Edith1 Geschrieben 3. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 3. Oktober 2011 Katholen sind halt demokratisch veranlagt und diskutieren solche Entscheidungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 3. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 3. Oktober 2011 Ohne 2/3 Mehrheit laeuft da nichts ... DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 3. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 3. Oktober 2011 (bearbeitet) Seit wann haben eigentlich diese Homosexuellen in der katholischen Kirche etwas zu sagen. Homosexualität ist laut unserer Lehre eine Krankheit und alle müssen aus der Organisation ausgeschlossen werden, die an dieser Leiden bis sie geheilt werden, selbst wenn es sich nur um Moderatoren handelt. Schließlich schadet es unserem Ruf und dieser ist leider schon wegen solchen Leuten ziemlich angeschlagen. Vor allem ist es eine Katastrophe, dass man "solche Leute" nicht mehr verbrennen darf, wie es sich gehört. Und die Ketzer, und die Gottlosen, und die Kommunisten. bearbeitet 3. Oktober 2011 von Thofrock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 3. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 3. Oktober 2011 Seit wann haben eigentlich diese Homosexuellen in der katholischen Kirche etwas zu sagen. Homosexualität ist laut unserer Lehre eine Krankheit und alle müssen aus der Organisation ausgeschlossen werden, die an dieser Leiden bis sie geheilt werden, selbst wenn es sich nur um Moderatoren handelt. Schließlich schadet es unserem Ruf und dieser ist leider schon wegen solchen Leuten ziemlich angeschlagen. Dieser Franciscus (entweder Homo oder Homosymphatisant) hat bereits schon 2 Threads von mir gelöscht und das anscheinend aus persönlichen Gründen, da ich der Meinung bin das diese Leute krank sind und behandelt werden müssen anstatt ehrbare Katholiken zu belästigen. Das sind die ersten Anzeichen einer Unterwanderung. Ein Skandal, das so etwas hier zu gelassen wird. Eure Kirche hat vor allem deswegen einen schlechten Ruf, weil viele von euch immernoch im Mittelalter leben und offenbar da auch nicht raus wollen - was für mich das Erschreckendste ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 3. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 3. Oktober 2011 (bearbeitet) Seit wann haben eigentlich diese Homosexuellen in der katholischen Kirche etwas zu sagen. Homosexualität ist laut unserer Lehre eine Krankheit und alle müssen aus der Organisation ausgeschlossen werden, die an dieser Leiden bis sie geheilt werden, selbst wenn es sich nur um Moderatoren handelt. Schließlich schadet es unserem Ruf und dieser ist leider schon wegen solchen Leuten ziemlich angeschlagen. Dieser Franciscus (entweder Homo oder Homosymphatisant) hat bereits schon 2 Threads von mir gelöscht und das anscheinend aus persönlichen Gründen, da ich der Meinung bin das diese Leute krank sind und behandelt werden müssen anstatt ehrbare Katholiken zu belästigen. Das sind die ersten Anzeichen einer Unterwanderung. Ein Skandal, das so etwas hier zu gelassen wird. Eure Kirche hat vor allem deswegen einen schlechten Ruf, weil viele von euch immernoch im Mittelalter leben und offenbar da auch nicht raus wollen - was für mich das Erschreckendste ist. Mit den Versuch, dieses burrada fuer eine Polemik gegen die kath. Kirche zu nutzen, begibst Du Dich auf des Niveau des Verfassers. DonGato. bearbeitet 3. Oktober 2011 von DonGato 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 3. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 3. Oktober 2011 Seit wann haben eigentlich diese Homosexuellen in der katholischen Kirche etwas zu sagen. Homosexualität ist laut unserer Lehre eine Krankheit und alle müssen aus der Organisation ausgeschlossen werden, die an dieser Leiden bis sie geheilt werden, selbst wenn es sich nur um Moderatoren handelt. Schließlich schadet es unserem Ruf und dieser ist leider schon wegen solchen Leuten ziemlich angeschlagen. Dieser Franciscus (entweder Homo oder Homosymphatisant) hat bereits schon 2 Threads von mir gelöscht und das anscheinend aus persönlichen Gründen, da ich der Meinung bin das diese Leute krank sind und behandelt werden müssen anstatt ehrbare Katholiken zu belästigen. Das sind die ersten Anzeichen einer Unterwanderung. Ein Skandal, das so etwas hier zu gelassen wird. Eure Kirche hat vor allem deswegen einen schlechten Ruf, weil viele von euch immernoch im Mittelalter leben und offenbar da auch nicht raus wollen - was für mich das Erschreckendste ist. *hüstel* Liebe Claudia, Dies ist doch nicht wirklich dein Niveau? Oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lothar1962 Geschrieben 3. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 3. Oktober 2011 Vor allem ist es eine Katastrophe, dass man "solche Leute" nicht mehr verbrennen darf, wie es sich gehört. Ja eben. Wo man doch weiß, dass die Hundertfünfundsiebziger unbescholtene normale Menschen zu Gulasch hacken und aufessen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Geist Geschrieben 3. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 3. Oktober 2011 Mit den Versuch, dieses burrada fuer eine Polemik gegen die kath. Kirche zu nutzen, begibst Du Dich auf des Niveau des Verfassers. DonGato. Das ist ja auch nicht so weit weg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felician Geschrieben 3. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 3. Oktober 2011 (bearbeitet) . Alles schon gesagt. Mehr Aufmerksamkeit braucht es nicht. bearbeitet 3. Oktober 2011 von Felician Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 3. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 3. Oktober 2011 Eure Kirche hat vor allem deswegen einen schlechten Ruf, weil viele von euch immernoch im Mittelalter leben und offenbar da auch nicht raus wollen - was für mich das Erschreckendste ist. Hmm, ich mag meine Kotte und meine Beutelmütze sehr gerne.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 3. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 3. Oktober 2011 Meine neue Houppelande ist superschick! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 3. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 3. Oktober 2011 Meine neue Houppelande ist superschick! Wenn das so ist , muss ich mir das mit der Sakramentenspendung ja fast nochmal überlegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 3. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 3. Oktober 2011 Meine neue Houppelande ist superschick! Wenn das so ist , muss ich mir das mit der Sakramentenspendung ja fast nochmal überlegen... Die Verpackung oder der Inhalt? DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 6. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2011 (bearbeitet) Ich finde es daneben, wenn ein vier Seiten langer Thread auf Bitten der Eröffnerin zu einem UMT umgewidment wird. Das Vertrauen, in einem nicht-UMT zu schreiben, ist schutzwürdiger als das Interesse an einer nachträglichen Widmung als UMT. bearbeitet 6. Oktober 2011 von Clown Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 6. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2011 Sehe ich genauso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 6. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2011 Ich finde es daneben, wenn ein vier Seiten langer Thread auf Bitten der Eröffnerin zu einem UMT umgewidment wird. Das Vertrauen, in einem nicht-UMT zu schreiben, ist schutzwürdiger als das Interesse an einer nachträglichen Widmung als UMT. Ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 6. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2011 Sehe ich genauso. Ja, ich finde das auch nicht gut. Ob ein Thread ein UMT sein soll oder nicht, sollte vor dem ersten Post entschieden werden. Dann weiß jeder, woran er ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 6. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2011 Same here. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 6. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2011 Zumal ein UMT auch ein qualifizierteres Eingangsposting als einen schlichten link auf ein Video erfordert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 6. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2011 Ich finde es daneben, wenn ein vier Seiten langer Thread auf Bitten der Eröffnerin zu einem UMT umgewidment wird. Das Vertrauen, in einem nicht-UMT zu schreiben, ist schutzwürdiger als das Interesse an einer nachträglichen Widmung als UMT. Ich auch. Dito. Der Eröffner soll sich doch einfach vor dem Eröffnen an die Mods wenden und/oder im Eröffnungsposting klar schreiben, dass dies ein UMT werden soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 6. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2011 Wer weiss nicht, woran er ist, wenn er auf einen Beitrag von Claudia antwortet? DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 6. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2011 Wer weiss nicht, woran er ist, wenn er auf einen Beitrag von Claudia antwortet? DonGato. Das ist hier nicht der Punkt. Für den UMT gelten Regeln, die auch von Claudia einzuhalten sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 6. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2011 Wer weiss nicht, woran er ist, wenn er auf einen Beitrag von Claudia antwortet? DonGato. Es macht wohl einen Unterschied, ob Claudia die Macht hat, meine Antwort zu löschen oder sie einfach nur ignoriert. Unabhängig von Claudia ist es wohl nicht der Sinn von UMT, dass man einen offenen Lock-Thread eröffnet, dann die ersten unliebsamen Meinungen abwartet um diese dann auf dem Umweg des UMT zu zensieren. Wieso sollte außerdem nur Claudia das Recht darauf haben, die Usermoderation für diesen Thread zu bekommen, und nicht auch ein anderes Mitglied, dass in diesem Thread geschrieben hat? Hat sie als Eröffnerin irgendwelche Sonderrechte an dem Thread? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 6. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2011 Hat sie als Eröffnerin irgendwelche Sonderrechte an dem Thread? Nein. So wenig, wie einem eine Unterhaltung gehört, die man auf offener Straße angefangen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 6. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2011 UMT müssen als solche eröffnet werden. Eine nachträgliche Umwandlung ist nicht vorgesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts