Elima Geschrieben 7. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2010 Neuer Atheismus=dümmste Religion des 21. Jahrhundert? Und die wurde von den Moderatoren erfunden? Na, klar, die Moderatoren sind an allem schuld (einer muss es ja schließlich sein). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 7. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2010 Na, klar, die Moderatoren sind an allem schuld (einer muss es ja schließlich sein). Ich hatte eher den Eindruck, dass hier jemand einen Disput führen möchte, den er in den Thementhreads bislang argumentativ nicht gewinnen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atheist666 Geschrieben 7. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2010 (bearbeitet) Na, klar, die Moderatoren sind an allem schuld (einer muss es ja schließlich sein). Ich hatte eher den Eindruck, dass hier jemand einen Disput führen möchte, den er in den Thementhreads bislang argumentativ nicht gewinnen konnte. Gewinnen wird eh der Neue Atheismus, leider. Edit, weil a.) die Kirchen schon selber dafür sorgen und b.) weil er einfach auf niedrieges Bildungsniveau anspricht. Und damit verabschiede ich mich für heute und wünsche allen noch einen schönen Tag! bearbeitet 7. Dezember 2010 von atheist666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 7. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2010 Gewinnen wird eh der Neue Atheismus, leider. Und das ist die Schuld der Moderatoren? Möchtest du dich darüber beschweren, dass du gegenüber den "Neuen Atheisten" hier im Forum durch die Moderation benachteiligt wirst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 7. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2010 Ah...die Wut schäumt schon, sehr gut. Malsehen, was noch so kommt Es scheint, du überschätzt dich ein wenig. Auch provozieren will gelernt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 7. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2010 Das ist der die-Mods-sind-die-Bösen-haut-die-Mods-Thread! (Einen "User-beschimpfen-einander-themenfrei-Thread" könnten wir offenbar auch brauchen. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 7. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2010 Das ist der die-Mods-sind-die-Bösen-haut-die-Mods-Thread! (Einen "User-beschimpfen-einander-themenfrei-Thread" könnten wir offenbar auch brauchen. ) Das sind doch schon alle anderen Threads!! Dale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 7. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2010 Das ist der die-Mods-sind-die-Bösen-haut-die-Mods-Thread! (Einen "User-beschimpfen-einander-themenfrei-Thread" könnten wir offenbar auch brauchen. ) Das sind doch schon alle anderen Threads!! Dale Da dürfen sie aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wine Geschrieben 8. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2010 Ist es nicht süß, das Moderatorenpärchen? Wie Paul und Klärchen. wine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 8. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2010 Ist es nicht süß, das Moderatorenpärchen?Wie Paul und Klärchen. wine Ah, da hat sich jemand den Wecker gestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wine Geschrieben 8. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2010 Ist es nicht süß, das Moderatorenpärchen?Wie Paul und Klärchen. wine Ah, da hat sich jemand den Wecker gestellt. Na klar... Nicht schlecht so 'ne Pause. Da kommt man dazu, auch mal richtig langweilige Texte wie Lumen Dingsbums zu lesen. wine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 8. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2010 Und was hat das mit "Moderatorentätigkeiten" zu tun? *Augenbraueheb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wine Geschrieben 8. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2010 Und was hat das mit "Moderatorentätigkeiten" zu tun? *Augenbraueheb* Nichts. Unschuldigguck wine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 11. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 11. Dezember 2010 Da hier zur Zeit kaum sachliche Kommentare zu "befürchten" sind, schließe ich den thread zu Abkühlung. gouvernante als mod Mein Kommentar war sehr sachlich in seiner geäußerten Befürchtung. Ich sorg mich halt um den wolfgang. sich mehr oder weniger sorgend................tribald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 11. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 11. Dezember 2010 Und was hat das mit "Moderatorentätigkeiten" zu tun? *Augenbraueheb* Nichts. Unschuldigguck wine Dein Auftreten hier lässt vermuten, dass deine Kinderstube ein Saukoben war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wine Geschrieben 12. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 12. Dezember 2010 Und was hat das mit "Moderatorentätigkeiten" zu tun? *Augenbraueheb* Nichts. Unschuldigguck wine Dein Auftreten hier lässt vermuten, dass deine Kinderstube ein Saukoben war. Und heute sehe ich so aus Just alive and kicking. Ich wurde nicht geschlachtet. wine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 12. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 12. Dezember 2010 Und was hat das mit "Moderatorentätigkeiten" zu tun? *Augenbraueheb* Nichts. Unschuldigguck wine Dein Auftreten hier lässt vermuten, dass deine Kinderstube ein Saukoben war. Und heute sehe ich so aus Just alive and kicking. Ich wurde nicht geschlachtet. wine Du ..., du ... du Wildschweinbeleidiger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 13. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2010 Ich muss schon sehr bitten! Wenn ich josefs moraltheologische Anmerkungen zur Gestaltung von Hochaltären mit kommentiere, dann ist das 1. überaus höflich und 2. nicht OT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 15. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2010 Franciscus hat da leider beim Aufräumen Unordnung geschaffen. Das Thema heute betrifft Missbrauch in der Kirche. Der Thread, mit dem Du es verschmolzen hast, betrifft Missbrauch anderswo. Hinweis: Das Lesen der zu bearbeitenden Beiträge erleichtert das Moderieren. Anmerkung: dieser Hinweis ist kostenfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 15. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2010 Franciscus hat da leider beim Aufräumen Unordnung geschaffen. Das Thema heute betrifft Missbrauch in der Kirche. Der Thread, mit dem Du es verschmolzen hast, betrifft Missbrauch anderswo. Hinweis: Das Lesen der zu bearbeitenden Beiträge erleichtert das Moderieren. Anmerkung: dieser Hinweis ist kostenfrei. Ein Irrtum ist kein moralisches Vergehen - wurde im Thread klug angemerkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 15. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2010 Ein Irrtum ist kein moralisches Vergehen - wurde im Thread klug angemerkt. Ich bin nicht sicher, ob wir einen Konsens finden können, dass diese kluge Aussage auch für Katholiken gilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 15. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2010 sorry für das versehen. aber thomas macht ja nie fehler. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 15. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2010 Die liebe Edith hat repariert und jetzt seid wieder wirsch, Ihr beiden Kampfhühneriche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 15. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2010 sorry für das versehen. aber thomas macht ja nie fehler. ... Beim Moderieren jedenfalls nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 15. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2010 Die liebe Edith hat repariert und jetzt seid wieder wirsch, Ihr beiden Kampfhühneriche. 1. bin ich kein Kampfhühnerich. 2. war ich die ganze Zeit wirsch und 3. überlege ich gerade, auf wen die Bezeichnung "Kampfhuhn" zutreffen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts