gouvernante Geschrieben 31. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2010 Scheint ein Fehlklick gewesen zu sein. Ich hab' ihn wieder aufgemacht. Du warst allerdings die einzige, die ihn vermißt hat ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 2. November 2010 Melden Share Geschrieben 2. November 2010 Was halten eigentlich die anderen Moderatoren von der Praxis unseres Spitzenmods offenbar ohne inhaltliche Differenzierung alle Threaderöffnungen von mir in meinen Spezialthread zu verschieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 2. November 2010 Melden Share Geschrieben 2. November 2010 es haben wohl alle schon gemerkt, dass du ansonsten die arena mit threads überschwemmst, die einzig aus einem link und keinem eigenen kommentar bestehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 2. November 2010 Melden Share Geschrieben 2. November 2010 es haben wohl alle schon gemerkt, dass du ansonsten die arena mit threads überschwemmst, die einzig aus einem link und keinem eigenen kommentar bestehen. Mit der Wahrheit hast du es nicht. Ich habe im ganzen Monat Oktober einen einzigen Thread neu eröffnet und der jetzt eröffnete enthielt durchaus eine eigene Kommentierung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 2. November 2010 Melden Share Geschrieben 2. November 2010 es haben wohl alle schon gemerkt, dass du ansonsten die arena mit threads überschwemmst, die einzig aus einem link und keinem eigenen kommentar bestehen. Mit der Wahrheit hast du es nicht. Ich habe im ganzen Monat Oktober einen einzigen Thread neu eröffnet und der jetzt eröffnete enthielt durchaus eine eigene Kommentierung. Und hätte eigentlich besser in den Katakombenthread mit den Internetpetitionen gepasst, wo Elrond sonst solche Meldungen verlinkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 2. November 2010 Melden Share Geschrieben 2. November 2010 Ich finde ehrlich gesagt auch, dass schlichte Verlinkungen auf Meldungen in der Taagespresse als solche seltenst einen eigenen Thread wert sind, auch wenn eine kurze eigene Bewertung wie "kurios", "besorgniserregend" o.ä. damit verbunden wird. Die Sammlung ist gar nicht schlecht, weil sie in deiner Spielwiese - weil die ja immer nachgefüttert wird - präsenter bleiben als in einem eigenen, mangels Diskussion schnell absinkenden Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 3. November 2010 Melden Share Geschrieben 3. November 2010 Tilbake til tema "forum-moderasjon og advarselen". en ymärrä mittän. puhutteko saksa? En ymmärrä mitään. Puhutteko saksaa? danke Dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schia-Muslim Geschrieben 3. November 2010 Melden Share Geschrieben 3. November 2010 fremdsprachlichen text gelöscht. Wieso wurde mein Text gelöscht? Nur weil er von dem/den Verantwortlichen nicht verstanden wurde? http://www.mykath.de/index.php?act=findpost&pid=1561268 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 3. November 2010 Melden Share Geschrieben 3. November 2010 Ich finde ehrlich gesagt auch, dass schlichte Verlinkungen auf Meldungen in der Taagespresse als solche seltenst einen eigenen Thread wert sind, auch wenn eine kurze eigene Bewertung wie "kurios", "besorgniserregend" o.ä. damit verbunden wird. Die Sammlung ist gar nicht schlecht, weil sie in deiner Spielwiese - weil die ja immer nachgefüttert wird - präsenter bleiben als in einem eigenen, mangels Diskussion schnell absinkenden Thread. Wann ist was einen eigenen Thread wert? Wer entscheidet das? Wie kurz bzw. wie lang soll die eigene Bewertung sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 3. November 2010 Melden Share Geschrieben 3. November 2010 fremdsprachlichen text gelöscht. Wieso wurde mein Text gelöscht? Nur weil er von dem/den Verantwortlichen nicht verstanden wurde? http://www.mykath.de/index.php?act=findpost&pid=1561268 Es war Franciscus, da mußt du dich über Willkür nicht wundern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 3. November 2010 Melden Share Geschrieben 3. November 2010 fremdsprachlichen text gelöscht. Wieso wurde mein Text gelöscht? Nur weil er von dem/den Verantwortlichen nicht verstanden wurde? http://www.mykath.de/index.php?act=findpost&pid=1561268 Was hast du denn da auf Fremdsprachlich geschrieben? Und warum nicht auf Deutsch? War es ein Geheimnis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 3. November 2010 Melden Share Geschrieben 3. November 2010 Wenn ich ab jetzt nur noch Beiträge mit Fragen posten würde, kämen die dann in einen neuzuschaffenden "laras Fragetröt" oder würden die in Inges "laras Jammerthread" landen, der aber in "laras Fragethread" umbenannt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 3. November 2010 Melden Share Geschrieben 3. November 2010 Wenn ich ab jetzt nur noch Beiträge mit Fragen posten würde, kämen die dann in einen neuzuschaffenden "laras Fragetröt" oder würden die in Inges "laras Jammerthread" landen, der aber in "laras Fragethread" umbenannt werden? "laras Fragetröt" fände ich gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 3. November 2010 Melden Share Geschrieben 3. November 2010 fremdsprachlichen text gelöscht. Wieso wurde mein Text gelöscht? Nur weil er von dem/den Verantwortlichen nicht verstanden wurde? http://www.mykath.de/index.php?act=findpost&pid=1561268 Ja. fremdsprachliche Texte werden hier geduldet, wenn mindest ein Mod des boards sie ohne Mühe lesen und verstehen kann. Wir sind ein deutschsprachiges Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 3. November 2010 Melden Share Geschrieben 3. November 2010 fremdsprachlichen text gelöscht. Wieso wurde mein Text gelöscht? Nur weil er von dem/den Verantwortlichen nicht verstanden wurde? http://www.mykath.de/index.php?act=findpost&pid=1561268 Ja. fremdsprachliche Texte werden hier geduldet, wenn mindest ein Mod des boards sie ohne Mühe lesen und verstehen kann. Wir sind ein deutschsprachiges Forum. Eine Liste wäre nicht schlecht. Das nähme solchen Aktionen den Ruch des Parteiischen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 3. November 2010 Melden Share Geschrieben 3. November 2010 (bearbeitet) Eine Liste wäre nicht schlecht. Das nähme solchen Aktionen den Ruch des Parteiischen.Möglicherweise, aber nicht notwendigweise.Ich kann u.a. Castillano, aber das bedeutet noch lange nicht, daß ich in jeder Lage willens wäre, ein post in dieser Sprache zu tolerieren, wenn ich zum einen weiß, daß der user perfekt Deutsch beherrscht und die Fremdsprache nicht nötig ist, um einen ganz bestimmten Punkt in einer Argumentationskette zu belegen (wie das zB Beispiel im Blick auf dem biblischen Urtext manchmal der Fall sein kann, oder auf Theologumena der scholastischen Tradition o.ä.). bearbeitet 3. November 2010 von gouvernante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 3. November 2010 Melden Share Geschrieben 3. November 2010 fremdsprachlichen text gelöscht. Wieso wurde mein Text gelöscht? Nur weil er von dem/den Verantwortlichen nicht verstanden wurde? http://www.mykath.de/index.php?act=findpost&pid=1561268 Ach tu doch nicht so unschuldig, das Problem kennst du doch schon von da her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 3. November 2010 Melden Share Geschrieben 3. November 2010 Eine Liste wäre nicht schlecht. Das nähme solchen Aktionen den Ruch des Parteiischen.Möglicherweise, aber nicht notwendigweise.Ich kann u.a. Castillano, aber das bedeutet noch lange nicht, daß ich in jeder Lage willens wäre, ein post in dieser Sprache zu tolerieren, wenn ich zum einen weiß, daß der user perfekt Deutsch beherrscht und die Fremdsprache nicht nötig ist, um einen ganz bestimmten Punkt in einer Argumentationskette zu belegen (wie das zB Beispiel im Blick auf dem biblischen Urtext manchmal der Fall sein kann, oder auf Theologumena der scholastischen Tradition o.ä.). Oben hat wer finnisch geschrieben, welcher Mod kann das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 3. November 2010 Melden Share Geschrieben 3. November 2010 Eine Liste wäre nicht schlecht. Das nähme solchen Aktionen den Ruch des Parteiischen.Möglicherweise, aber nicht notwendigweise.Ich kann u.a. Castillano, aber das bedeutet noch lange nicht, daß ich in jeder Lage willens wäre, ein post in dieser Sprache zu tolerieren, wenn ich zum einen weiß, daß der user perfekt Deutsch beherrscht und die Fremdsprache nicht nötig ist, um einen ganz bestimmten Punkt in einer Argumentationskette zu belegen (wie das zB Beispiel im Blick auf dem biblischen Urtext manchmal der Fall sein kann, oder auf Theologumena der scholastischen Tradition o.ä.). Oben hat wer finnisch geschrieben, welcher Mod kann das denn? Für das bisschen reichts. Da steht: "Ich nix verstehen. Sprichst du Deutsch?" (Ich hatte ja schon angemerkt, dass "Deutsch" auf Finnisch witzigerweise "Sächsisch" heißt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 3. November 2010 Melden Share Geschrieben 3. November 2010 (bearbeitet) fremdsprachlichen text gelöscht. Wieso wurde mein Text gelöscht? Nur weil er von dem/den Verantwortlichen nicht verstanden wurde? http://www.mykath.de/index.php?act=findpost&pid=1561268 ich habe den Text gelesen und verstanden. Dein ziemlich primitives Hebräisch sagte, ob Elan zum Christentum konvertiert wäre. Das ist eine böse Unterstellung und - wenn ich moderator gewesen wäre, hätte ich sie schon früher gelöscht. denke an deinen (für dich liberalen, wahrheitsfesten) Islam und lasse die anderen in Ruhe. bearbeitet 3. November 2010 von jos1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 3. November 2010 Melden Share Geschrieben 3. November 2010 (bearbeitet) Wenn ich ab jetzt nur noch Beiträge mit Fragen posten würde, kämen die dann in einen neuzuschaffenden "laras Fragetröt" oder würden die in Inges "laras Jammerthread" landen, der aber in "laras Fragethread" umbenannt werden? "laras Fragetröt" fände ich gut. Jetzt werd' nicht so humoristisch, sonst kuck' ich dich gleich böse an. Das sieht dann so aus *Petrus gleich mal doppelt böse ankuck* So! Ha! bearbeitet 3. November 2010 von lara Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 3. November 2010 Melden Share Geschrieben 3. November 2010 (bearbeitet) Eine Liste wäre nicht schlecht. Das nähme solchen Aktionen den Ruch des Parteiischen.Möglicherweise, aber nicht notwendigweise.Ich kann u.a. Castillano, aber das bedeutet noch lange nicht, daß ich in jeder Lage willens wäre, ein post in dieser Sprache zu tolerieren, wenn ich zum einen weiß, daß der user perfekt Deutsch beherrscht und die Fremdsprache nicht nötig ist, um einen ganz bestimmten Punkt in einer Argumentationskette zu belegen (wie das zB Beispiel im Blick auf dem biblischen Urtext manchmal der Fall sein kann, oder auf Theologumena der scholastischen Tradition o.ä.). Diese Ansicht wuerde ich weitgehend unterstuetzen: Man sollte deutlich unterscheiden, ob es sich in "fremdlaendischer" Zunge gehaltene feste Redewendung, bonmot, Zitat bzw. in einen Beitrag eingearbeitet sinnstiftende(tragende?) Textpassagen handelt oder ob es laenger Textabschnitte sind, bei denen es sich nicht erschliesst, warum diesen nicht in deutsch geschrieben worden sind. Auf der anderen Seite - eventuell verwechsele ich da etwas - gab es auch hier schon laengere Texte in Englisch, die nicht geloescht wurden sind. A mi modo de ver DonGato. bearbeitet 3. November 2010 von DonGato Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schia-Muslim Geschrieben 3. November 2010 Melden Share Geschrieben 3. November 2010 fremdsprachlichen text gelöscht. Wieso wurde mein Text gelöscht? Nur weil er von dem/den Verantwortlichen nicht verstanden wurde? http://www.mykath.de/index.php?act=findpost&pid=1561268 Ja. fremdsprachliche Texte werden hier geduldet, wenn mindest ein Mod des boards sie ohne Mühe lesen und verstehen kann. Wir sind ein deutschsprachiges Forum. Da der betroffene Text auf Hebräisch war, bin ich verwundert, dass dieser gelöscht wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 3. November 2010 Melden Share Geschrieben 3. November 2010 fremdsprachlichen text gelöscht. Wieso wurde mein Text gelöscht? Nur weil er von dem/den Verantwortlichen nicht verstanden wurde? http://www.mykath.de/index.php?act=findpost&pid=1561268 Ja. fremdsprachliche Texte werden hier geduldet, wenn mindest ein Mod des boards sie ohne Mühe lesen und verstehen kann. Wir sind ein deutschsprachiges Forum. Da der betroffene Text auf Hebräisch war, bin ich verwundert, dass dieser gelöscht wurde. selbstverständlich ... du hast unsinn geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 3. November 2010 Melden Share Geschrieben 3. November 2010 fremdsprachlichen text gelöscht. Wieso wurde mein Text gelöscht? Nur weil er von dem/den Verantwortlichen nicht verstanden wurde? http://www.mykath.de/index.php?act=findpost&pid=1561268 Ja. fremdsprachliche Texte werden hier geduldet, wenn mindest ein Mod des boards sie ohne Mühe lesen und verstehen kann. Wir sind ein deutschsprachiges Forum. Da der betroffene Text auf Hebräisch war, bin ich verwundert, dass dieser gelöscht wurde. Verstehe ich nicht. Was genau wundert dich daran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts