Jump to content

Kommentare zu Moderatorentätigkeiten

soames

Recommended Posts

Dazu allerdings mal eine Frage: Siehst Du es auch als ad personam an, wenn man zu einzelnen Abschnitten in den Ergüssen von Volker Stellung bezieht und diese auch als offensichtlichen Unsinn bezeichnet.

PS.: Ich habe nämlich so den Verdacht, daß mit dem ad personam Geschreie, gerade wie Volker es praktiziert, kritikimmunisierung betrieben werden soll. Genauso als Volker Helmut und mich als Trolle bezeichnet hatte, die nur darauf aus wären, daß seine Beiträge nicht mehr gelesen werden.

Daraufhin verschwanden auch beiträge im Tohu-gibt es hier jetzt eine Lex Volker die besagt ab wann man unter volker seine beiträge setzen darf und was deren Inhalt zu sein hat?

Mich jedenfalls hat diese Sache wütend gemacht.

Die Existenz eines Lex Volkers ist mir bis dato unbekannt. Den von Dir beschriebenen Zwischenfall kenne ich gleichfalls nicht. Gemaess der Suchfunktion hat Volker das Wort "Troll" schon eine Weile nicht mehr verwendet und mir ist nur ein sehr gezielter Seitenhieb von Volker gegen Helumt in letzter Zeit bewusst. Waerest Du so freundlich, mir entsprechende Artikel zu nennen?

DonGato.

Da sich die F+A-Mods zu Dritt auf die Bearbeitung eines Threads stürzen (wovon wir in der Arena nur träumen können), aber danach keinerlei Gesprächsbedarf bei Kritik haben, möchte ich meinen Unmut auch nochmal hier kundtun.

Ich bin ziemlich sauer!!!!

Du ziehst aber schon mal in Erwägung, dass man eventuell auch mal noch andere Dinge im RL zu tun hat und dann nicht mehr zu Hause vorm PC sitzt, oder Platona?

Simone, die dies hier erst nach ihrer PN grad gelesen hat und im Gegenzug ziemlich sauer über so eine Reaktion hier ist!

Eigentlich war jener Thread 100% in Ordnung, bevor der Mensch mit dem Teufel im Namen, dem Marx in der Hose und dem Stroh im Kopf ihn zerschoss. Es wäre also auch eine minimal-invasive Operation möglich gewesen. Es ist aber immer ein schwieriges Geschäft, das ordentlich zu machen, wenn der Dreck so mit den guten Beiträgen verwurstet ist. Und da gibt es auch leicht unterschiedliche Meinungen, wo man am Besten abschneidet.

• Like 1

Ja, schade, ich hatte gerade einen längeren Beitrag geschrieben, der dann mangels Thread nicht mehr gespeichert werden konnte. Ich finde es erstaunlich, wie leicht es hier einem forenbekannten Troll gemacht wird, einen Thread "abzuschießen". Schöner wäre es gewesen, seine Postings und die Antworten darauf zu entfernen, noch besser wäre es, wenn alle ihn ignorieren würden, wie ich das tue - ich habe nämlich zunächst nichts davon mitbekommen, was er geschrieben hat, bis einige auf die Idee kamen, ihn zu füttern.

Und irgendwie ist nur ein kleiner Teil des Threads im Tohuwabohu. Wie kommt denn das?

Und irgendwie ist nur ein kleiner Teil des Threads im Tohuwabohu. Wie kommt denn das?

Ich glaube es ist alles drinnen, aber durch splitten und wieder rückgängig machen etc. ist es in zwei Tohu-Threads, nämlich einige wenige Posts im Frauen- und der große Brocken im Kirchenspaltungs-Thread.

Postscriptum: Leider darf ich in der Arena nicht Deinen Vorschlag, jedes "ad personam" zu ahnden nicht umsetzen - machen wuerde ich es schon.

Dazu allerdings mal eine Frage: Siehst Du es auch als ad personam an, wenn man zu einzelnen Abschnitten in den Ergüssen von Volker Stellung bezieht und diese auch als offensichtlichen Unsinn bezeichnet.

PS.: Ich habe nämlich so den Verdacht, daß mit dem ad personam Geschreie, gerade wie Volker es praktiziert, kritikimmunisierung betrieben werden soll. Genauso als Volker Helmut und mich als Trolle bezeichnet hatte, die nur darauf aus wären, daß seine Beiträge nicht mehr gelesen werden.

Daraufhin verschwanden auch beiträge im Tohu-gibt es hier jetzt eine Lex Volker die besagt ab wann man unter volker seine beiträge setzen darf und was deren Inhalt zu sein hat?

Das bezieht sich ja wohl darauf.

Ich habe die OTs und das Geplänkel verschoben, um den Thread am laufen zu halten, weil erfahrungsgemäß keiner mehr Bock hat in eine Diskussion wieder einzusteigen, wenn vorher seitenweise nur Geschmarre gepostet wurde.

Postscriptum: Leider darf ich in der Arena nicht Deinen Vorschlag, jedes "ad personam" zu ahnden nicht umsetzen - machen wuerde ich es schon.

Das bezieht sich ja wohl darauf.

Ich habe die OTs und das Geplänkel verschoben, um den Thread am laufen zu halten, weil erfahrungsgemäß keiner mehr Bock hat in eine Diskussion wieder einzusteigen, wenn vorher seitenweise nur Geschmarre gepostet wurde.

Das war doch schon vor zwei Wochen und ich fand das damals richtig gut von Dir.

DonGato.

Ja, schade, ich hatte gerade einen längeren Beitrag geschrieben, der dann mangels Thread nicht mehr gespeichert werden konnte. Ich finde es erstaunlich, wie leicht es hier einem forenbekannten Troll gemacht wird, einen Thread "abzuschießen". Schöner wäre es gewesen, seine Postings und die Antworten darauf zu entfernen, noch besser wäre es, wenn alle ihn ignorieren würden, wie ich das tue - ich habe nämlich zunächst nichts davon mitbekommen, was er geschrieben hat, bis einige auf die Idee kamen, ihn zu füttern.

Nach so einem Kommentar, und oben drüber Sokrates, habe ich keine Lust mehr auf Mykath, und verstehe auch, warum Claudia, Thomas B. und andere gegangen sind.

Weißt Du was Du bist: das größte und wichtigtuerisches A********, das mir je im Net begegnet ist!

Wer bist du eigentlich, daß Du Deine Beiträge für so wichtig hälst, daß sie jeder gelesen haben müßte? Wie krank muß man da sein? Und mit welcher überheblichkeit bezeichnest Du mich als Troll, obwohl wir uns persönlich begegnet sind.

Außerdem nochmals: Wie kommst Du dazu, gerade weil du gelernter Psychologe bist, ein Loblied auf die Ignorefunktion zu singen, obwohl gerade Dir bewußt sein müßte, daß diese Funktion jeder natürlichen Neugierde des Menschen widerspricht und von daher als Widernatürlich gelten muß.

So, das wares endgültig hier für mich!

PS: Ich möchte mich noch bei Werner für den Antisemitismusvorwurf entschuldigen, ebenso bei Platona, die es bestimmt nicht böse gemeint hat mit dem

Marx Zitat; und auch eine Entschuldigung an die Mods für die viele Arbeit, die sie gehabt haben mit dem besagten Thread.

Dale Earnhardt

Die Lücke, die du hinterlässt, wird dich ersetzen!

Dale

Das war doch schon vor zwei Wochen...

Und hat anscheinend ein bleibendes Trauma verursacht, was wirklich nicht meine Absicht war... :o:lol:

und ich fand das damals richtig gut von Dir.

Du weißt es ja selbst, man kann es nicht allen Recht machen und der Vorwurf von Parteilichkeit taucht immer schnell auf, wenn einem eine Modentscheidung nicht gefällt. ;)

bearbeitet von boandlkramer

Dale

Diese dumme Gehässigkeit spricht für sich ......es gibt größere Löcher in diesem Forum.

Dale Earnhardt

Dale

Diese dumme Gehässigkeit spricht für sich ......es gibt größere Löcher in diesem Forum.

Ist keine Gehässigkeit, ist ein Filmzitat. Außerdem ist war a666 mein spezieller Freund in diesem Forum.

Dale

...

...

Tu mir einen Gefallen und schreib hier weiter.

A mi modo de ver

DonGato.

Außerdem nochmals: Wie kommst Du dazu, gerade weil du gelernter Psychologe bist, ein Loblied auf die Ignorefunktion zu singen, obwohl gerade Dir bewußt sein müßte, daß diese Funktion jeder natürlichen Neugierde des Menschen widerspricht und von daher als Widernatürlich gelten muß.

Naturrecht von einem Marxisten auf die Forensoftware angewandt. Da legst di nieder!

Dale Earnhardt

Naturrecht von einem Marxisten auf die Forensoftware angewandt. Da legst di nieder!

Wenn ich diesen Beitrag von a666 so auf mir wirken lasse, dann muss ich schon sagen: ich werde ihn doch ein wenig vermissen. Ehrlich. Niemand hier im Forum kommt auf so derartig beknackte Beiträge.

Andererseits: Für so eine Dramaqueen wie a666 war dieser Abgang viel zu unspektakulär. Volker ignoriert ihn und Sokrates meint, er hätte Stroh im Kopf. Da geht doch noch mehr. Nee, der kommt wieder. Hundert Pro! :D

Dale

bearbeitet von Dale Earnhardt

Schöner wäre es gewesen, seine Postings und die Antworten darauf zu entfernen

Ist doch längst passiert.

.... Volker ignoriert ihn und Sokrates meint, er hätte Stroh im Kopf...

Dale

das ist nicht zwingend ein qualitätsmerkmal, aber mehr als eine randnotiz ist es auch nicht.(ich weiß dass ich es jetzt erst aufgewertet habe) :)

...

...

A mi modo de ver

DonGato.

Du würdest auch mir einen Gefallen tun, ich würde dich vermissen, wenn du gingst.

Oh ja, seine hochnotpeinlichen Verbalinjurien und jämmerlichen Androhungen physischer Gewalt bei hypothetischen Forentreffen werden mir auch fehlen. Ebenso die zelebrierte Kunst, die Christen durch Satansatheismus und Marxismus schocken zu wollen sowie zum selben Behufe vor den A&As den Verteidiger der mißverstandenen Christenheit zu mimen.

:rolleyes:

bearbeitet von GermanHeretic

Oh ja, seine hochnotpeinlichen Verbalinjurien und jämmerlichen Androhungen physischer Gewalt bei hypothetischen Forentreffen werden mir auch fehlen. Ebenso die zelebrierte Kunst, die Christen durch Satansatheismus und Marxismus zu schocken zu wollen sowie zum selben Behufe vor den A&As den Verteidiger der mißverstandenen Christenheit zu mimen.

Vor allem mich hat gewundert, daß er mich als Volker-Jubelperser sieht. Nicht, daß ich das zurückweisen will, aber ich trete in meinem Selbstbild immer als Gläubiger auf.

Oh ja, seine hochnotpeinlichen Verbalinjurien und jämmerlichen Androhungen physischer Gewalt bei hypothetischen Forentreffen werden mir auch fehlen. Ebenso die zelebrierte Kunst, die Christen durch Satansatheismus und Marxismus zu schocken zu wollen sowie zum selben Behufe vor den A&As den Verteidiger der mißverstandenen Christenheit zu mimen.

Vor allem mich hat gewundert, daß er mich als Volker-Jubelperser sieht. Nicht, daß ich das zurückweisen will, aber ich trete in meinem Selbstbild immer als Gläubiger auf.

Kaum stimmt mir mal einer zu, schon gilt er als Volker-Jubelperser. Naja, es gibt wohl schlimmeres...

:lol: Neugierig kann man nur auf Neues sein, da seine Beiträge immer höchst redundant waren, hält sich meine Neugierde in sehr engen Grenzen. Neugierig konnte man bei ihm nur darauf sein, ob die Beiträge immer noch so beknackt waren wie eh und je. Aber wann hat er da je nicht den Erwartungen entsprochen?

Dale

Ist keine Gehässigkeit, ist ein Filmzitat. Außerdem ist war a666 mein spezieller Freund in diesem Forum.

Dass sich ausgerechnet Wolfgang über Gehässigkeit beschwert, ist schon saukomisch. :lol:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...