Chrysologus Geschrieben 6. April 2011 Melden Share Geschrieben 6. April 2011 Die neue Forensoftware läßt einige unserer Hilfetexte alt aussehen. Daher suche ich Hilfe bei Durchsicht und ggf. Übersetzung / Neufassung der Texte. Die noch vorhandenen englischen Texte können dabei als Hilfe herangezogen werden, eine möglichste Textnahe Übersetzung wird indes nicht erwartet. Wenn sich jemand eines Hilfetextes annehmen möchte, dann wäre ein Hinweis in diesem Thread wünschenswert, schon alleine, damit nichts doppelt gemacht wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 6. April 2011 Melden Share Geschrieben 6. April 2011 schieb einen rüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 6. April 2011 Autor Melden Share Geschrieben 6. April 2011 schieb einen rüber Suche Dir einen aus den Hilfetexten aus, ich denke, die sollten alle mal überarbeitet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 6. April 2011 Autor Melden Share Geschrieben 6. April 2011 So, ein Text ist fertig - Dank an den Übersetzer. In den Hilfetexten habe ich alle Überschriften mit hinweisen Kommentaren versehen. Wer einen bestehenden Text für weiter verwendbar hält, nitte MEldung an mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 6. April 2011 Melden Share Geschrieben 6. April 2011 (bearbeitet) Ich übersetze gerade "Log in", "Forgotten your Password" und "Log out". edit: Done. bearbeitet 6. April 2011 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 6. April 2011 Autor Melden Share Geschrieben 6. April 2011 Alle in Arbeit befindlichen Hilfetexte gekennzeichnet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 6. April 2011 Autor Melden Share Geschrieben 6. April 2011 Ich übersetze gerade "Log in", "Forgotten your Password" und "Log out". Es gibt acuh einen deutschen Text zu Ein- und Ausloggen (Wobei ich lieber von An- und Abmelden spreche) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 6. April 2011 Autor Melden Share Geschrieben 6. April 2011 Ich habe die Hilfetexte etwas umsortiert - erst die überarbeiteten, dann die in Überarbeitung befindlichen, dann den Rest. Ein inhaltliches System kommt später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 6. April 2011 Melden Share Geschrieben 6. April 2011 (bearbeitet) Ich übersetze gerade "Log in", "Forgotten your Password" und "Log out". Es gibt acuh einen deutschen Text zu Ein- und Ausloggen (Wobei ich lieber von An- und Abmelden spreche) Hm - sollte ich den deutschen mal in meine Übersetzung integrieren? Edit: Mann, bist du schnell! Ist ja schon zusammengefügt!! bearbeitet 6. April 2011 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 6. April 2011 Autor Melden Share Geschrieben 6. April 2011 Ich übersetze gerade "Log in", "Forgotten your Password" und "Log out". Es gibt acuh einen deutschen Text zu Ein- und Ausloggen (Wobei ich lieber von An- und Abmelden spreche) Hm - sollte ich den deutschen mal in meine Übersetzung integrieren? Edit: Mann, bist du schnell! Ist ja schon zusammengefügt!! Copy & Paste geht schnell. Kennst du nicht die Guttenbergerweiterung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 6. April 2011 Melden Share Geschrieben 6. April 2011 Ich beschränke mich aufs Nörgeln. Hilfe - Registrieren: "Du werden hier ggf. auf Probleme und Fehler beim Ausfüllen hingewiesen werden." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 6. April 2011 Autor Melden Share Geschrieben 6. April 2011 (bearbeitet) Ich beschränke mich aufs Nörgeln. Hilfe - Registrieren: "Du werden hier ggf. auf Probleme und Fehler beim Ausfüllen hingewiesen werden." Das kommt davon, wenn ich schnell aus Sie Du machen will. Wir würden aber auch Texte in der österreischischen Landessprache nehmen, leider wird deine Sprachmelodie nicht überkommen. Repariert. bearbeitet 6. April 2011 von Chrysologus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 6. April 2011 Melden Share Geschrieben 6. April 2011 A&A / Hasenstall ist fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 6. April 2011 Melden Share Geschrieben 6. April 2011 Ich beschränke mich aufs Nörgeln. Zur Strafe habe ich dein Posting negativ bewertet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 6. April 2011 Melden Share Geschrieben 6. April 2011 Und bin gerade bei "Persönliche Nachrichten"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 6. April 2011 Melden Share Geschrieben 6. April 2011 Ich beschränke mich aufs Nörgeln. Zur Strafe habe ich dein Posting negativ bewertet Pffft! Wenn ich groß bin, werde ich Dich verklagen. So! *aufstampf* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 6. April 2011 Autor Melden Share Geschrieben 6. April 2011 Ich beschränke mich aufs Nörgeln. Zur Strafe habe ich dein Posting negativ bewertet Pffft! Wenn ich groß bin, werde ich Dich verklagen. So! *aufstampf* Wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 6. April 2011 Melden Share Geschrieben 6. April 2011 Ich beschränke mich aufs Nörgeln. Zur Strafe habe ich dein Posting negativ bewertet Pffft! Wenn ich groß bin, werde ich Dich verklagen. So! *aufstampf* Wo? Beim Internationalen Gerichtshof für Virtuelle Menschenrechte - IGVM - natürlich :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 6. April 2011 Autor Melden Share Geschrieben 6. April 2011 (bearbeitet) Könnt ihr die Debatte zu den Bewertungen in der Softwarerückmeldeabteilung unterbringen? Dann muss ich die nicht alle dahinverschieben. bearbeitet 6. April 2011 von Chrysologus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 6. April 2011 Melden Share Geschrieben 6. April 2011 Könnt ihr die Debatte zu den Bewertungen in der Softwarerückmeldeabteilung unterbringen? Dann muss ich die nicht alle dahinverschieben. Mach ich, sorry. Ich hatte mich schon gewundert, dass ich doppelt gepostet hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts