Stepp Geschrieben 24. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2011 Würde denn das Zeug gelöscht, wenn Flo darum bitten würde? (Dann möchte ich nichts gesagt haben, weil es dann seine Verantwortung ist) Auf Wunsch kann ein User, dessen Posts hier landen, auch eine endgültige Löschung beantragen. Und wer bescheidet den Antrag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 24. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2011 Würde denn das Zeug gelöscht, wenn Flo darum bitten würde? (Dann möchte ich nichts gesagt haben, weil es dann seine Verantwortung ist) Auf Wunsch kann ein User, dessen Posts hier landen, auch eine endgültige Löschung beantragen. Und wer bescheidet den Antrag? Warten wir erstmal, ob es überhaupt einen Antrag gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felician Geschrieben 26. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2011 (bearbeitet) Wahrscheinlich war es tatsächlich besser, den Thread zu entfernen. Seine Inhalte habe ich ja über die Benachrichtigungsfunktion größtenteils im Posteingang drin. bearbeitet 26. Juni 2011 von Felician Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 26. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2011 Wahrscheinlich war es tatsächlich besser, den Thread zu entfernen. Seine Inhalte habe ich ja über die Benachrichtigungsfunktion größtenteils im Posteingang drin. Warum? Was ist denn damit passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 26. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2011 Es wurde kein Thread entfernt. Ausgenommen einer, der nur aus einer Werbeeinschaltung bestand. Alles andere (einiges war eine Zeit auf unsichtbar gesetzt) ist entweder in einem Split oder im Tohu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 26. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2011 Es wurde kein Thread entfernt. Ausgenommen einer, der nur aus einer Werbeeinschaltung bestand. Alles andere (einiges war eine Zeit auf unsichtbar gesetzt) ist entweder in einem Split oder im Tohu. Nicht in der Arena, in den GG. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 26. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2011 Guten Morgen, ich vermisse den Thread "Nachfolge" in den Glaubensgesprächen. Gestern Abend habe ich ihn noch gelesen, heute früh ist er futsch. Grüße, Alfons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 26. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2011 Guten Morgen, ich vermisse den Thread "Nachfolge" in den Glaubensgesprächen. Gestern Abend habe ich ihn noch gelesen, heute früh ist er futsch. Grüße, Alfons Auch der kann nur entweder verschmolzen oder im GG-Board vorläufig auf "unsichtbar" gesetzt worden sein (dann sehen ihn nur die Admins und GG-Mods). Wäre er gelöscht, würde ich ihn nämlich auch sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 26. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2011 Auch der kann nur entweder verschmolzen oder im GG-Board vorläufig auf "unsichtbar" gesetzt worden sein (dann sehen ihn nur die Admins und GG-Mods). Wäre er gelöscht, würde ich ihn nämlich auch sehen. Von mir aus kann er gern entfernt bleiben - zumal wenn Felician, um den es ging, selber sagt, dass das besser sei. Ich hätte nur gern gewusst, was damit passiert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 26. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2011 Da müssen wir leider alle warten, weil derzeit kein GG-Mod und kein Admin online ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 26. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2011 Da müssen wir leider alle warten, weil derzeit kein GG-Mod und kein Admin online ist Die sitzen alle hier bei mir auf dem Sofa, schlürfen Sekt, und warten auf das erste WM-Spiel. Sie wollen sich aber alle nicht einloggen, weil sie Angst haben, mein Rechner könnte ihre Zugangsdaten speichern und mich später des Schindludertreibens bemächtigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 26. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 26. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2011 (...) schlürfen Sekt (...) Wie, kein Prosecco? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 26. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2011 (...) schlürfen Sekt (...) Wie, kein Prosecco? Den Prosecco gibt es erst beim Spiel der Deutschen heute abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 26. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2011 Da müssen wir leider alle warten, weil derzeit kein GG-Mod und kein Admin online ist Die sitzen alle hier bei mir auf dem Sofa, schlürfen Sekt, und warten auf das erste WM-Spiel. Sie wollen sich aber alle nicht einloggen, weil sie Angst haben, mein Rechner könnte ihre Zugangsdaten speichern und mich später des Schindludertreibens bemächtigen. Zum Wohl! Es hat sich inzwischen eh schon geklärt. Der Thread verschwand wohl beim Versuch, ihn um die ursprünglichen Postings aus der Arena zu ergänzen in den ungeheuren Weiten der Glaubensgespräche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 26. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2011 Also der Thread steht auf "unsichtbar" in den GGs. Ich wollte ihn gerade wieder sichtbar klicken, jetzt kommt der Hammer: "Du hast keine Berechtigung, dies zu tun". Obwohl ich in den GGs moderiere. Dann dachte ich: Lies mal, den Thread, was da soooo schlimmes drinsteht, und wieder die Antwort: "Du hast keine Berechtigung zu lesen" Ich kann ihn nicht mal verschieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 26. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2011 Da müssen wir leider alle warten, weil derzeit kein GG-Mod und kein Admin online ist Die sitzen alle hier bei mir auf dem Sofa, schlürfen Sekt, und warten auf das erste WM-Spiel. Sie wollen sich aber alle nicht einloggen, weil sie Angst haben, mein Rechner könnte ihre Zugangsdaten speichern und mich später des Schindludertreibens bemächtigen. Zum Wohl! Es hat sich inzwischen eh schon geklärt. Der Thread verschwand wohl beim Versuch, ihn um die ursprünglichen Postings aus der Arena zu ergänzen in den ungeheuren Weiten der Glaubensgespräche. Der Thread kommt wieder, keine Frage. Zwischenzeitlich werde ich es mir auf dem Sofa von Thofrock gemütlich machen, und mich voll laufen lassen, über all die Kümmernisse dieser Welt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 26. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2011 wieso kümmernisse? es steht doch gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 26. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2011 Dank Ediths Mithilfe, ist der Thread wieder vollständig da. *schwitz* Liebe Susanne Du musst also nicht neu eröffnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 26. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2011 Dank Ediths Mithilfe, ist der Thread wieder vollständig da. *schwitz* Liebe Susanne Du musst also nicht neu eröffnen. Danke! Ins Schwitzen bringen wollte ich dich bestimmt nicht Bei uns brennt die Sonne herunter, dass ich inzwischen eh schon einen Sonnenstich habe und gar nicht mehr denken kann. Lieben Gruß Susanne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 27. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2011 (bearbeitet) Ich moechte hiermit alle noch einmal ins Gedaechtnis rufen, das die Bezeichnung "Hassprediger" in Verbingung mit direkter Nennung eines Fornaten von mir nicht toleriert wird. Gato, Moderator. Warum nicht? Sind in der Arena nur Lügen über Christen erlaubt ......darf man christliche Märtyrer Räuberbanden und Steuerhinterzieher nennen aber den User der dies tut nicht wahrheitsgemäß asl das bezeichnen als was er sich selber in jedem Posting darstellt? bearbeitet 27. Juni 2011 von wolfgang E. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 27. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2011 Ich moechte hiermit alle noch einmal ins Gedaechtnis rufen, das die Bezeichnung "Hassprediger" in Verbingung mit direkter Nennung eines Fornaten von mir nicht toleriert wird. Gato, Moderator. Warum nicht? Sind in der Arena nur Lügen über Christen erlaubt ......darf man christliche Märtyrer Räuberbanden und Steuerhinterzieher nennen aber den User der dies tut nicht wahrheitsgemäß asl das bezeichnen als was er sich selber in jedem Posting darstellt? Es ist einem Menschen Deines Intellektes leicht moeglich, zwischen Pauschalurteilen von Menschengruppen und gezielter persoenlicher Beleidigung zu unterscheiden. Wenn (Pauschal)Aussagen Deiner Ansicht nach feherhaft sind, so steht es Dir frei, diese Fehler aufzuzeigen ohne den Autor unqualifiziert persoenlich anzugreifen, zu mal Du Kenntnisse von rhetorischen Stilmitteln hast, den anderen ganz galant eine verbale Ohrfeige zu verpassen. Dieses Mass an Naechstenliebe und Respekt vor Andersdenkenden sollte Dir Dein Glaube wert sein A mi modo de ver DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 27. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2011 (bearbeitet) Ich moechte hiermit alle noch einmal ins Gedaechtnis rufen, das die Bezeichnung "Hassprediger" in Verbingung mit direkter Nennung eines Fornaten von mir nicht toleriert wird. Gato, Moderator. Warum nicht? Sind in der Arena nur Lügen über Christen erlaubt ......darf man christliche Märtyrer Räuberbanden und Steuerhinterzieher nennen aber den User der dies tut nicht wahrheitsgemäß asl das bezeichnen als was er sich selber in jedem Posting darstellt? Es ist einem Menschen Deines Intellektes leicht moeglich, zwischen Pauschalurteilen von Menschengruppen und gezielter persoenlicher Beleidigung zu unterscheiden. Wenn (Pauschal)Aussagen Deiner Ansicht nach feherhaft sind, so steht es Dir frei, diese Fehler aufzuzeigen ohne den Autor unqualifiziert persoenlich anzugreifen, zu mal Du Kenntnisse von rhetorischen Stilmitteln hast, den anderen ganz galant eine verbale Ohrfeige zu verpassen. Dieses Mass an Naechstenliebe und Respekt vor Andersdenkenden sollte Dir Dein Glaube wert sein A mi modo de ver DonGato. Schade ich habe mich wieder einmal verschätzt.....ist aber in meinen Alter nicht mehr so schlimm, ist schon viel zu oft passiert, dass man ursprünglich positive Eindrücke später korrigieren muss. Interessant ist, dass anscheined zur Verteidigung des Herrn (Angriff entfernt) sogar den sonst immer propagierte Grundsatz in der Arena werde nur auf Meldung moderiert durchbricht. bearbeitet 27. Juni 2011 von DonGato Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 27. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2011 ...Es ist einem Menschen Deines Intellektes leicht moeglich, zwischen Pauschalurteilen von Menschengruppen und gezielter persoenlicher Beleidigung zu unterscheiden. Wenn (Pauschal)Aussagen Deiner Ansicht nach feherhaft sind, so steht es Dir frei, diese Fehler aufzuzeigen ohne den Autor unqualifiziert persoenlich anzugreifen, zu mal Du Kenntnisse von rhetorischen Stilmitteln hast, den anderen ganz galant eine verbale Ohrfeige zu verpassen. Dieses Mass an Naechstenliebe und Respekt vor Andersdenkenden sollte Dir Dein Glaube wert sein A mi modo de ver DonGato. im grundsatz hast du recht. aber bei mancher dümmlichen pauschalität sind entgleisungen menschlich verständlich. dümmliche pauschalität kann ich weniger begreiflich finden. sie beleidigen selbst meinen geringen intellekt. das ist aber mein problem. es schmeichelt meinem narzissmus, selbst in der kloschüssel der intellektuelle sieger geblieben zu sein und nicht wie der widerpart im abwasserkanal zu landen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 27. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2011 ...Es ist einem Menschen Deines Intellektes leicht moeglich, zwischen Pauschalurteilen von Menschengruppen und gezielter persoenlicher Beleidigung zu unterscheiden. Wenn (Pauschal)Aussagen Deiner Ansicht nach feherhaft sind, so steht es Dir frei, diese Fehler aufzuzeigen ohne den Autor unqualifiziert persoenlich anzugreifen, zu mal Du Kenntnisse von rhetorischen Stilmitteln hast, den anderen ganz galant eine verbale Ohrfeige zu verpassen. Dieses Mass an Naechstenliebe und Respekt vor Andersdenkenden sollte Dir Dein Glaube wert sein A mi modo de ver DonGato. im grundsatz hast du recht. aber bei mancher dümmlichen pauschalität sind entgleisungen menschlich verständlich. dümmliche pauschalität kann ich weniger begreiflich finden. sie beleidigen selbst meinen geringen intellekt. das ist aber mein problem. Wenn ich kein minimales Verstaendis fuer diese Reaktion gehabt haette, haette ich keinen allgemeinen Kommentar geschrieben. es schmeichelt meinem narzissmus ... Irgendwann mal wirst Du ins Wasser fallen ... DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts