigentlich ehrabschneiderisch, zu behaupten, römische Prälaten verblödeten?

Radio Eriwan antwortet: Im Prinzip ja. Aber nur, wenn dafür kein "guter" Grund angegeben oder zumindest festgestellt wird, das sei Fakt und nicht zu bestreiten.

bearbeitet von ThomasB.

Offenbar die neue Taktik eines Atheisten: Wir verteidigen jeden und mag er noch so ein Reaktionär sein, Hauptsache er patzt die Kirche an.

Es kommt gelegentlich vor, dass ich romantischen Voltaireschen Ansichten über die Meinungsfreiheit fröne.

Na immerhin ein Riesenprung der "Bekehrung" vom Atheisten zum Piussler ;)

Vielleicht nimmt es Siri gleich als Wunder für seine sicher einmal unvermeidbare Selisprechung.

Na immerhin ein Riesenprung der "Bekehrung" vom Atheisten zum Piussler ;)

Du hast ein leichtes Problem mit Textverständnis, gelle? Das ist jetzt übrigens keine Verleumdung. Wenn einer der Mods dafür eine Begründung braucht, möge er im zitierten Beitrag suchen.

Zwischenruf:

Der thread ist dazu da, die Mods zu prügeln - nicht einander!

Zwischenruf:

Der thread ist dazu da, die Mods zu prügeln - nicht einander!

Vllt. prügeln sich da ja Mods in pectore... ;)

Die sich das oft hier wirklich redlich verdienen

ja man möchte meinen fast drum betteln

;)

Und da hilfst Du ja gerne weiter, gell? ;)

So etwas wie Selbstreflexion, Wahrheitsliebe, Interesse an Argumenten unabhängig vom Ansehen der Person, wirst Du in Wolfgangs Beiträgen niemals finden. Er hat seine ideologischen Freunde und Feinde, und die Feinde bewirft er voller christlicher Nächstenliebe und einen Heiligenschein im Avatar tragend mit Scheiße.

nicht schiessen !

aber seitwann sind heilige auch tolerant? ich kennen keinen ... keine ... und keines ....

und die Feinde bewirft er voller christlicher Nächstenliebe und einen Heiligenschein im Avatar tragend mit Scheiße.

Und das meistens zu Recht und begeistert.

Und da hilfst Du ja gerne weiter, gell? ;)

ich helfe immer gern

und die Feinde bewirft er voller christlicher Nächstenliebe und einen Heiligenschein im Avatar tragend mit Scheiße.

Und das meistens zu Recht und begeistert.

So findet jeder einen Sinn in seinem Leben. ;)

Nun man hat hier argumentiert ein Beitrag von mir würde ein Klage provozieren könnte nun ich habe einen Beitrag gemeldet wo der Altbischof Mixa als Alkoholiker bezeichnet wird ist mindestens genau so Unverschämt wie meine Bezeichnung für Hw. Breitenbach, und daß wird einfach übergangen mit dummen kommentaren

Also man soll sich hier klar Bekennen daß man n oft sehr subjektiv moderiert

Franciscus non papa

dass mixa ein altkoholiker ist, ist mittlerweile offensichtlich offenbar geworden. warum regst du dich auf.

nachtrag: ob ein kommentar dumm ist oder nicht, das unterliegt nicht deiner völlig unbedeutenden privatmeinung.

bearbeitet von Franciscus

dass mixa ein altkoholiker ist, ist mittlerweile offensichtlich offenbar geworden. warum regst du dich auf.

das behauptet die Presse. Wenn alles wahr wäre, was die Presse behauptet ...

(Ich kann keine Aussage mit Sicherheit über B em. Dr. Mixas Gesundheitszustand treffen momentan ist das aber noch nicht nachgewiesen.)

Dass die Amerikaner auf dem Mond gelandet sind, ist auch nur ein Gerücht aus der Presse.

In der Presse stand auch, dass Walraff durch Lügen dafür gesorgt hat, dass eine Mutter von ihrem Kind getrennt wurde.

ich habe einen Beitrag gemeldet wo der Altbischof Mixa als Alkoholiker bezeichnet wird

ja nu - isser nu ein Alkoholiker, oder nicht?

Siri?

TMF als ungeeignet für die Ausübung des Priesteramtes

nö.

meinen Segen hat er.

bearbeitet von Petrus

Nun man hat hier argumentiert ein Beitrag von mir würde ein Klage provozieren könnte nun ich habe einen Beitrag gemeldet wo der Altbischof Mixa als Alkoholiker bezeichnet wird ist mindestens genau so Unverschämt wie meine Bezeichnung für Hw. Breitenbach, und daß wird einfach übergangen mit dummen kommentaren

Also man soll sich hier klar Bekennen daß man n oft sehr subjektiv moderiert

Wenn Du subjektiv moderiert wirst, dann solltest Du ziemlich froh darüber sein.

das behauptet die Presse. Wenn alles wahr wäre, was die Presse behauptet ...

(Ich kann keine Aussage mit Sicherheit über B em. Dr. Mixas Gesundheitszustand treffen momentan ist das aber noch nicht nachgewiesen.)

Das hat vor laufender Kamera auch ein Pfarrer aus einem Augsburger Vorort erzählt - dass Mixa während einer Reise ins Heilige Land derart gebechert hätte, dass sich einige seiner Begleiter für ihn geschämt hätten. "Die Presse" hat das nicht erfunden, sie hat es halt berichtet - und berichten ist ihr Job . 

bearbeitet von Julius

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...