Jump to content

Kommentare zu Moderatorentätigkeiten

soames

Recommended Posts

Beutelschneider

Ich weiß zwar nicht um welchen Witz es geht, aber ich bin bereit zu wetten dass Eure Debatte darüber dessen Pointe um Längen schlägt.

Ich kann mich Simones Beurteilung, ich hätte Claudia in ihrem Christentum-Thread beleidigt, nicht anschließen.

Die Moderatoren/Innen laufen hier langsam aber sicher hoch. Ich glaube noch nicht mal, das Claudia Dir diese Bemerkung übelgenommen hat, ist zwar ein Pferdekuss, aber den kann Claudia gut ab.

Ich schließe mich dem Protest von Clown an. Langsam wird es wirklich ein Kindergarten...

wine

Doch, hatte ich.

Ich kann generell schon Pferdeküsse ab, aber mag sie nicht von jedem aushalten. Vor allem mag ich nicht, wenn derart unsachlich diskutiert wird in einem sonst sachlich verlaufenden Diskussionsfaden. Diese zickige Kaputtmacherei finde ich nur :thumbsdown:

Du bist halt noch nicht gestählt genug, Claudia. :D

wine

wine

Öhm... ich nehme euch alle hier sehr ernst... :D

Ich nicht mehr so...

Einige nehme ich wirklich ernst... OK.

wine

wine

Öhm... ich nehme euch alle hier sehr ernst... :D

Ich nicht mehr so...

Einige nehme ich wirklich ernst... OK.

wine

Okeeeeeeeee, ich nehme auch nicht alle ernst... :blush:

Doch, hatte ich.

Ich kann generell schon Pferdeküsse ab, aber mag sie nicht von jedem aushalten. Vor allem mag ich nicht, wenn derart unsachlich diskutiert wird in einem sonst sachlich verlaufenden Diskussionsfaden. Diese zickige Kaputtmacherei finde ich nur :thumbsdown:

Ich habe meinen Protest zurückgezogen, nachdem ich zur Kenntnis genommen hatte, dass du den Beitrag gemeldet hast. Ich werde entsprechende Konsequenzen ziehen.

Doch, hatte ich.

Ich habe meinen Protest zurückgezogen, nachdem ich zur Kenntnis genommen hatte, dass du den Beitrag gemeldet hast. Ich werde entsprechende Konsequenzen ziehen.

Du hattest WAS?

Ich habe das nicht mitbekommen.

.... vor allem, kann man jetzt so ohne weiteres seinen Nick änder????:unsure:

Sollte man eigentlich bei der "Erstanmeldung" bewußt sein wie man sich nennt, oder??:popcorn:

kann man jetzt so ohne weiteres seinen Nick änder????

Nein, aber der user hat den möglichen (Ausnahme-)Weg beschritten: er hat die Admins unter Angabe von nachvollziehbaren Gründen darum gebeten, wir haben es unter den Moderatoren diskutiert, diese haben zugestimmt.

Nein, aber der user hat den möglichen (Ausnahme-)Weg beschritten: er hat die Admins unter Angabe von nachvollziehbaren Gründen darum gebeten, wir haben es unter den Moderatoren diskutiert, diese haben zugestimmt.

Ach soooo! GeSu ist ein anderer Nick! Ich hab' mich gefragt, wofür denn diese Abkürzung wieder steht. :D

Ach soooo! GeSu ist ein anderer Nick! Ich hab' mich gefragt, wofür denn diese Abkürzung wieder steht. :D

OK, ich hatte Deine Nachfrage nicht begriffen :)

Wer ist denn der Unglückliche? Oder ist das geheim?

Ich gehe mal davon aus, dass es sich um den Proleten handelt, und das wäre, falls ich recht habe, dann einer der Fälle, die ich voll und ganz nachvollziehen kann.

Wer ist denn der Unglückliche? Oder ist das geheim?

Ich gehe mal davon aus, dass es sich um den Proleten handelt, und das wäre, falls ich recht habe, dann einer der Fälle, die ich voll und ganz nachvollziehen kann.

Ita est. Wir wollen aber keinen Pranger für ex-Mitglieder, die nicht mehr reagieren können.

Warum werden eigentlich die Moderatoren der einzelnen Boards nicht mehr angezeigt?

Wie soll ich untertan sein der Obrigkeit, die ich nicht kenne?

Warum werden eigentlich die Moderatoren der einzelnen Boards nicht mehr angezeigt?

Wie soll ich untertan sein der Obrigkeit, die ich nicht kenne?

Du hast nur nicht an der richtigen Stelle geschaut. Wenn du die Übersichtsseite der einzelnen Boards anklickst, findest du die Mods unten links.

Long John Silver

@Wine - als Information zu deiner Bemerkung im Tohu - ich habe deine letzten Beitraege, die dort gelandet sind, wo sie hingehoeren, nicht gemeldet. Meine Meinung dazu steht in den Threads, die kann jeder nach lesen.

Die Moderation ist von sich aus taetig geworden.

Das neue Verfahren funktioniert ganz gut (ich war am Anfang sehr skeptisch, aber die Praxis ueberzeugt mich zusehends).

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...