Jump to content

Kommentare zu Moderatorentätigkeiten

soames

Recommended Posts

Wenn ich hier so reinschaue, weiß ich, daß ich nichts verpasse oder vermisse.

Im Tohu findet sich immer Überraschendes. z.B. daß sich Claudia jetzt ihrer neuen Heimat sprachlich nähert. :D

1. Ich habe nichts dagegen, wenn Claudia mich als verlogen bezeichnet.

2. Meine Darlegungen zum fehlenden Respekt vor der Privatssphäre waren keinesfalls OT.

Aus diesem Grund ist die Löschung aus dem Gauck-Thread m. E. falsch. I respectfully dissent.

2. Meine Darlegungen zum fehlenden Respekt vor der Privatssphäre waren keinesfalls OT.

Aus diesem Grund ist die Löschung aus dem Gauck-Thread m. E. falsch. I respectfully dissent.

Diese Bezeichnung halte ich für falsch. Nur zum Protokoll. Mich amüsierte nur die sprachliche Fassung.

Ich habe aber etwas dagegen, wenn das einem anderen User, ob er damit leben kann oder nicht, vor den Latz geknallt wird. Stichwort "Gespraechskultur".

Ich habe die aufkeimende Homosexualitaets-Debatte mit Anny als OT ins Tohu geschoben, da das nichts mit Gaucks Privatleben zu tun hat,sondern irgendeine persoenliche Altlast ist.

Flapsigen Kommentar aus Trialog der Kulturen ins Tohu geschickt.

Warum? Deutsche essen üblicherweise keine Hunde. Muslims und Juden auch nicht, Chinesen und Koreaner schon. Ich möchte keine Hunde essen, auch keine geschächteten Tiere, warum also gehört der Beitrag ins Tohu?

Warum? Deutsche essen üblicherweise keine Hunde. Muslims und Juden auch nicht, Chinesen und Koreaner schon. Ich möchte keine Hunde essen, auch keine geschächteten Tiere, warum also gehört der Beitrag ins Tohu?

Simone hats halt nicht verstanden. Oder: Vielleicht ißt sie Hunde?

bearbeitet von kam

Simone hats halt nicht verstanden. Oder: Vielleicht ißt sie Hunde?

Da das auch schon zum Thema geworderden ist, ich verstehe es auch nicht, warum sowas im Tohu landet. Zumal das mal ein sinnvoller Katalog wäre.

bearbeitet von atheist666

Man muß auch nicht alles in's Tohu verfrachten. Mir fällt -in letzter Zeit- auf, daß man hier viel zu schnell alles in's Tohu bringt. Es braucht sich nur jemand zu beschweren, dann ist die Hölle los ( es gibt demnächst einen Zamorra Film, die Hölle aber nichtt mehr-:lol: ).

Man muß auch nicht alles in's Tohu verfrachten. Mir fällt -in letzter Zeit- auf, daß man hier viel zu schnell alles in's Tohu bringt. Es braucht sich nur jemand zu beschweren, dann ist die Hölle los ( es gibt demnächst einen Zamorra Film, die Hölle aber nichtt mehr-:lol: ).

Meinst du, da hätte sich wer beschwert? Das glaube ich nicht.

Meinst du, da hätte sich wer beschwert? Das glaube ich nicht.

Ich auch nicht; die würden sich noch nicht einmal bei der grottendämlichen Verfilmung von Endemol John Sinclair beschweren, aber wehe es geht gegen Deschner, Bergmeier und sonstige Knilche im Forum...

Das ist wie mit dem Unkraut und dem Weizen.

Im betreffenden Gleichnis geht Jesus sogar davon aus, dass es gar nicht Sache der Menschen ist, das eine vom anderen zu trennen. Ich denke sogar, dass das prinzipiell unmöglich ist.

Das ist wie mit dem Unkraut und dem Weizen.

Im betreffenden Gleichnis geht Jesus sogar davon aus, dass es gar nicht Sache der Menschen ist, das eine vom anderen zu trennen. Ich denke sogar, dass das prinzipiell unmöglich ist.

Der kannte auch kein Internet, keine Rechner und wie einfach man da ein paar Worte aussternen kann. Dieser Beitrag von Josef war für [katholenmodus]mich[[/katholenmodus]eigentlich wert, den betreffenden user mal 'ne Weile zu sperren. Egal, geht mich nichts an.

wine

Sooo weltbewegend fand ich Josefs Zeugs eigentlich nicht. Halt frauenabwertend. Aber ich glaube nicht, dass er das böse meint. Das ist schlichtweg seine Denkwelt, und das weiß doch eigentlich jeder, der schon eine Zeit hier ist. Würden man alle frauen- und homosexuellenfeindlichen Postings auf diesem Niveau ins Tohu schieben, wäre das Tohu wohl das bestgefüllte Board an Bord.

Aber stimmt: Geht uns nix an. In den Krieg ziehe ich wegen Josefs Posting nicht. Und Wolfgangs Antwort war zwar gut und sogar besonnen. Schade drum. Aber es zählt nicht zum Weltkulturerbe. So lange er sich nicht aufregt, sehe ich auch hier keinen Anlass, die Machete auszupacken. Ärgert er sich dann aber doch, werde ich erst mal trösten, bevor ich ihm Munition gebe.

Wäre nett, wenn die Moderation meine Leseperle aus diesem Beitrag entfernt Das war ein Vertipper, ich wollte die Linkadresse kopieren. Tschulligung. :blush:

Ich verwahre mich dagegen, dass mein Posting ein Nachtreten war. Genau auf dieser Ebene ( :lol: :lol: :lol: ), deren Besteigen mich damals fuchsteufelswild machte und immer noch meinen Blutdruck in die Höhe treibt, versuchte jene Posterin wieder zu zu argumentieren. Das war kein Nachtreten sondern Vorausschau was kommt.

Übrigens steht nirgends geschrieben dass man auf bestimmte Postings nicht mehr reagieren darf, kann, soll. Ich habe dem Moderator geschrieben dass ich mich an seine Vorgaben halten werde, da muss ich meinen alten Spruch wieder rauskramen "ich weiß wo ich schreibe..." aber eine nachvollziehbare Begründung war es nicht.

wine

Wäre nett, wenn die Moderation meine Leseperle aus diesem Beitrag entfernt Das war ein Vertipper, ich wollte die Linkadresse kopieren. Tschulligung. :blush:

Soweit ich sehen kann ist ein Entfernen von Perlen softwareseitig nicht vorgesehen.

• Like 1

Es ist seltsam dass in diesem Forum nur die "Ehre" eines Posters schützenswert ist, während die recht anrüchige Herabsetzung der Frau Klarsfeld, die gemeinsam mit ihrem Mann erhebliche Verdienste um die Aufklärung und Ahndung von Naziverbrechen hat, stehen bleiben darf. Seltsame Blüten einer neukreierten Forenpolitik.

Es ist seltsam dass in diesem Forum nur die "Ehre" eines Posters schützenswert ist, während die recht anrüchige Herabsetzung der Frau Klarsfeld, die gemeinsam mit ihrem Mann erhebliche Verdienste um die Aufklärung und Ahndung von Naziverbrechen hat, stehen bleiben darf. Seltsame Blüten einer neukreierten Forenpolitik.

Es gibt einen Meldeknopf - ich zumindest lese nicht alles, und die Debatte um Gauck habe ich kursorisch verfolgt, alles lese ich dann auch nicht.

Es gibt einen Meldeknopf - ich zumindest lese nicht alles, und die Debatte um Gauck habe ich kursorisch verfolgt, alles lese ich dann auch nicht.

Du bist ein Meister der Selektion...wines Beitrag als löschenswert zu qualifizieren ohne kams Beitrag zu lesen ....Hut ab.

Ich glaube eher dass hier wieder einmal mit zweierlei Maßstäben gemessen wird.

Du bist ein Meister der Selektion...wines Beitrag als löschenswert zu qualifizieren ohne kams Beitrag zu lesen ....Hut ab.

Ich habe kams Beitrag gelesen - ich lese immer, auf was sich ein mutmaßlich zu löschender Beitrag bezieht.

Vergleiche mal meine Aussage über die Dame mit den Tiraden, die hier zB über Kardinäle und den Papst möglich sind, dann wirst du von zweierlei Maßstab nicht sprechen können.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...