kam Geschrieben 30. März 2011 Melden Share Geschrieben 30. März 2011 Ich pflichte dem bei. Ich befürworte die Sperrung von overkott. Der ist doch gesperrt. Ehrlich gesagt erinere ich mich nicht an ihn. Muß vor meiner Zeit gewesen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 30. März 2011 Melden Share Geschrieben 30. März 2011 Mal so ganz prinzipiell eine Frage von mir als Computer-, Forums- und überhaupt Technik-Analphabeten: Können Zweitnicks überhaupt einwandfrei (oder zumindest ziemlich sicher) identifiziert werden oder ist der Schreibstil das einzige Kriterium? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 30. März 2011 Melden Share Geschrieben 30. März 2011 Mal so ganz prinzipiell eine Frage von mir als Computer-, Forums- und überhaupt Technik-Analphabeten: Können Zweitnicks überhaupt einwandfrei (oder zumindest ziemlich sicher) identifiziert werden oder ist der Schreibstil das einzige Kriterium? Manchmal helfen IP-Adressen, manchmal auch E-Mail-Adressen, wenn einer so dumm ist, sich mit der gleichen Adresse noch einmal anzumelden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 30. März 2011 Melden Share Geschrieben 30. März 2011 Mal so ganz prinzipiell eine Frage von mir als Computer-, Forums- und überhaupt Technik-Analphabeten: Können Zweitnicks überhaupt einwandfrei (oder zumindest ziemlich sicher) identifiziert werden oder ist der Schreibstil das einzige Kriterium? Manchmal helfen IP-Adressen, manchmal auch E-Mail-Adressen, wenn einer so dumm ist, sich mit der gleichen Adresse noch einmal anzumelden. Gut, dass es tatsächlich sooo doofe Leute gibt, hatte ich jetzt nicht gedacht, sich mit der gleichen Mailadresse zweimal anmelden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 30. März 2011 Melden Share Geschrieben 30. März 2011 Mal so ganz prinzipiell eine Frage von mir als Computer-, Forums- und überhaupt Technik-Analphabeten: Können Zweitnicks überhaupt einwandfrei (oder zumindest ziemlich sicher) identifiziert werden oder ist der Schreibstil das einzige Kriterium? Manchmal helfen IP-Adressen, manchmal auch E-Mail-Adressen, wenn einer so dumm ist, sich mit der gleichen Adresse noch einmal anzumelden. Gut, dass es tatsächlich sooo doofe Leute gibt, hatte ich jetzt nicht gedacht, sich mit der gleichen Mailadresse zweimal anmelden... Es gibt nichts, was es nicht gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 30. März 2011 Melden Share Geschrieben 30. März 2011 Mal so ganz prinzipiell eine Frage von mir als Computer-, Forums- und überhaupt Technik-Analphabeten: Können Zweitnicks überhaupt einwandfrei (oder zumindest ziemlich sicher) identifiziert werden oder ist der Schreibstil das einzige Kriterium? Wie schon gesagt: Neben der mailadresse und irrtümlichen Selbstouting gibt es vor allem die IP-Adressen, die uns auf so etwas hinweisen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 30. März 2011 Melden Share Geschrieben 30. März 2011 Nach alledem ist jetzt aber zumindest Pilger/Sternchen zu bannen, denn sein/ihr Selbstouting ist ja durch eine glaubhafte Aussage belegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 30. März 2011 Melden Share Geschrieben 30. März 2011 Nach alledem ist jetzt aber zumindest Pilger/Sternchen zu bannen, denn sein/ihr Selbstouting ist ja durch eine glaubhafte Aussage belegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lothar1962 Geschrieben 30. März 2011 Melden Share Geschrieben 30. März 2011 Nach alledem ist jetzt aber zumindest Pilger/Sternchen zu bannen, denn sein/ihr Selbstouting ist ja durch eine glaubhafte Aussage belegt. Bisschen spät - immerhin schon eine gefühlte Web-Ewigkeit her. Ist da die Tat nicht schon verjährt? Ich habe mir schon mal überlegt, jede Äußerung von Sternchen mit dem alten Werbespruch der Zeitschrift "Stern" bzw. dessen Kindermagazin "Sternchen" zu beantworten: "Kinder haben Sternchen gern, Sternchen ist das Kind vom Stern". Allerdings wäre das wohl auch nicht die passende Antwort und ähnlich nervig wie die brennende Sorge. Und von Pilger weiß ich eigentlich nichts. Der hat auch seltsame Vorstellungen, aber scheint nicht so nervig zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 30. März 2011 Melden Share Geschrieben 30. März 2011 Ich würde gerne wissen, warum der gebannte Overkott hier seit Wochen fast jeden Thread zumüllen kann, während andere Gebannte nach wie vor draußen bleiben müssen. Ich fress die Kehrschaufel gleich mit, wenn Du das beweisen kannst. Tja, das ist ein Problem. Inhaltlich, und von meinem Bauchgefühl: Ja er ist es! Reicht das wirklich für eine Verbannung? Wir beide fressen den Besen und die Kehrschaufel gleich mit, doch eine beweisbare Identität fehlt den Admins und uns. Und letztendlich auch Dir. Wenn wir ihn bannen, und er war es nicht? Wärst Du nicht der Erste, der uns Mods und Admins greinerisch überhäufen würdest: "Warum wurde hier ein labiler Mensch, dazu noch katholisch, so übel mitgespielt"? Und besagter User reagiert natürlich nicht, auf moderatorische Anfragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atheist666 Geschrieben 31. März 2011 Melden Share Geschrieben 31. März 2011 Warum steht sowas ab hier: http://www.mykath.de/index.php?s=&show...t&p=1640608 im Tohu? Ich würde gerne mal wissen, wie Jesus eine Frittenbude leitet. Dazu habe ich ja diesen Thread aufgemacht: http://www.mykath.de/index.php?showtopic=27480 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 31. März 2011 Melden Share Geschrieben 31. März 2011 Wieso darf besagter User jeden Thread zutrollen, wenn man aber eine passende Antwort darauf schreibt, wird sie gelöscht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wine Geschrieben 31. März 2011 Melden Share Geschrieben 31. März 2011 Schade, dass dieser Beitrag im Tohu gelandet ist. Mich hat es in den Fingern gejuckt, diese wunderschöne Analyse zu verperlen. wine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 31. März 2011 Melden Share Geschrieben 31. März 2011 Schade, dass dieser Beitrag im Tohu gelandet ist. Mich hat es in den Fingern gejuckt, diese wunderschöne Analyse zu verperlen. wine Was hindert dich daran, es trotzdem zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atheist666 Geschrieben 31. März 2011 Melden Share Geschrieben 31. März 2011 Schade, dass dieser Beitrag im Tohu gelandet ist. Mich hat es in den Fingern gejuckt, diese wunderschöne Analyse zu verperlen. wine Was hindert dich daran, es trotzdem zu tun? Weißt Du doch selber. Nach den Regeln ist es halt nicht mehr erlaubt zu Beiträgen im Tohu Stellung zu nehmen, jedenfalls nicht inhaltlicher Art. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 31. März 2011 Melden Share Geschrieben 31. März 2011 *schulterzuck* Ich weiß ja bislang nicht mal, wieso mein Beitrag ins Tohu verschoben wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atheist666 Geschrieben 31. März 2011 Melden Share Geschrieben 31. März 2011 *schulterzuck* Ich weiß ja bislang nicht mal, wieso mein Beitrag ins Tohu verschoben wurde. Weil man Jesus und Frittenbude ( und dann noch in Bochum) nicht in einem Atemzug hier schreiben darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 31. März 2011 Melden Share Geschrieben 31. März 2011 Weil man Jesus und Frittenbude ( und dann noch in Bochum) nicht in einem Atemzug hier schreiben darf. Ähm, gegen welche Forenregel habe ich damit verstoßen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atheist666 Geschrieben 31. März 2011 Melden Share Geschrieben 31. März 2011 Weil man Jesus und Frittenbude ( und dann noch in Bochum) nicht in einem Atemzug hier schreiben darf. Ähm, gegen welche Forenregel habe ich damit verstoßen? Christliches Forum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 31. März 2011 Melden Share Geschrieben 31. März 2011 Christliches Forum? Was willst du mir damit sagen? Ich habe Jesus Christus, unseren Herrn und Gott, nicht verunehrt oder beleidigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 31. März 2011 Melden Share Geschrieben 31. März 2011 (bearbeitet) -- bearbeitet 31. März 2011 von OneAndOnlySon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atheist666 Geschrieben 31. März 2011 Melden Share Geschrieben 31. März 2011 Christliches Forum? Was willst du mir damit sagen? Ich habe Jesus Christus, unseren Herrn und Gott, nicht verunehrt oder beleidigt. Du, mir ist es doch Wurst, ob Jemand Jesus in Zusammenhang mit einer Frittenbude bringt, aber frag doch Die mal, welche sich gestört fühlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 31. März 2011 Melden Share Geschrieben 31. März 2011 Du, mir ist es doch Wurst, ob Jemand Jesus in Zusammenhang mit einer Frittenbude bringt, aber frag doch Die mal, welche sich gestört fühlen. Ich hab ja keine Ahnung, wer sich gestört gefühlt hat. Deswegen habe ich hier nach den Gründen gefragt. Bislang kam da aber noch nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atheist666 Geschrieben 31. März 2011 Melden Share Geschrieben 31. März 2011 Du, mir ist es doch Wurst, ob Jemand Jesus in Zusammenhang mit einer Frittenbude bringt, aber frag doch Die mal, welche sich gestört fühlen. Ich hab ja keine Ahnung, wer sich gestört gefühlt hat. Deswegen habe ich hier nach den Gründen gefragt. Bislang kam da aber noch nix. Dann sind wir mal gemeinsam darauf gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 1. April 2011 Melden Share Geschrieben 1. April 2011 Ich würde gerne wissen, warum der gebannte Overkott hier seit Wochen fast jeden Thread zumüllen kann, während andere Gebannte nach wie vor draußen bleiben müssen. Ich fress die Kehrschaufel gleich mit, wenn Du das beweisen kannst. Tja, das ist ein Problem. Inhaltlich, und von meinem Bauchgefühl: Ja er ist es! Reicht das wirklich für eine Verbannung? Wir beide fressen den Besen und die Kehrschaufel gleich mit, doch eine beweisbare Identität fehlt den Admins und uns. Und letztendlich auch Dir. Wenn wir ihn bannen, und er war es nicht? Wärst Du nicht der Erste, der uns Mods und Admins greinerisch überhäufen würdest: "Warum wurde hier ein labiler Mensch, dazu noch katholisch, so übel mitgespielt"? Und besagter User reagiert natürlich nicht, auf moderatorische Anfragen. Ich finde es deprimierend, wie einfach man alle Regeln umgehen kann. Noch deprimierender ist, dass mir nichts einfällt, wie man hier befriedigend Abhilfe schaffen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts