Felician Geschrieben 26. April 2011 Melden Share Geschrieben 26. April 2011 Und man kann PMs nicht mehr zurueckziehen. Doch - man kann sie löschen scheint mir. Das Forum behandelt PNs ja nun wie Threads mit definierten Lesern - und da kann ich zumindest meine Beiträge löschen, aber nicht die der anderen. Das sollte dem zurückziehen entsprechen. Aber die Benachrichtigungen enthalten den Text der PMs. das wäre auszutesten, ob die dann noch da stehen - mysterium fidei.... Ich könnte sie mir ja auch zumailen lassen, daher nehme ich an, dass sie bleiben. Probiere es doch mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 26. April 2011 Autor Melden Share Geschrieben 26. April 2011 Man kann Nachrichten aus der Konversation loeschen, aber die EMail Benachrichtigungen enthalten den Text. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 26. April 2011 Melden Share Geschrieben 26. April 2011 bin grade dabei gewesen, dass auszutesten... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 26. April 2011 Melden Share Geschrieben 26. April 2011 bin grade dabei gewesen, dass auszutesten... Die Mails kriegen wir nicht zurück - das hatte ich übersehen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. gouvernante Geschrieben 26. April 2011 Dies ist ein beliebter Beitrag. Melden Share Geschrieben 26. April 2011 bin grade dabei gewesen, dass auszutesten... Die Mails kriegen wir nicht zurück - das hatte ich übersehen. Ist doch ok. Auch bei PNs gilt eben: erst denken, dann schreiben. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 26. April 2011 Melden Share Geschrieben 26. April 2011 bin grade dabei gewesen, dass auszutesten... Die Mails kriegen wir nicht zurück - das hatte ich übersehen. Ist doch ok. Auch bei PNs gilt eben: erst denken, dann schreiben. ich wollte dir grad mal so eine plus perle geben, aber - warum auch immer - ich bekomme eine fehlermeldung, ich habe mein maximum an plus perlen schon vergeben.... 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felician Geschrieben 26. April 2011 Melden Share Geschrieben 26. April 2011 bin grade dabei gewesen, dass auszutesten... Die Bearbeitung hat funktioniert, die Mail-Benachrichtigung habe ich ausgeschaltet, aber die Nachrichten rechts oben enthalten den Text, aber nicht die Bearbeitung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felician Geschrieben 26. April 2011 Melden Share Geschrieben 26. April 2011 bin grade dabei gewesen, dass auszutesten... Die Mails kriegen wir nicht zurück - das hatte ich übersehen. Ist doch ok. Auch bei PNs gilt eben: erst denken, dann schreiben. ich wollte dir grad mal so eine plus perle geben, aber - warum auch immer - ich bekomme eine fehlermeldung, ich habe mein maximum an plus perlen schon vergeben.... 5 konnte ich gerade vergeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felician Geschrieben 28. April 2011 Melden Share Geschrieben 28. April 2011 Ist das ein absichtlicher Fehler? Die Url geht hier nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 28. April 2011 Autor Melden Share Geschrieben 28. April 2011 Was genau geht nicht? Dein Link fuer auf en Posting von Gouvernante .... ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felician Geschrieben 28. April 2011 Melden Share Geschrieben 28. April 2011 (bearbeitet) Was genau geht nicht? Dein Link fuer auf en Posting von Gouvernante .... ? Nein, der dort verlinkte Link im Zitat. bearbeitet 28. April 2011 von Felician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 28. April 2011 Autor Melden Share Geschrieben 28. April 2011 Das passiert, wenn man nicht die normale Zitierfunktion nutzt, sondern das Icon links im Beitrag fuer Antworten in der Schnellantwortbox. Das Javascript nimmt dann scheinbar den Text, den der Nutzer sieht, in dem Fall die URL durch "..." abgekuerzt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felician Geschrieben 28. April 2011 Melden Share Geschrieben 28. April 2011 (bearbeitet) Danke, kapiert. bearbeitet 28. April 2011 von Felician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 28. April 2011 Autor Melden Share Geschrieben 28. April 2011 Links im Beitrag unter dem Namen des Posters das Icon ganz rechts, ein Maennchen mit einer Sprechblase. Du markierst den Text, den Du zitieren willst, klickst da drauf und er fuellt den markierten Text in korrekten QUOTE Bloecken unten in die Schnelleingabebox. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felician Geschrieben 28. April 2011 Melden Share Geschrieben 28. April 2011 Links im Beitrag unter dem Namen des Posters das Icon ganz rechts, ein Maennchen mit einer Sprechblase. Du markierst den Text, den Du zitieren willst, klickst da drauf und er fuellt den markierten Text in korrekten QUOTE Bloecken unten in die Schnelleingabebox. Dankeschön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felician Geschrieben 3. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2011 Unpraktisch finde ich es, dass es bei PNs keinen Popup mehr gibt, wodurch rasche Hinweise nicht mehr möglich sind, wenn der Empfänger nicht rechts oben hin schaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 3. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2011 Unpraktisch finde ich es, dass es bei PNs keinen Popup mehr gibt, wodurch rasche Hinweise nicht mehr möglich sind, wenn der Empfänger nicht rechts oben hin schaut. Schau mal in der Einstellung der Benachrichtigungen nach - das gibt es noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felician Geschrieben 3. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2011 Unpraktisch finde ich es, dass es bei PNs keinen Popup mehr gibt, wodurch rasche Hinweise nicht mehr möglich sind, wenn der Empfänger nicht rechts oben hin schaut. Schau mal in der Einstellung der Benachrichtigungen nach - das gibt es noch. Danke, ich würde mir aber ein Popup als Standardeinstellung wünschen, es geht mir darum, dass andere meine PNs rechtzeitig lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 3. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2011 Unpraktisch finde ich es, dass es bei PNs keinen Popup mehr gibt, wodurch rasche Hinweise nicht mehr möglich sind, wenn der Empfänger nicht rechts oben hin schaut. Schau mal in der Einstellung der Benachrichtigungen nach - das gibt es noch. Danke, ich würde mir aber ein Popup als Standardeinstellung wünschen, es geht mir darum, dass andere meine PNs rechtzeitig lesen Das ist nun deren Entscheidung meine ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 3. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2011 es geht mir darum, dass andere meine PNs rechtzeitig lesen Das kannst Du gern wünschen, aber hier entscheidet jeder user selbst, in welcher Form er sich nerven lassen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felician Geschrieben 3. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2011 es geht mir darum, dass andere meine PNs rechtzeitig lesen Das kannst Du gern wünschen, aber hier entscheidet jeder user selbst, in welcher Form er sich nerven lassen will. In Ordnung, vorher war es halt anders voreingestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 4. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2011 Muß man, wenn man eine Nachricht schreibt und geschrieben hat, das Kästchen daneben anklicken und "Nachricht aktivieren" anklicken, oder wird die Nachricht auch so gesendet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 4. Mai 2011 Autor Melden Share Geschrieben 4. Mai 2011 Hmm, wie heisst das Kaestchen genau und was musst Du tun, um es zu sehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 4. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2011 Ich bin im Nachrichtenfenster. Der Titel dieses Fenster heißt "Meine Unterhaltungen" Darunter steht: "Titel Autor An Antworten Letzte Nachricht" Das Kästchen daneben. Da kann man "Benachrichtigung aktivieren" und "deaktivieren" Und ich weiß nicht, ob mein letzer Eintrag in dieser Unterhaltung abgeschickt wurde oder nicht. Das Ganze sieht so aus, wie im Forum selbst, wo ein Posting nach dem anderen steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 4. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2011 Muß man, wenn man eine Nachricht schreibt und geschrieben hat, das Kästchen daneben anklicken und "Nachricht aktivieren" anklicken, oder wird die Nachricht auch so gesendet? Soweit ich weiß, wird sie auch so gesendet. Schreib mir doch mal eine Nachricht mit und eine ohne Aktivierung - dann wissen wir das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts