Jump to content

Kommentare zu Moderatorentätigkeiten

soames

Recommended Posts

Muss das sein, dass der Mod-Kommentar-Thread so alle paar Wochen in einen "Was ich User X immer schon reinwürgen wollte"-Thread umfunktioniert wird?

Gerhard, Herrschaftszeiten! Du wirst es doch schaffen, Posts von Deinen besonderen Lieblingen so zu behandeln, wie die Düdeldei-Musik samt Dodl-Werbe-Spots in Kaufhäusern und Supermärkten. Oder willst Du mir erzählen, dass Du Dir das anhören musst, anstatt es vorbeirauschen zu lassen?

Das schaffe ich auch - ohne ignore-Funktion. Die macht neugierig, das stimmt. :D

Aber ein einfaches mentales "Plonk" der Sorte "Ich weiß, dass X ein nicht satisfaktionsfähiger Kasperl ist" setzt automatisch das Scrollrad in Bewegung.

:winke:

Oh ja, seine hochnotpeinlichen Verbalinjurien und jämmerlichen Androhungen physischer Gewalt bei hypothetischen Forentreffen werden mir auch fehlen. Ebenso die zelebrierte Kunst, die Christen durch Satansatheismus und Marxismus schocken zu wollen sowie zum selben Behufe vor den A&As den Verteidiger der mißverstandenen Christenheit zu mimen.

:rolleyes:

Die Qualitaet der Beitraeg von Atheist666 ist eine Geschmacksfrage, aber zumindestens hat er so viel Beitraege geschrieben, um diese Geschamcksfrage ueberhaupt stellen zu koennen. Du solltest auch den Quantitaetsaspekt nicht vernachlaessigen. Von ca. 6000 registrierten Fornaten, haben irgendwas um die 90% weniger als 100 Beitraege verfasst. Von denen weiss man nicht mal, ob deren IQ zu hochnotpeinlichen Verbalinjurien ausreichen wuerde und auffallen, wenn sich einer von denen vom Acker macht, tut das auch keinen. Wenn aber jeder, der sich hier irgendwie versucht, staerker einzubringen, aus nichtigen Grund das Handtuch wirft, dann sehe es hier bald recht leer aus.

A mi modo de ver

DonGato.

Long John Silver

Das schaffe ich auch - ohne ignore-Funktion. Die macht neugierig, das stimmt. :D

Aber ein einfaches mentales "Plonk" der Sorte "Ich weiß, dass X ein nicht satisfaktionsfähiger Kasperl ist" setzt automatisch das Scrollrad in Bewegung.

:winke:

Ich habe hier keinen einzigen User je auf ignore gestellt. Eben man kann doch einfach scrollen, wenn einem ein Posting ueberhaupt nicht gefaellt. Man muss auch nicht alles von jedem lesen.

Ignore koennte wenn es nach mir ginge abgeschafft werden. Ich finde stets, das Drohen damit oder tatsaechliche Benutzen sagt nichts wirklich positives ueber die Faehigkeit zur Kommunikation aus.

Naemlich zu der gehoert auch weghoeren zu koennen, wenn einem etwas zu sehr auf den Senkel geht.

Im uebrigen faende ich es schade, wenn Atheist666 nicht mehr hier schriebe.

bearbeitet von Long John Silver

Von ca. 6000 registrierten Fornaten, haben irgendwas um die 90% weniger als 100 Beitraege verfasst. Von denen weiss man nicht mal, ob deren IQ zu hochnotpeinlichen Verbalinjurien ausreichen wuerde und auffallen, wenn sich einer von denen vom Acker macht, tut das auch keinen. Wenn aber jeder, der sich hier irgendwie versucht, staerker einzubringen, aus nichtigen Grund das Handtuch wirft, dann sehe es hier bald recht leer aus.

A mi modo de ver

DonGato.

So isses!

Wen interessieren schon die Eintagsfliegen, manchmal auch die Zweitagsfliegen von mykath. In der Statistik haben sie noch Wert, doch ansonsten haben Eintagsfliegen, wie auch Zweitagsfliegen einen Null-Wert.

Für mich aber zählt der Verbleib von "atheist 666" zu mykath Wert. Der gehört dazu, wie das Amen in der Kirche.

Von ca. 6000 registrierten Fornaten, haben irgendwas um die 90% weniger als 100 Beitraege verfasst. Von denen weiss man nicht mal, ob deren IQ zu hochnotpeinlichen Verbalinjurien ausreichen wuerde und auffallen, wenn sich einer von denen vom Acker macht, tut das auch keinen. Wenn aber jeder, der sich hier irgendwie versucht, staerker einzubringen, aus nichtigen Grund das Handtuch wirft, dann sehe es hier bald recht leer aus.

A mi modo de ver

DonGato.

So isses!

Wen interessieren schon die Eintagsfliegen, manchmal auch die Zweitagsfliegen von mykath. In der Statistik haben sie noch Wert, doch ansonsten haben Eintagsfliegen, wie auch Zweitagsfliegen einen Null-Wert.

Für mich aber zählt der Verbleib von "atheist 666" zu mykath Wert. Der gehört dazu, wie das Amen in der Kirche.

Und damit das klar ist: Ich kann seine Postings nicht leiden, und seine Thesen sind hanenbüchig. Doch mit wem soll ich mich streiten, in einem Diskussionsforum, wenn nicht mit ihm?

Ich habe mich noch nie mit ihm öffentlich angelegt, doch mit den Postings von ihm setzte ich mich intern auseinander. Immer zum Nachteil von atheist :lol: Ist doch klar.

Vermissen möchte ich ihn in diesem Forum nicht, da er mir unbewusster weise immer den besagten Schritt zum Nachdenken vermittelt hat.

Dank atheist bin ich immer mehr ein begeisterter Katholik geworden.

Dale Earnhardt

[

Und damit das klar ist: Ich kann seine Postings nicht leiden, und seine Thesen sind hanenbüchig.

*kicher* Das war dir wohl dann doch etwas zu peinlich, dein erster Beitrag, mit dem man dich inhaltlich vielleicht doch einen kleinen Tick zu nah bei a666 hätte verorten können. oder? :D

Dale

Den Beitrag zu den letzten 2 Seiten dieses Threads, den hier zu veöffentlichen ich mir verkneife, deponiere ich in meiner Heimatstadt in der Telefonzelle in der Sudheimer Strasse. Ich habe ihn hinterlegt auf Seite 425 des Telefonbuches.

Den Beitrag zu den letzten 2 Seiten dieses Threads, den hier zu veöffentlichen ich mir verkneife, deponiere ich in meiner Heimatstadt in der Telefonzelle in der Sudheimer Strasse. Ich habe ihn hinterlegt auf Seite 425 des Telefonbuches.

Du lebst noch in einer Gegend, wo es noch richtige oeffentlich-ausliegende Telephonbuecher gibt? :blink: Es das so eine Traditions-Gemeinschaft wie die Amish?

DonGato.

Doch doch, ein Originaltelefonbuch von Göttingen und die dazugehörigen Gelben Seiten.

... Ich finde stets, das Drohen damit oder tatsaechliche Benutzen sagt nichts wirklich positives ueber die Faehigkeit zur Kommunikation aus....

du vergaßest die laufende erwähnung des ignorierens. :D

A mi modo de ver

DonGato.

So isses!

Und damit das klar ist: Ich kann seine Postings nicht leiden, und seine Thesen sind hanenbüchig. Doch mit wem soll ich mich streiten, in einem Diskussionsforum, wenn nicht mit ihm?

Ich habe mich noch nie mit ihm öffentlich angelegt, doch mit den Postings von ihm setzte ich mich intern auseinander. Immer zum Nachteil von atheist :lol: Ist doch klar.

Vermissen möchte ich ihn in diesem Forum nicht, da er mir unbewusster weise immer den besagten Schritt zum Nachdenken vermittelt hat.

Dank atheist bin ich immer mehr ein begeisterter Katholik geworden.

er ist/er war nicht der schlechteste. den finger in eine wunde legen dass es wehtat, konnte er. daher auch der inhalt einiger nachrufe.

nur getroffene heulen. aber nun traf es ihn und er hielt es nicht aus. schade.

den finger in eine wunde legen dass es wehtat, konnte er.

Dafür hätte ich gerne mal drei Belege.

Ich hab mir mal die letzten ca 50 Beiträge angesehen. Außer Unterstellungen, wirre Texte und Verleumdungen frönte er mal wieder seinem Lieblingshobby, nämlich germanheretic persönlich Gewalt androhen. Irgendwie peinlich, wie ein solcher Typ hier gefeiert wird nur weil einige hier nicht mitbekommen haben, dass der Christeneinschleimer das nur machte, um Atheisten zu ärgern. :lol:

Na ja, Menschen sind schon auf Dümmeres reingefallen.

So, das wares endgültig hier für mich!

Die Lücke, die du hinterlässt, wird dich ersetzen!

Dale

Diese dumme Gehässigkeit spricht für sich ......es gibt größere Löcher in diesem Forum.

Ist keine Gehässigkeit, ist ein Filmzitat. Außerdem ist war a666 mein spezieller Freund in diesem Forum.

Dass sich ausgerechnet Wolfgang über Gehässigkeit beschwert, ist schon saukomisch. :lol:

Und wieder ignoriert mich Volker.....Lügen haben kurze Beine komm mal Volker zeig uns Deine :lol:

Na ja, Menschen sind schon auf Dümmeres reingefallen.

Das hat mit "Reinfallen" nichts zu tun. Wer Helmut Beifall klatscht, den findet Helmut gut. Ganz unabhängig vom Inhalt seiner Beiträge.

So, das wares endgültig hier für mich!
Die Lücke, die du hinterlässt, wird dich ersetzen!

Dale

Diese dumme Gehässigkeit spricht für sich ......es gibt größere Löcher in diesem Forum.
Ist keine Gehässigkeit, ist ein Filmzitat. Außerdem ist war a666 mein spezieller Freund in diesem Forum.

Dale

Filmzitat hin, spezielle Freundschaft her - ich finde diese Art von Gehässigkeiten immer schlecht. Sie geben mir einen Stich. Wie weit kann man herabsteigen?

Und je mehr ich den Schreiber solcher Gehässigkeiten ansonsten schätze, desto schmerzlicher der Stich.

Muss das sein, dass der Mod-Kommentar-Thread so alle paar Wochen in einen "Was ich User X immer schon reinwürgen wollte"-Thread umfunktioniert wird?

Genau dieses Gefühl habe ich auch - allerdings nicht nur beim Mod-Kommentar-Thread.

Und mit welchen Mitteln da gearbeitet wird!

Und genau so wenig wie Du habe ich einen Plan, was man dagegen tun kann. Ich finde es aber deprimierend. Und umso deprimierender, wenn ich darauf sehe, dass da User mitmachen, die deutlich mehr zu bieten haben.

Wieso wurde TMF für 1 Woche gesperrt?

Ich vermute, wegen seines penetrant ungebührlichen Benehmens gegenüber einigen Usern hier - ist im Tohu zu bewundern.

Es scheint hier gestattet zu sein, mich als "unverschämte[n] Lümmel zu bezeichnen. Geht es auch durch, jemanden als Idioten zu bezeichnen? *interessiertfrag*

bearbeitet von Felician

Diese allgemeinen "wieviel Danebenbenehmen darf ich mir erlauben"-Fragen sind hier nicht gern gesehen. Im Zweifel darfst du hier niemanden als ldioten bezeichnen und den "unverschämten Lümmel" hast du doch bestimmt gemeldet, oder?

Wieso wurde TMF für 1 Woche gesperrt?

Deswegen

Es scheint hier gestattet zu sein, mich als "unverschämte[n] Lümmel zu bezeichnen.

Wenn's stimmt? So what?

Wie heißt es so schön: alles, was man sagt, muss wahr sein, aber man muss nicht alles sagen was wahr ist.

Ich habe es gelöscht, weil mir dieser Ton gewaltig auf die Senkel geht, aber merke dir: deine Diktion entspricht auch oft genug nicht meinen Vorstellungen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...