Elrond Geschrieben 7. Juli 2010 Melden Geschrieben 7. Juli 2010 Wenn ja würde ich mir meinen Abschied überlegen, weil ich Willkür nicht leiden kann. Wow, diesmal kommt die Abschiedsdrohung schon im zweiten Posting. Respekt.
kam Geschrieben 7. Juli 2010 Melden Geschrieben 7. Juli 2010 (bearbeitet) Ich empfinde den Vorgang als Zumutung und Zensur Vielleicht ist Luther hier nicht so gut angesehen. Ach was, Platona hat bloß kam und Bild gelesen, und dann schau mal auf die Uhrzeit: Prost Platona! Morgen wieder. Diese Psotinmg bestätigt leider dass Du ein übler Drecksack bist....hat aber mit dem Lutherposting nicht direkt zu tun. Schau, ich nehme Platonas undurchdachte Aktion nicht ernst, warum denn dann du? Morgen ist ein neuer Tag. bearbeitet 7. Juli 2010 von kam
Julian A. Geschrieben 7. Juli 2010 Melden Geschrieben 7. Juli 2010 Warum wird nicht endlich ein Sammelthread für kams erbaulich Bild-Verlinkungen eingerichtet?! Vergiß das mit der Bild, morgen stehts auch in der anderen Presse, daß die FDP es gut findet, Millionen für die Luther-Dekade zu zahlen. Die Bild ist halt manchmal schneller als andere. Und ich zitiere auch sehr häufig taz und FR, auch wenn nicht jeder so schlau ist, das mitzubekommen. Mir geht es nicht um Bild, sondern um die Frage, ob ständig neue Threads sein müssen, die nur aus einem Link bestehen.
Platona Geschrieben 7. Juli 2010 Melden Geschrieben 7. Juli 2010 Wenn dann mal der Kamm etwas abgeschwollen ist und das Denken einsetzt, könnte man sich ja der Noblesse des Threaderöffners anschließen, der die Löschaktion ziemlich sportlich nimmt. Außerdem war es nicht ein einziger Mod, dem die Threaderöffnungsflut auf die Nerven geht.
kam Geschrieben 7. Juli 2010 Melden Geschrieben 7. Juli 2010 Warum wird nicht endlich ein Sammelthread für kams erbaulich Bild-Verlinkungen eingerichtet?! Vergiß das mit der Bild, morgen stehts auch in der anderen Presse, daß die FDP es gut findet, Millionen für die Luther-Dekade zu zahlen. Die Bild ist halt manchmal schneller als andere. Und ich zitiere auch sehr häufig taz und FR, auch wenn nicht jeder so schlau ist, das mitzubekommen. Mir geht es nicht um Bild, sondern um die Frage, ob ständig neue Threads sein müssen, die nur aus einem Link bestehen. Schau, man kann auch drum herum labern. Aber ein knackiger Presseartikel verbunden mit einer kommentierenden Fragestellung, die meine Postion anzeigt, ist doch für denkende Menschen genug. Oder wünscht du dir hier Besinnungsaufsätze?
wolfgang E. Geschrieben 7. Juli 2010 Melden Geschrieben 7. Juli 2010 Außerdem war es nicht ein einziger Mod, dem die Threaderöffnungsflut auf die Nerven geht. Was aber völlig irrelevant ist. Oder seid ihr jetzt zur Zensurbehörde nach persönlichem geschmack avanciert...... Na ja Herrn Elrond dem ewigen "Minister ohne Portefeuille" scheint es zu gefallen.
kam Geschrieben 7. Juli 2010 Melden Geschrieben 7. Juli 2010 Wenn dann mal der Kamm etwas abgeschwollen ist und das Denken einsetzt, könnte man sich ja der Noblesse des Threaderöffners anschließen, der die Löschaktion ziemlich sportlich nimmt. Außerdem war es nicht ein einziger Mod, dem die Threaderöffnungsflut auf die Nerven geht. Dann erzähl mal, ab wieviel Threads pro Woche von einer Flut ausgegangen wird?
wolfgang E. Geschrieben 7. Juli 2010 Melden Geschrieben 7. Juli 2010 Wenn ja würde ich mir meinen Abschied überlegen, weil ich Willkür nicht leiden kann. Wow, diesmal kommt die Abschiedsdrohung schon im zweiten Posting. Respekt. Ich hab mich noch nicht einmal halb so oft verabschiedet wie Du....Du kannst mit dem verstorbenen Jörg Haider konkurrieren....ich bin weg...ich bin wieder da.
Julian A. Geschrieben 7. Juli 2010 Melden Geschrieben 7. Juli 2010 Warum wird nicht endlich ein Sammelthread für kams erbaulich Bild-Verlinkungen eingerichtet?! Vergiß das mit der Bild, morgen stehts auch in der anderen Presse, daß die FDP es gut findet, Millionen für die Luther-Dekade zu zahlen. Die Bild ist halt manchmal schneller als andere. Und ich zitiere auch sehr häufig taz und FR, auch wenn nicht jeder so schlau ist, das mitzubekommen. Mir geht es nicht um Bild, sondern um die Frage, ob ständig neue Threads sein müssen, die nur aus einem Link bestehen. Schau, man kann auch drum herum labern. Aber ein knackiger Presseartikel verbunden mit einer kommentierenden Fragestellung, die meine Postion anzeigt, ist doch für denkende Menschen genug. Oder wünscht du dir hier Besinnungsaufsätze? Nein, aber Diskussionen. "Bild.de" kann ich selbst aufrufen. Und deine Fragestellungen braucht auch kein Mensch. Einfach löschen ist natürlich nicht in Ordnung, da hat wolfgang schon recht...
Platona Geschrieben 7. Juli 2010 Melden Geschrieben 7. Juli 2010 Wenn dann mal der Kamm etwas abgeschwollen ist und das Denken einsetzt, könnte man sich ja der Noblesse des Threaderöffners anschließen, der die Löschaktion ziemlich sportlich nimmt. Außerdem war es nicht ein einziger Mod, dem die Threaderöffnungsflut auf die Nerven geht. Dann erzähl mal, ab wieviel Threads pro Woche von einer Flut ausgegangen wird? Och, wenn Du die Threaderöffnungen mit Zeitungsartikellink auf die Aktivitäten der bösen Kirchenfeinde mal mit den sackreisumkwerfenden Nachrichten aus dem Vaikan zusammenschmeißt, dann kommt da einiges zusammen.
Franciscus non papa Geschrieben 7. Juli 2010 Melden Geschrieben 7. Juli 2010 Warum wird nicht endlich ein Sammelthread für kams erbaulich Bild-Verlinkungen eingerichtet?! die idee hatte ich auch schon, wir haben das bei anderen usern auch so gehalten. wobei ich es auch nicht gut finde, kam findet irgendwo was, eröffnet damit einen thread, ohne seine meinung dazu zu sagen, und überläßt das ding dann sich selbst.
kam Geschrieben 7. Juli 2010 Melden Geschrieben 7. Juli 2010 Warum wird nicht endlich ein Sammelthread für kams erbaulich Bild-Verlinkungen eingerichtet?! Vergiß das mit der Bild, morgen stehts auch in der anderen Presse, daß die FDP es gut findet, Millionen für die Luther-Dekade zu zahlen. Die Bild ist halt manchmal schneller als andere. Und ich zitiere auch sehr häufig taz und FR, auch wenn nicht jeder so schlau ist, das mitzubekommen. Mir geht es nicht um Bild, sondern um die Frage, ob ständig neue Threads sein müssen, die nur aus einem Link bestehen. Schau, man kann auch drum herum labern. Aber ein knackiger Presseartikel verbunden mit einer kommentierenden Fragestellung, die meine Postion anzeigt, ist doch für denkende Menschen genug. Oder wünscht du dir hier Besinnungsaufsätze? Nein, aber Diskussionen. "Bild.de" kann ich selbst aufrufen. Und deine Fragestellungen braucht auch kein Mensch. Einfach löschen ist natürlich nicht in Ordnung, da hat wolfgang schon recht... Diskussionen fangen halt oft mit einer Frage an. Und hier ging es doch um den Punkt, daß es die FDP ok findet, daß die Lutherdekade mit 5 Mio subventioniert wird. Wir hatten erst einige Threads zur Frage der Kirchenfinanzierung durch den Staat, an die ich mit der Formulierung meiner Frage angeknüpft habe. Grad in diesem Fall hat mich die Reaktion der Moderation halt verwundert. Platona beruft sich ja inzwischen auch auf ungenannte Kollegen. Aber, wie gesagt, morgen kann ich dazu aus anderen Quellen zitieren und auch ein längeres Aufsätzlein dazu schreiben. Die Meinung der Moderation ist schließlich oberstes Gesetz.
kam Geschrieben 7. Juli 2010 Melden Geschrieben 7. Juli 2010 Wenn dann mal der Kamm etwas abgeschwollen ist und das Denken einsetzt, könnte man sich ja der Noblesse des Threaderöffners anschließen, der die Löschaktion ziemlich sportlich nimmt. Außerdem war es nicht ein einziger Mod, dem die Threaderöffnungsflut auf die Nerven geht. Dann erzähl mal, ab wieviel Threads pro Woche von einer Flut ausgegangen wird? Och, wenn Du die Threaderöffnungen mit Zeitungsartikellink auf die Aktivitäten der bösen Kirchenfeinde mal mit den sackreisumkwerfenden Nachrichten aus dem Vaikan zusammenschmeißt, dann kommt da einiges zusammen. Jetzt werd mal konkret. Ich muß ja wissen, wieviel neue Threads mir erlaubt sind.
Platona Geschrieben 7. Juli 2010 Melden Geschrieben 7. Juli 2010 Warum wird nicht endlich ein Sammelthread für kams erbaulich Bild-Verlinkungen eingerichtet?! Vergiß das mit der Bild, morgen stehts auch in der anderen Presse, daß die FDP es gut findet, Millionen für die Luther-Dekade zu zahlen. Die Bild ist halt manchmal schneller als andere. Und ich zitiere auch sehr häufig taz und FR, auch wenn nicht jeder so schlau ist, das mitzubekommen. Mir geht es nicht um Bild, sondern um die Frage, ob ständig neue Threads sein müssen, die nur aus einem Link bestehen. Schau, man kann auch drum herum labern. Aber ein knackiger Presseartikel verbunden mit einer kommentierenden Fragestellung, die meine Postion anzeigt, ist doch für denkende Menschen genug. Oder wünscht du dir hier Besinnungsaufsätze? Nein, aber Diskussionen. "Bild.de" kann ich selbst aufrufen. Und deine Fragestellungen braucht auch kein Mensch. Einfach löschen ist natürlich nicht in Ordnung, da hat wolfgang schon recht... Diskussionen fangen halt oft mit einer Frage an. Und hier ging es doch um den Punkt, daß es die FDP ok findet, daß die Lutherdekade mit 5 Mio subventioniert wird. Wir hatten erst einige Threads zur Frage der Kirchenfinanzierung durch den Staat, an die ich mit der Formulierung meiner Frage angeknüpft habe. Grad in diesem Fall hat mich die Reaktion der Moderation halt verwundert. Platona beruft sich ja inzwischen auch auf ungenannte Kollegen. Aber, wie gesagt, morgen kann ich dazu aus anderen Quellen zitieren und auch ein längeres Aufsätzlein dazu schreiben. Die Meinung der Moderation ist schließlich oberstes Gesetz. Ja, dann wäre es wohl angebracht gewesen in einem Thread, wo die Kirchenfinanzierung thematisiert wird, diesen Link zu posten.
kam Geschrieben 7. Juli 2010 Melden Geschrieben 7. Juli 2010 Warum wird nicht endlich ein Sammelthread für kams erbaulich Bild-Verlinkungen eingerichtet?! Vergiß das mit der Bild, morgen stehts auch in der anderen Presse, daß die FDP es gut findet, Millionen für die Luther-Dekade zu zahlen. Die Bild ist halt manchmal schneller als andere. Und ich zitiere auch sehr häufig taz und FR, auch wenn nicht jeder so schlau ist, das mitzubekommen. Mir geht es nicht um Bild, sondern um die Frage, ob ständig neue Threads sein müssen, die nur aus einem Link bestehen. Schau, man kann auch drum herum labern. Aber ein knackiger Presseartikel verbunden mit einer kommentierenden Fragestellung, die meine Postion anzeigt, ist doch für denkende Menschen genug. Oder wünscht du dir hier Besinnungsaufsätze? Nein, aber Diskussionen. "Bild.de" kann ich selbst aufrufen. Und deine Fragestellungen braucht auch kein Mensch. Einfach löschen ist natürlich nicht in Ordnung, da hat wolfgang schon recht... Diskussionen fangen halt oft mit einer Frage an. Und hier ging es doch um den Punkt, daß es die FDP ok findet, daß die Lutherdekade mit 5 Mio subventioniert wird. Wir hatten erst einige Threads zur Frage der Kirchenfinanzierung durch den Staat, an die ich mit der Formulierung meiner Frage angeknüpft habe. Grad in diesem Fall hat mich die Reaktion der Moderation halt verwundert. Platona beruft sich ja inzwischen auch auf ungenannte Kollegen. Aber, wie gesagt, morgen kann ich dazu aus anderen Quellen zitieren und auch ein längeres Aufsätzlein dazu schreiben. Die Meinung der Moderation ist schließlich oberstes Gesetz. Ja, dann wäre es wohl angebracht gewesen in einem Thread, wo die Kirchenfinanzierung thematisiert wird, diesen Link zu posten. Also findest du das Aufwärmen alter Threads netter als das Eröffnen Neuer?
Franciscus non papa Geschrieben 7. Juli 2010 Melden Geschrieben 7. Juli 2010 Selbst fuer kams provozierende Art ist ein Thread, der nur aus der Aufforderung "Einschlägig Verdächtige, bitte abkotzen" besteht, schon ziemlich wenig. Ist es sei neuestem Aufgabe der Mods zu prüfen ob ein Thread ausreichend gehaltvoll ist? Wenn ja würde ich mir meinen Abschied überlegen, weil ich Willkür nicht leiden kann. wir hatten hier mal einen user, der unzählige schwulen threads eröffnet hat, da haben wir dann auch einen sammelthread eingerichtet. vielleicht wäre das in kams fall auch eine gute idee. bei anderen usern ist uns das bisher nicht wirklich gelungen.
wolfgang E. Geschrieben 7. Juli 2010 Melden Geschrieben 7. Juli 2010 Warum wird nicht endlich ein Sammelthread für kams erbaulich Bild-Verlinkungen eingerichtet?! Vergiß das mit der Bild, morgen stehts auch in der anderen Presse, daß die FDP es gut findet, Millionen für die Luther-Dekade zu zahlen. Die Bild ist halt manchmal schneller als andere. Und ich zitiere auch sehr häufig taz und FR, auch wenn nicht jeder so schlau ist, das mitzubekommen. Mir geht es nicht um Bild, sondern um die Frage, ob ständig neue Threads sein müssen, die nur aus einem Link bestehen. Schau, man kann auch drum herum labern. Aber ein knackiger Presseartikel verbunden mit einer kommentierenden Fragestellung, die meine Postion anzeigt, ist doch für denkende Menschen genug. Oder wünscht du dir hier Besinnungsaufsätze? Nein, aber Diskussionen. "Bild.de" kann ich selbst aufrufen. Und deine Fragestellungen braucht auch kein Mensch. Einfach löschen ist natürlich nicht in Ordnung, da hat wolfgang schon recht... Diskussionen fangen halt oft mit einer Frage an. Und hier ging es doch um den Punkt, daß es die FDP ok findet, daß die Lutherdekade mit 5 Mio subventioniert wird. Wir hatten erst einige Threads zur Frage der Kirchenfinanzierung durch den Staat, an die ich mit der Formulierung meiner Frage angeknüpft habe. Grad in diesem Fall hat mich die Reaktion der Moderation halt verwundert. Platona beruft sich ja inzwischen auch auf ungenannte Kollegen. Aber, wie gesagt, morgen kann ich dazu aus anderen Quellen zitieren und auch ein längeres Aufsätzlein dazu schreiben. Die Meinung der Moderation ist schließlich oberstes Gesetz. Ja, dann wäre es wohl angebracht gewesen in einem Thread, wo die Kirchenfinanzierung thematisiert wird, diesen Link zu posten. Ich glaube sowas nennt man Moderation nach GutsherInnen Art.
Platona Geschrieben 7. Juli 2010 Melden Geschrieben 7. Juli 2010 Wenn dann mal der Kamm etwas abgeschwollen ist und das Denken einsetzt, könnte man sich ja der Noblesse des Threaderöffners anschließen, der die Löschaktion ziemlich sportlich nimmt. Außerdem war es nicht ein einziger Mod, dem die Threaderöffnungsflut auf die Nerven geht. Dann erzähl mal, ab wieviel Threads pro Woche von einer Flut ausgegangen wird? Och, wenn Du die Threaderöffnungen mit Zeitungsartikellink auf die Aktivitäten der bösen Kirchenfeinde mal mit den sackreisumkwerfenden Nachrichten aus dem Vaikan zusammenschmeißt, dann kommt da einiges zusammen. Jetzt werd mal konkret. Ich muß ja wissen, wieviel neue Threads mir erlaubt sind. Weißt Du, wenn die Threads Substanz haben, kannst Du ja machen, was Du willst, aber "hier bitte abkotzen" ist ein bisschen wenig, wie ein Admin richtig bemerkt.
phyllis Geschrieben 7. Juli 2010 Melden Geschrieben 7. Juli 2010 Ist es sei neuestem Aufgabe der Mods zu prüfen ob ein Thread ausreichend gehaltvoll ist? Wenn ja würde ich mir meinen Abschied überlegen, weil ich Willkür nicht leiden kann. oh bitte liebe mods seid etwas mehr willkürlich! ich opfere mich ja auch wenns sein muss! ich tue ja alles fürs forum.
kam Geschrieben 7. Juli 2010 Melden Geschrieben 7. Juli 2010 Selbst fuer kams provozierende Art ist ein Thread, der nur aus der Aufforderung "Einschlägig Verdächtige, bitte abkotzen" besteht, schon ziemlich wenig. Ist es sei neuestem Aufgabe der Mods zu prüfen ob ein Thread ausreichend gehaltvoll ist? Wenn ja würde ich mir meinen Abschied überlegen, weil ich Willkür nicht leiden kann. wir hatten hier mal einen user, der unzählige schwulen threads eröffnet hat, da haben wir dann auch einen sammelthread eingerichtet. vielleicht wäre das in kams fall auch eine gute idee. bei anderen usern ist uns das bisher nicht wirklich gelungen. Einverstanden. Aber dann bitte einen für BILD-Zitate, einen für taz-Zitate einen für FR-Zitate. Du wirst einsehen, daß das nicht zusammenpaßt. Derjenige, den du meinst, ist leider hier verschwunden. (Ohne ihn hätte ich hier nie angefangen, es hat alles sein Gutes! )
Franciscus non papa Geschrieben 7. Juli 2010 Melden Geschrieben 7. Juli 2010 in der arena werde ich wohl nur einen sammelthread für solche eröffnungen einrichten. punkt. ich kann ihn, wenn du willst gleich eröffen: kams spielwiese.
kam Geschrieben 7. Juli 2010 Melden Geschrieben 7. Juli 2010 (bearbeitet) Wenn dann mal der Kamm etwas abgeschwollen ist und das Denken einsetzt, könnte man sich ja der Noblesse des Threaderöffners anschließen, der die Löschaktion ziemlich sportlich nimmt. Außerdem war es nicht ein einziger Mod, dem die Threaderöffnungsflut auf die Nerven geht. Dann erzähl mal, ab wieviel Threads pro Woche von einer Flut ausgegangen wird? Och, wenn Du die Threaderöffnungen mit Zeitungsartikellink auf die Aktivitäten der bösen Kirchenfeinde mal mit den sackreisumkwerfenden Nachrichten aus dem Vaikan zusammenschmeißt, dann kommt da einiges zusammen. Jetzt werd mal konkret. Ich muß ja wissen, wieviel neue Threads mir erlaubt sind. Weißt Du, wenn die Threads Substanz haben, kannst Du ja machen, was Du willst, aber "hier bitte abkotzen" ist ein bisschen wenig, wie ein Admin richtig bemerkt. Für Leute, die im Stoff stehen, reicht das. Ich werde mich aber notfalls auch dem intellektuellen Durchschnitt der Moderation anpassen. bearbeitet 7. Juli 2010 von kam
Platona Geschrieben 7. Juli 2010 Melden Geschrieben 7. Juli 2010 Wenn dann mal der Kamm etwas abgeschwollen ist und das Denken einsetzt, könnte man sich ja der Noblesse des Threaderöffners anschließen, der die Löschaktion ziemlich sportlich nimmt. Außerdem war es nicht ein einziger Mod, dem die Threaderöffnungsflut auf die Nerven geht. Dann erzähl mal, ab wieviel Threads pro Woche von einer Flut ausgegangen wird? Och, wenn Du die Threaderöffnungen mit Zeitungsartikellink auf die Aktivitäten der bösen Kirchenfeinde mal mit den sackreisumkwerfenden Nachrichten aus dem Vaikan zusammenschmeißt, dann kommt da einiges zusammen. Jetzt werd mal konkret. Ich muß ja wissen, wieviel neue Threads mir erlaubt sind. Weißt Du, wenn die Threads Substanz haben, kannst Du ja machen, was Du willst, aber "hier bitte abkotzen" ist ein bisschen wenig, wie ein Admin richtig bemerkt. Für Leute, die im Stoff stehen, reicht das. Ich werde mich aber notfalls auch auf den intellektuellen Durchschnitt der Moderation anpassen. Tu dat.
Franciscus non papa Geschrieben 7. Juli 2010 Melden Geschrieben 7. Juli 2010 grins, so hoch kommst du nicht.
kam Geschrieben 7. Juli 2010 Melden Geschrieben 7. Juli 2010 in der arena werde ich wohl nur einen sammelthread für solche eröffnungen einrichten. punkt. ich kann ihn, wenn du willst gleich eröffen: kams spielwiese. Mach mal. Ich werde es ignorieren.
Recommended Posts