UliWerner Geschrieben 26. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2008 Es ist eine Schweinerei, dass dieses Katholische Forum in die Hände einer Truppe geraten ist, die es verbieten, Katholische Positionen darzulegen. dem linken moderator wird natürlich kein haar gekrümmt wie seilschaften eben so funktionieren das ist keine phrase sondern tatsache Wo ist euer Problem? Wenn Euch das Ganze nicht passt, könnt ihr Euch angewidert abwenden und braucht euch keine Sekunde lang in diesem Forum aufzhalten. Ich halte es auch so mit Foren, in denen Thesen die Überhand haben, die Euren Vorstellungen entsprechen. die freude mach ich den herrschaften hier natürlich nicht Na dann gönn dir doch deine Schadenfreude und jammer nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 26. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2008 was ich aus der sache hier jetzt gelernt habe ist das die linken modernisten hier gut vernetzt sind und das für moderatoren hier andere regeln gelten ein gutes spiegelbild der modernen kirche Dann hab ich gestern einen gehörigen Teil meines Abends verschwendet. Na gut, ich hatte die Hoffnung, dass mehr dabei rumkommt, als dass du die üblichen Phrasen ablässt, aber nun weiß ich es wenigstens für die Zukunft. wieso verschwendet? dem linken moderator wird natürlich kein haar gekrümmt wie seilschaften eben so funktionieren das ist keine phrase sondern tatsache Das hast du dir aber selbst zuzuschreiben, da du dir eben eine Extrawurst bestellt hast, und sie nicht bekommen hast. Wenn ich meinen Mietrechtsstreit für so wichtig halte, dass ich die Klage beim BGH einreiche, muss ich mich nicht wundern, wenn sich dieser für unzuständig erklärt und keine Sachentscheidung trifft. gut dann versuchen wir es auf die herkömlicche art..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 26. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2008 Es sollte hier jetzt wieder um Kritik an Moderatoren gehen. Rischisch, und wenn weiterhin Mods fälschlicherweise angegriffen werden, werden sie unter Naturschutz gestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UliWerner Geschrieben 26. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2008 Es sollte hier jetzt wieder um Kritik an Moderatoren gehen. Rischisch, und wenn weiterhin Mods fälschlicherweise angegriffen werden, werden sie unter Naturschutz gestellt. Ich hatte ja schon manchmal den Verdacht, dass bestimmte User hier von der ideologischen Gegenseite erfunden sind, um zu beweisen, wie schwachsinnig die bekämpften Ansichten sind. Inzwischen bekomme ich den Eindruck, dass manchen User von den Moderatoren erfunden sind, damit sie auch mal gelobt nd gestreichelt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 26. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2008 Es sollte hier jetzt wieder um Kritik an Moderatoren gehen. Rischisch, und wenn weiterhin Mods fälschlicherweise angegriffen werden, werden sie unter Naturschutz gestellt. Ich hatte ja schon manchmal den Verdacht, dass bestimmte User hier von der ideologischen Gegenseite erfunden sind, um zu beweisen, wie schwachsinnig die bekämpften Ansichten sind. Inzwischen bekomme ich den Eindruck, dass manchen User von den Moderatoren erfunden sind, damit sie auch mal gelobt nd gestreichelt werden. Psssst, verrat doch nicht alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 26. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2008 Es sollte hier jetzt wieder um Kritik an Moderatoren gehen. Rischisch, und wenn weiterhin Mods fälschlicherweise angegriffen werden, werden sie unter Naturschutz gestellt. Ich hatte ja schon manchmal den Verdacht, dass bestimmte User hier von der ideologischen Gegenseite erfunden sind, um zu beweisen, wie schwachsinnig die bekämpften Ansichten sind. Inzwischen bekomme ich den Eindruck, dass manchen User von den Moderatoren erfunden sind, damit sie auch mal gelobt nd gestreichelt werden. Psssst, verrat doch nicht alles. oder dass die Moderatoren von manchen Usern erfunden sind? Wäre doch mal was Neues, um zu zeigen, wie ungerecht die Welt ist und man jeden Grund zum Jammern hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 26. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2008 die freude mach ich den herrschaften hier natürlich nicht Tja, wie sagte man schon bei Dyba: Wer nach Prügel schreit und verlangt, der bekommt sie - und das nicht zu kurz. Das ist doch die alte Maso-Leidenstour... Darf ich eine Modkritik loswerden? Gebt's zu, ihr lasst Siri nnur deshalb hier mitspielen, damit wir was zu lachen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wencke Geschrieben 26. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2008 ich löse meine Sammlung von Gabriele auf, Das tut weh! *heul* Ja, das war nicht nett! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 26. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2008 Es sollte hier jetzt wieder um Kritik an Moderatoren gehen. Nicht doch! Der Threadtitel "Moderatorenkritik" besagt, dass hier Moderatoren Kritik üben sollen. Oder etwa nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 26. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2008 Hi Siri! Ich habe Sokrates' Bemerkung gelöscht. Nicht dass wirklich noch jemand auf falsche Gedanken kommt und Dir Dinge unterstellt, die ja nun wirklich nicht auf Deiner Linie liegen. Wärst Du bitte nun auch so freundlich und würdest die dauernde "Modernisten"-Diktion ad acta legen? Ich habe nämlich keine Lust, dauernd Brandverbände an Finger anzulegen, die gerade noch den Brand entfacht haben, über den sie sich jetzt beschwereren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 27. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2008 ach ja die entsprechende PN von Sokrates an mich leite ich jedem Interessierten gerne weiter mn soll PN ja nicht im forum posten Habe ich gerade erst gesehen. Anscheinend will unser Oberintrigant unseren privaten Nachrichtenaustausch weiträumig verteilen (oder hat das schon getan). Sagen wir mal so: Es passt zu Siri und das angemessene Wort dafür verkneife ich mir jetzt. Ich darf allerdings darauf hinweisen, dass nichts einfacher ist, als einen Text zu schreiben und zu behaupten, das sei eine PM von mir. Dagegen werde ich mich nicht wehren können. Wer so eine PM gekriegt hat, kann mich ja im Zweifelsfall fragen, was ich wirklich geschrieben habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 27. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2008 Ich darf allerdings darauf hinweisen, dass nichts einfacher ist, als einen Text zu schreiben und zu behaupten, das sei eine PM von mir. Dagegen werde ich mich nicht wehren können. Wer so eine PM gekriegt hat, kann mich ja im Zweifelsfall fragen, was ich wirklich geschrieben habe. Normalerweise kann ich Texte von Siri und von dir auf den ersten Blick durchaus unterscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 27. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2008 Ich darf allerdings darauf hinweisen, dass nichts einfacher ist, als einen Text zu schreiben und zu behaupten, das sei eine PM von mir. Dagegen werde ich mich nicht wehren können. Wer so eine PM gekriegt hat, kann mich ja im Zweifelsfall fragen, was ich wirklich geschrieben habe. Normalerweise kann ich Texte von Siri und von dir auf den ersten Blick durchaus unterscheiden. Das ist natürlich wahr. Allerdings sollte man sich von ihm nicht täuschen lassen. In anderen Foren beherrscht er durchaus die Rechtschreibung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 27. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2008 ach ja die entsprechende PN von Sokrates an mich leite ich jedem Interessierten gerne weiter mn soll PN ja nicht im forum posten Habe ich gerade erst gesehen. Anscheinend will unser Oberintrigant unseren privaten Nachrichtenaustausch weiträumig verteilen (oder hat das schon getan). Sagen wir mal so: Es passt zu Siri und das angemessene Wort dafür verkneife ich mir jetzt. Ich darf allerdings darauf hinweisen, dass nichts einfacher ist, als einen Text zu schreiben und zu behaupten, das sei eine PM von mir. Dagegen werde ich mich nicht wehren können. Wer so eine PM gekriegt hat, kann mich ja im Zweifelsfall fragen, was ich wirklich geschrieben habe. Er wird sie wohl kaum an kritische Geister geschickt haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 27. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2008 auch das ist etwas, was mich da durchaus ärgert. eine gewisse "sonderbehandlung" oder "sonderstatus" den sich hier ein mensch, der sich seines fragwürdigen charakters brüstet, erkämpft hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 27. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2008 auch das ist etwas, was mich da durchaus ärgert. eine gewisse "sonderbehandlung" oder "sonderstatus" den sich hier ein mensch, der sich seines fragwürdigen charakters brüstet, erkämpft hat... Das ärgert mich nicht. Das, was Siri in diesem Forum ist, hat er sich hart erarbeitet und wirklich verdient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 27. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2008 auch das ist etwas, was mich da durchaus ärgert. eine gewisse "sonderbehandlung" oder "sonderstatus" den sich hier ein mensch, der sich seines fragwürdigen charakters brüstet, erkämpft hat...Ich sehe das mittlerweile eher gelassen. Unser Forum hat eine ganze Reihe von Usern (mich vielleicht eingeschlossen) die man geduldig erträgt weil sie schon so lange da sind, die aber eine solche Kacke absondern, dass sie in vielen anderen Foren hochkant rausfliegen würden. Dass das Forum aber trotz dieser extremen Typen so gut funktioniert haben wir der exzellenten Moderation zu verdanken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 31. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2008 Dass Henning Claudias Pausen-Thread dichtmacht, geht ja in Ordnung. Löschen wäre noch besser. Aber als letztes Posting, auf das dann niemand mehr antworten kann, falsche Behauptungen aufzustellen, find ich nicht in Ordnung. Erstens ist das gar kein Abschieds-Thread, und zweitens hatte die Verfasserin wie so oft ein vernichtendes Urteil über dieses schlimme, schlimme Forum ausgesprochen. Wenn man darauf nur Harmonie heucheln darf, solltet ihr das Ding in die Glaubensgespräche auslagern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 1. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2008 (bearbeitet) Wurde eigentlich vergessen, Stefan wieder freizuschalten oder hat der in seiner Abwesenheit noch ein paar Verwarnungen erhalten? bearbeitet 1. Februar 2008 von Lissie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patmos Geschrieben 1. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2008 (bearbeitet) Dass Henning Claudias Pausen-Thread dichtmacht, geht ja in Ordnung. Löschen wäre noch besser. Aber als letztes Posting, auf das dann niemand mehr antworten kann, falsche Behauptungen aufzustellen, find ich nicht in Ordnung.Erstens ist das gar kein Abschieds-Thread, und zweitens hatte die Verfasserin wie so oft ein vernichtendes Urteil über dieses schlimme, schlimme Forum ausgesprochen. Wenn man darauf nur Harmonie heucheln darf, solltet ihr das Ding in die Glaubensgespräche auslagern. Warum weinest du hier gar so bitterlich und erbarmungs(un)würdig? Warst du nicht der Erste der nachtrat? Denn selten las ich von dir anderes als sinnenentleerten Bänkelgesang, es sein denn, es ging um deinen großen Meister und dem Objekt deiner ewigen Anbetung, dann handeltest du wie eigentlich immer, wie ein in namenloses Entzücken gefallener Claqueur. bearbeitet 1. Februar 2008 von patmos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 1. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2008 Warum weinest du hier gar so bitterlich und erbarmungs(un)würdig? Warst du nicht der Erste der nachtrat? Willst du auch Moderator werden, oder was soll neuerdings bei dir diese Schleimtour ? Außerdem hatte ich recht verständlich dargelegt, warum die Antwort auf eine Unverschämtheit kein Nachtreten sein kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 1. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2008 Außerdem hatte ich recht verständlich dargelegt, warum die Antwort auf eine Unverschämtheit kein Nachtreten sein kann. Doch, natürlich kann das ein Nachtreten sein. Reg dich mal wieder ab, Thofi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 1. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2008 Außerdem hatte ich recht verständlich dargelegt, warum die Antwort auf eine Unverschämtheit kein Nachtreten sein kann. Wenn der Gegenspieler mir auf dem Platz eine reinhaut, sich dann umdreht und ich säbel ihm die Beine weg, dann ist das Nachtreten, obwohl es eine Antwort auf eine Tätlichkeit war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 1. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2008 Hach, warum komm ich nur nie auf diese tollen Fußball-Beispiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 1. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2008 Hach, warum komm ich nur nie auf diese tollen Fußball-Beispiele? Du wirst halt nie Fußball gespielt haben und in euerem Orchester geht es sicher gesittet zu, so daß man keine Beispiele für ungebührliches Verhalten daher nehmen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts