Inge Geschrieben 28. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2010 Hmm - soll ich diese interessante Debatte mal aus der ModKritik absplitten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 28. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2010 Hmm - soll ich diese interessante Debatte mal aus der ModKritik absplitten? Eher einen neuen Schimpf-Thread aktivieren - den gab es doch mal. Nur Beileidigungen erlaubt. Soll ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 28. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2010 Du benimmst Dich wie ein Dreijähriger. Ab in Dein Zimmer und räum auf sonst komm ich nachher mit dem Müllsack. Und danach wird gestaubsaugt. Das heißt staubgesaugt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 28. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2010 Jaja, die alte Diskussion. Du sagst ja auch "gepiesackt" und nicht "piegesackt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 28. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2010 Jaja, die alte Diskussion. Du sagst ja auch "gepiesackt" und nicht "piegesackt" Alternativ wäre "Staub gesaugt" wobei ich "Pie gesackt" noch nie gehört habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 28. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2010 Sachte mal, welchen Mod kritisiert oder kommentiert Ihr hier eigentlich???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 28. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2010 Sachte mal,welchen Mod kritisiert oder kommentiert Ihr hier eigentlich???? Seit wann ist das hier Voraussetzung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 28. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2010 Aha. Und Menschen als Zootiere zu betrachten ist besser, als sie unter Belustigungsobjekt und Punching-ball zu klassifizieren? Äh, so hatte Cano das aber eigentlich nicht gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 28. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2010 Aha. Und Menschen als Zootiere zu betrachten ist besser, als sie unter Belustigungsobjekt und Punching-ball zu klassifizieren? Äh, so hatte Cano das aber eigentlich nicht gemeint. Cano gehörte noch einer Generation an, die es gewohnt war, ganz ohne massiven Einsatz von gelben Smileys Humor und Ironie zu verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 28. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2010 Na ja, was ist der Unterschied zwischen einer Mücke und einem Zootier??Dale Zu Canos Zeiten gab es lange Zeit gar keine Smileys. Er hätte auch ohne Smileys die im obigen Zitat innewohnende Stilblüte erkannt. Frage: Was ist der Unterschied zuwischen einer Mücke und einem Zootier? Und jetzt erwartet man die Antwort. Die ist in diesem Falle überraschend. Für Ungeübte noch ein kleiner Zusatz: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 28. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2010 Lese gerade, dass AdG auf eigenen Wunsch für vier Wochen gesperrt wurde. Ist das jetzt so eine Art Selbstkasteiung? Kann man das nicht alleine regeln und einfach vier Wochen kein mykath mehr anklicken? Ich meine, ist das nicht durch und durch grotesk??? Dale Warum freagst Du nicht ihn, sobald er wieder da ist? Bin gerade schlecht gelaunt, aggressiv und suche Streit. Bis der wieder da ist, hat sich das gelegt. dale Vielleicht sollte man sich die Tugend zueigen machen, zu erkennen, was hier beabsichtigt ist: Da will Dale einfach mal Dampf ablassen und flötet diesbehüflich zum Spiel. Und alle fallen drauf rein und über ihn her. Und dann wird er die Geister, die er heraufbeschworen hat, nicht mehr los. Und zur Sache: Bevor AdG gegangen ist, hat er mit mir gemailt. Die Anliegen hinter dem Wunsch sind überhaupt nicht grotesk oder selbstkasteiend. Aber es stimmt schon: Inhaltlich und sachlich heißt die Antwort auf Dales Anfrage: Frag ihn doch selbst, wenn er wieder da ist. Aber irgendwie wurde da aus einer verspielten Mücke ein porzellanzertrampelnder Elefant. Ich finde das gut, dass Dale sich hier mal ein wenig Luft machen darf. Und natürlich ist es korrekt, dass an seiner schlechten Laune AdG die Urschuld trägt. Wer denn sonst? ... (Die richtige Antwort lautet natürlich: Mecky. Wehe, jemand fragt jetzt, warum ausgerechnet Mecky.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 28. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2010 @Mecky: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 28. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2010 Aha. Und Menschen als Zootiere zu betrachten ist besser, als sie unter Belustigungsobjekt und Punching-ball zu klassifizieren? Äh, so hatte Cano das aber eigentlich nicht gemeint. Cano gehörte noch einer Generation an, die es gewohnt war, ganz ohne massiven Einsatz von gelben Smileys Humor und Ironie zu verstehen. Ebend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 28. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2010 Wehe, jemand fragt jetzt, warum ausgerechnet Mecky.) Wer sollte es denn sonst sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 28. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2010 Lese gerade, dass AdG auf eigenen Wunsch für vier Wochen gesperrt wurde. Ist das jetzt so eine Art Selbstkasteiung? Kann man das nicht alleine regeln und einfach vier Wochen kein mykath mehr anklicken? Ich meine, ist das nicht durch und durch grotesk??? Dale Warum freagst Du nicht ihn, sobald er wieder da ist? Bin gerade schlecht gelaunt, aggressiv und suche Streit. Bis der wieder da ist, hat sich das gelegt. dale Vielleicht sollte man sich die Tugend zueigen machen, zu erkennen, was hier beabsichtigt ist: Da will Dale einfach mal Dampf ablassen und flötet diesbehüflich zum Spiel. Und alle fallen drauf rein und über ihn her. Und dann wird er die Geister, die er heraufbeschworen hat, nicht mehr los. Und zur Sache: Bevor AdG gegangen ist, hat er mit mir gemailt. Die Anliegen hinter dem Wunsch sind überhaupt nicht grotesk oder selbstkasteiend. Aber es stimmt schon: Inhaltlich und sachlich heißt die Antwort auf Dales Anfrage: Frag ihn doch selbst, wenn er wieder da ist. Aber irgendwie wurde da aus einer verspielten Mücke ein porzellanzertrampelnder Elefant. Ich finde das gut, dass Dale sich hier mal ein wenig Luft machen darf. Und natürlich ist es korrekt, dass an seiner schlechten Laune AdG die Urschuld trägt. Wer denn sonst? ... (Die richtige Antwort lautet natürlich: Mecky. Wehe, jemand fragt jetzt, warum ausgerechnet Mecky.) Wer fällt über Dale her? Hier fällt jeder über jeden her - da kriegt Dale auch mal was ab. Wir lassen ihn eben mitspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 28. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2010 Wehe, jemand fragt jetzt, warum ausgerechnet Mecky.) Wer sollte es denn sonst sein? PLOL? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 29. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2010 Hmm - soll ich diese interessante Debatte mal aus der ModKritik absplitten? Eher einen neuen Schimpf-Thread aktivieren - den gab es doch mal. Nur Beileidigungen erlaubt. Soll ich? Hm, " BEI-leidigungen klingt vielversprechend. das vom Ansatz her ganz interessant findend.............tribald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 29. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2010 ach, es gibt schon einige user, denen ich ob gewisser eigenschaften gerne mal mein beileid aussprechen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 29. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2010 Jo, und in dem Moment wo man sich mal wieder über die anderen Deppen aufregt bietet sich eine hervorragende Gelegenheit vor der eigenen Türe zu kehren. Üblicherweise ist der Bereich auch meist nicht ganz schmutzlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 29. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2010 Jo, und in dem Moment wo man sich mal wieder über die anderen Deppen aufregt bietet sich eine hervorragende Gelegenheit vor der eigenen Türe zu kehren.Üblicherweise ist der Bereich auch meist nicht ganz schmutzlos. Sprach die Frau und nahm den Besen..... Wichtig ist meiner Ansicht nach, das nach solchen Rundumschlägen das Bierchen und das freundliche Zulächeln wieder zum Alltag führt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 29. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2010 Deppen für mich - sind's Menschen. *SCNR* meint, Petrus, "Depp vom Dienst" . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 29. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2010 Wer fällt über Dale her? Hier fällt jeder über jeden her - da kriegt Dale auch mal was ab. Wir lassen ihn eben mitspielen. Danke auch, Edith! Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 29. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2010 Deppen für mich - sind's Menschen. *SCNR* meint, Petrus, "Depp vom Dienst" . Für mich nicht. Für mich gibts nur Deppen, dafür bin ich ja bekannt und Ironie war noch nie meine Stärke. @ramibo: Ich hab so ne spezielle Kehrmaschine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 29. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2010 Wer fällt über Dale her? Hier fällt jeder über jeden her - da kriegt Dale auch mal was ab. Wir lassen ihn eben mitspielen. Danke auch, Edith! Vielen Dank! Klick-> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 31. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2010 Hallo, warum wurde denn" Du sollst keine anderen Götter neben mir haben" War doch noch ziemlich artig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts