OneAndOnlySon Geschrieben 16. März 2011 Melden Share Geschrieben 16. März 2011 Ach ohne die kleinen Scharmützel ist es doch langweilig. Die braucht es wie die Luft zum Atmen. ;-)Bitte unterscheidet Scharmützel von einem unendlichen Zickenkrieg. Letzterer ist für Außenstehende nicht wirklich bereichernd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 16. März 2011 Melden Share Geschrieben 16. März 2011 ich finde es erst mal gut, daß TMF wieder mitschreiben will. wenn er nun noch auf sinnlose kleinkriege verzichtet, smile, dann kann es wirklich gut werden. ich verfolgte diesen thread nicht vollkommen. wodurch entstand diese sinnlosigkeit? Das willst du so genau gar nicht wissen... Es ging um Epicureus' Sexualität und, wie ich denke, diverse Missverständnisse. in diesem thread? ich las jetzt einmal durch und fand epicureus unnötig zickig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 16. März 2011 Melden Share Geschrieben 16. März 2011 Nein, in einem anderen. Hier sehe ich auch mehr Gezicke...(sorry) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 16. März 2011 Autor Melden Share Geschrieben 16. März 2011 ich finde es erst mal gut, daß TMF wieder mitschreiben will. wenn er nun noch auf sinnlose kleinkriege verzichtet, smile, dann kann es wirklich gut werden. ich verfolgte diesen thread nicht vollkommen. wodurch entstand diese sinnlosigkeit? Das willst du so genau gar nicht wissen... Es ging um Epicureus' Sexualität und, wie ich denke, diverse Missverständnisse. Wir wollen doch den lateinischen Kasus treu bleiben. Wenn überhaupt, ging es also um "Epicurei Sexualität". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 16. März 2011 Autor Melden Share Geschrieben 16. März 2011 ich finde es erst mal gut, daß TMF wieder mitschreiben will. wenn er nun noch auf sinnlose kleinkriege verzichtet, smile, dann kann es wirklich gut werden. ich verfolgte diesen thread nicht vollkommen. wodurch entstand diese sinnlosigkeit? Das willst du so genau gar nicht wissen... Es ging um Epicureus' Sexualität und, wie ich denke, diverse Missverständnisse. in diesem thread? ich las jetzt einmal durch und fand epicureus unnötig zickig. Ja. Manchmal bin ich gerne eine Zicke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 16. März 2011 Melden Share Geschrieben 16. März 2011 ich finde es erst mal gut, daß TMF wieder mitschreiben will. wenn er nun noch auf sinnlose kleinkriege verzichtet, smile, dann kann es wirklich gut werden. ich verfolgte diesen thread nicht vollkommen. wodurch entstand diese sinnlosigkeit? Das willst du so genau gar nicht wissen... Es ging um Epicureus' Sexualität und, wie ich denke, diverse Missverständnisse. in diesem thread? ich las jetzt einmal durch und fand epicureus unnötig zickig. Ja. Manchmal bin ich gerne eine Zicke. mit gebrochenen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts