Jump to content

Kommentare zu Moderatorentätigkeiten

soames

Recommended Posts

(Übrigens macht es beim oberflächlichen Lesen hier den Eindruck, man wolle K. als Mod loswerden oder ihre Mod auf Linie bringen. Aber nur bei oberflächlichem Lesen eben.)

Das sind die üblichen Initiationsriten. Da muss jeder Mod mal durch.

und mit den betreffenden Usern wurde von Mod- Seite aus Kontakt aufgenommen.

*ratlos bin*

Was natürlich liebe Monika nicht stimmt. Aber das ist völlig Wurst. Es geht überhaupt nicht um meine Postings, die sind nicht so wichtig, dass ich ihnen nachweinte......es geht darum dass man als Fundi Sch....schreiben darf und die Reaktion wird gelöscht.

Langsam nach rechts wie die ganze Kirche........

Sorry lieber Wolfgang

Ich bin erstaunt, und muss dir Recht geben. Dein von mir gelöschtes Posting habe ich nicht extra nochmals mit einer zusätzlichen PM gewürdigt. Vieleicht bin ich davon ausgegangen, dass du eh schon vermutet hast, dass diese "josberens Keule" eh schon auf dem Müll gesehen hast.

In Zukunft werde ich daran denken, jegliche Absonderung von deiner Seite aus, noch zusätzlich per PM zu dokumentieren.

Mir ist das wichtig, und wie es scheint Dir auch.

Schade eigentlich. Es nützt wohl nichts, wenn ich da an dich appeliere, darüber nachzudenken, wie es war, als Du noch Mod warst. Jetzt im Nachhinein erscheint es mir fast als unmoralisch, diese Seite an Dir an zustupfen.

*Traurige Grüsse*

Moni

Warum diese Reaktion......ich habe ausdrücklich geschrieben, dass ich den Wert meiner Postings für überschaubar halte........warum betonst Du also etwas worum es nicht geht und weichst der Frage des "Nach rechts Driftens" aus?

Lieber Wolfgang

Bei allem Respekt den ich vor Dir habe, doch jetzt entgleitet Dir etwas. Du hast es mir gegenüber schon mal erwähnt. Diesen Rechtsruck im Forum. Leider kann ich ihn nicht erkennen. Vor allem nicht in den GGs. Und darauf willst du vermutlich hinaus. Wie gesagt: Fundis wird es immer geben. Weicheier auch. Mittelmässige Kaths auch. Ich gehöre vermutlich auch dazu. Vieleicht auch zu den Weicheiern. Definitiv kann ich keinen Rechtsruck erkennen. Weder in diesem Forum, noch in unserer Beziehung.

Sollte es jemals ein nach "Rechts Driftens" hier in diesem Forum geben, bin ich nicht mehr dabei.

Woran machst du den das nach "Recht Driftens" aus?

Jetzt nach Hause gehen. Oder in die Kneipe. Oder in argumentativer Mission in ""Humanae vitae" nachlesen ...

Ja warum machst Du das dann nicht? Warum gehst Du nicht in die Kneipe, warum liest Du nicht in HV, warum bist Du noch nicht zu Hause? Weil Du unbedingt den Bühnenvorhang auf- und zuziehen musst?

Mache ich jetzt auch. Allerdings gehe ich ins Bett. Dir auch gute Nacht.

Ausserdem wollte ich auch mal das letzte Wort haben ...

...

...

noch habe ich es :angry:

...

...

immer noch :D

und mit den betreffenden Usern wurde von Mod- Seite aus Kontakt aufgenommen.

*ratlos bin*

Was natürlich liebe Monika nicht stimmt. Aber das ist völlig Wurst. Es geht überhaupt nicht um meine Postings, die sind nicht so wichtig, dass ich ihnen nachweinte......es geht darum dass man als Fundi Sch....schreiben darf und die Reaktion wird gelöscht.

Langsam nach rechts wie die ganze Kirche........

Sorry lieber Wolfgang

Ich bin erstaunt, und muss dir Recht geben. Dein von mir gelöschtes Posting habe ich nicht extra nochmals mit einer zusätzlichen PM gewürdigt. Vieleicht bin ich davon ausgegangen, dass du eh schon vermutet hast, dass diese "josberens Keule" eh schon auf dem Müll gesehen hast.

In Zukunft werde ich daran denken, jegliche Absonderung von deiner Seite aus, noch zusätzlich per PM zu dokumentieren.

Mir ist das wichtig, und wie es scheint Dir auch.

Schade eigentlich. Es nützt wohl nichts, wenn ich da an dich appeliere, darüber nachzudenken, wie es war, als Du noch Mod warst. Jetzt im Nachhinein erscheint es mir fast als unmoralisch, diese Seite an Dir an zustupfen.

*Traurige Grüsse*

Moni

Warum diese Reaktion......ich habe ausdrücklich geschrieben, dass ich den Wert meiner Postings für überschaubar halte........warum betonst Du also etwas worum es nicht geht und weichst der Frage des "Nach rechts Driftens" aus?

Lieber Wolfgang

Bei allem Respekt den ich vor Dir habe, doch jetzt entgleitet Dir etwas. Du hast es mir gegenüber schon mal erwähnt. Diesen Rechtsruck im Forum. Leider kann ich ihn nicht erkennen. Vor allem nicht in den GGs. Und darauf willst du vermutlich hinaus. Wie gesagt: Fundis wird es immer geben. Weicheier auch. Mittelmässige Kaths auch. Ich gehöre vermutlich auch dazu. Vieleicht auch zu den Weicheiern. Definitiv kann ich keinen Rechtsruck erkennen. Weder in diesem Forum, noch in unserer Beziehung.

Sollte es jemals ein nach "Rechts Driftens" hier in diesem Forum geben, bin ich nicht mehr dabei.

Woran machst du den das nach "Recht Driftens" aus?

Ich schreib Dir dazu morgen eine PN.

Gute Nacht schlaf gut.

Ah, Du willst inverses Beamtenmikado spielen. Oh je. Ich biete ein Remis an - der Nachtruhe willen.

Ich schlage

Aktivitätsparameterknoten

vor. Du kannst Dir Deine Haelfte aussuchen.

Franciscus non papa

soll ich mal ein paar spielthreads für fundis, missverstandene liberalos, profilneurotische kinder usw. in den diversen boards eröffnen?

(Übrigens macht es beim oberflächlichen Lesen hier den Eindruck, man wolle K. als Mod loswerden oder ihre Mod auf Linie bringen. Aber nur bei oberflächlichem Lesen eben.)

Eine neue Moderatorin, die vom User "respektvollen Ton" einfordert und Schulnoten für quasi Wohlverhalten vergibt, wird noch einige Lektionen in Diplomatie lernen müssen. Sonst kann das wirklich nichts werden. Nichtmal im Hasenstall.

Wort.

Bild.

Klugscheisser.

Besserwisser!

allen.

OK - Du hast gewonnen.

Bischen unfair, dieser Link - aber wer hat behauptet, das Leben sei fair.

Ich bin jetzt nach 2 Min. Lektüre dieses verlinkten gagaistischen Textes total müde und fühle mich irgendwie tot. Ich muß aufgeben.

Gute Nacht!

Ich bin jetzt nach 2 Min. Lektüre dieses verlinkten gagaistischen Textes total müde und fühle mich irgendwie tot.

Du solltest doch nur das letzte Wort lesen.

lesen

Du solltest doch nur das letzte Wort lesen.

lesen.

Axo! *kopfpatsch*

OK - das war dann gestern eine Ecke zu viel, um die ich nicht mehr gedacht habe.

Und de Frage, was zum Kuckuck "allen" an der Stelle soll, stand im Raum - darauf kann ich mich nun auch nicht rausreden.

Bleibt mir nur zuzugeben, daß Du redlich gewonnen hast.

Hattest.

Warum soll jemand eine Frage beantworten, die keine ist? Für dich scheint ja festzustehen, dass die GG-Moderation nach rechts driftet. (Sprich: In eine Richtung, die dir nicht gefällt und die daher auch den Moderatoren nicht zu gefallen hat)

Warum soll jemand eine Frage beantworten, die keine ist? Für dich scheint ja festzustehen, dass die GG-Moderation nach rechts driftet. (Sprich: In eine Richtung, die dir nicht gefällt und die daher auch den Moderatoren nicht zu gefallen hat)

Ich gebe mal eines zu bedenken. Auch ich hab euch bei meinem Rücktritt (der deshalb erfolgte, weil mein Einfluss im Mod-Kollegium stark nachgelassen hatte) einen Rechtsruck ins Stammbuch geschrieben. Und obwohl Wolfgang und ich zur gleichen Zeit aufgehört haben, wird niemand im Ernst behaupten, wir hätten gemeinsame Sache gemacht.

Und wenn die Signale von mehreren Seiten kommen, ist ein einfaches "Das stimmt aber gar nicht" vielleicht doch etwas zu wenig.

Du hast aber argumentiert, dass der "Rechtsruck" darin besteht, dass die Unterstuetzung fuer die A&A Mods nicht mehr 100% vorhanden waere. Entstanden aus einem Konflikt mit einem Moderator aus dem christlichen Lager.

Das ist aber nicht wirklich diese Art von Rechtsruck, die Wolfgang meint, oder?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...