Jump to content

Kommentare zu Moderatorentätigkeiten

soames

Recommended Posts

Schnauze oder ich schmeiß dich in ein Fass voller Kölsch! B)

Für nen Dusseldoofer wohl kaum... :)

Dusseldorfer - o.K.

Düsseldorfer - waaaacht es euch. :axeman:

bearbeitet von ramibo

oh, das kannst du aber annehmen. Kölsch ist schrecklich! Kinderbier. Aber Alt ist auch nicht besser. Deshalb finde ich die Auseinandersetzung zwischen den Dusseldoofern und den Kxxx auch immer so merkwürdig. :)

Aber beim Hefe lieber helles.

MODS, ich kiech ne Kriese im Forum. Gebt dem 12 Wochen nur ALTBIER!!! B)

Überfällig ist zudem die Sperrung der User Tomlo, Wolfgang E., Josberens und Sokrates sowie die Verwarnung von Katta, Nila, Walrossbaby und Flo.

Und wo steht mein Name???

:k035: Hab mir doch extra viel Mühe gegeben.

Ich finde es sehr nett, dass er mich zuerst genannt hat. B)

Überfällig ist zudem die Sperrung der User Tomlo, Wolfgang E., Josberens und Sokrates sowie die Verwarnung von Katta, Nila, Walrossbaby und Flo.

Ich finde es sehr nett, dass er mich zuerst genannt hat. :)

Vlt spamst Du mehr und ich bin mehr der logisch denkende??? B)

Ich finde es sehr nett, dass er mich zuerst genannt hat. :)

Vlt spamst Du mehr und ich bin mehr der logisch denkende??? B)

Nein, deswegen nicht. Ich bin ihm nicht katholisch genug. :)

hab ich mich auch gefragt. ich schau ja auch regelmäßig in diesem Perlen-Thread da nach, ob die mich wenigstens da erwähnen.

hab ich mich auch gefragt. ich schau ja auch regelmäßig in diesem Perlen-Thread da nach, ob die mich wenigstens da erwähnen.

Mach dir nichts draus!

Ich habe einen Kritikpunkt gefunden, gestern wurde ein Posting von mir gelöscht, dass ein sehr großes Dekret des I Vaticanum enthalten hatte, ich war in der Annahme für einen solchen Text bräuchte man das Urheberrecht nicht beachten. Nun ja, vllt kann man es ja in zukunft so machen, dass man den Autor eines Textes kurz anschreibt und bittet den Text selbst heraus zu nehmen, aber ihm zumindest die Möglichkeit gewährt den Text zu kopieren und in ein bspw. Worddokument einfügt. Vielen Dank.

Das ist bei Copyright-Angelegenheiten leider nicht moeglich. Die Zitationsregeln sind so einfach, ist es denn zuviel verlangt, sich daran zu halten?

Du hast viel zu viel zitiert und noch nicht mal eine Quelle angegeben (sozusagen das Buch, aus dem Du den Text hast).

Ich habe den Eindruck, dass Beiträge gelöscht werden und das nicht dokumentiert wird. Kann mir das jemand bestätigen?

Jo.

Ich habe den Eindruck, dass Beiträge gelöscht werden und das nicht dokumentiert wird. Kann mir das jemand bestätigen?

Wenn Du den "Dogmatische Konstitution über die Kirche Christi" Thread meinst, den habe ich voruebergehend aus dem Verkehr gezogen und noch keine Zeit und Lust gehabt, mich darum zu kuemmern.

Ansonsten muesstest Du diesen Vorwurf konkretisieren. Jede Moderatorenaktion wird mitgeloggt.

Wenn Du den "Dogmatische Konstitution über die Kirche Christi" Thread meinst, den habe ich voruebergehend aus dem Verkehr gezogen und noch keine Zeit und Lust gehabt, mich darum zu kuemmern.

Ansonsten muesstest Du diesen Vorwurf konkretisieren. Jede Moderatorenaktion wird mitgeloggt.

Hatte neulich ( Sonntag oder so ) eine kleine Kappelei mit Rinf und soeben eine Antwort auf Sokrates, beides im Thread "Hans"

Hatte neulich ( Sonntag oder so ) eine kleine Kappelei mit Rinf und soeben eine Antwort auf Sokrates, beides im Thread "Hans"

Ups!

Darauf bezog sich mein "Jo" gerade allerdings nicht - da ist mir nun nix aufgefallen.

Früher mal ein paar und da ich eh wußte, warum B) , war mir das auch egal.

In dem Arena Thread gab es laut Forensoftware keine Loeschung von Beitraegen.

Dieser Disput von Sonntag mag wohl rund um diese Stelle hier sein?

http://www.mykath.de/index.php?s=&show...t&p=1005369

Heute hat Mojud 6 Postings in dem Thread hinterlassen, mehr kann ich aus den Logs nicht herauslesen.

Einen hart an der Volksverhetzung stehenden Link aus der Arena entfernt - samt Reaktion drauf.

Hi,

warum wurde denn der Beitrag von matzdan mitentfernt? Der war doch kritisch bezüglich der Seite.

Weil darin auch der Link stand ... und ohne Herbklps Posting dieses in der Luft gehangen haette.

Wann ist ein Moderator ein Moderator, und wann nicht mehr, persönliche Bredouillen und etwas unmoderate Userallergien sollten doch vielleicht mehr im privaten Bereich ausgetragen werden..

Oestemer:

"im hans-thread ermahnt und gelöscht."

Ey! Ich hatte das noch nicht gelesen!

Wenn's von André war, war's bestimmt knackig und entzückend pöhse. B)

Oestemer:
"im hans-thread ermahnt und gelöscht."

Ey! Ich hatte das noch nicht gelesen!

Wenn's von André war, war's bestimmt knackig und entzückend pöhse. B)

Es war von mir und erschreckend harmlos.

Franciscus non papa

es war nicht nur von dir, stefan. und es war unterirdisch, was das niveau anging.

es war nicht nur von dir, stefan. und es war unterirdisch, was das niveau anging.

Ups!

Ich bin auf Deine Signatur hereingefallen - dachte, da stände noch als Rest des moderierten Postings die Signatur von André... B)

Ah, Du wolltest also lediglich Stefans guten Ruf als niveauvollen Disser retten - das war dann natürlich sehr löblich von Dir, Oestemer. B)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...