Jump to content

Kommentare zu Moderatorentätigkeiten


soames

Recommended Posts

Ihr Bruno-verquirlten Bratengesichter,

 

Habe keine Ahnung um was es geht. Vermutung: Eine Moderatorenentscheidung bzgl. einer Löschung wird kritisiert und dramatisiert. Die Wiedereinstellung eines gelöschten Beitrages zieht dann eine Verwarnung nach sich.

 

Ergebnis: Großes verbales Rumgefuchtel.

 

Empfehlung: Solange die Löschung nicht willkürlich erfolgte, bleibt sie wirksam.

 

Gruß aus dem administrativen Elfenbeinturm

 

rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Bruno-verquirlten Bratengesichter,

Hi Rolf! :)

 

Habe keine Ahnung um was es geht.

Kennst Du eigentlich "Dieter Nuhr"?

 

Ergebnis: Großes verbales Rumgefuchtel.

Für ein auf Schriftsprache basierendes Forum an sich nichts Ungewöhnliches.

 

Empfehlung: Solange die Löschung nicht willkürlich erfolgte, bleibt sie wirksam.

Ich schließe mich der Empfehlung an.

Der betreffende Thread hat durch die Löschung durchaus nicht an Qualität verloren.

Und vermutlich sieht Stefan das auch so.

Wie Du ja sicherlich weißt.

Nein?

Ach ich vergaß, Du kennst Dieter Nuhr ja gar nicht.

 

Gruß aus dem administrativen Elfenbeinturm

Potzblitz! Er kennt ihn doch!

Interessiert ihn nur nicht.

Nuja, wir wollen es mal postitiv sehen:

Wenigstens mangelt es Dir nicht an Selbstreflektionsfähigkeit. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Bruno-verquirlten Bratengesichter

 

Das ist entweder eine verwarnungswürdige Beleidigung der Poster in diesem Thread oder etablierte Forenfolklore. Wenn es letzteres ist, wäre es da nicht konsequent, dem Urheber dieser Tradition die Verwarnung, die er einst für die Begründung dieser beliebten Tradition erhalten hat, zu erlassen?

 

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

das hat was für sich, hier im forum ist es ja schon fast so klassisch wie das berühmte götz-zitat, also sozusagen schon forumsliteratur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wäre es da nicht konsequent, dem Urheber dieser Tradition die Verwarnung, die er einst für die Begründung dieser beliebten Tradition erhalten hat, zu erlassen?

 

Nach beliebter Tradition würde ich mir erst in 400 Jahren ein Unrecht eingestehen und ganz konsequent erst dann den Scheiterhaufen löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wäre es da nicht konsequent, dem Urheber dieser Tradition die Verwarnung, die er einst für die Begründung dieser beliebten Tradition erhalten hat, zu erlassen?

 

Nach beliebter Tradition würde ich mir erst in 400 Jahren ein Unrecht eingestehen und ganz konsequent erst dann den Scheiterhaufen löschen.

 

Es wird ja auch bald Winter, da löscht man natürlich kein herzerwärmendes Feuchern.

bearbeitet von Stefan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inge, die mir gern mal einen "Momentary Lapse of Reason" unterstellt, wenn ich ne andere Meinung habe.

Nein, nicht wenn du ne andere Meinung hast, sondern wenn du anfängst, Tatsachen zu entstellen. Aber ich will nicht nachkarten, nur richtigstellen.

bearbeitet von Inge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.................... und die anderen Arena-Mods sich vorsichtshalber hier gar nicht äußern.

 

Das tun sich sich nie. Ob das aus Vorsicht ist, oder aus sonstigen Ängsten...... Nichts genaues weiß man......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich will nicht nachkarten, nur richtigstellen.

Nur zu. Wie lange wird es dauern ?

Ist doch längst passiert (der weggelöschte Teil aus meinem Posting). Ich sehe, der Anfall ist noch nicht vorbei. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe, der Anfall ist noch nicht vorbei. B)

Genau das meinte ich. Ich nenne das unterirdische Überheblichkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nenne das Notwehr B) . Oder meinst du, es macht Spaß, mit jemandem zu diskutieren, der einen permanent missverstehen will?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nenne das Notwehr B) . Oder meinst du, es macht Spaß, mit jemandem zu diskutieren, der einen permanent missverstehen will?

Hast du es nicht noch oberflächlicher ? Wir haben doch überhaupt nicht diskutiert. Du hast in diesem Thread mehrfach versucht mir ans Bein zu pinkeln, und ich bin jedes Mal einen Schritt zur Seite gegangen. Das du dauernd hinterher kommst (wie heute morgen erstaunlicherweise auch schon wieder) kann ich nicht verhindern. Ich hab immer nur reagiert. Laß mich einfach in Ruhe, dann haben wir auch keine Probleme mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nenne das Notwehr B) . Oder meinst du, es macht Spaß, mit jemandem zu diskutieren, der einen permanent missverstehen will?

Hast du es nicht noch oberflächlicher ? Wir haben doch überhaupt nicht diskutiert. Du hast in diesem Thread mehrfach versucht mir ans Bein zu pinkeln, und ich bin jedes Mal einen Schritt zur Seite gegangen. Das du dauernd hinterher kommst (wie heute morgen erstaunlicherweise auch schon wieder) kann ich nicht verhindern. Ich hab immer nur reagiert. Laß mich einfach in Ruhe, dann haben wir auch keine Probleme mehr.

Nehm ich ganz anders wahr. Ich hab in diesem Thread mehrfach versucht, dir zu erklären, wie das im Hans-Thread wirklich war, und du hast keine Gelegenheit ausgelassen, mich dafür anzugreifen.

bearbeitet von Inge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nenne das Notwehr B) . Oder meinst du, es macht Spaß, mit jemandem zu diskutieren, der einen permanent missverstehen will?

Hast du es nicht noch oberflächlicher ? Wir haben doch überhaupt nicht diskutiert. Du hast in diesem Thread mehrfach versucht mir ans Bein zu pinkeln, und ich bin jedes Mal einen Schritt zur Seite gegangen. Das du dauernd hinterher kommst (wie heute morgen erstaunlicherweise auch schon wieder) kann ich nicht verhindern. Ich hab immer nur reagiert. Laß mich einfach in Ruhe, dann haben wir auch keine Probleme mehr.

Nehm ich ganz anders wahr. Ich hab in diesem Thread mehrfach versucht, dir zu erklären, wie das im Hans-Thread wirklich war, und du hast keine Gelegenheit ausgelassen, mich dafür anzugreifen.

Abgesehen davon, dass diese Erklärungen dämlich waren, hatte ich auch nicht darum gebeten dass du mir was erklärst.

Schon gar nicht, weil diese Erklärungen so objektiv waren, dass du jeweils auf meine "merkwürdige Phase" hingewiesen hast. das brauche ich nicht.

 

Nochmal meine Bitte: Laß mich in Ruhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass du jeweils auf meine "merkwürdige Phase" hingewiesen hast. das brauche ich nicht.

Hasu Du's schon selber gemerkt?

bearbeitet von ThomasB.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hasu Du's schon selber gemerkt?

 

Endlich hat er's gemerkt, was Inge für 'ne falsche Schlange ist.

Gibt es auch eine "richtige" Schlange? B)

bearbeitet von Jossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es auch eine "richtige" Schlange? B)

Sollte das jetzt witzig sein?

nee, nur ein Versuch, die deutsche Sprache zu verstehen. Erfolglos, wie ich sehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es auch eine "richtige" Schlange? B)

Sollte das jetzt witzig sein?

nee, nur ein Versuch, die deutsche Sprache zu verstehen. Erfolglos, wie ich sehe.

http://de.wikipedia.org/wiki/Redewendung

Du hättest nicht unbedingt auf den Link verweisen müssen. no need.

Es war etwas anderes gemeint und der Versuch ist ja gescheitert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab in diesem Thread mehrfach versucht, dir zu erklären, wie das im Hans-Thread wirklich war,

Das ist das was mich am meisten interessieren würde. Kann ich den Link zu den Erklärungen haben oder ist jemand so nett, diese kurz zusammenzufassen, ich bin nämlich blond und habe nur Abitur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin nämlich blond und habe nur Abitur.

Bist Du blond oder hast Du Abitur? Was denn jetzt?

Aber das sollte jetzt witzig sein, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...