Touch-me-Flo Geschrieben 15. März 2011 Melden Share Geschrieben 15. März 2011 Das ist leider der Unterschied zwischen dir und mir, dass ich jeden Menschen respektiere. Oh, welch Glücksfall für das Forum. Venenum resurrexit. Könnt ihr bitte euer Gezicke per PN abhandeln? So von Frau zu Frau. Ich werde unsere badische Giftspritze ab jetzt auf Ignore setzen. Mal gucken, wie lange ich das durchhalte. warum du dich als ignorant gibst, ist mir unverständlich. warum nur als ignorant geben? Die Frage müsste eher sein, warum er sich als tolerant gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jet Geschrieben 15. März 2011 Melden Share Geschrieben 15. März 2011 TMF, Du hattest doch versprochen Dich hier nicht mehr blicken zu lassen - zu allererst aus höchst eigenem Interesse. Warum hälst Du Dich nicht dran? Es wäre für Dich als PAK tausendmal besser. Du hast Dir hier schon blaue Augen eingefangen. Bist Du lernresistent? Hast Du nix anderes zu tun? Hat man als PAK soviel Freizeit? Sieh besser zu eine gute Ausbildung zu bekommen und mit Leuten im RL zusammenzukommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 15. März 2011 Melden Share Geschrieben 15. März 2011 Keine Sorge, jet: TMF ist volljährig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atheist666 Geschrieben 15. März 2011 Melden Share Geschrieben 15. März 2011 dann viel Spaß! Ich werde für dich beten. Nun, beten schadet ja nicht; man muß nur darauf achten, daß noch genügend Patronen im Colt sind SNCR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 15. März 2011 Melden Share Geschrieben 15. März 2011 dann viel Spaß! Ich werde für dich beten. Nun, beten schadet ja nicht; man muß nur darauf achten, daß noch genügend Patronen im Colt sind SNCR Eine mehr als der andere reicht völlig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 15. März 2011 Melden Share Geschrieben 15. März 2011 dann viel Spaß! Ich werde für dich beten. Nun, beten schadet ja nicht; man muß nur darauf achten, daß noch genügend Patronen im Colt sind SNCR Eine mehr als der andere reicht völlig! Hängt von der Treffsicherheit ab, Bester. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 15. März 2011 Melden Share Geschrieben 15. März 2011 ich finde es erst mal gut, daß TMF wieder mitschreiben will. wenn er nun noch auf sinnlose kleinkriege verzichtet, smile, dann kann es wirklich gut werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 15. März 2011 Melden Share Geschrieben 15. März 2011 dann viel Spaß! Ich werde für dich beten. Nun, beten schadet ja nicht; man muß nur darauf achten, daß noch genügend Patronen im Colt sind SNCR Eine mehr als der andere reicht völlig! Hängt von der Treffsicherheit ab, Bester. Es gibt da den schönen Rat von Robert A. Heinlein: "Den ersten Schuß mußt du schnell abfeuern. Das verwirrt den Gegner, sodaß du beim zweiten Schuß richtig zielen kannst." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 15. März 2011 Melden Share Geschrieben 15. März 2011 dann viel Spaß! Ich werde für dich beten. Nun, beten schadet ja nicht; man muß nur darauf achten, daß noch genügend Patronen im Colt sind SNCR Eine mehr als der andere reicht völlig! Hängt von der Treffsicherheit ab, Bester. Es gibt da den schönen Rat von Robert A. Heinlein: "Den ersten Schuß mußt du schnell abfeuern. Das verwirrt den Gegner, sodaß du beim zweiten Schuß richtig zielen kannst." Natürlich. Kleiner Tipp der Polizei: der erste war immer der Warnschuss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 16. März 2011 Melden Share Geschrieben 16. März 2011 TMF, Du hattest doch versprochen Dich hier nicht mehr blicken zu lassen - zu allererst aus höchst eigenem Interesse. Warum hälst Du Dich nicht dran? Es wäre für Dich als PAK tausendmal besser. Du hast Dir hier schon blaue Augen eingefangen. Bist Du lernresistent? Hast Du nix anderes zu tun? Hat man als PAK soviel Freizeit? Sieh besser zu eine gute Ausbildung zu bekommen und mit Leuten im RL zusammenzukommen. er kam mit leuten aus den rl zusammen. das verbesserte seine ausbildung erheblich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 16. März 2011 Melden Share Geschrieben 16. März 2011 ich finde es erst mal gut, daß TMF wieder mitschreiben will. wenn er nun noch auf sinnlose kleinkriege verzichtet, smile, dann kann es wirklich gut werden. ich verfolgte diesen thread nicht vollkommen. wodurch entstand diese sinnlosigkeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 16. März 2011 Melden Share Geschrieben 16. März 2011 dann viel Spaß! Ich werde für dich beten. Nun, beten schadet ja nicht; man muß nur darauf achten, daß noch genügend Patronen im Colt sind SNCR Eine mehr als der andere reicht völlig! Hängt von der Treffsicherheit ab, Bester. Es gibt da den schönen Rat von Robert A. Heinlein: "Den ersten Schuß mußt du schnell abfeuern. Das verwirrt den Gegner, sodaß du beim zweiten Schuß richtig zielen kannst." Natürlich. Kleiner Tipp der Polizei: der erste war immer der Warnschuss. Und falls Du schon mit dem Warnschuss triffst, denke unbedingt daran noch einmal in die Luft zu ballern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 16. März 2011 Melden Share Geschrieben 16. März 2011 dann viel Spaß! Ich werde für dich beten. Nun, beten schadet ja nicht; man muß nur darauf achten, daß noch genügend Patronen im Colt sind SNCR Eine mehr als der andere reicht völlig! Hängt von der Treffsicherheit ab, Bester. Es gibt da den schönen Rat von Robert A. Heinlein: "Den ersten Schuß mußt du schnell abfeuern. Das verwirrt den Gegner, sodaß du beim zweiten Schuß richtig zielen kannst." Natürlich. Kleiner Tipp der Polizei: der erste war immer der Warnschuss. Und falls Du schon mit dem Warnschuss triffst, denke unbedingt daran noch einmal in die Luft zu ballern. Richtig! Aber das Wichtigste: sieh zu, dass es keine Gegenaussage gibt. Egal, ob mit Schuss 1 oder 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 16. März 2011 Melden Share Geschrieben 16. März 2011 Aber das Wichtigste: sieh zu, dass es keine Gegenaussage gibt. Egal, ob mit Schuss 1 oder 2. Spätestens der 2. sollte also sitzen! OK. Oder meinst du damit, daß man auch alle etwaigen Zeugen umlegen muß? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 16. März 2011 Melden Share Geschrieben 16. März 2011 ich finde es erst mal gut, daß TMF wieder mitschreiben will. wenn er nun noch auf sinnlose kleinkriege verzichtet, smile, dann kann es wirklich gut werden. ich verfolgte diesen thread nicht vollkommen. wodurch entstand diese sinnlosigkeit? Das willst du so genau gar nicht wissen... Es ging um Epicureus' Sexualität und, wie ich denke, diverse Missverständnisse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 16. März 2011 Melden Share Geschrieben 16. März 2011 Aber das Wichtigste: sieh zu, dass es keine Gegenaussage gibt. Egal, ob mit Schuss 1 oder 2. Spätestens der 2. sollte also sitzen! OK. Oder meinst du damit, daß man auch alle etwaigen Zeugen umlegen muß? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 16. März 2011 Melden Share Geschrieben 16. März 2011 Richtig! Aber das Wichtigste: sieh zu, dass es keine Gegenaussage gibt. Egal, ob mit Schuss 1 oder 2. Bei der Polizei? Gegen einen Kollegen? Sicher nicht! Bestenfalls ein paar linke Krawallmacher könnten was anderes meinen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lothar1962 Geschrieben 16. März 2011 Melden Share Geschrieben 16. März 2011 Spätestens der 2. sollte also sitzen! OK. Ja. Aber es ist dennoch nicht verkehrt, anschließend noch ein paar Magazine leerzuschießen, am besten mit zwei Knarren beidhändig, die Pumpgun rausziehen und das ganze Röhrenmagazin leerballern und anschließend noch mit dem Sturmgewehr den Rest zersieben. Halt so wie Joe Dalton oder die Verrückten der Police Academy - wobei Joe Dalton der hatte kein Sturmgewehr, sondern eine Gatling. Mit der er nie getroffen hat. Aber ich würde keinen Colt nehmen. In eine Pistole gehen mehr Schuss rein und man kann schneller nachladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 16. März 2011 Melden Share Geschrieben 16. März 2011 Spätestens der 2. sollte also sitzen! OK. Ja. Aber es ist dennoch nicht verkehrt, anschließend noch ein paar Magazine leerzuschießen, am besten mit zwei Knarren beidhändig, die Pumpgun rausziehen und das ganze Röhrenmagazin leerballern und anschließend noch mit dem Sturmgewehr den Rest zersieben. Halt so wie Joe Dalton oder die Verrückten der Police Academy - wobei Joe Dalton der hatte kein Sturmgewehr, sondern eine Gatling. Mit der er nie getroffen hat. Aber ich würde keinen Colt nehmen. In eine Pistole gehen mehr Schuss rein und man kann schneller nachladen. Gatling ist natürlich cool, beult aber die Jacke so aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 16. März 2011 Melden Share Geschrieben 16. März 2011 Spätestens der 2. sollte also sitzen! OK. Ja. Aber es ist dennoch nicht verkehrt, anschließend noch ein paar Magazine leerzuschießen, am besten mit zwei Knarren beidhändig, die Pumpgun rausziehen und das ganze Röhrenmagazin leerballern und anschließend noch mit dem Sturmgewehr den Rest zersieben. Halt so wie Joe Dalton oder die Verrückten der Police Academy - wobei Joe Dalton der hatte kein Sturmgewehr, sondern eine Gatling. Mit der er nie getroffen hat. Aber ich würde keinen Colt nehmen. In eine Pistole gehen mehr Schuss rein und man kann schneller nachladen. Das hat man aber selbst als gut gerüsteter Staatbürger nicht immer zur Hand. (Was ist das bloß wieder für ein Thread? ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 16. März 2011 Melden Share Geschrieben 16. März 2011 Spätestens der 2. sollte also sitzen! OK. Ja. Aber es ist dennoch nicht verkehrt, anschließend noch ein paar Magazine leerzuschießen, am besten mit zwei Knarren beidhändig, die Pumpgun rausziehen und das ganze Röhrenmagazin leerballern und anschließend noch mit dem Sturmgewehr den Rest zersieben. Halt so wie Joe Dalton oder die Verrückten der Police Academy - wobei Joe Dalton der hatte kein Sturmgewehr, sondern eine Gatling. Mit der er nie getroffen hat. Aber ich würde keinen Colt nehmen. In eine Pistole gehen mehr Schuss rein und man kann schneller nachladen. Das hat man aber selbst als gut gerüsteter Staatbürger nicht immer zur Hand. (Was ist das bloß wieder für ein Thread? ) Killerspieler?? *duckundweg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 16. März 2011 Melden Share Geschrieben 16. März 2011 (Was ist das bloß wieder für ein Thread? ) Schande über diesen Thread! Schande!! Schande!!! Schande!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 16. März 2011 Melden Share Geschrieben 16. März 2011 Oh Gott, das ist ansteckend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 16. März 2011 Melden Share Geschrieben 16. März 2011 Oh Gott, das ist ansteckend? Nein!! Nein!! Nein!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 16. März 2011 Melden Share Geschrieben 16. März 2011 ich finde es erst mal gut, daß TMF wieder mitschreiben will. wenn er nun noch auf sinnlose kleinkriege verzichtet, smile, dann kann es wirklich gut werden. Ach ohne die kleinen Scharmützel ist es doch langweilig. Die braucht es wie die Luft zum Atmen. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts