Jump to content

Kommentare zu Moderatorentätigkeiten


soames

Recommended Posts

thofi, der sinn des löschens wird konterkariert, wenn man anschliessend die posts wieder einstellt, damit darüber diskutiert wird.

Ja. Aber früher konnte ich diese Sachen alle im Steriklidingsbums nachlesen und jetzt nicht mehr. Das ist doof.

 

Wenn ich eine meiner Meinung nach unberechtigte Löschung zu verkraften hätte, und man käme mit "unterirdischem Niveau" würde ich darauf bestehen, dass alle erfahren, was ich da geschrieben hatte.

 

Von wem kam eigentlich der Beitragsbericht ? (war nur Spaß) :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Soki, im Ernst, wenn hier irgendwer im Forum ein Meister der herrlichen bissigen und hochsarkastischen Niedermachung ist, dann du. Wie oft hat Franz bei dir denn schon gelöscht ?

Dass ich kein Engel im Austeilen bin, weiß ich durchaus. Nur gibt es da einen kleinen aber feinen Unterschied: Ich tue hinterher nicht so, als hätte ich nichts gemacht. Als hätte ich einen Rechtsanspruch darauf, diesen anderen niederzumachen.

 

Ich räume sogar noch mehr ein: Womöglich hätte der genau gleiche oder ein anderer Kommentar im Eifer des Gefechts auch von mir kommen können. Allerdings bin ich in solchen Fällen für den Hinweis dankbar, dass es jetzt genug ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von wem kam eigentlich der Beitragsbericht ? (war nur Spaß) :ph34r:

Von mir. Weil ich der Meinung war, dass jetzt genug war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sokrates, moechtest Du vielleicht eine weitere Kanne Oel, die Du ins Feuer giessen kannst?

 

Es geht hier doch garnicht um die Frage, wie Du das alles findest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, und genau das diskutieren wir hier nicht öffentlich. dafür gibts moderatoren, und wie schon mal gesagt: wir können uns das löschen sparen, wenn im anschluss daran, das post wiedereingestellt wird, damit du darüber nochmal befinden kannst, ob die löschung gerechtfertigt ist.

Wir könnten einen Aufsichtsrat installieren, der Mod-Entscheidungen kontrolliert. Der würde dann nicht von Rolf eingesetzt, sondern von den Usern auf Zeit gewählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sokrates, moechtest Du vielleicht eine weitere Kanne Oel, die Du ins Feuer giessen kannst?

 

Es geht hier doch garnicht um die Frage, wie Du das alles findest.

:)

War eigentlich ein Löschversuch :) Meinst Du, das war nix. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte den eindruck, und nicht nur ich, dass du am stalken warst.

 

Das ist natürlich ein krasser Vorwurf. Kannst Du den anhand des Threadverlaufs belegen? Also z.B., dass ich Mojud bewusst in den Hans-Thread gefolgt bin, um ihn dort fertig zu machen?

 

War es nicht eher so, dass ich schon tagelang in dem Thread mitdiskutiert habe, als Mojud dazu kam? War es nicht so, dass ich lange Zeit nicht auf Mojuds Beiträge reagiert habe und ihn erst angefahren habe, als seine Beleidigungen in diesem ansonsten friedlichen Thread überhand nahmen?

 

Wenn Ihr hier irgendwo Stalking vermutet, warum schaut ihr nichtmal genauer hin, wie Mojud David hinterherstalkt.

bearbeitet von Stefan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

sorry stefan, keiner von uns mods kann über all alles mitlesen. aber wenn du sowas bemerkst, dann melde es doch einfach mal.

 

ich werde dann schon tätig werden, und mir hinterher auch das gemotze anhören.

 

(ich hatte da mal so ne sig...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry stefan, keiner von uns mods kann über all alles mitlesen.

 

Ach, und wie bist Du dann auf die Idee gekommen, ich würde stalken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

durch den verlauf des threads in dem ich löschte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

durch den verlauf des threads in dem ich löschte.

Dann kannst Du es doch bestimmt auch anhand des Threadverlaufs belegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

könnte ich, aber ich sehe nicht ein, dass ich wegen der löschung belangloser bosheit meine zeit verschwende, um das hinterher zu belegen, warum ich auf ein ergebnis komme.

 

ich lade dich ein, mach einen absetzungthread auf. ich bin schon so lange mod und ich hatte bisher noch keinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von wem kam eigentlich der Beitragsbericht ? (war nur Spaß) :ph34r:

Von mir. Weil ich der Meinung war, dass jetzt genug war.

Das ist das zweite Mal heute, daß ich " B) " machen muß.

Das erste Mal war kurz zuvor, als ich aus gewöhnlich gut unterrichteter Quelle von dem Inhalt der betreffenden (gelöschten) Postings Kenntnis erhielt:

Vollkommen belangloses Geplänkel.

So belanglos, daß es tatsächlich eigentlich nicht der Erwähnung wert wäre - ob nun gelöscht oder nicht.

Aber vor allem ist mein letztes Posting in dem Thread bei weitem bissiger und OT.

Also wenn es sich nicht nur um eine Animosität von Dir gegenüber Stefan handelt, dann müßte es jetzt erst recht "genug" für Dich sein.

Also los, Sokrates - Drück den Knopf und helfe den den Thread sauber zu halten! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn es sich nicht nur um eine Animosität von Dir gegenüber Stefan handelt, dann müßte es jetzt erst recht "genug" für Dich sein.

 

Hm, darauf bin ich noch gar nicht gekommen. Habe ich einen Stalker, der hier zufällig auch Mod ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte ich, aber ich sehe nicht ein, dass ich wegen der löschung belangloser bosheit meine zeit verschwende, um das hinterher zu belegen, warum ich auf ein ergebnis komme.

 

Interessant. Das hast gerade mal eine Minute nach diesem Beitrag geschrieben. Irgendwas passt da für mich nicht zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber vor allem ist mein letztes Posting in dem Thread bei weitem bissiger und OT.

B) Bissig? Das war bestenfalls gutmütiger Spott, und der war berechtigt. (Ein Urteil, das Du mir als dem Empfänger des Spotts sicher zugestehst).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jippieee - eine Forenkrise *popcornholengeh*

:)

Ich sehe schon, Du hast noch keine erlebt;). Ich hoffe Du langweilst Dich nicht zu Tode. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber vor allem ist mein letztes Posting in dem Thread bei weitem bissiger und OT.

B) Bissig? Das war bestenfalls gutmütiger Spott, und der war berechtigt. (Ein Urteil, das Du mir als dem Empfänger des Spotts sicher zugestehst).

Grrr.. ich meinte mein letztes Posting, nicht das an Dich!

 

Aber laß man gut sein.

Ich habe es mir nochmal überlegt:

Mein letztes ist einfach viel zu gut, als daß es meinen heroischen Anwandlungen hier zum Opfer fallen dürfte. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jippieee - eine Forenkrise *popcornholengeh*

:)

Ich sehe schon, Du hast noch keine erlebt;). Ich hoffe Du langweilst Dich nicht zu Tode. B)

Ich habe wirklich noch keine erlebt. Außer wenn der Rudelrücktritt von Moderatoren letztens eine Forenkrise war. Man hört immer soviel von vergangenen Forenkrisen aber irgendwie scheint da im Moderatorenboard mehr Pfeffer hinter zu sein. Hier draußen bekommen wir kaum was mit.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich lade dich ein, mach einen absetzungthread auf. ich bin schon so lange mod und ich hatte bisher noch keinen.

 

Wie wäre es damit: Du erteilst mir ausnahmsweise die Erlaubnis, einen Screenshot von den gelöschten Beiträgen als nichtanklickbaren Link zu veröffentlichen, damit sich jeder selber eine Meinung bilden kann.

 

Nachtrag: Ansonsten gibt es ja noch PNs. B)

bearbeitet von Stefan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

ich kann dir deine beiträge gerne als pn zuschicken, die kannst du dann ja als pn weiterverbreiten, oder wie auch immer sonst, aber eben nicht nochmal hier einstellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann dir deine beiträge gerne als pn zuschicken, die kannst du dann ja als pn weiterverbreiten, oder wie auch immer sonst, aber eben nicht nochmal hier einstellen...

Vielen Dank, aber ich habe selber Kopien der Beiträge. Der Hinweis mit den PNs war nicht für Dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...