soames Geschrieben 25. Juni 2007 Autor Melden Share Geschrieben 25. Juni 2007 Ich bin ja lernfähig Wenn Du meine ehrliche Meinung hoeren willst: Du kaempft hier mit den gleichen Mitteln wie diejenige, deren Gesinnung Du bekaempfen willst. Ob da jetzt liberal oder konservativ drauf steht ist leider egal. Ich will gar niemandes Gesinnung bekämpfen... Ich liebe doch alle ... ich liebe doch alle ... alle Menschen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 25. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2007 Sei friedlich, Soames Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soames Geschrieben 25. Juni 2007 Autor Melden Share Geschrieben 25. Juni 2007 Technisch macht es auch wenig Sinn, nach solch einer Bitte eine Diskussion beginnen zu wollen. Leute, die um Deaktivierung ihres Accounts bitten, wissen, dass wenn man ihrem Wunsch nachkommt, sie keine PNs mehr lesen oder schreiben können. Die meisten versuchen nicht einmal mehr, sich danach überhaupt auf ihrem [vermeintlich] toten Account noch einzuloggen. Die meisten User gehen davon aus, dass solch eine Bitte um Deaktivierung die letzte PN ist, die sie überhaupt verschicken können. Tatsächlich ist es demnach anders? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 25. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2007 Manche User nutzen ihren "ausgeschiedenen" Account noch z.B. fuer die Suche, manche loggen sich nach ihrer Abschiedmail nie mehr ein. Ganz unterschiedlich und individuell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soames Geschrieben 25. Juni 2007 Autor Melden Share Geschrieben 25. Juni 2007 Sei friedlich, Soames Der Beitrag besteht fast zur Hälfte aus dem Wort "liebe", liebe lara. Gibt es etwas friedlicheres? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soames Geschrieben 25. Juni 2007 Autor Melden Share Geschrieben 25. Juni 2007 Manche User nutzen ihren "ausgeschiedenen" Account noch z.B. fuer die Suche, manche loggen sich nach ihrer Abschiedmail nie mehr ein. Ganz unterschiedlich und individuell. Also kann man sich mit einem "ausgeschiedenen" Account trotzdem noch einloggen? Oder nicht mit allen Funktionen, sondern nur, um Euch eine PN mit Bitte um Wiederzulassung zu schreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 25. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2007 Nein, es ist nicht moeglich zu schreiben, weder per PM noch per Beitrag in einem der Boards. Auch kann man keine PMs oder EMails mehr empfangen oder sein Profil veraendern. Aber Einloggen, um die Suche zu benutzen geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 25. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2007 Manche User nutzen ihren "ausgeschiedenen" Account noch z.B. fuer die Suche, manche loggen sich nach ihrer Abschiedmail nie mehr ein. Ganz unterschiedlich und individuell. Also kann man sich mit einem "ausgeschiedenen" Account trotzdem noch einloggen? Oder nicht mit allen Funktionen, sondern nur, um Euch eine PN mit Bitte um Wiederzulassung zu schreiben? Nur die Möglichkeit zur Suche ist gegeben. Das ist der einzige Unterschied zu einem anonymen Mitleser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 27. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2007 Ich möchte ein Moderatorenlob einstellen. Danke, Soki... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udalricus Geschrieben 3. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2007 Leider habe ich erst heute mitbekommen, welch unfassbare Reaktionen mein Posting über die "katholischen Afrikaner" ausgelöst hat. Da ich nach dem Grund für das Verschwinden von Alice geforscht habe, bin ich in diesem Thread gelandet und habe mich mit wachsender Verwunderung durch die Seiten gekämpft. Mir ist es völlig schleierhaft, wie hier eine Mücke zum Elefanten mutieren und einen beispiellosen "Sturm im Wasserglas" lostreten konnte. Ich möchte jetzt kein Öl ins Feuer gießen, sondern nur beteuern, dass mir der Abschied von Alice auch irgendwie leid tut. Sie war eine spannende Herausforderung für mich, die mir fehlen wird. P.S.: Das sind wirklich keine Krokodilstränen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stepp Geschrieben 5. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2007 Einen herzlichen Dank an Caveman, dass er Tilly eine Woche Nachdenkens gewährt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 5. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2007 Einen herzlichen Dank an Caveman, dass er Tilly eine Woche Nachdenkens gewährt. Mist! Gerade wo ich aus dem Urlaub zurück bin und mich kloppen wollte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 5. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2007 Einen herzlichen Dank an Caveman, dass er Tilly eine Woche Nachdenkens gewährt. Mist! Gerade wo ich aus dem Urlaub zurück bin und mich kloppen wollte! Tilly ist doch nicht satisfaktionsfähig. Grüße, KAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 5. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2007 Wird es wirklich keinen "Protest! Wir wollen Tilly zurück"-Thread geben? *enttäuschtbin* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 5. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2007 Wird es wirklich keinen "Protest! Wir wollen Tilly zurück"-Thread geben? *enttäuschtbin* Zu viele Modernisten und zu wenige echte Katholiken hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 5. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2007 wenige sind hier satisfakttionsfähig würde ich sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 5. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2007 wenige sind hier satisfakttionsfähig würde ich sagen vor allem bist du es offensichtlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 5. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2007 (bearbeitet) Tilly ist doch nicht satisfaktionsfähig. Grüße, KAM Ja und? Ich wollte mich ja auch kloppen. Wenn ich ernsthaft diskutieren wollte, würde ich mir ja nicht gerade Tilly dazu aussuchen. Auch josberens wäre keine gute Wahl. Aber zum Kloppen sind Klasse. Immer feste druff! bearbeitet 5. Juli 2007 von ThomasB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 5. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2007 wenige sind hier satisfakttionsfähig würde ich sagen welche denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 5. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2007 Wenn ich ernsthaft diskutieren wollte, würde ich mir ja nicht gerade Tilly dazu aussuchen. Auch josberens wäre keine gute Wahl. Die sind sich wirklich sehr ähnlich. Grüße, KAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 5. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2007 Wenn ich ernsthaft diskutieren wollte, würde ich mir ja nicht gerade Tilly dazu aussuchen. Auch josberens wäre keine gute Wahl. Die sind sich wirklich sehr ähnlich. Grüße, KAM Herr ich danke Dir, dass ich nicht so bin wie diese. Schon wieder kein Kotzsmily. Dies ist ein schwacher Ersatz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 6. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2007 (bearbeitet) leer bearbeitet 6. Juli 2007 von wolfgang E. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 6. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2007 (bearbeitet) ...... bearbeitet 6. Juli 2007 von wolfgang E. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ullr Geschrieben 6. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2007 Tilly ist doch nicht satisfaktionsfähig. Grüße, KAM Ja und? Ich wollte mich ja auch kloppen. Wenn ich ernsthaft diskutieren wollte, würde ich mir ja nicht gerade Tilly dazu aussuchen. Auch josberens wäre keine gute Wahl. Aber zum Kloppen sind Klasse. Immer feste druff! Versuch's doch mal wieder mit mir. Mit liebem Gruß Ullr Und danach? Nichts. Nullo. Der Himmel ist ein Kindermärchen.- Jago in der Oper Otello von Guiseppe Verdi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumfaeller Geschrieben 6. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2007 Einen herzlichen Dank an Caveman, dass er Tilly eine Woche Nachdenkens gewährt. Zustimmung. Mist! Gerade wo ich aus dem Urlaub zurück bin und mich kloppen wollte! Zuviele hier wollen sich nur kloppen. Oder schlimmer: Sie wollen ihre eigene Meinung hoeren, entweder indem sie sich selbst zuhoeren, oder Zustimmung suchen. Wenn mal gegenteilige Meinungen kommen, dann wird entweder der Andersdenkende beleidigt und zur Sau gemacht, oder intellektuell ignoriert und die eigene Meinung noch lauter rumgeschrien. Beichte: Gelegentlich gehoere ich auch zu dieser Gruppe Problem-Mitglieder, und manchmal faellt mir auch nichts anderes mehr ein, als dem Andersdenkenden mit einem Knueppel auf den Kopf zu hauen. Leider. Oberflaechlich gesehen scheinen sich diese beiden Standpunkte zu widersprechen. Einerseits bin ich heilfroh, dass die Moderatoren Problem-Mitglieder (wie tilly) vor die Tuer schicken. Andererseits rege ich mich furchtbar auf, wenn wir alle zusammen uns wie Ekel benehmen, und Mitglieder teeren und federn, und diese dann freiwillig gehen. Der scheinbare Widerspruch ist, dass ich sowohl dafuer als auch dagegen bin, dass Mitglieder gehen. Was diesen Unterschied aufloest: Ich bin dafuer, dass Stoerenfriede gegangen werden; ich bin dafuer, dass Mitglieder mit von der Mehrheit abweichenden Meinungen diese auch ungestoert sagen koennen, ohne dafuer zu hart behandelt zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts