Jump to content

Kommentare zu Moderatorentätigkeiten


soames

Recommended Posts

Weisst Du, mein Problem liegt darin, dass ausgerechnet Du diese Kritik vorbringst. In der Vergangenheit hast Du immer wieder grenzwertige Postings verfasst und bist einer Loeschung oder Verwarnung manchmal nur entkommen, weil sich Lissie oder Sylle stets bemueht haben, Deine Postings zum Positiven zu interpretieren - um nicht zu sagen umzuinterpretieren.

 

Das ausgerechnet Du jetzt kommst und hier die Welle machst ist wirklich lustig.

Zu deutsch, Stefan muß die ungerechtfertigte Löschung schlucken, weil er in der Vergangenheit zu nachsichtig moderiert wurde ?

 

Im Sport nennt man das Konzessionsentscheidung. Ist aber in den Forenregeln irgendwie nicht vorgesehen. B)

 

 

Im Sport nennt man das, was hier gerade läuft, nachtreten. Das wird mit gelben und roten Karten verwarnt. Und wo wir gerade beim Sport und besonders beim Fußball sind - Schiedsrichterentscheidungen sind nicht anfechtbar. Wer meckert, bekommt eine Karte gezeigt.

 

Da geht es hier sehr, sehr meckerfreundlich zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme auch zur Kenntnis, daß es wie bei den Users auch bei den Mods. Vorliebe und Abneigungen gibt. Und daß Stefan mit besonderer aufmerksamkeit gelesen wird, ist unbestreitbar. Oder?

Ich habe immer User wie Erich, Tomlo, Soames und Kam mit besonderer Aufmerksamkeit gelesen. Aber ich habe die nie gelöscht, und nie einen Beitragsbericht rausgeschickt.

 

Vorlieben und Abneigungen gibt es natürlich. Aber vor einem Mod-Eingriff muß man das vergessen. Sonst kriegt man eine Schieflage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weisst Du, mein Problem liegt darin, dass ausgerechnet Du diese Kritik vorbringst. In der Vergangenheit hast Du immer wieder grenzwertige Postings verfasst und bist einer Loeschung oder Verwarnung manchmal nur entkommen, weil sich Lissie oder Sylle stets bemueht haben, Deine Postings zum Positiven zu interpretieren - um nicht zu sagen umzuinterpretieren.

 

Das ausgerechnet Du jetzt kommst und hier die Welle machst ist wirklich lustig.

Zu deutsch, Stefan muß die ungerechtfertigte Löschung schlucken, weil er in der Vergangenheit zu nachsichtig moderiert wurde ?

 

Im Sport nennt man das Konzessionsentscheidung. Ist aber in den Forenregeln irgendwie nicht vorgesehen. B)

 

 

Im Sport nennt man das, was hier gerade läuft, nachtreten.

Wenn das ein passender Vergleich wäre, müßte man Dich auch gerade in der Reihe der Treter willkommen heißen.

 

Ich nenne das, was hier gerade läuft aber nicht nachtreten, sondern Kritik. Hier liegt nämlich niemand wehrlos am Boden, sondern ganz im Gegenteil: Jemand, der (meines Erachtens, aber darüber kann man gerne anderer Meinung sein, zu Recht) kritisiert wurde, tritt, statt sich zu rechtfertigen, noch mit einer weiteren "Kleinigkeit" nach: Nämlich der Behauptung, er habe jemanden (ausgerechnet Mojud, daß man nicht lache) vor Stalking beschützen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je nach Standpunkt ist die Erläuterung der Gründe für das eigene Vorgehen "Nachtreten" oder "Rechtfertigung", es gibt nun mal keine objektive Wahrheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab übrigens grad mal was rausgesucht, damit ihr noch besser versteht was ich meine, wenn ich über Messlatten philosophiere. Tomlo hat allein innerhalb einiger weniger Postings im Grünen-Thread in der Arena Claudia Roth (die hier nicht mal mitdiskutieret) mit folgenden Begriffen bedacht:

 

- Stürmer-Manier

- antidemokratischer Dummschwall

- Geifer

- dumme, hasserfüllte Polemik

- grüne Laberbacke

 

Das ist nur eine ganz kleine Momentaufnahme weniger Stunden eines einzelnen Themas, dessen, was Tomlo täglich in vielen Threads veranstaltet.

Nichts davon wurde gelöscht. Gar nichts. Und das, obwohl Tomlo jede Wahl zum unsympathischesten User dieses Forums haushoch gewinnen würde.

 

Aber vielleicht hat Franz da auch nur grad nicht mitgelesen und die große Löschwelle kommt noch. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Claudia Roth (die hier nicht mal mitdiskutieret) mit folgenden Begriffen bedacht:

 

- Stürmer-Manier

- antidemokratischer Dummschwall

- Geifer

- dumme, hasserfüllte Polemik

- grüne Laberbacke

 

Das find ich auch gemein, wenn man Claudia Roth so bezeichnet, die kann doch nichts dafür, daß sie ihre klimakteriellen Problem herausschreien muß. Grüße, KAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das find ich auch gemein, wenn man Claudia Roth so bezeichnet, die kann doch nichts dafür, daß sie ihre klimakteriellen Problem herausschreien muß. Grüße, KAM

 

Naja, es gibt Männer, die müssen die Probleme mit ihrem Dauerklimakterium ständig rausschreien. B)

bearbeitet von lara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, was ich mal sagen wollte: ich möchte mal die moderatoren kritisieren. wann weiß ich noch nicht. warum weiß ich auch noch nicht. aber ich wollte es doch mal sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt nun mal keine objektive Wahrheit.

Da isse wieder, diese protestantische Beliebigkeit. B)

Ich wusste es, jemand würde es sagen, du... du... *achmankannhierjadochseineMeinungnichtfreisagenwassolls*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt nun mal keine objektive Wahrheit.

Da isse wieder, diese protestantische Beliebigkeit. B)

Ich wusste es, jemand würde es sagen, du... du... *achmankannhierjadochseineMeinungnichtfreisagenwassolls*

Doch doch, du kannst deine Meinung sagen, es nutzt aber nicht. ThomasB hat Recht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dann lege ich mich mal fest: Was hier einigen mit ihrer parteiisch gefärbten Brille wie "Nachtreten" aussieht, ist in Wahrheit Franz-Josefs Erklärung für seine Löschung. Dass diese Erklärung natürlich ebenfalls mit parteiisch gefärbter Brille gelesen wird, wird niemand ändern können, es gibt nun mal ... *pardon* *zumOrchesterab*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*eine Schale mit Apfelscheiben hinstell* (Gesundheitswochen)

 

Mal sehen ob die Nivea jetzt noch tiefer sinken kann

 

 

 

(Nachtrag: Der zweite Satz war die Reaktion auf einen Beitrag, der inzwischen von der Moderation gelöscht wurde.)

bearbeitet von lara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*eine Schale mit Apfelscheiben hinstell* (Gesundheitswochen)

Ist nicht schon bald Apfelsinenzeit?

 

Mal sehen ob die Nivea jetzt noch tiefer sinken kann

Also ich kann in den nächsten Stunden nichts löschen, ich spiel jetzt Geige (und morgen und übermorgen auch).

 

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*eine Schale mit Apfelscheiben hinstell* (Gesundheitswochen)

Ist nicht schon bald Apfelsinenzeit?

 

Mal sehen ob die Nivea jetzt noch tiefer sinken kann

Also ich kann in den nächsten Stunden nichts löschen, ich spiel jetzt Geige (und morgen und übermorgen auch).

 

B)

geige oder cello?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände es auch schöner, wenn man hier nicht aufgrund gelöschter Beiträge von den Moderatoren als Stalker denunziert werden dürfte.

 

Ihr habt S******* gebaut, gebt das doch einmal zu.

 

Weisst Du, mein Problem liegt darin, dass ausgerechnet Du diese Kritik vorbringst. In der Vergangenheit hast Du immer wieder grenzwertige Postings verfasst und bist einer Loeschung oder Verwarnung manchmal nur entkommen, weil sich Lissie oder Sylle stets bemueht haben, Deine Postings zum Positiven zu interpretieren - um nicht zu sagen umzuinterpretieren.

 

Das ausgerechnet Du jetzt kommst und hier die Welle machst ist wirklich lustig.

Lenk nicht ab! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*eine Schale mit Apfelscheiben hinstell* (Gesundheitswochen)

Ist nicht schon bald Apfelsinenzeit?

 

Bald, ja. Aber jetzt gibts noch Äpfel. Da ist die Kleckergefahr auch nicht so groß, wenn man sie vorm Monitor mampft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Apfelsinen schmecken noch nicht so richtig.

Ähm ...

Wir sind hier in der Moderatorenkritik, nicht in der Apfelsinenkritik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Apfelsinen schmecken noch nicht so richtig.

Ähm ...

Wir sind hier in der Moderatorenkritik, nicht in der Apfelsinenkritik.

 

Ja, Gabriele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Apfelsinen schmecken noch nicht so richtig.

Ähm ...

Wir sind hier in der Moderatorenkritik, nicht in der Apfelsinenkritik.

B)

 

Und ich dachte die ganze Zeit, wir sind in der Ablenkungvonkritik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Apfelsinen schmecken noch nicht so richtig.

Ähm ...

Wir sind hier in der Moderatorenkritik, nicht in der Apfelsinenkritik.

:)

 

Und ich dachte die ganze Zeit, wir sind in der Ablenkungvonkritik.

B):):(:) Funktioniert doch !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mönch Kinnerchen, und am Sonntag steht Ihr alle wieder lieb ind der Kirchenbank. tsetsetse.

Ist das denn sooo tödlich, wennw as gelöscht wird?? Ist doch kein Leben, was gelöscht wird.

 

Und wer liest ist ganz klar im Vorteil:

Östi schrieb, dass er nicht alle Freds lesen kann - von daher könntan tatsächlich einige "Gauner" ungelöscht bleiben - andere werden ihm gemeldet, dann reagiert er - andere liest er selber (das kann er B) ), dann reagiert er auch.

 

Also mal alle halblang mit dem "Rumgemosere".

 

Und denkt dran, was ich am Anfang schrieb:

... und am Sonntag... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...