Elrond Geschrieben 8. April 2011 Autor Melden Share Geschrieben 8. April 2011 Man kann die User eines Threads aus der Liste zusammenzählen lassen und die Zahl am Ende der Liste wiedergeben - und auch neben dem betreffenden Thread. Die Liste wird aber nur selten abgerufen. Wenn man das auf die Threaduebersicht neben den Thread schreiben wuerde, muessten diese Werte staendig berechnet werden. Die Zahl der User ist eine wichtige Information ob sich wenige User viele Antworten geben oder viele User wenige. Das Erlangen eines Eindrucks geht IMHO mit der aktuellen Funktion auch schon. Ich werde von meiner Seite keine Zeit in eine Anpassung investieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 8. April 2011 Melden Share Geschrieben 8. April 2011 (...) jetzt klappt es auch in der Katakombe. Das ist doch die Hauptsache!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 8. April 2011 Melden Share Geschrieben 8. April 2011 Ich werde von meiner Seite keine Zeit in eine Anpassung investieren. Warum auch. Ich habe nicht den Eindruck, daß außer josef jmd. diesen Sonderwunsch hegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 8. April 2011 Melden Share Geschrieben 8. April 2011 Liebe Gouvernante, Zumal es vermutlich eine Kleinigkeit ist ein entsprechendes Program zu schreiben. Mach' halt. Es gibt in dieser Welt auch Leute die keine Programmierer sind und dennoch die Computer benutzen. Gruß josef Hm, du willst offenbar nicht verstehen, wie unverschämt du hier rüberkommst mit deinen Forderungen, was hier alles "mal eben" für dich programmiert und geschrieben werden soll. Wenn du keine Ahnung vom Programmieren hast, dann kannst du auch nicht beurteilen, ob das Ergebnis den Aufwand wert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
josef Geschrieben 8. April 2011 Melden Share Geschrieben 8. April 2011 (bearbeitet) Liebe Inge, Zumal es vermutlich eine Kleinigkeit ist ein entsprechendes Program zu schreiben. Mach' halt. Es gibt in dieser Welt auch Leute die keine Programmierer sind und dennoch die Computer benutzen. Hm, du willst offenbar nicht verstehen, wie unverschämt du hier rüberkommst mit deinen Forderungen, was hier alles "mal eben" für dich programmiert und geschrieben werden soll. Du meinst also, wer fragt ist unverschämt. Könnte der Grund sein für die Sprachlosigkeit unter Christen. Ich finde das Fragen gut - gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten. Gruß josef bearbeitet 8. April 2011 von josef Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 8. April 2011 Melden Share Geschrieben 8. April 2011 nochmal: du fragst nicht höflich an, ob, sondern du kommst zumindest als unverschämt fordernd rüber. das sollte dir zu denken geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 8. April 2011 Melden Share Geschrieben 8. April 2011 (bearbeitet) Du meinst also, wer fragt ist unverschämt. Hältst Du "es ist vermutlich eine Kleinigkeit, ein solches Programm zu schreiben" für eine Frage? Ich habe im Deutsch-Grammatik-Unterricht da anderes gelernt. bearbeitet 8. April 2011 von gouvernante Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 8. April 2011 Melden Share Geschrieben 8. April 2011 OT aber immer wenn ich diesen thread aufrufe, komme ich nicht ans ende, sondern auf den ersten beitrag auf der vorigen seite (von elrond) eigentlich sollte es doch zum ersten ungelesenen beitrag gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 8. April 2011 Melden Share Geschrieben 8. April 2011 (bearbeitet) Hm, bei mir funktioniert es, mit Klick auf diese Grafik in der board-Übersicht. bearbeitet 8. April 2011 von gouvernante Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 8. April 2011 Melden Share Geschrieben 8. April 2011 ich komme immer auf den beitrag nr. 1 - sonst klappt es richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
josef Geschrieben 8. April 2011 Melden Share Geschrieben 8. April 2011 Lieber Franciscus, nochmal: du fragst nicht höflich an, ob, sondern du kommst zumindest als unverschämt fordernd rüber. das sollte dir zu denken geben. Elrond hat um Kritik, Fehlermeldungen und Rückfragen zur neuen Software gebeten. Ich meine daß ich seinem Aufruf sachlich und vernünftig nachgekommen bin. Gruß josef Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 8. April 2011 Autor Melden Share Geschrieben 8. April 2011 (bearbeitet) Ich habe mich nicht angegriffen oder aehnliches gefuehlt .... nur mal so am Rande. User sind halt so bearbeitet 8. April 2011 von Elrond Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 8. April 2011 Melden Share Geschrieben 8. April 2011 Liebe Inge, Zumal es vermutlich eine Kleinigkeit ist ein entsprechendes Program zu schreiben. Mach' halt. Es gibt in dieser Welt auch Leute die keine Programmierer sind und dennoch die Computer benutzen. Hm, du willst offenbar nicht verstehen, wie unverschämt du hier rüberkommst mit deinen Forderungen, was hier alles "mal eben" für dich programmiert und geschrieben werden soll. Du meinst also, wer fragt ist unverschämt. Könnte der Grund sein für die Sprachlosigkeit unter Christen. Ich finde das Fragen gut - gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten. Gruß josef Du hast nicht gefragt, du hast gefordert und zudem noch behauptet - ohne das beurteilen zu können -, das müsse doch unproblematisch machbar sein. Gut, dass Elrond so ein dickes Fell hat und solche User zur Genüge kennt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 8. April 2011 Melden Share Geschrieben 8. April 2011 Ich habe mich nicht angegriffen oder aehnliches gefuehlt .... nur mal so am Rande. User sind halt so So zwischendrin einfach noch mal: danke für deinen enormen Einsatz. Für deine Geduld und deine Bereitschaft, auf alles einzugehen. Ich kann dich da nur bewundern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 8. April 2011 Melden Share Geschrieben 8. April 2011 Ich habe mich nicht angegriffen oder aehnliches gefuehlt .... nur mal so am Rande. User sind halt so So zwischendrin einfach noch mal: danke für deinen enormen Einsatz. Für deine Geduld und deine Bereitschaft, auf alles einzugehen. Ich kann dich da nur bewundern. Dem kann ich mich nur anschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hal Bregg Geschrieben 8. April 2011 Melden Share Geschrieben 8. April 2011 Ich habe mich nicht angegriffen oder aehnliches gefuehlt .... nur mal so am Rande. User sind halt so So zwischendrin einfach noch mal: danke für deinen enormen Einsatz. Für deine Geduld und deine Bereitschaft, auf alles einzugehen. Ich kann dich da nur bewundern. Dem kann ich mich nur anschließen. Dito. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 8. April 2011 Melden Share Geschrieben 8. April 2011 Ich habe mich nicht angegriffen oder aehnliches gefuehlt .... nur mal so am Rande. User sind halt so So zwischendrin einfach noch mal: danke für deinen enormen Einsatz. Für deine Geduld und deine Bereitschaft, auf alles einzugehen. Ich kann dich da nur bewundern. Dem kann ich mich nur anschließen. Dito. Und hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felician Geschrieben 9. April 2011 Melden Share Geschrieben 9. April 2011 Gibt es einen Grund warum die Beiträge nicht mehr unter dem Benutzernamen angezeigt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 9. April 2011 Autor Melden Share Geschrieben 9. April 2011 (bearbeitet) Das ist eine Nebenwirkung dieser Schnell-Zitationsfunktion .... einfach auf das blaue "i" klicken. Wobei ich mal schauen muss, ob man das default-maessig nicht wieder einschalten kann. bearbeitet 9. April 2011 von Elrond Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 9. April 2011 Autor Melden Share Geschrieben 9. April 2011 Ich habe mich nicht angegriffen oder aehnliches gefuehlt .... nur mal so am Rande. User sind halt so So zwischendrin einfach noch mal: danke für deinen enormen Einsatz. Für deine Geduld und deine Bereitschaft, auf alles einzugehen. Ich kann dich da nur bewundern. Dem kann ich mich nur anschließen. Dito. Und hier. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felician Geschrieben 9. April 2011 Melden Share Geschrieben 9. April 2011 Ich habe mich nicht angegriffen oder aehnliches gefuehlt .... nur mal so am Rande. User sind halt so So zwischendrin einfach noch mal: danke für deinen enormen Einsatz. Für deine Geduld und deine Bereitschaft, auf alles einzugehen. Ich kann dich da nur bewundern. Dem kann ich mich nur anschließen. Dito. Und hier. Auch wenn ich nicht für die Funktion bin: Auch hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felician Geschrieben 9. April 2011 Melden Share Geschrieben 9. April 2011 Das ist eine Nebenwirkung dieser Schnell-Zitationsfunktion .... einfach auf das blaue "i" klicken. Wobei ich mal schauen muss, ob man das default-maessig nicht wieder einschalten kann. Ah, gut, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felician Geschrieben 9. April 2011 Melden Share Geschrieben 9. April 2011 (bearbeitet) . bearbeitet 9. April 2011 von Felician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 9. April 2011 Melden Share Geschrieben 9. April 2011 Ich hocke schon wieder auf der Leitung. Wie kann ich alle Beiträge eines Users finden? (Ansonsten gewöhne ich mich langsam an das neue Aussehen... ) Aufs profil -> meine Inhalte anzeigen -> Dropdown-liste: "von XY erstellte Themen und Antworten anzeigen", "von XY erstellte Beiträge anzeigen" etc Vielleicht bin ich ja zu dämlich, aber ich schaffe es nicht mir alle Beiträge eines Users anzeigen zu lassen, es weden nur Beiträge seit dem 10. März 2011 angzeigt. Gibt es da irgendeinen Trick? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 9. April 2011 Melden Share Geschrieben 9. April 2011 Ich habs auch grad testweise versucht und ich krieg auch nur Ergebnisse bis März 2011. Elrond weiß schon Bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts