Gast Claudia Geschrieben 13. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2012 (bearbeitet) Die striktere Moderierung gilt erst seit gestern und man bedachte, was GermanHeretic hier ueber Kollateralschaden schreibt. Lustig daran ist ja, dass sich das unmoderierte "Herzl" von Claudia im Beitrag unmittelbar darüber befindet und Marcellinus nur mit gleicher Münze geantwortet hat. Die Nummer mit den neuen Regeln verspricht unterhaltsam zu werden. Das wsäre sie, wenn der Thread nicht DESWEGEN geschlossen wäre... Achja: bitte überprüft dann auch dringend alle Smilies. Der ist ziemlich oft einfach nur beleidigend. Außerdem wurde die Moderation nicht mal kommentiert. Oder hab ich was übersehen? bearbeitet 13. Januar 2012 von Claudia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 13. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2012 (bearbeitet) Ein wichtiger Schritt in Richtung "sauberes" Forum: Reinigung der Smilie-Palette von beleidigenden oder als Beleidigung aufgefasst werden könnenden Smilies. Also kein mehr. bearbeitet 13. Januar 2012 von Epicureus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 13. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2012 Im Grunde müsste man auch alle Lach-Smilies verbieten. Was ist beleidigender, als sich über eine andere Person lustig zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 13. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2012 Dafür werden dann all die anderen hier schreiben, denen wegen des Umgangston in der Arena die Lust dazu vergangen war. Du meinst, es gibt User die die Arena gemieden haben, weil dort Begriffe wie "Schätzchen" verwendet wurden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 13. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2012 Ein wichtiger Schritt in Richtung "sauberes" Forum: Reinigung der Smilie-Palette von beleidigenden oder als Beleidigung aufgefasst werden könnenden Smilies. Also kein mehr. Habbisch doch schon jesacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 13. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2012 Liebe Güüde, und wenn ein Beitrag mal gelöscht wird- dann weiß man wenigstens: Jemand hat ihn gelesen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 13. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2012 ... Außerdem wurde die Moderation nicht mal kommentiert. Oder hab ich was übersehen? Ja, Du hast es uebersehen -> hier. DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 13. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2012 ... Außerdem wurde die Moderation nicht mal kommentiert. Oder hab ich was übersehen? Ja, Du hast es uebersehen -> hier. DonGato. Okay, sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wine Geschrieben 13. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2012 Ein Mod hat es für richtig gehalten, diesen Beitrag ins Aus zu befördern, in dem ich eine Anrede verwendete, die ihm nicht gefiel. Ob das Moderation auf Kindergartenniveau ist oder nicht, ist hier erst einmal nicht von Belang, nur die Tatsache, daß ihm offenbar entgangen ist, daß ich damit auf eine ebenso liebenswürdige Anrede geantwortet habe. Ich mach jetzt hier mal eine kleine Pause, bis ihr euch wieder beruhigt habt. Was? Dieser Beitrag? :D Das ist .... lustig. Sehr, sehr lustig... wine, vorsichtig nachfragend, ob man "lustig" schreiben darf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 13. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2012 Ein Mod hat es für richtig gehalten, diesen Beitrag ins Aus zu befördern, in dem ich eine Anrede verwendete, die ihm nicht gefiel. Ob das Moderation auf Kindergartenniveau ist oder nicht, ist hier erst einmal nicht von Belang, nur die Tatsache, daß ihm offenbar entgangen ist, daß ich damit auf eine ebenso liebenswürdige Anrede geantwortet habe. Ich mach jetzt hier mal eine kleine Pause, bis ihr euch wieder beruhigt habt. Derselbe Mod hat es zurückgeschrieben, weil er der Herzchen überlesen hatte und das Schätzchen so in meiner Wahrnehmung einen anderen Zungenschlag bekam. Und wenn meine Fehlwahrnehmungen hier stehen bleiben, dann lasse ich die der anderen auch stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 13. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2012 Ein Mod hat es für richtig gehalten, diesen Beitrag ins Aus zu befördern, in dem ich eine Anrede verwendete, die ihm nicht gefiel. Ob das Moderation auf Kindergartenniveau ist oder nicht, ist hier erst einmal nicht von Belang, nur die Tatsache, daß ihm offenbar entgangen ist, daß ich damit auf eine ebenso liebenswürdige Anrede geantwortet habe. Ich mach jetzt hier mal eine kleine Pause, bis ihr euch wieder beruhigt habt. Derselbe Mod hat es zurückgeschrieben, weil er der Herzchen überlesen hatte und das Schätzchen so in meiner Wahrnehmung einen anderen Zungenschlag bekam. Und wenn meine Fehlwahrnehmungen hier stehen bleiben, dann lasse ich die der anderen auch stehen. Dankeschön... (Jetzt hab ich schon ne andere Lösung zum Antworten gefunden. Kannst Du das bitte reparieren? ---> Scherz...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 13. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2012 Wenn ein "Schätzchen" wegmoderiert wird, dann fallen auch Wörter wie "Grundguter", "Hase" oder "Liebwertester" durchs Raster. Ironie wird also wegmoderiert. Das finde ich doch ein restringiertes Verständnis von Ironie, wenn sie nur mit diesen Ausdrücken darstellbar wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 13. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2012 Dafür werden dann all die anderen hier schreiben, denen wegen des Umgangston in der Arena die Lust dazu vergangen war.gut wir sind also nicht mehr erwünscht. sagt das doch gleich. Doch, ihr seid erwünscht. Mit vielen kontroversen Beiträgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 13. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2012 Ein Mod hat es für richtig gehalten, diesen Beitrag ins Aus zu befördern, in dem ich eine Anrede verwendete, die ihm nicht gefiel. Ob das Moderation auf Kindergartenniveau ist oder nicht, ist hier erst einmal nicht von Belang, nur die Tatsache, daß ihm offenbar entgangen ist, daß ich damit auf eine ebenso liebenswürdige Anrede geantwortet habe. Ich mach jetzt hier mal eine kleine Pause, bis ihr euch wieder beruhigt habt. Derselbe Mod hat es zurückgeschrieben, weil er der Herzchen überlesen hatte und das Schätzchen so in meiner Wahrnehmung einen anderen Zungenschlag bekam. Und wenn meine Fehlwahrnehmungen hier stehen bleiben, dann lasse ich die der anderen auch stehen. *Dicker Riesenknutscher* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 13. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2012 Natürlich seid ihr erwünscht. Ich reagiere nur auf die von tribald ausgesprochene Drohung. Es sollte doch wohl möglich sein, hier so zu schreiben, dass man nicht einen Großteil der Nutzer vergrault? Welche Drohung hab ich denn ausgesprochen? Ich hab ein mögliches Szenario die Forumszukunft betreffend entworfen. Was hast du für einen Begriff von Drohungen? sich nicht wirklich wundernd........tribald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wine Geschrieben 14. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2012 Hier das Beispiel einer erstklassigen Moderation Endlich greift man durch. Wo sind die dicken, fetten Lachsmilies? wine, ich glaub Kissakatze kann lesen, so laut die jetzt auf meinem Schoß sitzend schnurrt. Ein schönes Wochenende euch allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atheist666 Geschrieben 14. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2012 Hier das Beispiel einer erstklassigen Moderation Endlich greift man durch. Wo sind die dicken, fetten Lachsmilies? wine, ich glaub Kissakatze kann lesen, so laut die jetzt auf meinem Schoß sitzend schnurrt. Ein schönes Wochenende euch allen Solche Pöbeleien, wie die Eure, waren schon früher nicht erlaubt, aber es spricht für sich, daß Leute hier meinen dieses Forum zum Pöbelforum umfunktionieren zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wine Geschrieben 14. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2012 Ach Du warst das... Spielverderber. Wir waren gerade so schön am Ablachen. Kissakatze ist runtergesprungen... wine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 14. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2012 (bearbeitet) Funktionieren Leseperlen eigentlich auch bei Beiträgen, die von der Moderation ins Tohu verschoben worden sind? Oder ist es verboten, von der Moderation gezwungenermaßen ins Tohu verfrachtete Beiträge nachträglich mit Leseperlen auszustatten? bearbeitet 14. Januar 2012 von Julius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 14. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2012 Spielverderber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 14. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2012 Funktionieren Leseperlen eigentlich auch im Tohu? Du stellst Fragen... Keine Ahnung ich habe das noch nie probiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 14. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2012 Funktionieren Leseperlen eigentlich auch im Tohu? Du stellst Fragen... Keine Ahnung ich habe das noch nie probiert. Ich hab's probiert, es scheint zu funktionieren. Und verboten ist es nicht, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 14. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2012 Funktionieren Leseperlen eigentlich auch im Tohu? Du stellst Fragen... Keine Ahnung ich habe das noch nie probiert. Ich hab's probiert, es scheint zu funktionieren. Und verboten ist es nicht, oder? Nein, warum sollte es verboten sein - da bei den Perlen keine Datumangabe dabeisteht, ist sowieso nicht entscheidbar, wann sie vergeben wurde (in diesem Fall: vor oder nach dem Verschieben). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wine Geschrieben 14. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2012 Spielverderber. Naja... Tschulligung... Muss aber auch mal gesagt werden... Ich glaub, die drei schlimmen Jungs die lachen immer noch. Mir geht es jedenfalls so... wine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 14. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2012 Ich glaub, die drei schlimmen Jungs die lachen immer noch. Mir geht es jedenfalls so... Trainiert das Zwerchfell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts