furor Geschrieben 26. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2008 Du Clown scheinst überhaupt eine großen Teil deijner Zeit zu verschwenden. Was für ein Übel, sich für Abtreibung einzusetzen!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 26. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2008 Du Clown scheinst überhaupt eine großen Teil deijner Zeit zu verschwenden. Was für ein Übel, sich für Abtreibung einzusetzen!!!! Mal so eine einfache Frage: Wo hat sich Clown ganz klar und wörtlich für die ABtreibung eingesetzt?? Wenn Du hier so rummplärrst, dann auch nur mit klare "Zitierungen", ansonsten M*** halten und vor der eigenen Türe kehren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
furor Geschrieben 26. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2008 Das kannst du nicht mehr sehen. Er hat einfach einen Beitrag gegen Abtreibung gelöscht -- ohne inhaltliche Begründung. So kann man seine eigene Sicht als Moderator auch durchsetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UliWerner Geschrieben 26. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2008 Das kannst du nicht mehr sehen. Er hat einfach einen Beitrag gegen Abtreibung gelöscht -- ohne inhaltliche Begründung. So kann man seine eigene Sicht als Moderator auch durchsetzen. Ich hab deinen Beitrag gesehen. Es war ein Aufruf zu einem bestimmten Wahlverhalten. Mehr nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 26. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2008 Das kannst du nicht mehr sehen. Er hat einfach einen Beitrag gegen Abtreibung gelöscht -- ohne inhaltliche Begründung. So kann man seine eigene Sicht als Moderator auch durchsetzen. Wie ist das in der deutschen Rechtsprechung: Ohne "Beweise" nichts los. Also gilt das Zweitgenannte von mir: M*** halten.... Ich kann mir def. nicht vorstellen, das Clown sich zu solchen eindeutigen Äußerungen hinreissen läßt - micht als User und ebenso nicht als Mod. Und wenn hier jemand mit Wahölkampf anfängt, dann ist er ja hier auch im falschen Forum. Der Wahlkampf hat direkt hier nichts zu suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 26. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2008 Herzlichen Dank an den/die Mods, die Wahlkampfthreads konsequent gelöscht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 26. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2008 Herzlichen Dank an den/die Mods, die Wahlkampfthreads konsequent gelöscht haben. *Benesehrzustimm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
furor Geschrieben 26. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2008 Nun, du hast ihn gesehen, anderen wurde die Gelegenheit von den Moderatoren genommen. Wenn du ehrlich bist, hat mein Beitrag die Größenordnung der Abtreibungen dargestellt und die Position der Partein dazu. Das war unseren Moderatoren zuviel Kritik an den Verantwortlichen für die Abtreibungen in unserem Land. Es ist eine Schweinerei, dass dieses Katholische Forum in die Hände einer Truppe geraten ist, die es verbieten, Katholische Positionen darzulegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 26. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2008 was ich aus der sache hier jetzt gelernt habe ist das die linken modernisten hier gut vernetzt sind und das für moderatoren hier andere regeln gelten ein gutes spiegelbild der modernen kirche Dann hab ich gestern einen gehörigen Teil meines Abends verschwendet. Na gut, ich hatte die Hoffnung, dass mehr dabei rumkommt, als dass du die üblichen Phrasen ablässt, aber nun weiß ich es wenigstens für die Zukunft. wieso verschwendet? dem linken moderator wird natürlich kein haar gekrümmt wie seilschaften eben so funktionieren das ist keine phrase sondern tatsache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 26. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2008 Nun, du hast ihn gesehen, anderen wurde die Gelegenheit von den Moderatoren genommen. Wenn du ehrlich bist, hat mein Beitrag die Größenordnung der Abtreibungen dargestellt und die Position der Partein dazu. Das war unseren Moderatoren zuviel Kritik an den Verantwortlichen für die Abtreibungen in unserem Land. Es ist eine Schweinerei, dass dieses Katholische Forum in die Hände einer Truppe geraten ist, die es verbieten, Katholische Positionen darzulegen. Es geht hier im Forum nicht darum, katholische Positionen zu "verdammen". Du stellst hier aber "politische" Positionen hinein. Die Kirche war nie für eine Abtreibung. die Kirche hat aber auch keine Aufgabe in der Politik. KEIN Geistlicher wird von der "Kanzel" eine Predigt über die parteipolitischen Dinge predigen - es wäre sein "Todesurteil" als Geistlicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 26. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2008 (bearbeitet) Nun, du hast ihn gesehen, anderen wurde die Gelegenheit von den Moderatoren genommen. Wenn du ehrlich bist, hat mein Beitrag die Größenordnung der Abtreibungen dargestellt und die Position der Partein dazu. Das war unseren Moderatoren zuviel Kritik an den Verantwortlichen für die Abtreibungen in unserem Land. Es ist eine Schweinerei, dass dieses Katholische Forum in die Hände einer Truppe geraten ist, die es verbieten, Katholische Positionen darzulegen. Wenn ich ehrlich bin, übertreibst Du nicht nur maßlos sondern verdienst für die Beleidungen, die Du gegen Clown vom Stapel gelassen hat, dass man Dich aus diesem Forum rauswirft. bearbeitet 26. Januar 2008 von Julius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 26. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2008 KEIN Geistlicher wird von der "Kanzel" eine Predigt über die parteipolitischen Dinge predigen - es wäre sein "Todesurteil" als Geistlicher. Daran musste ich auch gerade denken. Sobald ein Pfarrer in seiner Predigt glaubt, mir Wahlempfehlungen geben zu müssen (wie es angeblich bis in die 70er noch der Fall gewesen sein soll) - der hat mich zum letzten Mal gesehen. Und was dieses katholische Forum angeht: Für die Katholizität (und Toleranz) dieses Forums spricht, User wie Dich, Furor, in Demut zu ertragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 26. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2008 KEIN Geistlicher wird von der "Kanzel" eine Predigt über die parteipolitischen Dinge predigen - es wäre sein "Todesurteil" als Geistlicher. Daran musste ich auch gerade denken. Sobald ein Pfarrer in seiner Predigt glaubt, mir Wahlempfehlungen geben zu müssen (wie es angeblich bis in die 70er noch der Fall gewesen sein soll) - der hat mich zum letzten Mal gesehen. Und was dieses katholische Forum angeht: Für die Katholizität (und Toleranz) dieses Forums spricht, User wie Dich, Furor, in Demut zu ertragen. SIRI nicht zu vergessen :ph34r: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UliWerner Geschrieben 26. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2008 Es ist eine Schweinerei, dass dieses Katholische Forum in die Hände einer Truppe geraten ist, die es verbieten, Katholische Positionen darzulegen. dem linken moderator wird natürlich kein haar gekrümmt wie seilschaften eben so funktionieren das ist keine phrase sondern tatsache Wo ist euer Problem? Wenn Euch das Ganze nicht passt, könnt ihr Euch angewidert abwenden und braucht euch keine Sekunde lang in diesem Forum aufzhalten. Ich halte es auch so mit Foren, in denen Thesen die Überhand haben, die Euren Vorstellungen entsprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 26. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2008 SIRI nicht zu vergessen :ph34r: Nein, den habe ich bewusst nicht mit Furor in einen Topf geworfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 26. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2008 Es ist eine Schweinerei, dass dieses Katholische Forum in die Hände einer Truppe geraten ist, die es verbieten, Katholische Positionen darzulegen. dem linken moderator wird natürlich kein haar gekrümmt wie seilschaften eben so funktionieren das ist keine phrase sondern tatsache Wo ist euer Problem? Wenn Euch das Ganze nicht passt, könnt ihr Euch angewidert abwenden und braucht euch keine Sekunde lang in diesem Forum aufzhalten. Ich halte es auch so mit Foren, in denen Thesen die Überhand haben, die Euren Vorstellungen entsprechen. Soviele Wandervögel??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 26. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2008 SIRI nicht zu vergessen :ph34r: Nein, den habe ich bewusst nicht mit Furor in einen Topf geworfen. Dafür bekommst du 200 Pluspunkte bei Petrus im Himmel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 26. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2008 Es ist eine Schweinerei, dass dieses Katholische Forum in die Hände einer Truppe geraten ist, die es verbieten, Katholische Positionen darzulegen. dem linken moderator wird natürlich kein haar gekrümmt wie seilschaften eben so funktionieren das ist keine phrase sondern tatsache Wo ist euer Problem? Wenn Euch das Ganze nicht passt, könnt ihr Euch angewidert abwenden und braucht euch keine Sekunde lang in diesem Forum aufzhalten. Ich halte es auch so mit Foren, in denen Thesen die Überhand haben, die Euren Vorstellungen entsprechen. Ja aber dann haben diese Leute ja nichts mehr, worüber sie sich aufregen und ihren Senf dazu geben können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 26. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2008 SIRI nicht zu vergessen :ph34r: Nein, den habe ich bewusst nicht mit Furor in einen Topf geworfen. Dafür bekommst du 200 Pluspunkte bei Petrus im Himmel. OT: Reicht ja schon, wenn ihr meinetwegen Rosenmontag schönes Wetter habt - ich werd's haben (aber nicht beim Karneval, schluchz). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UliWerner Geschrieben 26. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2008 (bearbeitet) Wo ist euer Problem? Wenn Euch das Ganze nicht passt, könnt ihr Euch angewidert abwenden und braucht euch keine Sekunde lang in diesem Forum aufzhalten. Ich halte es auch so mit Foren, in denen Thesen die Überhand haben, die Euren Vorstellungen entsprechen. Soviele Wandervögel??? Damit will ich natürlich nicht sagen, dass ich mich jemals an einem Forum beteiligt hätte, in denen solche Vorstellungen umgehen! Schlicht wegbleiben reicht mir. bearbeitet 26. Januar 2008 von UliWerner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 26. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2008 Es ist eine Schweinerei, dass dieses Katholische Forum in die Hände einer Truppe geraten ist, die es verbieten, Katholische Positionen darzulegen. dem linken moderator wird natürlich kein haar gekrümmt wie seilschaften eben so funktionieren das ist keine phrase sondern tatsache Wo ist euer Problem? Wenn Euch das Ganze nicht passt, könnt ihr Euch angewidert abwenden und braucht euch keine Sekunde lang in diesem Forum aufzhalten. Ich halte es auch so mit Foren, in denen Thesen die Überhand haben, die Euren Vorstellungen entsprechen. die freude mach ich den herrschaften hier natürlich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 26. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2008 die freude mach ich den herrschaften hier natürlich nicht Tja, wie sagte man schon bei Dyba: Wer nach Prügel schreit und verlangt, der bekommt sie - und das nicht zu kurz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 26. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2008 was ich aus der sache hier jetzt gelernt habe ist das die linken modernisten hier gut vernetzt sind und das für moderatoren hier andere regeln gelten ein gutes spiegelbild der modernen kirche Dann hab ich gestern einen gehörigen Teil meines Abends verschwendet. Na gut, ich hatte die Hoffnung, dass mehr dabei rumkommt, als dass du die üblichen Phrasen ablässt, aber nun weiß ich es wenigstens für die Zukunft. wieso verschwendet? dem linken moderator wird natürlich kein haar gekrümmt wie seilschaften eben so funktionieren das ist keine phrase sondern tatsache Das hast du dir aber selbst zuzuschreiben, da du dir eben eine Extrawurst bestellt hast, und sie nicht bekommen hast. Wenn ich meinen Mietrechtsstreit für so wichtig halte, dass ich die Klage beim BGH einreiche, muss ich mich nicht wundern, wenn sich dieser für unzuständig erklärt und keine Sachentscheidung trifft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
furor Geschrieben 26. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2008 KEIN Geistlicher wird von der "Kanzel" eine Predigt über die parteipolitischen Dinge predigen - es wäre sein "Todesurteil" als Geistlicher. Daran musste ich auch gerade denken. Sobald ein Pfarrer in seiner Predigt glaubt, mir Wahlempfehlungen geben zu müssen (wie es angeblich bis in die 70er noch der Fall gewesen sein soll) - der hat mich zum letzten Mal gesehen. Und was dieses katholische Forum angeht: Für die Katholizität (und Toleranz) dieses Forums spricht, User wie Dich, Furor, in Demut zu ertragen. Das ist in der Sache nicht wahr. Zum Beispiel wurden 1932 Nazis von den Sakramenten ausgeschlossen, was eine klare Wahlwmpfehlung war, und dann auch nicht von Katholiken gewählt. Leider waren Katholiken nur eine Minderheit, die Folgen waren schrecklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 26. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2008 Es sollte hier jetzt wieder um Kritik an Moderatoren gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts