Kirchenhistoriker Geschrieben 17. Oktober 2007 Melden Geschrieben 17. Oktober 2007 naja, ich ziehe auch ein gutes pils oder ein dunkles hefe vor. oh, das kannst du aber annehmen. Kölsch ist schrecklich! Kinderbier. Aber Alt ist auch nicht besser. Deshalb finde ich die Auseinandersetzung zwischen den Dusseldoofern und den Kxxx auch immer so merkwürdig. Aber beim Hefe lieber helles.
walrossbaby Geschrieben 17. Oktober 2007 Melden Geschrieben 17. Oktober 2007 Überfällig ist zudem die Sperrung der User Tomlo, Wolfgang E., Josberens und Sokrates sowie die Verwarnung von Katta, Nila, Walrossbaby und Flo. Und wenn das nicht sofort passiert, gibt es hier eine Forenkrise, gegen die alle vorherigen die reine Muppets-Show waren. Hallo, wieso????? Was haben wir denn verbrochen??
jos1 Geschrieben 17. Oktober 2007 Melden Geschrieben 17. Oktober 2007 (bearbeitet) Das ist ja eine Kritik, letzte dieses Tages: Den Thread über Bier zu missbrauchen geht völlig in Ordnung; Ironie über eine - ich denke - ironische bis humorvolle Anmerkung von Elrond, ist dummes Zeug. Ich kann also nun sagen: Bleibt bei dem Bier - Humor haben ist ja keine allgemeingültige Gabe. Ciao, macht weiter - es war nur eine unwichtige Parenthese. Das Bier wartet. bearbeitet 17. Oktober 2007 von Jossi
Inge Geschrieben 17. Oktober 2007 Melden Geschrieben 17. Oktober 2007 Ich beantrage (...) Absetzung von Inge und Franz-Josef als Mods. Als Ersatz schlage ich ullr und Erich vor. Ich will aber einen richtigen Absetzungsthread!! Das bisschen Genörgel hier stürzt mich noch nicht in eine Krise.
Inge Geschrieben 17. Oktober 2007 Melden Geschrieben 17. Oktober 2007 Ironie über eine - ich denke - ironische bis humorvolle Anmerkung von Elrond, ist dummes Zeug. Nein, Elrond ist m.E. der einzige, dem es bitterernst war.
Kirchenhistoriker Geschrieben 17. Oktober 2007 Melden Geschrieben 17. Oktober 2007 Überfällig ist zudem die Sperrung der User Tomlo, Wolfgang E., Josberens und Sokrates sowie die Verwarnung von Katta, Nila, Walrossbaby und Flo. Und wenn das nicht sofort passiert, gibt es hier eine Forenkrise, gegen die alle vorherigen die reine Muppets-Show waren. Hallo, wieso????? Was haben wir denn verbrochen?? Jaja, denk mal drüber nach!!!! P.S.: Warum gratuliert mir eigentlich niemand, daß ich soeben mein 700. Post abgesendet und somit 700mal dieses Forum vollgespamt habe. Ist doch ein tolles Jubiläum! Nicht?
jos1 Geschrieben 17. Oktober 2007 Melden Geschrieben 17. Oktober 2007 Ironie über eine - ich denke - ironische bis humorvolle Anmerkung von Elrond, ist dummes Zeug. Nein, Elrond ist m.E. der einzige, dem es bitterernst war. dann bei dem Bier bleiben, non nocuit.
walrossbaby Geschrieben 17. Oktober 2007 Melden Geschrieben 17. Oktober 2007 Jaja, denk mal drüber nach!!!! Keine Ahnung, bin mir keiner Schuld bewusst
ThomasB. Geschrieben 17. Oktober 2007 Melden Geschrieben 17. Oktober 2007 Überfällig ist zudem die Sperrung der User Tomlo, Wolfgang E., Josberens und Sokrates sowie die Verwarnung von Katta, Nila, Walrossbaby und Flo. Und wenn das nicht sofort passiert, gibt es hier eine Forenkrise, gegen die alle vorherigen die reine Muppets-Show waren. Hallo, wieso????? Was haben wir denn verbrochen?? Du kannst davon ausgehen, das mir die Gründe bekannt sind. Das sollte reichen. Du kannst ja einen Thread aufmachen, um Dich zu beschweren. Dann solltest Du Dich allerdings nicht wundern, wenn Euer ständiges Kuchenfressen und der permanente Kaffee- und Alkoholmissbrauch im Cafè hier zu einer Forenkrise führt. (Ich wundere mich schon seit langem, dass Claudia da noch nicht aktiv geworden ist, zumal ich im Café schon geraucht habe.) Von den ständigen, nicht jugendfreien Zweideutigkeiten eines Flo will ich hier gar nicht reden, sonst müsste ich erröten.
walrossbaby Geschrieben 17. Oktober 2007 Melden Geschrieben 17. Oktober 2007 Du kannst ja einen Thread aufmachen, um Dich zu beschweren. Dann solltest Du Dich allerdings nicht wundern, wenn Euer ständiges Kuchenfressen und der permanente Kaffee- und Alkoholmissbrauch im Cafè hier zu einer Forenkrise führt. (Ich wundere mich schon seit langem, dass Claudia da noch nicht aktiv geworden ist, zumal ich im Café schon geraucht habe.) Von den ständigen, nicht jugendfreien Zweideutigkeiten eines Flo will ich hier gar nicht reden, sonst müsste ich erröten. Was machst Du denn in einem Café? Beten?
Flo77 Geschrieben 17. Oktober 2007 Melden Geschrieben 17. Oktober 2007 Vorallem ist die aktuelle Whirlpool- und Staubsaugerdebatte definitiv nicht von mir.
Inge Geschrieben 17. Oktober 2007 Melden Geschrieben 17. Oktober 2007 Das ist alles viel zu viel der Aufregung. *gähn* *WobleibtdieForenkrise!!*
jos1 Geschrieben 17. Oktober 2007 Melden Geschrieben 17. Oktober 2007 (bearbeitet) Das ist alles viel zu viel der Aufregung. *gähn* *WobleibtdieForenkrise!!* nicht von dir, nicht von mir. Thomas hat gut verstanden, wo es kriselt. Einige Mods sind die Krise. Nun, sie wissen nicht und das ist die wirkliche Krise. Oder kennst du eine Krise, die vom Fußvolk herstammt? bearbeitet 17. Oktober 2007 von Jossi
walrossbaby Geschrieben 17. Oktober 2007 Melden Geschrieben 17. Oktober 2007 Das ist alles viel zu viel der Aufregung. *gähn* *WobleibtdieForenkrise!!* Geh halt mal ins Café, da gibt es Kaffee und Sahnetorte bis zum Abwinken, vielleicht reicht das ja zu einer Forenkrise
jos1 Geschrieben 17. Oktober 2007 Melden Geschrieben 17. Oktober 2007 Das ist alles viel zu viel der Aufregung. *gähn* *WobleibtdieForenkrise!!* Geh halt mal ins Café, da gibt es Kaffee und Sahnetorte bis zum Abwinken, vielleicht reicht das ja zu einer Forenkrise Bier und Kaffee, oder wie der alte Karl sagte: opium populi ....
kam Geschrieben 17. Oktober 2007 Melden Geschrieben 17. Oktober 2007 Das ist alles viel zu viel der Aufregung. *gähn* *WobleibtdieForenkrise!!* Nicht mal einen richtigen Skandal kriegt dieses Forum hin. Mods in den Whirlpool, aber alle zusammen! Grüße, KAM
walrossbaby Geschrieben 17. Oktober 2007 Melden Geschrieben 17. Oktober 2007 Das ist alles viel zu viel der Aufregung. *gähn* *WobleibtdieForenkrise!!* Nicht mal einen richtigen Skandal kriegt dieses Forum hin. Mods in den Whirlpool, aber alle zusammen! Grüße, KAM Endlich mal in konstruktiver Vorschlag
Clown Geschrieben 17. Oktober 2007 Melden Geschrieben 17. Oktober 2007 Ich finde es ungeheurlich, dass die Admins uns mit fadenscheinigen Begründungen bevormunden und hier willkürlich Zensur in Sachen Forenkrise ausüben. Ich beantrage eine jeweils vierwöchige Sperrung von Caveman und Rolf, eine Verwarnung für Elrond und Absetzung von Inge und Franz-Josef als Mods. Als Ersatz schlage ich ullr und Erich vor. Überfällig ist zudem die Sperrung der User Tomlo, Wolfgang E., Josberens und Sokrates sowie die Verwarnung von Katta, Nila, Walrossbaby und Flo. Und wenn das nicht sofort passiert, gibt es hier eine Forenkrise, gegen die alle vorherigen die reine Muppets-Show waren. Ich beantrage die Sperrung von ThomasB, da er meine Autorität missachtet hat, indem er meine Absetzung nicht auch gefordert hat. Die Schwere der Tat gebietet auch, dass eine ewige Sperre ausgesprochen wird.
jos1 Geschrieben 17. Oktober 2007 Melden Geschrieben 17. Oktober 2007 (bearbeitet) Das ist alles viel zu viel der Aufregung. *gähn* *WobleibtdieForenkrise!!* Nicht mal einen richtigen Skandal kriegt dieses Forum hin. Mods in den Whirlpool, aber alle zusammen! Grüße, KAM Endlich mal in konstruktiver Vorschlag Ich lasse euch weiter miteinander kuscheln. Und kehre zu Arbeit. Denn ohne Denktätigkeit wird man ja regiert .... bearbeitet 17. Oktober 2007 von Jossi
ThomasB. Geschrieben 17. Oktober 2007 Melden Geschrieben 17. Oktober 2007 Ich beantrage die Sperrung von ThomasB, da er meine Autorität missachtet hat, indem er meine Absetzung nicht auch gefordert hat. Die Schwere der Tat gebietet auch, dass eine ewige Sperre ausgesprochen wird. Lächerlich. Wenn wir hier jeden Clown absetzen würden, hätten wir am Ende weder Admins noch Mods übrig.
Franciscus non papa Geschrieben 17. Oktober 2007 Melden Geschrieben 17. Oktober 2007 naja, ich ziehe auch ein gutes pils oder ein dunkles hefe vor. oh, das kannst du aber annehmen. Kölsch ist schrecklich! Kinderbier. Aber Alt ist auch nicht besser. Deshalb finde ich die Auseinandersetzung zwischen den Dusseldoofern und den Kxxx auch immer so merkwürdig. Aber beim Hefe lieber helles. geht auch, das helle hefe meine ich. stimmt, ich mag auch weder kölsch noch alt.
Inge Geschrieben 17. Oktober 2007 Melden Geschrieben 17. Oktober 2007 Das ist alles viel zu viel der Aufregung. *gähn* *WobleibtdieForenkrise!!* Geh halt mal ins Café, da gibt es Kaffee und Sahnetorte bis zum Abwinken, vielleicht reicht das ja zu einer Forenkrise Das reicht allenfalls für eine Diätkrise
walrossbaby Geschrieben 17. Oktober 2007 Melden Geschrieben 17. Oktober 2007 Das reicht allenfalls für eine Diätkrise Okay, okay, ich leg noch was drauf im Cafè und hoffe, dass es dann für alle reicht
ramibo Geschrieben 17. Oktober 2007 Melden Geschrieben 17. Oktober 2007 Überfällig ist zudem die Sperrung der User Tomlo, Wolfgang E., Josberens und Sokrates sowie die Verwarnung von Katta, Nila, Walrossbaby und Flo. Und wo steht mein Name??? Hab mir doch extra viel Mühe gegeben.
Recommended Posts