asia Geschrieben 6. April 2011 Melden Share Geschrieben 6. April 2011 Mag ja an meiner Blödheit liegen, aber ich hab heute schon 10x auf "zurück zu www.kath.de" geklickt, obwohl ich auf www.mykath.de wollte. Das ist so klein, dass ich es anscheinend übersehen und dann das besser sichtbare oben anklicke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 6. April 2011 Melden Share Geschrieben 6. April 2011 Mag ja an meiner Blödheit liegen, aber ich hab heute schon 10x auf "zurück zu www.kath.de" geklickt, obwohl ich auf www.mykath.de wollte. Das ist so klein, dass ich es anscheinend übersehen und dann das besser sichtbare oben anklicke. Bin genauso blöd wie Du. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. April 2011 Melden Share Geschrieben 6. April 2011 Mag ja an meiner Blödheit liegen, aber ich hab heute schon 10x auf "zurück zu www.kath.de" geklickt, obwohl ich auf www.mykath.de wollte. Das ist so klein, dass ich es anscheinend übersehen und dann das besser sichtbare oben anklicke. Bin genauso blöd wie Du. Schwester! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 6. April 2011 Melden Share Geschrieben 6. April 2011 Mag ja an meiner Blödheit liegen, aber ich hab heute schon 10x auf "zurück zu www.kath.de" geklickt, obwohl ich auf www.mykath.de wollte. Das ist so klein, dass ich es anscheinend übersehen und dann das besser sichtbare oben anklicke. Bin genauso blöd wie Du. Wenn es euch tröstet: mir geht's auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 6. April 2011 Melden Share Geschrieben 6. April 2011 (bearbeitet) Mag ja an meiner Blödheit liegen, aber ich hab heute schon 10x auf "zurück zu www.kath.de" geklickt, obwohl ich auf www.mykath.de wollte. Das ist so klein, dass ich es anscheinend übersehen und dann das besser sichtbare oben anklicke. Bin genauso blöd wie Du. Wenn es euch tröstet: mir geht's auch so. Mir auch Und kann ich das "Ansehen" im Profil irgendwie wegklicken? Offensichtlich hält jemand nicht viel von mir, das kann ich nicht ändern, aber ich will das eigentlich nicht unbedingt wissen . Edit: bzw. ist es mir lieber, wenn man mir das direkt sagt. bearbeitet 6. April 2011 von Ennasus 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 6. April 2011 Melden Share Geschrieben 6. April 2011 Mag ja an meiner Blödheit liegen, aber ich hab heute schon 10x auf "zurück zu www.kath.de" geklickt, obwohl ich auf www.mykath.de wollte. Das ist so klein, dass ich es anscheinend übersehen und dann das besser sichtbare oben anklicke. Bin genauso blöd wie Du. Wenn es euch tröstet: mir geht's auch so. Diesen Intelligenztest habe ich auch nicht bestanden DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 6. April 2011 Melden Share Geschrieben 6. April 2011 Und kann ich das "Ansehen" im Profil irgendwie wegklicken?Offensichtlich hält jemand nicht viel von mir, das kann ich nicht ändern, aber ich will das eigentlich nicht unbedingt wissen . Edit: bzw. ist es mir lieber, wenn man mir das direkt sagt. Jetzt besser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 6. April 2011 Melden Share Geschrieben 6. April 2011 Und kann ich das "Ansehen" im Profil irgendwie wegklicken?Offensichtlich hält jemand nicht viel von mir, das kann ich nicht ändern, aber ich will das eigentlich nicht unbedingt wissen . Edit: bzw. ist es mir lieber, wenn man mir das direkt sagt. Jetzt besser? Danke, ja. Wie funktioniert das bitte? Ist das einfach die Summe der positiven oder negativen Bewertungen von Beiträgen? Ich glaube, ich mag diese Funktion nicht . 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 6. April 2011 Melden Share Geschrieben 6. April 2011 Danke, ja. Wie funktioniert das bitte? Ist das einfach die Summe der positiven oder negativen Bewertungen von Beiträgen? Ja. Ich glaube, ich mag diese Funktion nicht . Ich denke, wir sollten das mal ne Weile ausprobieren. Vielleicht funktioniert's ja und wir gehen damit ja auch kein Risiko ein. BTW: Wer hat die Schriftart im Editor auf Monotype geändert? Da kann ich ja gleich mit lynx surfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 6. April 2011 Melden Share Geschrieben 6. April 2011 Mag ja an meiner Blödheit liegen, aber ich hab heute schon 10x auf "zurück zu www.kath.de" geklickt, obwohl ich auf www.mykath.de wollte. Das ist so klein, dass ich es anscheinend übersehen und dann das besser sichtbare oben anklicke. Klick auf's Logo.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 6. April 2011 Melden Share Geschrieben 6. April 2011 Ich denke, wir sollten das mal ne Weile ausprobieren. Vielleicht funktioniert's ja und wir gehen damit ja auch kein Risiko ein. Dann wäre ich aber für ein anderes Wort statt "Ansehen". "Zustimmung" oder sowas. Mit "Ansehen" ist gleich die ganze Persönlichkeit in Frage gestellt und evt. abgewertet. Das finde ich nicht gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 6. April 2011 Melden Share Geschrieben 6. April 2011 BTW: Wer hat die Schriftart im Editor auf Monotype geändert? Da kann ich ja gleich mit lynx surfen! Wie, du surfst noch mit w3m? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 6. April 2011 Melden Share Geschrieben 6. April 2011 Suche Nachhilfe beim Umgang mit den Änderungen im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 6. April 2011 Melden Share Geschrieben 6. April 2011 könnt ihr Nachrichten verschicken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 6. April 2011 Melden Share Geschrieben 6. April 2011 könnt ihr Nachrichten verschicken? ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 6. April 2011 Melden Share Geschrieben 6. April 2011 könnt ihr Nachrichten verschicken? ja. tja, ich auch, aber an manche User nicht, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. April 2011 Melden Share Geschrieben 6. April 2011 Wo ist das Logout neben dem www.mykath.de hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 6. April 2011 Melden Share Geschrieben 6. April 2011 (bearbeitet) Wo ist das Logout neben dem www.mykath.de hin? Abmelden unter Deinem Namen rechts oben bearbeitet 6. April 2011 von hansjo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. April 2011 Melden Share Geschrieben 6. April 2011 Wo ist das Logout neben dem www.mykath.de hin? Abmelden unter Deinem Namen rechts oben *Luperaushol* Ja, das seh ich. Das andere war mir lieber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 6. April 2011 Melden Share Geschrieben 6. April 2011 Suche Nachhilfe beim Umgang mit den Änderungen im Forum. Einfach fragen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 6. April 2011 Autor Melden Share Geschrieben 6. April 2011 Postings sind fertig konvertiert und Suche geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 6. April 2011 Autor Melden Share Geschrieben 6. April 2011 schlecht ist dass ich immer auf refresh drücken muss, zb gehe in auf die letzte seite im thread X, dann kriege ich die neusten beiträge nicht angezeigt wenn ich vorher schonmal drin war, ich muss immer auf REFRESH drücken.Ist hier bei mir auch so, in FF, Safari, Chrome und Opera. Hätte es auch gern "wie früher" Das sollte eigentlich nicht passieren. Bitte mal den Browser Cache loeschen und nochmal testen. Ich habe noch Einstellungen an den Lebenszeiten der Elementen vorgenommen. Woh ist die erweiterte Suchoption abgeblieben?Kommt, sobald die Konvertierung der alten Posts durch ist, siehe Elronds erstes post. Und dann über das kleine Zahnradicon neben der Lupe (oben rechts beim Schnellsuchfeld) Erledigt. Bei Antwort und Schnellantwort habe ich eine Zeile mit Twitter-link, keine sonstigen (Digg, FB etc). Ist das Absicht? Das ist Gestaltungstag ... @mykath Lieber Elrond, Ich versteh' zwar nicht warum die alte Forensoftware verschrottet werden musste... Aber sei's drum. Hier die ersten Beanstandungen: # Die Schrift ist zu klein - möchte Schriftgröße ein für allemal von 2 auf 3 dauerhaft umstellen. # Die Einstellungsliste aus Hilfe ist riesig - die Konsequenzen sind oft nicht einsichtig. # Es fehlt unangenehm die Liste der Diskussionsteilnehmer mit der jeweiligen Zahl ihrer Postings. Die Anzahl aller Beitragsteilnehmer wäre eine wichtige Neuerung. # Besonders schlimm: die Eigenen Notizen (in Einstellungen) sind zu einem Buchstabenbrei degeneriert. # Ich finde meine alten Ordner nicht. # Das Layout des geschriebenen und des abgesandten Textes ist was Leerzeilen angeht, nach wie vor verschieden. Gruß josef Warum updaten?: Die alte Version wurde vom Hersteller nicht mehr weiterentwickelt und waere frueher oder spaeter nicht mehr nutzbar gewesen Schrift zu klein: Ich finde es eigentlich eher angenehm, dass die Schrift etwas kleiner ist. Liste mit Teilnehmern: Welche Liste meinst Du genau? Die in der Threaduebersicht? Die waere noch da. Notizen: Auf die Konvertierung dieser Daten hatten wir leider keinen Einfluss Ordner. Sind die PMs in diesen verschollenen Ordnern noch da? (Und wie verschiebt man (alte) Nachrichten in Ordner, die man angelegt hat? Ich finde im drop-down-menue nix. Du legst im Nachrichtenmenue links einen Ordner an, markierst rechts die PMs, die dahin sollen und waehlst unten aus dem Drop-down Menue "Verschieben in ... Ordner" an. hm, ich hab grad Schwierigkeiten pms zu verschicken. Was heißt?: Das Mitglied .... kann keine neuen Nachrichten empfangen Diese Nachricht wurde noch nicht gesendet. Speichern und später verschicken geht auch nicht. Mitglieder koennen den Nachrichtenempfang von anderen Mitgliedern sperren (unter "Ignoriere Mitglieder" auf "Unterhaltungen ignorieren" klicken) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 6. April 2011 Melden Share Geschrieben 6. April 2011 Mag ja an meiner Blödheit liegen, aber ich hab heute schon 10x auf "zurück zu www.kath.de" geklickt, obwohl ich auf www.mykath.de wollte. Das ist so klein, dass ich es anscheinend übersehen und dann das besser sichtbare oben anklicke. Bin genauso blöd wie Du. Wenn es euch tröstet: mir geht's auch so. Ha - ich bin nur einmal drauf reingefallen und habe es dann gelernt. Ich bin eben ein Mann und deshalb lernfähig. Bei dieser Gelegenheit ein sehr respektvolles "Danke" an die, die sich mit dem Update herumgeschlagen haben. Das war viel Arbeit. Und nein, mir gefällt auch nicht alles. Macht aber nix. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 6. April 2011 Melden Share Geschrieben 6. April 2011 Ich hätte da gern mal ne Frage: Kann man eigentlich sehen, wer einem für einen Beitrag ein Minus gegeben hat, damit man die-/denjenige(n) dafür bei nächster Gelegenheit wüst beschimpfen oder sonstwie in Pfanne hauen kann? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 6. April 2011 Melden Share Geschrieben 6. April 2011 Mag ja an meiner Blödheit liegen, aber ich hab heute schon 10x auf "zurück zu www.kath.de" geklickt, obwohl ich auf www.mykath.de wollte. Das ist so klein, dass ich es anscheinend übersehen und dann das besser sichtbare oben anklicke. Bin genauso blöd wie Du. Wenn es euch tröstet: mir geht's auch so. Ha - ich bin nur einmal drauf reingefallen und habe es dann gelernt. Ich bin eben ein Mann und deshalb lernfähig. Bei dieser Gelegenheit ein sehr respektvolles "Danke" an die, die sich mit dem Update herumgeschlagen haben. Das war viel Arbeit. Und nein, mir gefällt auch nicht alles. Macht aber nix. Ich bin auch noch nicht lernunfähig, aber mit zunehmendem Alter braucht alles etwas mehr Zeit (was zu dem Eindruck führt, dass man meint, die Zeit vergeht schneller)....... Aber weder Jugend noch Alter sind ein Verdienst (das Mann-sein übrigens auch nicht). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts