Marcellinus Geschrieben 10. November 2010 Melden Share Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) Ach...stehst Du jetzt auf I******, nur so als reine Opposition? Ganz ruhig! Und bitte erst lesen. Noch einmal zum mitschreiben: Der Verlust für dieses Forum (durch die Sperre von Phyllis) könnte größer sein als der für Phyllis. Und noch mal auf deutsch, wenn man Phyllis sperrt, bestraft man eher sich als sie. Ist das jetzt klar genug gewesen. Und natürlich will ich damit nicht Hakenkreuze rechtfertigen, habe das Bild auch nicht gesehen, und bin hier auch nur Mitglied 2. Kl. Meine Meinung ist hier also auch nur zweitrangig. Aber ich habe sie und sag sie. P.S.: was diese Knalltüte betrifft, weine ich ihm keine Träne nach. Ob man ihn sprerren mußte, weiß ich nicht. Woanders wäre das wohl auch passiert und Gründe hatte er genug geliefert. bearbeitet 10. November 2010 von Marcellinus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 10. November 2010 Melden Share Geschrieben 10. November 2010 Phyllis hats jetzt auch erwischt. Weihnachten haben wir sie wieder. ;-) Mich interessiert, warum. Vereinfacht gesprochen: Ein Hakenkreuz im Benutzerfoto. Hä? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agape Geschrieben 10. November 2010 Melden Share Geschrieben 10. November 2010 Ach...stehst Du jetzt auf I******, nur so als reine Opposition? Ganz ruhig! Und bitte erst lesen. Noch einmal zu mitschreiben: Der Verlust für dieses Forum (durch die Sperre von Phyllis) könnte größer sein als der für Phyllis. Und noch mal auf deutsch, wenn man Phyllis sperrt, bestraft man eher sich als sie. Ist das jetzt klar genug gewesen. Und natürlich will ich damit nicht Hakenkreuze rechtfertigen, habe das Bild auch nicht gesehen, und bin hier auch nur Mitglied 2. Kl. Meine Meinung ist hier also auch nur zweitrangig. Aber ich habe sie und sag sie. Naja, das Hakenkreuz war auf dem Wort Islam angebracht. Selbst wenn es durchaus nicht verboten ist (weil es eben kein politischer Kontext war), ist es doch in der Konstellation sehr problematisch. In keinem Forum wäre das durchgegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atheist666 Geschrieben 10. November 2010 Melden Share Geschrieben 10. November 2010 Gibt es nur noch Merkbefreite im Forum, die wenn sie etwas erklärt bekommen mit Unsinnigkeiten antworten? Davon allerdings abgesehen. Phyllis mag sein wie sie will, aber eine Sperre und eine gleichbehandlung mit einem I******, hat sie nicht verdient!!!!!!!! Erkläre doch einem der Merkbefreiten mal, was der tiefere Sinn von Phyllis´Aktion war. Auch wenn ich gewiß der Letzte bin, der sich hier für einen User einsetzen würde, der vor 2 Wochen noch meinen Rauswurf gefordert hat, würde ich den Hintergrund ganz gern verstehen. Vielleicht kannst du ihn mit deiner beneidenswerten Auffassungsgabe ja rechtfertigen. Kannst Du lesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 10. November 2010 Melden Share Geschrieben 10. November 2010 Sorry, und bei allem Verständnis - das logo war nicht mehr akzeptabel. Phyllis mag manchmal ein bisschen übertreiben und hin und wieder sehr emotional reagieren - aber sie ist keineswegs außer Stande, zu wissen, dass dieses logo weit über der Schmerzgrenze lag. Sie wusste um die Anzahl ihrer Verwarnungen, sie weiß, dass niemand es auf eine Sperre anlegte. Wenn sie dann dieses logo einstellt, dann hat sie es ganz bewusst riskiert. Fragt sich nur, warum sie das Hakenkreuz benutzt hat. Phyllis mag zwar herrenmenschliche Attitüden haben, besonders was ihr Fach anbelangt, aber sie ist mit Sicherheit kein Nazi! Das habe ich auch nicht behauptet. Die Einstellung des Logos an sich ist nicht tragbar, und das müsste ihr klar sein. Darum geht es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atheist666 Geschrieben 10. November 2010 Melden Share Geschrieben 10. November 2010 Ach...stehst Du jetzt auf I******, nur so als reine Opposition? Ganz ruhig! Und bitte erst lesen. Noch einmal zum mitschreiben: Der Verlust für dieses Forum (durch die Sperre von Phyllis) könnte größer sein als der für Phyllis. Und noch mal auf deutsch, wenn man Phyllis sperrt, bestraft man eher sich als sie. Ist das jetzt klar genug gewesen. Und natürlich will ich damit nicht Hakenkreuze rechtfertigen, habe das Bild auch nicht gesehen, und bin hier auch nur Mitglied 2. Kl. Meine Meinung ist hier also auch nur zweitrangig. Aber ich habe sie und sag sie. P.S.: was diese Knalltüte betrifft, weine ich ihm keine Träne nach. Ob man ihn sprerren mußte, weiß ich nicht. Woanders wäre das wohl auch passiert und Gründe hatte er genug geliefert. Okay, wenn Du es so gemeint hast, in Ordnung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atheist666 Geschrieben 10. November 2010 Melden Share Geschrieben 10. November 2010 Ach...stehst Du jetzt auf I******, nur so als reine Opposition? Ganz ruhig! Und bitte erst lesen. Noch einmal zu mitschreiben: Der Verlust für dieses Forum (durch die Sperre von Phyllis) könnte größer sein als der für Phyllis. Und noch mal auf deutsch, wenn man Phyllis sperrt, bestraft man eher sich als sie. Ist das jetzt klar genug gewesen. Und natürlich will ich damit nicht Hakenkreuze rechtfertigen, habe das Bild auch nicht gesehen, und bin hier auch nur Mitglied 2. Kl. Meine Meinung ist hier also auch nur zweitrangig. Aber ich habe sie und sag sie. Naja, das Hakenkreuz war auf dem Wort Islam angebracht. Selbst wenn es durchaus nicht verboten ist (weil es eben kein politischer Kontext war), ist es doch in der Konstellation sehr problematisch. In keinem Forum wäre das durchgegangen. Oh, da kann ich Dir etwas anderes versichern, es gab mal einen User, der ein Davidstern mit lauter Zigaretten gebastelt hat, allerdings nicht hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atheist666 Geschrieben 10. November 2010 Melden Share Geschrieben 10. November 2010 Sorry, und bei allem Verständnis - das logo war nicht mehr akzeptabel. Phyllis mag manchmal ein bisschen übertreiben und hin und wieder sehr emotional reagieren - aber sie ist keineswegs außer Stande, zu wissen, dass dieses logo weit über der Schmerzgrenze lag. Sie wusste um die Anzahl ihrer Verwarnungen, sie weiß, dass niemand es auf eine Sperre anlegte. Wenn sie dann dieses logo einstellt, dann hat sie es ganz bewusst riskiert. Fragt sich nur, warum sie das Hakenkreuz benutzt hat. Phyllis mag zwar herrenmenschliche Attitüden haben, besonders was ihr Fach anbelangt, aber sie ist mit Sicherheit kein Nazi! Das habe ich auch nicht behauptet. Die Einstellung des Logos an sich ist nicht tragbar, und das müsste ihr klar sein. Darum geht es. Quatsch, wenn das Hakenkreuz keine Verherrlichung darstellt ist es erlaubt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 10. November 2010 Melden Share Geschrieben 10. November 2010 Hmm... also hoffen wir, dass sie zurück kommt und nicht beleidigt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 10. November 2010 Melden Share Geschrieben 10. November 2010 Sorry, und bei allem Verständnis - das logo war nicht mehr akzeptabel. Phyllis mag manchmal ein bisschen übertreiben und hin und wieder sehr emotional reagieren - aber sie ist keineswegs außer Stande, zu wissen, dass dieses logo weit über der Schmerzgrenze lag. Sie wusste um die Anzahl ihrer Verwarnungen, sie weiß, dass niemand es auf eine Sperre anlegte. Wenn sie dann dieses logo einstellt, dann hat sie es ganz bewusst riskiert. Fragt sich nur, warum sie das Hakenkreuz benutzt hat. Phyllis mag zwar herrenmenschliche Attitüden haben, besonders was ihr Fach anbelangt, aber sie ist mit Sicherheit kein Nazi! Das habe ich auch nicht behauptet. Die Einstellung des Logos an sich ist nicht tragbar, und das müsste ihr klar sein. Darum geht es. Quatsch, wenn das Hakenkreuz keine Verherrlichung darstellt ist es erlaubt. Sag, willst Du nicht lesen, was ich schreibe oder missverstehst Du absichtlich? Ich sagte tragbar - zum strafrechtlichen Teil habe ich kein Wort verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agape Geschrieben 10. November 2010 Melden Share Geschrieben 10. November 2010 Oh, da kann ich Dir etwas anderes versichern, es gab mal einen User, der ein Davidstern mit lauter Zigaretten gebastelt hat, allerdings nicht hier. Es ist nicht verwerflich, Hexagramme aus Zigaretten zu basteln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atheist666 Geschrieben 10. November 2010 Melden Share Geschrieben 10. November 2010 Satire muß tragbar sein. Im Übrigen: Ist das Hakenkreuz zur Deutlichmachung der eigenen Position, wenn es um Islamisten oder Antitheisten geht, gar nicht so verkehrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atheist666 Geschrieben 10. November 2010 Melden Share Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) Oh, da kann ich Dir etwas anderes versichern, es gab mal einen User, der ein Davidstern mit lauter Zigaretten gebastelt hat, allerdings nicht hier. Es ist nicht verwerflich, Hexagramme aus Zigaretten zu basteln. Das sahen viele User damals anders. Der Witz ist der, daß der betreffende User Nichtraucher ist, sich aber gegen faschistoide Ansichten gegenüber Raucher zur Wehr gesetzt hat. bearbeitet 10. November 2010 von atheist666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 10. November 2010 Melden Share Geschrieben 10. November 2010 Satire muß tragbar sein.Im Übrigen: Ist das Hakenkreuz zur Deutlichmachung der eigenen Position, wenn es um Islamisten oder Antitheisten geht, gar nicht so verkehrt. Satire, ja. Eine politische Aussage, die nichts weiter tut, als den Islam generell mit dem Nationalsozialismus gleichzusetzen, ist allerdings keine Satire. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 10. November 2010 Melden Share Geschrieben 10. November 2010 Kann es sein, dass euch Multi-Nickler das Forum kaputtschießen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atheist666 Geschrieben 10. November 2010 Melden Share Geschrieben 10. November 2010 Satire muß tragbar sein.Im Übrigen: Ist das Hakenkreuz zur Deutlichmachung der eigenen Position, wenn es um Islamisten oder Antitheisten geht, gar nicht so verkehrt. Satire, ja. Eine politische Aussage, die nichts weiter tut, als den Islam generell mit dem Nationalsozialismus gleichzusetzen, ist allerdings keine Satire. Da bin ich mir gar nicht mehr so sicher, zumal die die den Islam vertreten gute Freunde der Nazis waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atheist666 Geschrieben 10. November 2010 Melden Share Geschrieben 10. November 2010 ...nur Mitglied 2. Kl. Meine Meinung ist hier also auch nur zweitrangig. Aber ich habe sie und sag sie. Übrigens: Wie kommst Du auf den Stuß dich als Mitglied 2. Klasse zu sehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 10. November 2010 Melden Share Geschrieben 10. November 2010 Satire muß tragbar sein.Im Übrigen: Ist das Hakenkreuz zur Deutlichmachung der eigenen Position, wenn es um Islamisten oder Antitheisten geht, gar nicht so verkehrt. Satire, ja. Eine politische Aussage, die nichts weiter tut, als den Islam generell mit dem Nationalsozialismus gleichzusetzen, ist allerdings keine Satire. Da bin ich mir gar nicht mehr so sicher, zumal die die den Islam vertreten gute Freunde der Nazis waren. Die Verbindung zwischen islamischen Führern zu den Nazis, wie auch der Antisemitismus, der in großen Teilen der islamischen Welt blüht, sind mir durchaus bekannt. Dennoch sehe ich diese pauschale Gleichsetzung als indiskutabel an. Dazu ist "der Islam" viel zu uneinheitlich. Die Gleichsetzung wäre nur für den fundamentalistischen Islam mE zulässig. Darauf war es aber nicht eingeschränkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 10. November 2010 Melden Share Geschrieben 10. November 2010 Die Gleichsetzung wäre nur für den fundamentalistischen Islam mE zulässig. Phyllis hält den Islam insgesamt für fundamentalistisch, und die fundamentalistischen Moslems sehen das genauso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atheist666 Geschrieben 10. November 2010 Melden Share Geschrieben 10. November 2010 Darauf war es aber nicht eingeschränkt. Ja und, Du kennst doch Phyllis, sie kann halt nicht anders. Deshalb sie aber mit einem A******** wie Salih gleichzusetzen ist einfach nur Dummheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 10. November 2010 Melden Share Geschrieben 10. November 2010 Darauf war es aber nicht eingeschränkt. Ja und, Du kennst doch Phyllis, sie kann halt nicht anders. Deshalb sie aber mit einem A******** wie Salih gleichzusetzen ist einfach nur Dummheit. Es wurde nicht Phyllis mit Salih gleichgesetzt, sondern 5 Verwarnungen mit 5 Verwarnungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atheist666 Geschrieben 10. November 2010 Melden Share Geschrieben 10. November 2010 Darauf war es aber nicht eingeschränkt. Ja und, Du kennst doch Phyllis, sie kann halt nicht anders. Deshalb sie aber mit einem A******** wie Salih gleichzusetzen ist einfach nur Dummheit. Es wurde nicht Phyllis mit Salih gleichgesetzt, sondern 5 Verwarnungen mit 5 Verwarnungen. Formalistische Dekadenz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atheist666 Geschrieben 10. November 2010 Melden Share Geschrieben 10. November 2010 Phyllis, etliche Jahre da und kein Troll Salih, ein paar Tage da, und selbst Mods wissen nicht, ob er ein Fake ist oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 10. November 2010 Melden Share Geschrieben 10. November 2010 Gibt es nur noch Merkbefreite im Forum, die wenn sie etwas erklärt bekommen mit Unsinnigkeiten antworten? Davon allerdings abgesehen. Phyllis mag sein wie sie will, aber eine Sperre und eine gleichbehandlung mit einem I******, hat sie nicht verdient!!!!!!!! Erkläre doch einem der Merkbefreiten mal, was der tiefere Sinn von Phyllis´Aktion war. Auch wenn ich gewiß der Letzte bin, der sich hier für einen User einsetzen würde, der vor 2 Wochen noch meinen Rauswurf gefordert hat, würde ich den Hintergrund ganz gern verstehen. Vielleicht kannst du ihn mit deiner beneidenswerten Auffassungsgabe ja rechtfertigen. Kannst Du lesen? Hast du was Lesenswertes geschrieben? Wo denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atheist666 Geschrieben 10. November 2010 Melden Share Geschrieben 10. November 2010 Gibt es nur noch Merkbefreite im Forum, die wenn sie etwas erklärt bekommen mit Unsinnigkeiten antworten? Davon allerdings abgesehen. Phyllis mag sein wie sie will, aber eine Sperre und eine gleichbehandlung mit einem I******, hat sie nicht verdient!!!!!!!! Erkläre doch einem der Merkbefreiten mal, was der tiefere Sinn von Phyllis´Aktion war. Auch wenn ich gewiß der Letzte bin, der sich hier für einen User einsetzen würde, der vor 2 Wochen noch meinen Rauswurf gefordert hat, würde ich den Hintergrund ganz gern verstehen. Vielleicht kannst du ihn mit deiner beneidenswerten Auffassungsgabe ja rechtfertigen. Kannst Du lesen? Hast du was Lesenswertes geschrieben? Wo denn? Verpiß Dich doch einfach zu Stefan, okay? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts