Kirisiyana Geschrieben 23. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2007 *Herrgottnochmal* wo ist das geschehen? Woo? Gib mir doch bitte einmal nur einen kleinen Hinweis Tztztz ... die Putzfrau weiss nicht, was sie geputzt hat? Schau doch an Deiner Putzstelle nach, wenn Du's nicht selber merkst, geb ich's sowieso auf. Das Denkmal steht ja noch. Aber da ich vermute, dass Du wirklich nicht mitbekommen hast, worum es tatsächlich ging: Ein als Fundi bekannter User hat ein von mir gepostetes Zitat völlig aus dem Kontext gerissen und zu einer absurden Fundithese umgefälscht, zusätzlich versucht, mich zu vereinnahmen, und meine keineswegs unüberlegte, wenn auch energische Reaktion darauf erregte das "Unverständnis" Deiner Co-Moderatrice. Liebe Alice, ich habe da hauptsächlich drin geputzt. Und übrigens erst hier und jetzt, Stunden später, eine Antwort auf meine Frage bekommen, worüber Du Dich eigentlich genau aufregst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alice Geschrieben 23. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2007 hier. Für mich ist hier allerdings klar ersichtlich, dass Udal der Urheber ist und nicht Alice und habe keinen Augenblick geargwöhnt, dass da ein Zitat gefälscht wird. Er verändert ihre AUssage, macht es aber kenntlich, wo. Er verändert nicht nur meine Aussage, sondern auch die Aussage der Verfasserin des verlinkten Artikels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alice Geschrieben 23. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2007 (bearbeitet) Und übrigens erst hier und jetzt, Stunden später, eine Antwort auf meine Frage bekommen, worüber Du Dich eigentlich genau aufregst. Ich kann nichts dafür, wenn Du meine PN erst Stunden später liest, nachdem sie geschrieben sind. Die Beiträge, aus denen der Grund meines Ärgers ersichtlich war, hast Du ja schon früher kommentarlos weggeputzt. Also tu nicht so ahnungslos! Vor allem nimm aber nicht an, dass mich das nach Stunden noch ärgert ... ich hab' das inzwischen in die Schublade gesteckt, in die's gehört. bearbeitet 23. Juni 2007 von Alice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 23. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2007 Und übrigens erst hier und jetzt, Stunden später, eine Antwort auf meine Frage bekommen, worüber Du Dich eigentlich genau aufregst. Ich kann nichts dafür, wenn Du meine PN erst Stunden später liest, nachdem sie geschrieben sind. Liebe Alice Ich vermute mal, es ist dir schon klar, dass Mods, und auch Userlinge nicht nonstop online sein können. Es gibt schliesslich noch ein Leben ausserhalb des Internets Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirisiyana Geschrieben 23. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2007 Einfach mal zu sagen, um was fuer ein Problem es sich hier handelt - immerhin diskutiert Ihr das hier ja auch oeffentlich - ist nicht moeglich? Dieser Thread heisst Moderatorenkritik, oder nicht? Die kritisierten Moderaten wissen, worum es ging. Und ich hab mich heute zum erstenmal wirklich geärgert, zuerst über einen zitatverfälschenden Fundibeitrag und dann über die gewollte Blindheit, mit der Frau Moderatorin diesen als Denkmal geschützt hat. Da tust Du es wieder. Der Grund, weswegen ich DAS nicht ausstehen kann, ist nämlich, dass es schmerzt, mit großem Eifer missverstanden zu werden. Ich bin gewollt blind? ich habe Dich gefragt, worüber Du Dich aufregst - nur lange keine Antwort erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alice Geschrieben 23. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2007 Liebe AliceIch vermute mal, es ist dir schon klar, dass Mods, und auch Userlinge nicht nonstop online sein können. Es gibt schliesslich noch ein Leben ausserhalb des Internets Liiiiebe Monika, ICH habe ja nicht von den "Stunden" angefangen, die Frau K. angeblich auf eine Erklärung gewartet hat. Aber hier so tun, als hätte ich keine abgegeben, geht nun auch wieder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 23. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2007 OK, es scheint also nicht wirklich ein ernsthaftes Problem hier zu geben ... dann schoenen Abend noch in die Runde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alice Geschrieben 23. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2007 ich habe Dich gefragt, worüber Du Dich aufregst - nur lange keine Antwort erhalten. Das ist unwahr! Sag' meinetwegen, Du hättest die Antwort nicht akzeptiert, aber behaupte nicht, Du hättest keine bekommen bzw. tu nicht so, als ob ich dran schuld wäre, dass Moderatricen, wie Monika es so schön ausgedrückt hat, nicht ständig online sein können. Sag meinetwegen, Du hast die Antwort erst gelesen, nachdem Du Stunden nicht online warst, aber behaupte nicht wahrheitswidrig, ich hätte Dich ohne Antwort gelassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 23. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2007 Ich vermute mal, es ist dir schon klar, dass Mods, und auch Userlinge nicht nonstop online sein können. Ich fürchte, hier bestand das Problem eher darin, dass der Mod eben doch online war. Wäre er es nicht gewesen, wäre gar nichts passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 23. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2007 Ich vermute mal, es ist dir schon klar, dass Mods, und auch Userlinge nicht nonstop online sein können. Ich fürchte, hier bestand das Problem eher darin, dass der Mod eben doch online war. Wäre er es nicht gewesen, wäre gar nichts passiert. Ja, klar. Wie gehabt. Die Moderatoren sind schuld. Nichts Neues unter der Sonne .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 23. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2007 ich habe besseres zu tun, als hier ewig sinnlos herumzustöbern, um dann vielleicht die ursache deiner blähungen zu erkunden.... Sie brauchen auch keine Blähungen zu erkunden, ich habe Sie deswegen nicht konsultiert, Herr Professor. mein grundgutes kindelein, mein handeln hier bedarf durchaus nicht deiner konsultation. ich wollte eigentlich nur erkunden, wo denn nun die von dir so lauthals beklagte zensur stattfand. offensichtlich ist es also ein sturm im wasserglas und ich kann mich beruhigt zurückziehen. (ein rat am rande: deine zickigkeiten kannst dir in zukunft ersparen. als alter schwuler esel kann ich mit zickigen krawalltunten aller art bestens umgehen. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 23. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2007 Ich vermute mal, es ist dir schon klar, dass Mods, und auch Userlinge nicht nonstop online sein können. Ich fürchte, hier bestand das Problem eher darin, dass der Mod eben doch online war. Wäre er es nicht gewesen, wäre gar nichts passiert. Ja, klar. Wie gehabt. Die Moderatoren sind schuld. Nichts Neues unter der Sonne .... smile, es soll schon den fall gegeben haben, dass ich noch stundenlang online war, weil ich vergaß offline zu gehen und etwas überstürzt das haus verlies...... aber klar, macht ja nichts, die mods sind immer schuld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirisiyana Geschrieben 23. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2007 Und übrigens erst hier und jetzt, Stunden später, eine Antwort auf meine Frage bekommen, worüber Du Dich eigentlich genau aufregst. Ich kann nichts dafür, wenn Du meine PN erst Stunden später liest, nachdem sie geschrieben sind. Die Beiträge, aus denen der Grund meines Ärgers ersichtlich war, hast Du ja schon früher kommentarlos weggeputzt. Also tu nicht so ahnungslos! Vor allem nimm aber nicht an, dass mich das nach Stunden noch ärgert ... ich hab' das inzwischen in die Schublade gesteckt, in die's gehört. Hier in diesem Thread, in einem Posting um 22 Uhr nochwas, hast Du endlich deutlich gemacht, worüber Du Dich seit heute nachmittag aufregst. Dafür, dass Du Dich gar nicht mehr ärgerst, kommt hier aber noch reichlich viel von vor ein paar Stunden an. Sei's drum, ist ja schön, wenn der Ärger vorbei ist. Ich wünsche eine geruhsame Nacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alice Geschrieben 23. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2007 Ich fürchte, hier bestand das Problem eher darin, dass der Mod eben doch online war. Wäre er es nicht gewesen, wäre gar nichts passiert. Kann schon sein. Rechtzeitig zum Abschluss dieses hübschen Tages kann ich mich im selben Thread zur Abwechslung mal belustigen. So uneinig ich mir mit Wolfgang meistens war - der Ausdruck vom Denkmalschutz für Fundis trifft den Nagel auf den Kopf, Sie spielen schon in dem für sie freigeräumten Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 23. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2007 Ja, klar. Wie gehabt. Die Moderatoren sind schuld.Nichts Neues unter der Sonne .... He, das war der Versuch einer Aufheiterung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 23. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2007 Jetzt habe ich fast zwei Seiten lang mitgeschrieben, und jetzt geht mir erst ein Lichtlein auf, dass ich keine Ahnung habe, warum hier gestritten wird. *kopfpatsch* Also ich habe mich heute am Spätnachmittag mit dem neuem Besen der GGs kurzgeschlossen, den Thread: "Höhepunkt der kath. Kirche" etwas unter die Lupe zu nehmen. Wir waren uns sehr schnell einig was zu tun sei. Dies ist auch so geschehen. Mit unser beider Absprache. Ich verstehe nicht das Problem, um das hier gestritten wird. Modtätigkeiten wurden dokumentiert, und mit den betreffenden Usern wurde von Mod- Seite aus Kontakt aufgenommen. *ratlos bin* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alice Geschrieben 23. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2007 Hier in diesem Thread, in einem Posting um 22 Uhr nochwas, hast Du endlich deutlich gemacht, worüber Du Dich seit heute nachmittag aufregst. Dafür, dass Du Dich gar nicht mehr ärgerst, kommt hier aber noch reichlich viel von vor ein paar Stunden an. Sei's drum, ist ja schön, wenn der Ärger vorbei ist. Ich wünsche eine geruhsame Nacht. Jetzt reicht's aber, verehrte Dame. Meine erste PN an Dich ist von 19.02 Uhr, meine letzte von 21.02 Uhr. Und ich sag's nochmal: wenn Du den Grund für meinen Ärger nicht erkennen konntest, wie Du behauptest, dann weil Du ihn nicht erkennen, wahrhaben oder akzeptieren wolltest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 23. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2007 der Ausdruck vom Denkmalschutz für Fundis trifft den Nagel auf den Kopf, Sie spielen schon in dem für sie freigeräumten Thread. Das schoene ist, wir haben noch Gigabyte-weise Platz, jeder kann sogar einen eigenen Thread haben, wenn es sein muss - oder auch zwei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirisiyana Geschrieben 23. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2007 ich habe Dich gefragt, worüber Du Dich aufregst - nur lange keine Antwort erhalten. Das ist unwahr! Sag' meinetwegen, Du hättest die Antwort nicht akzeptiert, aber behaupte nicht, Du hättest keine bekommen bzw. tu nicht so, als ob ich dran schuld wäre, dass Moderatricen, wie Monika es so schön ausgedrückt hat, nicht ständig online sein können. Ich habe eine PN von Dir bekommen, aber darin war immer noch nicht schlüssig dargelegt, was Dich eigentlich geärgert hat. Stattdessen hast Du Dich sehr aufgeregt und da ist es natürlich kein Wunder, dass ich Dich nicht verstanden habe. Und keiner hier tut so als seist Du schuld, dass Mods nicht immer online sein können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 23. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2007 Ja, klar. Wie gehabt. Die Moderatoren sind schuld. Nichts Neues unter der Sonne .... He, das war der Versuch einer Aufheiterung. Dann ist ja gut, dass ich Dich nicht ernst genommen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 23. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2007 Ich verstehe nicht das Problem, um das hier gestritten wird. Modtätigkeiten wurden dokumentiert, und mit den betreffenden Usern wurde von Mod- Seite aus Kontakt aufgenommen. Es geht wohl darum - man vermutet es - dass der neue Besen ein Posting von Ul* in Ruhe gelassen hat, obwohl der - ungluecklich oder sinnentstellend ist die Frage - Alice zitiert hat und eine eigene Ergaenzung ebenfalls in QUOTE Zeichen gesetzt hat. Aus diesem Unterlassungs-Umstand leitet Alice jetzt ab, dass wir hier Freiraeume fuer Fundis bereitstellen. ... als wenn ein Thread freier als ein anderer waere ..- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirisiyana Geschrieben 23. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2007 Jetzt reicht's aber, verehrte Dame. Jo, mir auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 23. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2007 der Ausdruck vom Denkmalschutz für Fundis trifft den Nagel auf den Kopf, Sie spielen schon in dem für sie freigeräumten Thread. Das schoene ist, wir haben noch Gigabyte-weise Platz, jeder kann sogar einen eigenen Thread haben, wenn es sein muss - oder auch zwei. Und wenn jetzt jemand kommt, und drei eigene Threads haben will - geht das auch? *ElrondsGrenzenausteste* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alice Geschrieben 23. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2007 Modtätigkeiten wurden dokumentiert, und mit den betreffenden Usern wurde von Mod- Seite aus Kontakt aufgenommen. *ratlos bin* Modtätigkeiten wurden von DIR dokumentiert, mit den betreffenden Usern wurde von DIR Kontakt aufgenommen. Nicht aber vom neuen Besen, der durch meine Postings gekehrt hat, mit mir. Dessen erstes Posting an mich von 19.49 ist eine Reaktion auf MEINE PN, die ich, das sei zugegeben, weil nichts als billige Beschönigung, nicht zu akzeptieren gewillt war und auch nicht zu akzeptieren gewillt bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 23. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2007 der Ausdruck vom Denkmalschutz für Fundis trifft den Nagel auf den Kopf, Sie spielen schon in dem für sie freigeräumten Thread. Das schoene ist, wir haben noch Gigabyte-weise Platz, jeder kann sogar einen eigenen Thread haben, wenn es sein muss - oder auch zwei. Und wenn jetzt jemand kommt, und drei eigene Threads haben will - geht das auch? *ElrondsGrenzenausteste* Dann muss Rolf eine neue Spendenaktion machen und wir kaufen noch viele Festplatten dazu, damit wirklich jeder beliebig viele Threads aufmachen kann. Man koennte sogar einen neuen Bereich zwecks besserer Auffindbarkeit einrichten, neben weltanschaulich und katholisch faende ich "Infantil, Neurotisch, Reflexhaft oder getrieben" einen guten Ueberbegriff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts