Erich Geschrieben 13. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2007 Mensch, mach doch mal die Augen auf. Alles, was Du wissen musst, steht in Deinem letzten Posting schwarz auf weiss. Sogar Arschloch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 13. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2007 Ja, aber ausserhalb dieses Thread angewandt, gibt es ein gewisses Risiko, dass es einkassiert oder verwarnt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 13. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2007 Mensch, mach doch mal die Augen auf. Alles, was Du wissen musst, steht in Deinem letzten Posting schwarz auf weiss. Sogar Arschloch Super, wieder was gelernt, falls ich einmal eine Verwarnung haben will! Du Fundi-Sauhund bist eben unschlagbar! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich Geschrieben 13. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2007 Du Fundi-Sauhund bist eben unschlagbar! Danke! ich bin gerührt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 13. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2007 [NB 2: Elrond hats kapiert - ich nicht ! *heul* Liegt's an den Farben, die in der Quote sichtbar werden??? Ja. Was ich in diesem Zusammenhang ausgesprochen interessant finde: Dieses Posting von mir hier: http://www.mykath.de/index.php?s=&show...st&p=927322 ist nachträglich und unkommentiert editiert worden und damit sinnentstellt. Ehmm, und daß ich weiß, wie man "im Arsche" richtig schreibt, sollte wohl klar sein, oder? Es ist kein echtes Herzblut meinerseits in dieses Posting geflossen, deswegen habe ich bisher nichts dazu gesagt, aber seltsam, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 13. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2007 Was ist hier das Problem? Jemand hat etwas geaendert ohne dass unten diese Zeile auftaucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 13. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2007 (bearbeitet) Was ist hier das Problem?Das Problem besteht darin, dass hier jeder Arsch schreiben kann, aber nicht jeder weiß, wie das geht. bearbeitet 13. Juli 2007 von ThomasB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 13. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2007 Was ist hier das Problem? Jemand hat etwas geaendert ohne dass unten diese Zeile auftaucht? Naja... zum einen wundere ich mich, was für überschüssige Zeit der/die betreffende Mod/Admin da wohl gehabt haben muß. Und dann ist es wie gesagt sinnentstellend. Hier geht es lediglich um einen mittelmäßigen Scherz, aber es könnte auch gut möglich sein, daß inhaltlich verfälscht wird, ohne daß der Autor das überhaupt merkt - ich habe das nun neulich auch nur zufällig entdeckt. Wenn an der Formulierung in dem Kontext, in dem ich sie verwand habe, etwas auszusetzen gewesen wäre, dann bitte ich in Zukunft um Dokumentation, oder um Löschung. Sind auch schon ein paar Beiträge von mir undokumentiert gelöscht worden, dagegen habe ich nie was gesagt - war auch meist mehr oder weniger gerechtfertigt. Aber ein verfälschtes Posting undokumentiert stehen zu lassen, ist ganz prinizipiell schon ziemlich frech - gelinde gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 13. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2007 Aber ein verfälschtes Posting undokumentiert stehen zu lassen, ist ganz prinizipiell schon ziemlich frech - gelinde gesagt. Ich verstehe jetzt Deinen Witz nicht. Du weißt schon, dass die "Zensur" automatisch von der Forensoftware gemacht wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 13. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2007 @Rinf, Die Mods koennen meines Wissens diese "Editiert von" Zeile nicht deaktivieren (@Mods: ist das noch so?), so dass es nur ein Irrtum oder ein Admin gewesen sein kann. Meinst Du das A mit und ohne Dach oder meinst Du das *****? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 13. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2007 Aber ein verfälschtes Posting undokumentiert stehen zu lassen, ist ganz prinizipiell schon ziemlich frech - gelinde gesagt. Ich verstehe jetzt Deinen Witz nicht. Du weißt schon, dass die "Zensur" automatisch von der Forensoftware gemacht wurde? Nein nein... Mein Ursprungsposting war natürlich mit "Trick" geschrieben. Der "Witz" bestand einfach nur darin, daß ich gegenüber Petrus etwas angeben wollte, daß ich den Trick beherrsche, und kein " Ársche" nötig habe, sonder "Arsche" schreiben kann. Ohne das ergibt mein Posting absolut keinen Sinn. Den Filter kenne ich doch - genau darum drehte sich mein "Witz" - deswegen sinnentstellend und mich als Idiot da stehen lassend. Du siehst, ich kann auch I**** schreiben. Das Posting ist also editiert worden und er "Trick" entfernt worden. Verstehst Du den "Witz" jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 13. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2007 Verstehst Du den "Witz" jetzt? Ja. Aber es ist seltsam, weil drunter kein Moderatorenhinweis steht, dass etwas editiert wurde. Bist Du sicher, dass Du alles richtig gemacht hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 13. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2007 Verstehst Du den "Witz" jetzt? Ja. Aber es ist seltsam, weil drunter kein Moderatorenhinweis steht, dass etwas editiert wurde. Bist Du sicher, dass Du alles richtig gemacht hast? Ich erinner mich, das ganze auch ohne Sternchen gelesen zu haben. Sehr seltsam, in der Tat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 13. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2007 Verstehst Du den "Witz" jetzt? Ja. Aber es ist seltsam, weil drunter kein Moderatorenhinweis steht, dass etwas editiert wurde. Bist Du sicher, dass Du alles richtig gemacht hast? Yepp! Ich weiß es u.a. anderem deswegen so sicher, weil ich genau dieses Posting mal einem anderen Forenmitglied gezeigt habe, um ihm/ihr den "Trick" zu zeigen, und da war es noch korrekt. Ich habe also sogar Zeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 13. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2007 Die Mods koennen meines Wissens diese "Editiert von" Zeile nicht deaktivieren (@Mods: ist das noch so?), so dass es nur ein Irrtum oder ein Admin gewesen sein kann. Meinst Du das A mit und ohne Dach oder meinst Du das *****? Tja, also offengestanden hatte ich Dich auch nie in Verdacht, da bleiben dann ja nun nicht mehr soviele Admins übrig. Ich weiß natürlich nicht, ob dieser Herr Irrtum hier Adminrechte hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 13. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2007 Ich schau mal nach dem Essen, ob ich was in den Logs finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 13. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2007 @Rinf, Die Mods koennen meines Wissens diese "Editiert von" Zeile nicht deaktivieren (@Mods: ist das noch so?), Ja, Chef. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 13. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2007 @Rinf, Die Mods koennen meines Wissens diese "Editiert von" Zeile nicht deaktivieren (@Mods: ist das noch so?), Ja, Chef. OK, Du warst es also auch nicht. Aber vielleicht gibt es da ja auch so einen MOD-Trick wie mit den Schriftfarben, den Du nur nicht kennst? Oh, sorry, Thomas B. - jetzt hätte ich beinahe den Trick ausgeplaudert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 13. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2007 so dass es nur ein Irrtum oder ein Admin gewesen sein kann. Ist das nicht dasselbe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 13. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2007 @Rinf, Die Mods koennen meines Wissens diese "Editiert von" Zeile nicht deaktivieren (@Mods: ist das noch so?), Ja, Chef. OK, Du warst es also auch nicht. Selbstverständlich nicht. Ist auch gar nicht mein Jagdrevier. Aber vielleicht gibt es da ja auch so einen MOD-Trick wie mit den Schriftfarben, den Du nur nicht kennst? Oh, sorry, Thomas B. - jetzt hätte ich beinahe den Trick ausgeplaudert! Tja, das könnte natürlich sein. Jetzt überlege ich mir mal, wen ich auf ein Glas Wein einladen könnte: Elrond? Caveman? ThomasB? MartinO? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 13. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2007 Passend zum Thema, um das sich hier alles dreht: Was hat vier Buchstaben, fängt mit PO an und braucht viel Papier? falsch, es ist der Poet Was hat vier Buchstaben, fängt mit PO an und braucht noch viel mehr Papier? schon wieder falsch, es ist die Post Letzte Chance: Was hat vier Buchstaben, fängt mit PO an und man kann darauf sitzen? das ist jetzt eindeutig, das Pony. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich Geschrieben 13. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2007 Passend zum Thema, um das sich hier alles dreht: Was hat vier Buchstaben, fängt mit PO an und braucht viel Papier? falsch, es ist der Poet Was hat vier Buchstaben, fängt mit PO an und braucht noch viel mehr Papier? schon wieder falsch, es ist die Post Letzte Chance: Was hat vier Buchstaben, fängt mit PO an und man kann darauf sitzen? das ist jetzt eindeutig, das Pony. Der Quizmaster hat drei Kandidaten. Er fragt den ersten: "Wo haben die Frauen die krausesten Haare ?" "In Afrika !" "Richtig !" Zum zweiten Kandidaten: "Was hebt sich bei Ihnen, wenn Sie mit einer besonders attraktiven Frau tanzen ?" "Die Stimmung !" "Ebenfalls richtig ! Jetzt kommt die Frage an den dritten Kandidaten... He, wo wollen Sie denn hin ?" "Ich hab ja doch schon verloren. Schon zweimal danebengetippt !" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 13. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2007 Aber vielleicht gibt es da ja auch so einen MOD-Trick wie mit den Schriftfarben, den Du nur nicht kennst? Oh, sorry, Thomas B. - jetzt hätte ich beinahe den Trick ausgeplaudert! Tja, das könnte natürlich sein. Jetzt überlege ich mir mal, wen ich auf ein Glas Wein einladen könnte: Elrond? Caveman? ThomasB? MartinO? Ich würde (aus pragmatischen Gründen) für MartinO plädieren. Nicht, daß er was mit "dem Fall" zu tun haben wird, aber ich vermute stark, daß Wein in Freiburg nicht unter "Raritäten" gehandelt wird. Aus purer Dankbarkeit für meinen Vorschlag würde ich umgekehrt eine Einladung MatrinOs meinerlicherdings zu einem Glas Wein schon aus purer Höflichkeit nicht ausschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 13. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2007 Ich würde (aus pragmatischen Gründen) für MartinO plädieren.Nicht, daß er was mit "dem Fall" zu tun haben wird, aber ich vermute stark, daß Wein in Freiburg nicht unter "Raritäten" gehandelt wird. Aus purer Dankbarkeit für meinen Vorschlag würde ich umgekehrt eine Einladung MatrinOs meinerlicherdings zu einem Glas Wein schon aus purer Höflichkeit nicht ausschlagen. Klasse Idee. So machen wir das. (Aber das ist jetzt arg off-topic, das ist nämlich überhaupt keine Moderatorenkritik. Auf, kritisier noch schnell was, rinf, sonst wird womöglich gesplittet. Oder wir warten auf den Splitt, und kritisieren dann. Oder wir kritisieren, dass noch immer nicht gesplittet ist. Oder so .... ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 14. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2007 so dass es nur ein Irrtum oder ein Admin gewesen sein kann. Ist das nicht dasselbe? Nein. Irrtümer machen keine Admins. Oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts