Franciscus non papa Geschrieben 18. April 2011 Melden Share Geschrieben 18. April 2011 nach wie vor geht das feld blitzschnell auf bei mir und ist sofort weg, und mein profil geht auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melancholy Geschrieben 18. April 2011 Melden Share Geschrieben 18. April 2011 Bei mir funktioniert es problemlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 18. April 2011 Melden Share Geschrieben 18. April 2011 Bei der alten Software war ein "Assistent" dabei, mit dem man u.a. seine letzten zehn Beiträge aufrufen konnte. Gibt es das Feature (letzte Beiträge, nicht der Assistent) noch, oder ist das jetzt in die Suche integriert? Ich fand das nämlich praktisch. Vor allem, weil es nur zwei Klicks waren. Oben rechts auf Deinen Namen und dann "Meine Inhalte" Alles klar. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nannyogg57 Geschrieben 19. April 2011 Melden Share Geschrieben 19. April 2011 Habe mich jetzt daran gewöhnt und keine Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 19. April 2011 Autor Melden Share Geschrieben 19. April 2011 Das freut mich und ich hoffe, es finden sich noch mehr User, die sich an die neue Umgebung gewoehnt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 19. April 2011 Melden Share Geschrieben 19. April 2011 Das freut mich und ich hoffe, es finden sich noch mehr User, die sich an die neue Umgebung gewoehnt haben. Wie war die alte noch mal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 19. April 2011 Melden Share Geschrieben 19. April 2011 Das freut mich und ich hoffe, es finden sich noch mehr User, die sich an die neue Umgebung gewoehnt haben. Ich wollte nur mal kurz zwischenmelden, dass ich mich, glaube ich, an die neue Sofware (oder vielmehr: das neue Layout) gewöht habe und dass es mir mittlerweile sehr gut gefällt. Also, vielen Dank nochmal für eure Mühen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. April 2011 Melden Share Geschrieben 20. April 2011 Das freut mich und ich hoffe, es finden sich noch mehr User, die sich an die neue Umgebung gewoehnt haben. *aufzeig* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 20. April 2011 Melden Share Geschrieben 20. April 2011 Das freut mich und ich hoffe, es finden sich noch mehr User, die sich an die neue Umgebung gewoehnt haben. *aufzeig* *mitaufzeig* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felician Geschrieben 20. April 2011 Melden Share Geschrieben 20. April 2011 Mir gefällt die neue Umgebung übrigens auch. Ist eigentlich noch irgendwas von Facebook drin (der Seitenquelltext erwähnt es noch): Das Like-Problem Was Facebooks Gefällt-Mir-Buttons verraten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 20. April 2011 Autor Melden Share Geschrieben 20. April 2011 Es gab hier nie einen Like Button. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felician Geschrieben 20. April 2011 Melden Share Geschrieben 20. April 2011 Es gab hier nie einen Like Button. Ich habe halt nur im Quelltext folgendes entdeckt: .facebook-like { float: left; } Aber dann passt das ja. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 20. April 2011 Autor Melden Share Geschrieben 20. April 2011 Es gab hier nie einen Like Button. Ich habe halt nur im Quelltext folgendes entdeckt: .facebook-like { float: left; } Aber dann passt das ja. Gruß Ein Stueckchen CSS ... und weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felician Geschrieben 20. April 2011 Melden Share Geschrieben 20. April 2011 Es gab hier nie einen Like Button. Ich habe halt nur im Quelltext folgendes entdeckt: .facebook-like { float: left; } Aber dann passt das ja. Gruß Ein Stueckchen CSS ... und weiter? Ich wollte nur wissen, ob das irgendwelche Relevanz abgesehen vom CSS-Gerüst hat. Mehr nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 21. April 2011 Melden Share Geschrieben 21. April 2011 (bearbeitet) Ich habe halt nur im Quelltext folgendes entdeckt: .facebook-like { float: left; } Das ist CSS, welches beschreibt wie ein Element angezeigt werden soll, wenn es vorhanden ist. Mit "Quelltext" hat das null zu tun. edit: ich sehe gerade, Elrond hatte bereits geantwortet. bearbeitet 21. April 2011 von gouvernante Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 21. April 2011 Melden Share Geschrieben 21. April 2011 Ist eigentlich noch irgendwas von Facebook drin (der Seitenquelltext erwähnt es noch): Hallo Felician, Das Facebook CSS Schnipsel habe ich jetzt entfernt. Aber ich halte es immer noch für einen Fehler, dass sich die Mehrheit der Moderatoren gegen eine engere Vernetzung mit Facebook entschieden hat. Es bringt für viele Foren definitv neue Mitglieder. Gruß Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 21. April 2011 Melden Share Geschrieben 21. April 2011 Aber ich halte es immer noch für einen Fehler, dass sich die Mehrheit der Moderatoren gegen eine engere Vernetzung mit Facebook entschieden hat. Es bringt für viele Foren definitv neue Mitglieder. Sehe ich auch so. Außerdem heißt das ja noch nicht, dass die Forumsmitglieder ihre Daten an Facebook weitergeben müssen. Viele Beiträge in diesem Thread zeigen aber eine gewisse Paranoia, was Facebook betrifft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felician Geschrieben 21. April 2011 Melden Share Geschrieben 21. April 2011 Ich habe halt nur im Quelltext folgendes entdeckt: .facebook-like { float: left; } Das ist CSS, welches beschreibt wie ein Element angezeigt werden soll, wenn es vorhanden ist. Mit "Quelltext" hat das null zu tun. edit: ich sehe gerade, Elrond hatte bereits geantwortet. Mit Seitenquelltext schon. Aber das ist ja geklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 26. April 2011 Melden Share Geschrieben 26. April 2011 Ist die Funktion "Lesebestätigungen" dem Update zum Opfer gefallen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 26. April 2011 Melden Share Geschrieben 26. April 2011 Ist die Funktion "Lesebestätigungen" dem Update zum Opfer gefallen? Ja. Du kannst allerdings sehen, wann der andere zuletzt in der Unterhaltung gelesen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 26. April 2011 Autor Melden Share Geschrieben 26. April 2011 Und man kann PMs nicht mehr zurueckziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 26. April 2011 Melden Share Geschrieben 26. April 2011 Ist es möglich, in der "Neue Themen"-Auflistung auf der Startseite die Tohu-Verschiebungen nicht als "neue Threads" werten zu lassen? Ich bin jetzt drei mal "unverhofft" im Irrsinn und Wirrsinn gelandet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 26. April 2011 Melden Share Geschrieben 26. April 2011 Und man kann PMs nicht mehr zurueckziehen. Doch - man kann sie löschen scheint mir. Das Forum behandelt PNs ja nun wie Threads mit definierten Lesern - und da kann ich zumindest meine Beiträge löschen, aber nicht die der anderen. Das sollte dem zurückziehen entsprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felician Geschrieben 26. April 2011 Melden Share Geschrieben 26. April 2011 Und man kann PMs nicht mehr zurueckziehen. Doch - man kann sie löschen scheint mir. Das Forum behandelt PNs ja nun wie Threads mit definierten Lesern - und da kann ich zumindest meine Beiträge löschen, aber nicht die der anderen. Das sollte dem zurückziehen entsprechen. Aber die Benachrichtigungen enthalten den Text der PMs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 26. April 2011 Melden Share Geschrieben 26. April 2011 Und man kann PMs nicht mehr zurueckziehen. Doch - man kann sie löschen scheint mir. Das Forum behandelt PNs ja nun wie Threads mit definierten Lesern - und da kann ich zumindest meine Beiträge löschen, aber nicht die der anderen. Das sollte dem zurückziehen entsprechen. Aber die Benachrichtigungen enthalten den Text der PMs. das wäre auszutesten, ob die dann noch da stehen - mysterium fidei.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts