Edith1 Geschrieben 4. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2011 (bearbeitet) Es ist Deine dämliche Art einen Thread völlig am Thema vorbei, mit Postings zu zuschiessen, und hinterher den Naiven zu geben. Hast Du in Deiner Aufregung übersehen, dass es Moni ganz konkret darum ging, dass nicht ein Post - dämlich oder nicht - abgesetzt wird, sondern dass der Thread zerschossen wird? Wo war das bei der Flugente der Fall? Eine kurze und witzige Idee von OAOS, ein Kurzkommentar von Franciscus - und die Diskussion wurde in keiner Form gestört, geschweige denn zerstört. Im übrigen steht hierdie Antwort, warum es manchmal moderiert wird und manchmal nicht. bearbeitet 4. Mai 2011 von Edith1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 4. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2011 ich find es ja süss, wie felician uralt beiträge von mir ausgräbt. den bayrischen stofflöwen hatte ich doch mittlerweile schon total vergessen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felician Geschrieben 4. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2011 Vielleicht sollte ich mich ThomasB. anschließen und von hier verschwinden, nachdem offensichtliche Beleidigungen hier toleriert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 4. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2011 Wozu kommt, dass er wahllos aus Arena, GG und Kata zitiert. Die Vorstellung, in der Arena auf die Jagd gehen zu müssen, um allfälligen polnischen Flugenten moderativ den Garaus zu machen, hat für mich etwas Beunruhigendes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 4. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2011 Vielleicht sollte ich mich ThomasB. anschließen und von hier verschwinden, nachdem offensichtliche Beleidigungen hier toleriert werden. Quatsch du bleibst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felician Geschrieben 4. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2011 Wozu kommt, dass er wahllos aus Arena, GG und Kata zitiert. Die Vorstellung, in der Arena auf die Jagd gehen zu müssen, um allfälligen polnischen Flugenten moderativ den Garaus zu machen, hat für mich etwas Beunruhigendes. Na und? Immerhin werden neuerdings ja auch Beleidigungen in der Kata geduldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 4. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2011 Wozu kommt, dass er wahllos aus Arena, GG und Kata zitiert. Die Vorstellung, in der Arena auf die Jagd gehen zu müssen, um allfälligen polnischen Flugenten moderativ den Garaus zu machen, hat für mich etwas Beunruhigendes. Na und? Immerhin werden neuerdings ja auch Beleidigungen in der Kata geduldet. Du musst verstehen es ist natürlich abhängig wer irgendwelche Beleidigungen ausspricht. Ich kann mich gut erinnern, als Siri noch hier im Forum war, er hat eine Behinderung, spastische Lähmung, wenn ich es recht weiß. Es gibt hier im Forum User, die ihn mit Krüppel bezeichnen durften! Aber da es Siri war der beleidigt wurde, wurde das natürlich nicht moderiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felician Geschrieben 4. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2011 Wozu kommt, dass er wahllos aus Arena, GG und Kata zitiert. Die Vorstellung, in der Arena auf die Jagd gehen zu müssen, um allfälligen polnischen Flugenten moderativ den Garaus zu machen, hat für mich etwas Beunruhigendes. Na und? Immerhin werden neuerdings ja auch Beleidigungen in der Kata geduldet. Du musst verstehen es ist natürlich abhängig wer irgendwelche Beleidigungen ausspricht. Ich kann mich gut erinnern, als Siri noch hier im Forum war, er hat eine Behinderung, spastische Lähmung, wenn ich es recht weiß. Es gibt hier im Forum User, die ihn mit Krüppel bezeichnen durften! Aber da es Siri war der beleidigt wurde, wurde das natürlich nicht moderiert. Thomas hat sich da auch den richtigen Titel selbst gegeben: Rollstuhlfahrer e.h. Und er hat das Forum rechtzeitig verlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 4. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2011 Wozu kommt, dass er wahllos aus Arena, GG und Kata zitiert. Die Vorstellung, in der Arena auf die Jagd gehen zu müssen, um allfälligen polnischen Flugenten moderativ den Garaus zu machen, hat für mich etwas Beunruhigendes. Na und? Immerhin werden neuerdings ja auch Beleidigungen in der Kata geduldet. Du musst verstehen es ist natürlich abhängig wer irgendwelche Beleidigungen ausspricht. Ich kann mich gut erinnern, als Siri noch hier im Forum war, er hat eine Behinderung, spastische Lähmung, wenn ich es recht weiß. Es gibt hier im Forum User, die ihn mit Krüppel bezeichnen durften! Aber da es Siri war der beleidigt wurde, wurde das natürlich nicht moderiert. Thomas hat sich da auch den richtigen Titel selbst gegeben: Rollstuhlfahrer e.h. Und er hat das Forum rechtzeitig verlassen. Du bleibst trotzdem hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 4. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2011 Na und? Immerhin werden neuerdings ja auch Beleidigungen in der Kata geduldet. Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felician Geschrieben 4. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2011 Na und? Immerhin werden neuerdings ja auch Beleidigungen in der Kata geduldet. Nein. Schön, auch wenn du es schon vor langem gelesen hattest. Wie ist es eigentlich mit Beleidigungen in PNs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felician Geschrieben 4. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2011 du hast nicht "gelöscht", sondern verschoben, nebenbei bemerkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 4. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2011 Na und? Immerhin werden neuerdings ja auch Beleidigungen in der Kata geduldet. Nein. Schön, auch wenn du es schon vor langem gelesen hattest. Wie ist es eigentlich mit Beleidigungen in PNs? Was ist mit Beleidigungen am Telefon? Eben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felician Geschrieben 4. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2011 (bearbeitet) Na und? Immerhin werden neuerdings ja auch Beleidigungen in der Kata geduldet. Nein. Schön, auch wenn du es schon vor langem gelesen hattest. Wie ist es eigentlich mit Beleidigungen in PNs? Was ist mit Beleidigungen am Telefon? Eben. Das heißt, wenn hier jemand Volksverhetzung per PN betreiben würde, würde das auch geduldet? Der Vorteil der PN ist, dass man es nachweisen kann. Ist es hier eigentlich erlaubt, mit rechtlichen Schritten zu drohen? In anderen Foren darf man das nicht. bearbeitet 4. Mai 2011 von Felician Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 4. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2011 PN sind PERSÖNLICHE NACHRICHTEN und gehen die Moderation grundsätzlich nichts an. Im übrigen sind wir nicht die Staatsanwaltschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felician Geschrieben 4. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2011 (bearbeitet) PN sind PERSÖNLICHE NACHRICHTEN und gehen die Moderation grundsätzlich nichts an. Warum kann man sie dann melden? bearbeitet 4. Mai 2011 von Felician Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felician Geschrieben 4. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2011 Ich habe da gerade was gefunden, passt das? So einfach ist das aber nicht. Der Forenbetreiber hat keine Verpflichtung, Beiträge vorab auf ihre rechtliche Relevanz zu prüfen (Heise Urteil). Er haftet als Mitstoerer erst dann, wenn er z.B, durch den Gschaedigten Kenntnis einer Rechtsverletzung erlangt und diese nach einer angemessenen Frist nicht entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 4. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2011 PN sind PERSÖNLICHE NACHRICHTEN und gehen die Moderation grundsätzlich nichts an. Warum kann man sie dann melden? KONNTE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 4. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2011 Ich habe da gerade was gefunden, passt das? So einfach ist das aber nicht. Der Forenbetreiber hat keine Verpflichtung, Beiträge vorab auf ihre rechtliche Relevanz zu prüfen (Heise Urteil). Er haftet als Mitstoerer erst dann, wenn er z.B, durch den Gschaedigten Kenntnis einer Rechtsverletzung erlangt und diese nach einer angemessenen Frist nicht entfernt. Worauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 4. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2011 (bearbeitet) PN sind PERSÖNLICHE NACHRICHTEN und gehen die Moderation grundsätzlich nichts an. Warum kann man sie dann melden? Wurdest Du schon einmal in einer PN beleidigt? Komisch - mir ist das noch nie passiert. Woran könnte das wohl liegen *kopfkratz*? bearbeitet 4. Mai 2011 von Epicureus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felician Geschrieben 4. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2011 PN sind PERSÖNLICHE NACHRICHTEN und gehen die Moderation grundsätzlich nichts an. Warum kann man sie dann melden? KONNTE. Der Button ist noch da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 4. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2011 Dann drück ihn halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 4. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2011 Dann drück ihn halt. Sag ihm doch gleich, dass dann aber nichts passiert, das erspart dem Forum wieder mehrere unsinnige Postings. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felician Geschrieben 4. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2011 (bearbeitet) PN sind PERSÖNLICHE NACHRICHTEN und gehen die Moderation grundsätzlich nichts an. Warum kann man sie dann melden? Wurdest Du schon einmal in einer PN beleidigt? Komisch - mir ist das noch nie passiert. Woran könnte das wohl liegen *kopfkratz*? Ja, ich wurde als "Rotzlöffel" bezeichnet, vom "intellektuellen Vermögen und" "emotionalen Reifegrad her" spiele ich statt "in der Bundesliga" "in in der Kreisklasse C", weiters als "pubertierende[r] Dummkopf". bearbeitet 4. Mai 2011 von Felician Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felician Geschrieben 4. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2011 Dann drück ihn halt. Sag ihm doch gleich, dass dann aber nichts passiert, das erspart dem Forum wieder mehrere unsinnige Postings. Die Frage dazu hatte ich bereits in einem Nachbarthread gestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts