Elima Geschrieben 14. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2007 so dass es nur ein Irrtum oder ein Admin gewesen sein kann. Ist das nicht dasselbe? Nein. Irrtümer machen keine Admins. Oder so... aha! Das ist die Infallibilitas administratorum! Ein Dogma seit Entstehen des Internets! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 14. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2007 aha! Das ist die Infallibilitas administratorum! Ein Dogma seit Entstehen des Internets! Wann wurde dieses Dogma verkündet? Von wem? In welcher Form? In welcher Sprache? Ich bin da sehr kritisch mit solchen Dogmen .... *duckundweg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 14. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2007 aha! Das ist die Infallibilitas administratorum! Ein Dogma seit Entstehen des Internets! Wann wurde dieses Dogma verkündet? Von wem? In welcher Form? In welcher Sprache? Ich bin da sehr kritisch mit solchen Dogmen .... *duckundweg* :ph34r: :ph34r: :ph34r: :ph34r: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 14. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2007 Wetten, dass man hier Arsch schreiben kann?! Der Trick ist so alt, dass ich dachte, dass ihn jeder Arsch und jeder Idiot hier schon kennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 14. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2007 Na vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 14. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2007 Wetten, dass man hier Arsch schreiben kann?! Der Trick ist so alt, dass ich dachte, dass ihn jeder Arsch und jeder Idiot hier schon kennt. Ich kenne diesen Trick immer noch nicht idiotische Grüsse Moni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 14. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2007 Du fuegst ein color Tag in das Schimpfwort ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 15. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2007 Du fuegst ein color Tag in das Schimpfwort ein. Ich glaub, der Trick ist von mir. Zumindest hier im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 15. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2007 Wetten, dass man hier Arsch schreiben kann?! Der Trick ist so alt, dass ich dachte, dass ihn jeder Arsch und jeder Idiot hier schon kennt. Ich kenne diesen Trick immer noch nicht idiotische Grüsse Moni Wenn Du ihn nicht kennst, gehörst Du auch nicht zu den Idioten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre... Geschrieben 15. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2007 Wenn Du ihn nicht kennst, gehörst Du auch nicht zu den Idioten. Ich kenn sogar einen Trick ohne Farbe ... Achtung, Hokospokus fidibus: ldiot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 15. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2007 Achtung, Hokospokus fidibus: ldiot. *gähn* Der ist doch schon asbachuralt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 15. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2007 Man braucht also bloß ldiot zu schreiben. Den kannte ich jetzt noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 15. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2007 Ich apelliere, dieses Wort wieder aus der bad word liste zu streichen. Es wurde ja erst eingeführt, als Raphael daraus eine Affäre machte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre... Geschrieben 15. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2007 Achtung, Hokospokus fidibus: ldiot. *gähn* Der ist doch schon asbachuralt! *heul* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 15. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2007 (bearbeitet) Achtung, Hokospokus fidibus: ldiot. *gähn* Der ist doch schon asbachuralt! *heul* Also, ich Teste: |diot! bearbeitet 15. Juli 2007 von MartinO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 15. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2007 hm - sollte ich, was hoffentlich nicht sobald wieder vorkommt, das bedürfnis haben, einen I-D-I-O-T-E-N als solchen zu bezeichnen, dann kann ich das auf jeden fall irgendwie reinbringen, grins, da muss ich mich nicht mit technischen dingen abgeben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 16. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 16. Juli 2007 Darf ich mal erfahren, warum in meinen Beiträgen rumeditiert wird? Und dann auch noch still und heimlich ohne, dass Platona das irgendwo kund täte! http://www.mykath.de/index.php?s=&show...st&p=947564 Die Modfunktionen sind nicht dazu da, inhaltlich ein besseres Bild von sich zu zeichnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 16. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 16. Juli 2007 Darf ich mal erfahren, warum in meinen Beiträgen rumeditiert wird? Und dann auch noch still und heimlich ohne, dass Platona das irgendwo kund täte!http://www.mykath.de/index.php?s=&show...st&p=947564 Die Modfunktionen sind nicht dazu da, inhaltlich ein besseres Bild von sich zu zeichnen! Verzeihung: aber wenn ich als Mod einen Beitrag editiere und die Antworten darauf vergesse, werde ich zur Schnecke gemacht. Wenn ich das dann hier mache, dann auch? Was ist nun richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 16. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 16. Juli 2007 Wie begründest du die Editierung meines Beitrags konkret? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 16. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 16. Juli 2007 Wie begründest du die Editierung meines Beitrags konkret? Ich habe nicht Deinen Beitrag editiert, sondern nur die Quelle, auf die Du Dich beziehst, also meinen eigenen Beitrag. Das habe ich dann auch in der Kopie getan. Ich denke mal, daß das rechtens ist, weil es ja auch meine Urheberschaft betrifft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 16. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 16. Juli 2007 Wie begründest du die Editierung meines Beitrags konkret? Ich habe nicht Deinen Beitrag editiert, sondern nur die Quelle, auf die Du Dich beziehst, also meinen eigenen Beitrag. Das habe ich dann auch in der Kopie getan. Ich denke mal, daß das rechtens ist, weil es ja auch meine Urheberschaft betrifft. Das hört sich plausibel an. Aber könnte das auch ein normaler User ohne Mod-Funktion, wenn er seinen Beitrag nachträglich editiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 16. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 16. Juli 2007 Wie begründest du die Editierung meines Beitrags konkret? Ich habe nicht Deinen Beitrag editiert, sondern nur die Quelle, auf die Du Dich beziehst, also meinen eigenen Beitrag. Das habe ich dann auch in der Kopie getan. Ich denke mal, daß das rechtens ist, weil es ja auch meine Urheberschaft betrifft. Das hört sich plausibel an. Aber könnte das auch ein normaler User ohne Mod-Funktion, wenn er seinen Beitrag nachträglich editiert? das könnte er natürlich nicht, aber es war ja eine reaktion platonas auf eine beitragsmeldung hin. das heisst also, der moderator platona hat einen beitrag des users platona editiert. und dies dann auch in den folgepostings getan. es war nach rücksprache mit mir, wahrscheinlich wäre es besser gewesen, wenn ich dann die folgeposts editiert hätte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T0rst3n Geschrieben 16. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 16. Juli 2007 (bearbeitet) ... bearbeitet 16. Juli 2007 von T0rst3n Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 16. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 16. Juli 2007 Wie begründest du die Editierung meines Beitrags konkret? Ich habe nicht Deinen Beitrag editiert, sondern nur die Quelle, auf die Du Dich beziehst, also meinen eigenen Beitrag. Das habe ich dann auch in der Kopie getan. Ich denke mal, daß das rechtens ist, weil es ja auch meine Urheberschaft betrifft. Das hört sich plausibel an. Aber könnte das auch ein normaler User ohne Mod-Funktion, wenn er seinen Beitrag nachträglich editiert? das könnte er natürlich nicht, aber es war ja eine reaktion platonas auf eine beitragsmeldung hin. das heisst also, der moderator platona hat einen beitrag des users platona editiert. und dies dann auch in den folgepostings getan. es war nach rücksprache mit mir, wahrscheinlich wäre es besser gewesen, wenn ich dann die folgeposts editiert hätte... In Zukunft werde ich mich daran halten und meine Mitmoderatoren editieren lassen, wenn ich selbst betroffen bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 16. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 16. Juli 2007 essen muss man ohnehin nach ansicht mancher wohl kaum, man kann sich abtöten, SCNR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts