teilzeithippie Geschrieben 17. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2011 Also ich empfehle, in seinem Browser einzustellen: ... Cookies nach jeder Sitzung zu löschen. ... Drittanbieter-Cookies zu blockieren. Außerdem dafür zu sorgen, dass Flash-Cookies ebenfalls nach jeder Sitzung gelöscht werden. Auch mykath.de setzt ein Flash-Cookie. Beim Firefox bietet sich da z.B. das Addon "Better Privacy" an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teilzeithippie Geschrieben 17. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2011 Nachtrag: Auch Google Analytics und andere Tracking-Services lassen sich blocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 18. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2011 wieso ist das im tohu gelandet?? weil der name des 'propheten' falsch geschrieben wurde? auch wenn ich jetzt prügel beziehen werde ' date=' ich glaube an gott - nicht an das was ein multikrimineller beduine mit pädophilen neigungen im haschischrausch an "grenz erfahrungen " macht . galater 1 1-6 sagt doch alles oder ?? mohaned ist definitiv KEIN Prophet ![/quote'] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 18. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2011 wieso ist das im tohu gelandet?? weil der name des 'propheten' falsch geschrieben wurde? auch wenn ich jetzt prügel beziehen werde ' date=' ich glaube an gott - nicht an das was ein multikrimineller beduine mit pädophilen neigungen im haschischrausch an "grenz erfahrungen " macht . galater 1 1-6 sagt doch alles oder ?? mohaned ist definitiv KEIN Prophet ![/quote'] Das wurde doch hier begruendet. DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wine Geschrieben 27. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2011 Verschieb doch einfach, und Punkt. Mehr brauchst Du doch garnicht zu tun. Denn haltlos ist meine Bewertung nicht, obwohl ich diesen drögen Hetzer schon lange Zeit auf Ignore hab. Ist mir aber egal. wine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 27. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2011 Verschieb doch einfach, und Punkt. Mehr brauchst Du doch garnicht zu tun. Denn haltlos ist meine Bewertung nicht, obwohl ich diesen drögen Hetzer schon lange Zeit auf Ignore hab. Ist mir aber egal. wine Vielleicht habe ich das in meiner Naivitaet bisher immer falsch verstanden, aber ich dachte die Ignore-Funktion bewirkt, dass man Beitraege nicht mehr sieht, damit man sie nicht mehr liesst, damit man nicht darauf antwortet. Aber wahrscheinlich ist das voellig falsch, sondern die Ignore-Funktion ist fuer besonders masochistische Charaktaere da, die die unsichtbaren Beitraege heimlich lesen und dann noch darauf antworten, um danach gross zu erklaeren, dass sie tapfer die Ignore-Funktion verwendet haben. DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atheist666 Geschrieben 28. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2011 Verschieb doch einfach, und Punkt. Mehr brauchst Du doch garnicht zu tun. Denn haltlos ist meine Bewertung nicht, obwohl ich diesen drögen Hetzer schon lange Zeit auf Ignore hab. Ist mir aber egal. wine Vielleicht habe ich das in meiner Naivitaet bisher immer falsch verstanden, aber ich dachte die Ignore-Funktion bewirkt, dass man Beitraege nicht mehr sieht, damit man sie nicht mehr liesst, damit man nicht darauf antwortet. Aber wahrscheinlich ist das voellig falsch, sondern die Ignore-Funktion ist fuer besonders masochistische Charaktaere da, die die unsichtbaren Beitraege heimlich lesen und dann noch darauf antworten, um danach gross zu erklaeren, dass sie tapfer die Ignore-Funktion verwendet haben. DonGato. Auch wenn ich Wine sehr mag, aber Du hast recht, siehe Volker z.B. der benutzt die Ignorefunktion nur, um anderen vorwerfen zu können, daß sie -angeblich - hinter seinem Rücken etwas schreiben* Ich werde jetzt nicht den entsprechenden Beitrag raussuchen, weil mir zu dämlich. Nur soviel: er hat es gegenüber Wolfgang E. es erwähnt, sogar mit der steilen Behauptungen, er würde nur alle 10 Beiträge mal nachsehen, ob sich jemand gebessert hat, in seiner Sicht natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wine Geschrieben 28. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2011 Verschieb doch einfach, und Punkt. Mehr brauchst Du doch garnicht zu tun. Denn haltlos ist meine Bewertung nicht, obwohl ich diesen drögen Hetzer schon lange Zeit auf Ignore hab. Ist mir aber egal. wine Vielleicht habe ich das in meiner Naivitaet bisher immer falsch verstanden, aber ich dachte die Ignore-Funktion bewirkt, dass man Beitraege nicht mehr sieht, damit man sie nicht mehr liesst, damit man nicht darauf antwortet. Aber wahrscheinlich ist das voellig falsch, sondern die Ignore-Funktion ist fuer besonders masochistische Charaktaere da, die die unsichtbaren Beitraege heimlich lesen und dann noch darauf antworten, um danach gross zu erklaeren, dass sie tapfer die Ignore-Funktion verwendet haben. DonGato. Du kannst aber nicht vermeiden, dass andere diese dröge Hetze durch Zitat weiter verbreiten, und ich kann nun mal auch nichts gegen mein Gedächtnis bei solchen Äußerungen tun, als ich Josef noch las. Ich nehme an, wenn ich Josef in seiner vollen Pracht und Schönheit heute lesen würden, dann lieber Don Gato, hättet ihr mit Sicherheit wieder die Regeln geändert. Dann wäre ich schon lange endgültig hier rausgeflogen. Nicht das mich das groß berühren würde, aber so wäre es wohl. Und ich bin eher sadistisch als masochistisch veranlagt, das nur als Antwort auf Deine psychologischen Erklärungsversuche. Wie schon öfters gesagt (Volker zitiert): Sage mir, was ich bin, und ich sage Dir, was Du mich kannst. Orion steht in voller Pracht im Süden, die Plejaden, herrlich, wenn man es sich leisten kann, früh aufzustehen. Einen wunderschönen guten Morgen wünsch ich Dir. wine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 28. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2011 sei mal lieber wieder etwas besonnener, lieber wine, du kannst von glück sprechen, daß deine "pissmarke" nicht von mir entfernt werden musste. da wäre dann mal wieder eine woche "urlaub" fällig gewesen. na vielleicht kommt die noch nach, wegen vorsätzlicher provokation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 28. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2011 Du kannst aber nicht vermeiden, dass andere diese dröge Hetze durch Zitat weiter verbreiten, und ich kann nun mal auch nichts gegen mein Gedächtnis bei solchen Äußerungen tun, als ich Josef noch las. Ich nehme an, wenn ich Josef in seiner vollen Pracht und Schönheit heute lesen würden, dann lieber Don Gato, hättet ihr mit Sicherheit wieder die Regeln geändert. Dann wäre ich schon lange endgültig hier rausgeflogen. Nicht das mich das groß berühren würde, aber so wäre es wohl. Und ich bin eher sadistisch als masochistisch veranlagt, das nur als Antwort auf Deine psychologischen Erklärungsversuche. Wie schon öfters gesagt (Volker zitiert): Sage mir, was ich bin, und ich sage Dir, was Du mich kannst. Orion steht in voller Pracht im Süden, die Plejaden, herrlich, wenn man es sich leisten kann, früh aufzustehen. Einen wunderschönen guten Morgen wünsch ich Dir. wine Ignorieren, einfach ignorieren. Das schont Deinen Kreislauf, vergroessert Deine Lebensfreude und Du kannst Deine Zeit mit wirklich wichtigen Dingen verbringen. zBsp: Nyogen Senzaki lesen oder Enrique Dussel DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 28. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2011 Verschieb doch einfach, und Punkt. Mehr brauchst Du doch garnicht zu tun. Denn haltlos ist meine Bewertung nicht, obwohl ich diesen drögen Hetzer schon lange Zeit auf Ignore hab. Ist mir aber egal. wine Vielleicht habe ich das in meiner Naivitaet bisher immer falsch verstanden, aber ich dachte die Ignore-Funktion bewirkt, dass man Beitraege nicht mehr sieht, damit man sie nicht mehr liesst, damit man nicht darauf antwortet. Aber wahrscheinlich ist das voellig falsch, sondern die Ignore-Funktion ist fuer besonders masochistische Charaktaere da, die die unsichtbaren Beitraege heimlich lesen und dann noch darauf antworten, um danach gross zu erklaeren, dass sie tapfer die Ignore-Funktion verwendet haben. DonGato. Du kannst aber nicht vermeiden, dass andere diese dröge Hetze durch Zitat weiter verbreiten, und ich kann nun mal auch nichts gegen mein Gedächtnis bei solchen Äußerungen tun, als ich Josef noch las. Ich nehme an, wenn ich Josef in seiner vollen Pracht und Schönheit heute lesen würden, dann lieber Don Gato, hättet ihr mit Sicherheit wieder die Regeln geändert. Dann wäre ich schon lange endgültig hier rausgeflogen. Nicht das mich das groß berühren würde, aber so wäre es wohl. Und ich bin eher sadistisch als masochistisch veranlagt, das nur als Antwort auf Deine psychologischen Erklärungsversuche. Wie schon öfters gesagt (Volker zitiert): Sage mir, was ich bin, und ich sage Dir, was Du mich kannst. Orion steht in voller Pracht im Süden, die Plejaden, herrlich, wenn man es sich leisten kann, früh aufzustehen. Einen wunderschönen guten Morgen wünsch ich Dir. wine *sing* "Mit dem Pfeil, dem Bogen...." Geh Dich entspannen, wine, mein Nervenkostüm verträgt derzeit keine Regeländerung. Man braucht auch Konstanten im Leben. Du bist eine konstanteNervensäge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 28. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2011 Verschieb doch einfach, und Punkt. Mehr brauchst Du doch garnicht zu tun. Denn haltlos ist meine Bewertung nicht, obwohl ich diesen drögen Hetzer schon lange Zeit auf Ignore hab. Ist mir aber egal. wine Vielleicht habe ich das in meiner Naivitaet bisher immer falsch verstanden, aber ich dachte die Ignore-Funktion bewirkt, dass man Beitraege nicht mehr sieht, damit man sie nicht mehr liesst, damit man nicht darauf antwortet. Aber wahrscheinlich ist das voellig falsch, sondern die Ignore-Funktion ist fuer besonders masochistische Charaktaere da, die die unsichtbaren Beitraege heimlich lesen und dann noch darauf antworten, um danach gross zu erklaeren, dass sie tapfer die Ignore-Funktion verwendet haben. DonGato. Du kannst aber nicht vermeiden, dass andere diese dröge Hetze durch Zitat weiter verbreiten, ... ignorieren, ignorieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wine Geschrieben 28. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2011 Du kannst aber nicht vermeiden, dass andere diese dröge Hetze durch Zitat weiter verbreiten, und ich kann nun mal auch nichts gegen mein Gedächtnis bei solchen Äußerungen tun, als ich Josef noch las. Ich nehme an, wenn ich Josef in seiner vollen Pracht und Schönheit heute lesen würden, dann lieber Don Gato, hättet ihr mit Sicherheit wieder die Regeln geändert. Dann wäre ich schon lange endgültig hier rausgeflogen. Nicht das mich das groß berühren würde, aber so wäre es wohl. Und ich bin eher sadistisch als masochistisch veranlagt, das nur als Antwort auf Deine psychologischen Erklärungsversuche. Wie schon öfters gesagt (Volker zitiert): Sage mir, was ich bin, und ich sage Dir, was Du mich kannst. Orion steht in voller Pracht im Süden, die Plejaden, herrlich, wenn man es sich leisten kann, früh aufzustehen. Einen wunderschönen guten Morgen wünsch ich Dir. wine Ignorieren, einfach ignorieren. Das schont Deinen Kreislauf, vergroessert Deine Lebensfreude und Du kannst Deine Zeit mit wirklich wichtigen Dingen verbringen. zBsp: Nyogen Senzaki lesen oder ... DonGato. Ne, mit japanischen Faschisten (aber möglicherweise verwechsele ich den Namen) muss ich mich nicht mehr beschäftigen. Ich hab mich vor 30 Jahren lange Zeit mit Kyo Do auseinandergesetzt, das muss nicht mehr sein, ist auch Quark, genau wie Za Zen. Ist was für DerGeist. Soll der sich seine Birne leerdenken, geht vielleicht schneller bei ihm... Heute habe ich mich mit Herbstfarben und Nebel beschäftigt in Verbindung mit meinem neuen Schätzchen, das braucht viel Aufmerksamkeit, bis wir beide ein effektives Team sind. wine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 28. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2011 Heute habe ich mich mit Herbstfarben und Nebel beschäftigt in Verbindung mit meinem neuen Schätzchen, das braucht viel Aufmerksamkeit, bis wir beide ein effektives Team sind. *guckenwill* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wine Geschrieben 28. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2011 sei mal lieber wieder etwas besonnener, lieber wine, du kannst von glück sprechen, daß deine "pissmarke" nicht von mir entfernt werden musste. da wäre dann mal wieder eine woche "urlaub" fällig gewesen. na vielleicht kommt die noch nach, wegen vorsätzlicher provokation. Bei mir kannst Du davon ausgehen, dass es immer vorsätzlich ist. (außer bei technischen Fehlern) Du brauchst also nicht groß begründen... Und, Franciscus, wat mutt, datt mutt. Der Ausdruck stammte übrigens nicht von mir, ich muss aber sagen... Grins... Und nu lauf nicht gleich rot an. wine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wine Geschrieben 28. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2011 Heute habe ich mich mit Herbstfarben und Nebel beschäftigt in Verbindung mit meinem neuen Schätzchen, das braucht viel Aufmerksamkeit, bis wir beide ein effektives Team sind. *guckenwill* Soweit bin ich mit dem neuen Schätzchen (Pentax K5) noch nicht, dass ich vorzeigbare Bilder in's Internet stellen kann. Aber ich merk Dich vor... Ach ja, Kalender: Auflage 28 Stück für eine Buchhandlung, jetzt habe ich die Korsch Kalender (Bildergröße 20x30cm) bekommen, am Sonntag gibt es eine Klebeorgie, Reinraum, weiße Handschuhe, Kissa ausgesperrt, Krickeline assistiert. Heißen tut er: "Koblenz - etwas anders gesehen", vor zwei Jahren hat es einer aus dem Projekt ins Stadtarchiv geschafft. Ich bin am simelieren, ob ich dieses Jahr noch einen BuGa 2011 Kalender auflege. Den aber nicht so aufwendig. wine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 28. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2011 Heute habe ich mich mit Herbstfarben und Nebel beschäftigt in Verbindung mit meinem neuen Schätzchen, das braucht viel Aufmerksamkeit, bis wir beide ein effektives Team sind. *guckenwill* Soweit bin ich mit dem neuen Schätzchen (Pentax K5) noch nicht, dass ich vorzeigbare Bilder in's Internet stellen kann. Aber ich merk Dich vor... Ach ja, Kalender: Auflage 28 Stück für eine Buchhandlung, jetzt habe ich die Korsch Kalender (Bildergröße 20x30cm) bekommen, am Sonntag gibt es eine Klebeorgie, Reinraum, weiße Handschuhe, Kissa ausgesperrt, Krickeline assistiert. Heißen tut er: "Koblenz - etwas anders gesehen", vor zwei Jahren hat es einer aus dem Projekt ins Stadtarchiv geschafft. Ich bin am simelieren, ob ich dieses Jahr noch einen BuGa 2011 Kalender auflege. Den aber nicht so aufwendig. wine Ich lasse seit zwei Jahren meine Kalender drucken ... Bei mehr als 3en kommt das nämlich inzwischen in A3 wesentlich günstiger als die handverklebte Variante (ein bißchen fehlt mir das Basteln wohl, aber...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Geist Geschrieben 29. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2011 (bearbeitet) Hier kann man nachlesen, dass sich der Moderator Martin O. ein wenig in Schikane über....da kann man halt nichts machen, fällt unter die übliche Umgangsweise mit Nichtatheisten. Notwendige Korrektur: Offenbar stammt die schickanöse Löschung nicht von Martin O., bei dem ich mich entschuldige, sondern von der Moderatorin chrk....es gilt das oben Gesagte sinngemäß. bearbeitet 29. Oktober 2011 von Der Geist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 29. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2011 Hier kann man nachlesen, dass sich der Moderator Martin O. ein wenig in Schikane über....da kann man halt nichts machen, fällt unter die übliche Umgangsweise mit Nichtatheisten. Notwendige Korrektur: Offenbar stammt die schickanöse Löschung nicht von Martin O., bei dem ich mich entschuldige, sondern von der Moderatorin chrk....es gilt das oben Gesagte sinngemäß. Und wieder ist einer von uns enttarnt. Erst Franciscus, jetzt chrk. Es steht nicht gut um die atheistische Verschwörung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 29. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2011 Heute habe ich mich mit Herbstfarben und Nebel beschäftigt in Verbindung mit meinem neuen Schätzchen, das braucht viel Aufmerksamkeit, bis wir beide ein effektives Team sind. *guckenwill* Soweit bin ich mit dem neuen Schätzchen (Pentax K5) noch nicht, dass ich vorzeigbare Bilder in's Internet stellen kann. Aber ich merk Dich vor... Ach ja, Kalender: Auflage 28 Stück für eine Buchhandlung, jetzt habe ich die Korsch Kalender (Bildergröße 20x30cm) bekommen, am Sonntag gibt es eine Klebeorgie, Reinraum, weiße Handschuhe, Kissa ausgesperrt, Krickeline assistiert. Heißen tut er: "Koblenz - etwas anders gesehen", vor zwei Jahren hat es einer aus dem Projekt ins Stadtarchiv geschafft. Ich bin am simelieren, ob ich dieses Jahr noch einen BuGa 2011 Kalender auflege. Den aber nicht so aufwendig. wine Oh, darf man einen BUGA Kalender bestellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 29. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2011 Hier kann man nachlesen, dass sich der Moderator Martin O. ein wenig in Schikane über....da kann man halt nichts machen, fällt unter die übliche Umgangsweise mit Nichtatheisten. Notwendige Korrektur: Offenbar stammt die schickanöse Löschung nicht von Martin O., bei dem ich mich entschuldige, sondern von der Moderatorin chrk....es gilt das oben Gesagte sinngemäß. Und wieder ist einer von uns enttarnt. Erst Franciscus, jetzt chrk. Es steht nicht gut um die atheistische Verschwörung. Verschwörung? Und wieso weiß ich nichts davon?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 29. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2011 Verschwörung? Und wieso weiß ich nichts davon?? Dann ist es ernst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 29. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wine Geschrieben 29. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2011 Heute habe ich mich mit Herbstfarben und Nebel beschäftigt in Verbindung mit meinem neuen Schätzchen, das braucht viel Aufmerksamkeit, bis wir beide ein effektives Team sind. *guckenwill* Soweit bin ich mit dem neuen Schätzchen (Pentax K5) noch nicht, dass ich vorzeigbare Bilder in's Internet stellen kann. Aber ich merk Dich vor... Ach ja, Kalender: Auflage 28 Stück für eine Buchhandlung, jetzt habe ich die Korsch Kalender (Bildergröße 20x30cm) bekommen, am Sonntag gibt es eine Klebeorgie, Reinraum, weiße Handschuhe, Kissa ausgesperrt, Krickeline assistiert. Heißen tut er: "Koblenz - etwas anders gesehen", vor zwei Jahren hat es einer aus dem Projekt ins Stadtarchiv geschafft. Ich bin am simelieren, ob ich dieses Jahr noch einen BuGa 2011 Kalender auflege. Den aber nicht so aufwendig. wine Oh, darf man einen BUGA Kalender bestellen? Wenn ich's mache, denke ich an Dich. wine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 29. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2011 Hier kann man nachlesen, dass sich der Moderator Martin O. ein wenig in Schikane über....da kann man halt nichts machen, fällt unter die übliche Umgangsweise mit Nichtatheisten. Notwendige Korrektur: Offenbar stammt die schickanöse Löschung nicht von Martin O., bei dem ich mich entschuldige, sondern von der Moderatorin chrk....es gilt das oben Gesagte sinngemäß. Ich kann nur wiederholen, was ich im Thread geschrieben habe (abgesehen davon, dass chrk männlich ist): Wenn du der Meinung bist, dass die F&A-Moderation falsch oder ungerecht entschieden hat, kritisiere das bitte direkt. Dort, wo der Vorwurf stand, hatte er nichts zu suchen und in F&A haben chrk oder ich genau so wenig Moderationsrechte wie du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts