Flo77 Geschrieben 4. November 2010 Melden Share Geschrieben 4. November 2010 *überlegobmaneinen"thofiwirhabendichauchlieb"threaderöffnensoll* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirisiyana Geschrieben 4. November 2010 Melden Share Geschrieben 4. November 2010 Thread gelöscht wegen "falsches Unterforum". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schia-Muslim Geschrieben 4. November 2010 Melden Share Geschrieben 4. November 2010 fremdsprachlichen text gelöscht. Wieso wurde mein Text gelöscht? Nur weil er von dem/den Verantwortlichen nicht verstanden wurde? http://www.mykath.de/index.php?act=findpost&pid=1561268 Ja. fremdsprachliche Texte werden hier geduldet, wenn mindest ein Mod des boards sie ohne Mühe lesen und verstehen kann. Wir sind ein deutschsprachiges Forum. Da der betroffene Text auf Hebräisch war, bin ich verwundert, dass dieser gelöscht wurde. Verstehe ich nicht. Was genau wundert dich daran? Der Text war in einem sehr einfachen Hebräisch, das selbst für einen Anfänger kein Problem darstellt. ich gedenke nicht, dir zuliebe hebräisch zu lernen, sei froh, daß ich den text nicht verstanden habe. hätte ich ihn verstanden, hätte es womöglich noch neben der löschung eine verwarnung gegeben. Bevor du den Text löschst, hättest du einen kompetenten Moderatoren danach fragen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 4. November 2010 Melden Share Geschrieben 4. November 2010 *überlegobmaneinen"thofiwirhabendichauchlieb"threaderöffnensoll* Nee, lieber noch einen Schnaps. Der war gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 4. November 2010 Melden Share Geschrieben 4. November 2010 Bevor du den Text löschst, hättest du einen kompetenten Moderatoren danach fragen müssen. Quatsch. Wir sind hier doch kein Übersetzungsbüro. Wer es nicht schafft, seinen Beitrag in Deutsch zu verfassen, der muss mit dem Risiko leben, dass er wegen mangelnder Verständlichkeit gelöscht werden kann. Das dient nicht zuletzt der rechtlichen Sicherheit des Forumsbetreibers (wir können nicht wissen, ob sich hinter solchem Geschreibsel Beleidigungen oder Volksverhetzung verstecken). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schia-Muslim Geschrieben 4. November 2010 Melden Share Geschrieben 4. November 2010 Bevor du den Text löschst, hättest du einen kompetenten Moderatoren danach fragen müssen. Quatsch. Wir sind hier doch kein Übersetzungsbüro. Vorhin wurde aber gesagt, dass ein fremdsprachlicher Text akzeptiert wird, wenn mindestens ein Moderator ihn versteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 4. November 2010 Melden Share Geschrieben 4. November 2010 fremdsprachlichen text gelöscht. Wieso wurde mein Text gelöscht? Nur weil er von dem/den Verantwortlichen nicht verstanden wurde? http://www.mykath.de/index.php?act=findpost&pid=1561268 Ja. fremdsprachliche Texte werden hier geduldet, wenn mindest ein Mod des boards sie ohne Mühe lesen und verstehen kann. Wir sind ein deutschsprachiges Forum. Da der betroffene Text auf Hebräisch war, bin ich verwundert, dass dieser gelöscht wurde. Verstehe ich nicht. Was genau wundert dich daran? Der Text war in einem sehr einfachen Hebräisch, das selbst für einen Anfänger kein Problem darstellt. ich gedenke nicht, dir zuliebe hebräisch zu lernen, sei froh, daß ich den text nicht verstanden habe. hätte ich ihn verstanden, hätte es womöglich noch neben der löschung eine verwarnung gegeben. Bevor du den Text löschst, hättest du einen kompetenten Moderatoren danach fragen müssen. ach, meinst du? was ich muss oder nicht muss, das pflege ich selbst zu entscheiden. und ich gedenke nicht, mich nach deiner - für mich völlig unmaßgeblichen - meinung zu richten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 4. November 2010 Melden Share Geschrieben 4. November 2010 Bevor du den Text löschst, hättest du einen kompetenten Moderatoren danach fragen müssen. Quatsch. Wir sind hier doch kein Übersetzungsbüro. Vorhin wurde aber gesagt, dass ein fremdsprachlicher Text akzeptiert wird, wenn mindestens ein Moderator ihn versteht. ich hab ihn aber nicht verstanden, und ich sehe keinen anlaß dann stundenlang rumzufragen. im übrigen nochmal: hätte ich ihn verstanden, dann hätte ich vermutlich nicht nur gelöscht sondern dich auch noch verwarnt, wegen unverschämtheit. also gib ruhe und sei stille, sonst komm ich noch auf die idee das nachzuholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 4. November 2010 Melden Share Geschrieben 4. November 2010 Bevor du den Text löschst, hättest du einen kompetenten Moderatoren danach fragen müssen. Quatsch. Wir sind hier doch kein Übersetzungsbüro. Vorhin wurde aber gesagt, dass ein fremdsprachlicher Text akzeptiert wird, wenn mindestens ein Moderator ihn versteht. ich hab ihn aber nicht verstanden, und ich sehe keinen anlaß dann stundenlang rumzufragen. im übrigen nochmal: hätte ich ihn verstanden, dann hätte ich vermutlich nicht nur gelöscht sondern dich auch noch verwarnt, wegen unverschämtheit. also gib ruhe und sei stille, sonst komm ich noch auf die idee das nachzuholen. Immer wieder schön, die Gutsherrenart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 4. November 2010 Melden Share Geschrieben 4. November 2010 (bearbeitet) im übrigen nochmal: hätte ich ihn verstanden, dann hätte ich vermutlich nicht nur gelöscht sondern dich auch noch verwarnt, wegen unverschämtheit. also gib ruhe und sei stille, sonst komm ich noch auf die idee das nachzuholen. Fände ich übrigens angesichts des Inhaltes des gelöschten Posts eine gute Idee. Ich wüsste nicht, dass man das durch anschließendes Ruhegeben und Stillsein - noch dazu eines anderen Forenmitglieds - abwenden könnte. bearbeitet 4. November 2010 von Inge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 4. November 2010 Melden Share Geschrieben 4. November 2010 Bevor du den Text löschst, hättest du einen kompetenten Moderatoren danach fragen müssen. Quatsch. Wir sind hier doch kein Übersetzungsbüro. Vorhin wurde aber gesagt, dass ein fremdsprachlicher Text akzeptiert wird, wenn mindestens ein Moderator ihn versteht. Und wenn der gerade nicht da ist, dann hast Du Pech gehabt. Schreib auf Deutsch, dann kann sowas nicht passieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schia-Muslim Geschrieben 4. November 2010 Melden Share Geschrieben 4. November 2010 Bevor du den Text löschst, hättest du einen kompetenten Moderatoren danach fragen müssen. Quatsch. Wir sind hier doch kein Übersetzungsbüro. Vorhin wurde aber gesagt, dass ein fremdsprachlicher Text akzeptiert wird, wenn mindestens ein Moderator ihn versteht. Und wenn der gerade nicht da ist, dann hast Du Pech gehabt. Schreib auf Deutsch, dann kann sowas nicht passieren. Wie bewertet ihr den Inhalt des Textes, wenn kein Moderator da war, der den Text verstanden hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 4. November 2010 Melden Share Geschrieben 4. November 2010 Bevor du den Text löschst, hättest du einen kompetenten Moderatoren danach fragen müssen. Quatsch. Wir sind hier doch kein Übersetzungsbüro. Vorhin wurde aber gesagt, dass ein fremdsprachlicher Text akzeptiert wird, wenn mindestens ein Moderator ihn versteht. Und wenn der gerade nicht da ist, dann hast Du Pech gehabt. Schreib auf Deutsch, dann kann sowas nicht passieren. So war das vorhin nicht definiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 4. November 2010 Melden Share Geschrieben 4. November 2010 Bevor du den Text löschst, hättest du einen kompetenten Moderatoren danach fragen müssen. Quatsch. Wir sind hier doch kein Übersetzungsbüro. Vorhin wurde aber gesagt, dass ein fremdsprachlicher Text akzeptiert wird, wenn mindestens ein Moderator ihn versteht. Und wenn der gerade nicht da ist, dann hast Du Pech gehabt. Schreib auf Deutsch, dann kann sowas nicht passieren. Wie bewertet ihr den Inhalt des Textes, wenn kein Moderator da war, der den Text verstanden hat? dann wird vorsichtshalber gelöscht. nachdem wir nun wissen, was drin stand, bekommst du dir zustehende verwarnung eben nachträglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schia-Muslim Geschrieben 4. November 2010 Melden Share Geschrieben 4. November 2010 Bevor du den Text löschst, hättest du einen kompetenten Moderatoren danach fragen müssen. Quatsch. Wir sind hier doch kein Übersetzungsbüro. Vorhin wurde aber gesagt, dass ein fremdsprachlicher Text akzeptiert wird, wenn mindestens ein Moderator ihn versteht. Und wenn der gerade nicht da ist, dann hast Du Pech gehabt. Schreib auf Deutsch, dann kann sowas nicht passieren. Wie bewertet ihr den Inhalt des Textes, wenn kein Moderator da war, der den Text verstanden hat? dann wird vorsichtshalber gelöscht. nachdem wir nun wissen, was drin stand, bekommst du dir zustehende verwarnung eben nachträglich. Wie wurde der Text denn übersetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 4. November 2010 Melden Share Geschrieben 4. November 2010 Wieso hast Du ihn in hebräisch geschrieben? Die überwiegende Mehrzahl versteht kein Hebräisch. Daher ist es eigentlich sehr unpraktisch, etwas in hebräisch zu schreiben, was man auch auf deutsch schreiben könnte. Um dennoch in hebräisch zu schreiben, braucht man einen triftigen Grund. Welcher Grund war dies in diesem Falle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 4. November 2010 Melden Share Geschrieben 4. November 2010 (bearbeitet) Wieso hast Du ihn in hebräisch geschrieben?Die überwiegende Mehrzahl versteht kein Hebräisch. Daher ist es eigentlich sehr unpraktisch, etwas in hebräisch zu schreiben, was man auch auf deutsch schreiben könnte. Um dennoch in hebräisch zu schreiben, braucht man einen triftigen Grund. Man könnte auch die Übersetzung darunter schreiben. Das setzt zwar ein gewisses Vertrauen voraus, denn im Original könnte ja auch stehen "Mecky ist blöd" , ist aber zumindest höflicher als nur einen hebräischen oder klingonischen Text einzustellen. bearbeitet 4. November 2010 von Julian A. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schia-Muslim Geschrieben 4. November 2010 Melden Share Geschrieben 4. November 2010 Wieso hast Du ihn in hebräisch geschrieben?Die überwiegende Mehrzahl versteht kein Hebräisch. Daher ist es eigentlich sehr unpraktisch, etwas in hebräisch zu schreiben, was man auch auf deutsch schreiben könnte. Um dennoch in hebräisch zu schreiben, braucht man einen triftigen Grund. Welcher Grund war dies in diesem Falle? Da andere Benutzer auch fremdsprachliche Texte verfassen, bin ich davon ausgegangen, dass das kein Problem darstellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 4. November 2010 Melden Share Geschrieben 4. November 2010 (bearbeitet) dein originaltext ist doch im editionsthread nachlesbar, warum also dein geschrei? bearbeitet 4. November 2010 von Franciscus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 4. November 2010 Melden Share Geschrieben 4. November 2010 (bearbeitet) Wieso hast Du ihn in hebräisch geschrieben?Die überwiegende Mehrzahl versteht kein Hebräisch. Daher ist es eigentlich sehr unpraktisch, etwas in hebräisch zu schreiben, was man auch auf deutsch schreiben könnte. Um dennoch in hebräisch zu schreiben, braucht man einen triftigen Grund. Welcher Grund war dies in diesem Falle? Da andere Benutzer auch fremdsprachliche Texte verfassen, bin ich davon ausgegangen, dass das kein Problem darstellt. Dass müsstest Du seit dem 15.7.2009, 0.11 Uhr wissen. "scheket ben sona" - Ruhe, Hurensohn. Haben wir uns damals von elad übersetzen lassen. Anschließend gab es eine Diskussion darüber, dass Du gefälligst eine Sprache schreiben sollst, die allgemein verstanden wird. Du hast daraufhin die user und Mods angepöbelt, weswegen der Teil gelöscht wurde. Also sprichst Du nicht die Wahrheit. bearbeitet 4. November 2010 von Edith1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schia-Muslim Geschrieben 4. November 2010 Melden Share Geschrieben 4. November 2010 Wieso hast Du ihn in hebräisch geschrieben?Die überwiegende Mehrzahl versteht kein Hebräisch. Daher ist es eigentlich sehr unpraktisch, etwas in hebräisch zu schreiben, was man auch auf deutsch schreiben könnte. Um dennoch in hebräisch zu schreiben, braucht man einen triftigen Grund. Welcher Grund war dies in diesem Falle? Da andere Benutzer auch fremdsprachliche Texte verfassen, bin ich davon ausgegangen, dass das kein Problem darstellt. Dass müsstest Du seit dem 15.7.2009, 0.11 Uhr wissen. "scheket ben sona" - Ruhe, Hurensohn. Das ist nicht der Text, um den es geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 4. November 2010 Melden Share Geschrieben 4. November 2010 um den text gehts also, du meinst den inhalt? dein text ist noch nachzulesen, warum regst du dich da auf? den inhalt habe ich gewürdigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 4. November 2010 Melden Share Geschrieben 4. November 2010 (bearbeitet) Wieso hast Du ihn in hebräisch geschrieben?Die überwiegende Mehrzahl versteht kein Hebräisch. Daher ist es eigentlich sehr unpraktisch, etwas in hebräisch zu schreiben, was man auch auf deutsch schreiben könnte. Um dennoch in hebräisch zu schreiben, braucht man einen triftigen Grund. Welcher Grund war dies in diesem Falle? Da andere Benutzer auch fremdsprachliche Texte verfassen, bin ich davon ausgegangen, dass das kein Problem darstellt. Dass müsstest Du seit dem 15.7.2009, 0.11 Uhr wissen. "scheket ben sona" - Ruhe, Hurensohn. Das ist nicht der Text, um den es geht. Das weiß ich, aber es zeigt, was von Deiner Behauptung, Du habest ja gedacht, das sei kein Problem, zu halten ist. Weiters zeigt es, dass Du offenbar meinst, hier Pöbeleien auf Hebräisch einbringen zu können. Ein für alle Mal: es wird gelöscht, wenn nicht ein anwesender Mod des boards die Sprache versteht. Das bewahrt Dich nicht davor, dass es nachträglich übersetzt und verwarnt wird. bearbeitet 4. November 2010 von Edith1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schia-Muslim Geschrieben 4. November 2010 Melden Share Geschrieben 4. November 2010 um den text gehts also, du meinst den inhalt? dein text ist noch nachzulesen, warum regst du dich da auf? den inhalt habe ich gewürdigt. Was ist denn an dem Inhalt so schlimm, dass ich jetzt verwarnt wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 5. November 2010 Melden Share Geschrieben 5. November 2010 um den text gehts also, du meinst den inhalt? dein text ist noch nachzulesen, warum regst du dich da auf? den inhalt habe ich gewürdigt. Was ist denn an dem Inhalt so schlimm, dass ich jetzt verwarnt wurde? das wurde dir in der pn mitgeteil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts