Jump to content

Kommentare zu Moderatorentätigkeiten

soames

Recommended Posts

Was den Mutter- Teresa- Thread betrifft, möchte ich mir eine Anmerkung erlauben:

Es ist ja sehr zu begrüßen, dass Sokrates bei mir sein Moderatorenamt sehr genau nimmt, und OT´s rasch löscht. Allerdings läßt es etwas an der Objektivität dieses Mod´s zweifeln, wenn er ein OT wie dieses stehen läßt, weil es von seinem Gesinnungsgenossen kommt:

http://www.mykath.de/index.php?s=&show...st&p=980150

ein typischer MM Begriff.......katholischer Neusprech zur Übertünchung von Fakten.....

Dann flenn doch :angry:

Habe mit Ungerechtigkeiten, Mobbing etc. manchmal ein Problem- du nicht, gell?

Allerdings läßt es etwas an der Objektivität dieses Mod´s zweifeln
ach, Mariamante; ja, immer wieder gibt es Momente, dunkle Momente, in denen die Zweifel in uns hochsteigen, daß wir doch manchmal gar mutlos werden möchten - hätten wir nicht doch jene Zuversicht, daß nach dem Dunkel wieder ein Licht kommt, nach der Nacht ein Morgen. So laßt uns zuversichtlich nach vorn schauen und bedenken, daß jeder Zweifel auch eine Prüfung sein kann. So sei nicht mutlos, Mariamante, und besiege Deine Zweifel!
Habe keine "Mutlosigkeit" wenn auch am Montag manchmal Müdigkeit - aber bei Mobbingaktionen steigt halt der Waage- Gerechtigkeitsfimmel manchmal hoch. Dass es gegenüber manchen sinnlos scheint, weil sie für ihr Anti- Verhalten sowieso immer eine Entschuldigung (bei sich selbst finden) hält mich trotzdem nicht ab- eine gute Übung für das RL.

Dass es gegenüber manchen sinnlos scheint, weil sie für ihr Anti- Verhalten sowieso immer eine Entschuldigung (bei sich selbst finden) hält mich trotzdem nicht ab
ja, lasse Dich nicht abhalten! behalte den Mut! Wenn auch ab und an, wie Du berichtest, uns der Sinn in seiner ganzen Tiefe sich zunächst verschließen mag, ja - Du sprichst sogar das Wort "sinnlos" aus - so dürfen wir doch kindlich darauf vertrauen, daß es oft einen verborgenen Sinn gibt, der größer ist, als wir vermuten können ...

Schätze mal, dass es dann OT war.
Verschätzt. Das war ein Beitrag zum Thema "Mögliche Juristische Verantwortung eines Bischofs wegen Untätigkeit im Falle des Kindesmißbrauchs durch einen Priester des Bistums".

Ich dachte der Thread heißt: "Die Treibjagd geht weiter, Bischof Müller verbietet Kirchenverwaltungskandidatur"

Ich dachte der Thread heißt: "Die Treibjagd geht weiter, Bischof Müller verbietet Kirchenverwaltungskandidatur"
gut erkannt! wenn wir allerdings bei jedem neuen Gerhard-Ludwig-Müller-Fettnäpfchen-Tritt einen eigenen Thread aufmachen würden, würden das dann einfach zuviele Threads werden, meine ich. Inzwischen hat sich das so herausgebildet: Wenn es mal wirklich nix Neues gibt dazu, rutscht dann der Thread entweder nach hinten oder er wird OT und wird dann dichtgemacht (wie im letzten GeLuMü-Thread geschehen) und im Bedarfsfall macht jemand einen neuen Thread auf. Aber momentan gibt es ja ein aktuelles Thema :angry:

gut erkannt! wenn wir allerdings bei jedem neuen Gerhard-Ludwig-Müller-Fettnäpfchen-Tritt einen eigenen Thread aufmachen würden, würden das dann einfach zuviele Threads werden, meine ich. Inzwischen hat sich das so herausgebildet: Wenn es mal wirklich nix Neues gibt dazu, rutscht dann der Thread entweder nach hinten oder er wird OT und wird dann dichtgemacht (wie im letzten GeLuMü-Thread geschehen) und im Bedarfsfall macht jemand einen neuen Thread auf. Aber momentan gibt es ja ein aktuelles Thema :angry:

Hat kurwenal56 Deiner Ansicht von einem Fettnäpfchen Tritt von Bischof Müller gesprochen?

Verschätzt. Das war ein Beitrag zum Thema "Mögliche Juristische Verantwortung eines Bischofs wegen Untätigkeit im Falle des Kindesmißbrauchs durch einen Priester des Bistums".

Soll ich den Untertitel ändern?

Vielleicht: "Ein Drama in mehreren Akten"?

Oder: "Die unendliche Geschichte"?

Petrus, was meinst Du?

Soll ich den Untertitel ändern?

Vielleicht: "Ein Drama in mehreren Akten"?

Oder: "Die unendliche Geschichte"?

Petrus, was meinst Du?

Wie wärs mit: Alles Müller, oder was? - Grüße, KAM

hmm ...

spontan gefällt mir der Vorschlag von KAM am besten :angry:

allerdings finde ich gut, wenn im Untertitel rauskommt, daß es hier um Gerhard Ludwig Müller geht, den Bischof von Regensburg.

hmm ...

spontan gefällt mir der Vorschlag von KAM am besten :angry:

allerdings finde ich gut, wenn im Untertitel rauskommt, daß es hier um Gerhard Ludwig Müller geht, den Bischof von Regensburg.

Dann also:

Alles Ge-Lu-Müller, oder was?

So jetzt ist wenigstens klar, wer hier Jäger und wer Gejagter ist. Grüße, KAM

So jetzt ist wenigstens klar, wer hier Jäger und wer Gejagter ist. Grüße, KAM
:angry: ich wußte, daß das kommt. Aber wenn man nicht nur den Titel liest, sondern den Anfang des Threads auch, wird dann schon klar, wie der Titel damals gemeint war. Ich jedenfalls kann mit dem Threadtitel gut leben, und danke für Deine Untertitel-Idee :D

Ich lege hier Protest ein als derjenige der diesen Thread eröffnete. Es reicht nicht, wenn Petrus damit leben kann. Die Treibjagd von damals auf Wallner ist nun gänzlich umgekehrt. So geht das nicht.

Ich lege hier Protest ein als derjenige der diesen Thread eröffnete. Es reicht nicht, wenn Petrus damit leben kann. Die Treibjagd von damals auf Wallner ist nun gänzlich umgekehrt. So geht das nicht.

Wer ist wallner? :angry: *duckundweg*

Sorry, kurwenal, das hatte ich nicht bedacht.

Was mache ich nun?

Nochmals eine Titeländerung?

Den Thread teilen?

(Wann und wo?)

....?

Was mache ich nun?

Den Thread teilen?

(Wann und wo?)

....?

von mir aus der neue Titel: Alles Ge-Lu-Müller, oder was?

Untertitel: "u.a". + mein alter Titel komplett

Was mache ich nun?

Den Thread teilen?

(Wann und wo?)

....?

von mir aus der neue Titel: Alles Ge-Lu-Müller, oder was?

Untertitel: "u.a". + mein alter Titel komplett

Komplett meint hier Titel plus Untertitel?

Sorry, dann wird das zu lang.

Komplett meint hier Titel plus Untertitel?

Sorry, dann wird das zu lang.

:angry: Jetzt hast Du ein Problem.

Titel: Alles Ge-Lu-Müller, oder was?

Untertitel: " u.a. Treibjagd geht weiter: Verbot Kirchenverwaltungskandidaturl"

habe ich gerade ausprobiert, das ist kurz genug

bearbeitet von kurwenal56

habe ich gerade ausprobiert, das ist kurz genug

Da hast Du Recht, habs auch ausprobiert. :angry:

damit kann ich noch vieeel besser leben. danke!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...